Seite 4 von 20 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 396
  1. #61
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Was würdet ihr mit ein Death note notizbuch machen?

    Zitat __Kira__ Beitrag anzeigen
    also ersmal will ich mal sagen das hier einige lügner/heuschler untwerwegs sind
    ich rate euch mal runter von dem hohem ross zu steigen ihr würdet es hundertpro benutzen
    egal aus welchen grund zb um im job befördert zuw erden oder einen lästtigen kollegen loswerden der einen überall blamieren will und down macht oder in der schule oder zb falls jemand euer kind (gott bewahre) vergewaligt/tötet und nach dem gericht auf freien fuß kommt, ihr würdet es tun xD

    wie auch immer ^^
    ich würde warscheinlich alle in meinem umfeld die nix im kopf haben, nur andere schlagen schule schwänzen, pöbeln usw sterben lassen naja hört sich krass an is aber so
    aber da ich ja einige leute kennengelernt habe die sowas machen und gemerkt hab das sie sich nur ihrem umfeld anpassen würde ich mit der auswahl vorsichtig sein will niemanden töten der lieber "normal" wäre also nich übertrieben krimminelles macht

    achja ich wprd angela märkel reinschreiben wieso? sie hat deutschland in den ruin getrieben
    ich würde ganz einfach light nachmachen xD
    aber ich würd die außenwelt nich so viel von mich wissen lassen zb wo ich wohne oder würd nich aus solche provokationen wie die von Lind.L.Tailor eingehen
    und ich würde folgendes tun

    ich würde mir die augen des shinigami holen (nach einer weile) dann würde ich mir einen kriminellen aussuchen und seinen namen ins deathnote schreiben und ihn mit einem gumigeschoss ausgerüstet mich angreifen lassen..
    dann würd ich den namen des shinigami reinschreiben und sieine aktion wäre so "tötet "dn kriminellen der mich angreift" um mich zu beschützen" ende xD so gehts doch oder?
    aber natürlich würd ich das ebsser formulieren

    wie auch immer ich würd mir nen besseres leben machen indem ich mafiosos kile und ihr geld kassiere xD
    Du würdest also echt jemanden umbringen, um eine beförderung zu bekommen???
    Du würdest auch denjenigen umbringen, der lästig zu dir ist???
    Auch Klassenkameraden sollen daran glauben, nur weil die deiner Meihnung nach nix im Kopf haben???
    Und wenn Leute geschlagen werden, dann gibt es auch andere, bessere Lösungen, als Mord

    Das ist der Grund, warum ich meine, dass niemand Gott spielen sollte.
    Man kann nicht von jedem gemocht werden, und wenn dich einer nicht mag, oder konkuriert bringst du ihn gleich um.
    Soeiner wie dich hätte es verdient, seinen eigenen Namen ins Death Note zu schreiben.

    Einem Kind vergewaltigen und/oder töten ist meiner Meihnung nach eines der schlimmsten Taten, die jemand machen kann.
    Aber wenn ich dann den namen und das Gesicht kenne, dann würde ich eher Himmel und Hölle in bewegung setzen, um diesen für immer einzusperren, sodass er ein schlimmeres Leben hat, als den Tod.
    Aber sowas wird nie passieren, weil man da weder den namen, noch das Gesicht vom Täter kennt. Die machen das ja nicht mitten in der Öffentlichkeit.

    Ich würde dir raten, vom hohen Ross runter zu kommen.
    Denn wenn du jeden am Leben lässt der dich mag, oder zumindest in Ruhe lässt, dann erreichst du genau das Gegenteil.

    Light wäre der letzte, dem ich nachmachen würde.
    Er hat jeden Verbrecher umgebracht, ohne die Wahren Gründe dafür zu kennen.
    Und auch wenn er die kennen würde, so hat er ebenfalls kein Recht Menschen umzubringen.

    Angela Merkel umbringen, weil sie Deutschland in den Ruin getrieben hat?
    Dann wählt sie nicht mehr, so einfach ist das.
    Aber du denkst da gleich ans töten...
    Wenn jeder der gleichen Meihnung über Angela Merkel ist, dann wäre sie jetzt bestimmt vom Amt geflogen, doch ich bin mir sicher, dass sie im nächsten Wahlkampf wieder viele Stimmen bekommen wird.
    Willst du jetzt auch noch alle umbringen, die für die Angela Merkel sind???
    Sowas führt zu nichts, außer dass der/die nächster/nächste mit der Angst leben muss, alles nach deinem Wünschen und Ansprüchen zu machen, um nicht von dir getötet zu werden.
    Wobei dann alle anderen, die eine andere Vorstellung von Deutschland haben, den Mund halten sollen...

    Wenn du aber das Death Note irgendwie benutzen willst, um dir ein besseres Leben zu machen, dann soll es mir Recht sein, aber halte andere da raus.

  2. Anzeige

    AW: Was würdet ihr mit ein Death note notizbuch machen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    rami09 rami09 ist offline
    Avatar von rami09

    AW: Was würdet ihr mit ein Death note notizbuch machen?

    ich würde ehrlich gesagt das machen was auch light macht ka warum aber jeder Mensch hat was böses in sich LEIDER!!!!!!!

  4. #63
    Cpt. Jack Harkness Cpt. Jack Harkness ist offline
    Avatar von Cpt. Jack Harkness

    AW: Was würdet ihr mit ein Death note notizbuch machen?

    Also ich würde erstmal dafür sorgen das ich immer genug Äpfel hab (den auf einen Shinigami der auf Entzug ist kann ich gut verzichten )

    Als erstes würde ich aber auf den Shinigami warten und mit dem erstmal ne Diskussion führen (unter anderem ob er und das DN wirklich real sind und ich nicht auf einmal anfange Wahnvorstellungen zu entwickeln ) und nebenbei fragen welche Menschen er am ehesten erledigen würde...

    Ich wüste jetzt auf Anhieb schon ein paar Leute welche ich reinschreiben würde, nur ist die Frage ob ich mich das auch wirklich trauen würde wäre sowas real ist ne andere Frage. Den es ist schon ne krasse Entscheidung einfach so ein Menschenleben zu beenden.

    Sowas wie Light würde ich woh eher nicht machen, das wäre mir zu stressig und zuviel Arbeit...
    Außerdem kann ich auf nen Schweißfuss von L im Gesicht und den überhaupt im Nacken zu haben verzichten. Aber Misa als Freundin würde mir schon gefallen
    Das Ding aus Eigennutz einzusetzen wäre ne Überlegung wert, aber ich wüsste jetzt nicht was mir jetzt der Tod von bestimmten Leuten einbringen würde...
    Würde sich die Lebenszeit eines Menschen doch auch nur erhöhen wenn man jemanden ins DN einträgt (so wie es bei nem Shinigami ist der Menschen in sein Buch einträgt), dann würde sich das benutzen dieses schon eher lohnen für die eigenen Zwecke (wie man damit jetzt Geld verdienen soll, weis ich allerdings nicht so recht...höchstens als Auftragskiller vielleicht)

  5. #64
    Rayxes

    AW: Was würdet ihr mit ein Death note notizbuch machen?

    Würde sich die Lebenszeit eines Menschen doch auch nur erhöhen wenn man jemanden ins DN einträgt (so wie es bei nem Shinigami ist der Menschen in sein Buch einträgt), dann würde sich das benutzen dieses schon eher lohnen für die eigenen Zwecke (wie man damit jetzt Geld verdienen soll, weis ich allerdings nicht so recht...höchstens als Auftragskiller vielleicht)
    Man könnte ja nach Mallorca oder irgendwohin wo die ganzen reichen Typen leben und da man von den meisten sowieso die Namen weiß einfach wenn mal einer auf der Toilette ist umbringen, dann heimlich ins Klo, Brieftasche klauen und abhauen. Wenn man das dann die ganze Zeit bei reichen Schnöseln macht verdient man bestimmt eine Menge. ^^

  6. #65
    Cpt. Jack Harkness Cpt. Jack Harkness ist offline
    Avatar von Cpt. Jack Harkness

    AW: Was würdet ihr mit ein Death note notizbuch machen?

    Hm, gut das wäre auch ne Möglichkeit. Nur ist das auch leicht mühselig (und ich glaub ich kenne da nicht jeden reichen Sack der da wohnt). Auch werden die wohl nicht ganz so viel Bargeld bei sich haben (vielleicht paar hundert Euro wenns hochkommt) so das man das schon öfters wiederholen muss um da ordentlich zu verdienen, außerdem ist das mit der Zeit sehr auffällig wenn plötzlich einige Leute auf kurzem Zeitraum plötzlich sterben. Vor allem wenn berühmtere reiche Leute den Löffel abgeben (man weis ja auch nicht was die für Kontakte haben/hatten, erwischt man einen mit Kriminellen Verbindungen. Dann ist man am ***** oder zumindest gefährdet) und das in einem bestimmten Zeitraum plötzlich Leute den Löffel abgeben (und dann auch noch in Clubs wo man grade zu gegen ist, wirkt man unter Umständen sehr verdächtig, vor allem wenn man kurz nach Eintritt des Todes zur Leiche geht und diese um dessen Brieftasche erleichtert). Da ist halt dann schon ein hohes Risiko vorhanden.



    Also da wäre Auftragskiller lohnenswerter, Risiko ist zwar auch vorhanden, aber müsste ich nicht vor Ort ein (also ist das Risiko geringer das man mich damit in Verbindung bringen würde, vor allem wenn man es z.B. wie nen Unfalltod aussehen lässt). Kann also auch überall sein, da man ja meist die Infos über das Ziel vom Auftraggeber bekommt (Name, Bild, Anschrift usw. und da Name und Bild ja reichen. Schwierig könnte es bei Decknamen werden, aber das ist ja nicht vollkommen unlösbar)

  7. #66
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Was würdet ihr mit ein Death note notizbuch machen?

    ganz einfach du schreibst ins death das die jenige person dich in ihr testament erwähnt mach des paarmal bei denn reichen schnösel und ud hast deine mille

  8. #67
    Cpt. Jack Harkness Cpt. Jack Harkness ist offline
    Avatar von Cpt. Jack Harkness

    AW: Was würdet ihr mit ein Death note notizbuch machen?

    So einfach ist das nicht, man kann das Verhalten der Personen nur soweit steuern/beeinflussen wie es in deren Möglichkeiten und desen Wesen entspricht (also wenn ihnen Informationen zu dem fehlen was man ihnen diktiert, funktioniert das nicht, also wird das mit dem Testament nichts wenn die Person dich nicht kennt ). Man kann die Personen also nicht vollständig so beeinflussen wie man will. Außerdem wie sieht das aus wenn der Typ jemanden in sein Testament schreibt den er und sonst auch niemand von den Verwandten kennt? Das ist dann doch eher verdächtig

  9. #68
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Was würdet ihr mit ein Death note notizbuch machen?

    aber man kann dir auch nix nachweisen zu denn infomation schick ich ihm einfach nen brief mit ner bewerbung als butler

  10. #69
    Cpt. Jack Harkness Cpt. Jack Harkness ist offline
    Avatar von Cpt. Jack Harkness

    AW: Was würdet ihr mit ein Death note notizbuch machen?

    Nachweisen können die einen vielleicht nichts, aber allein das man mich verdächtigt ist schon sehr einschränkend und ich müsste sehr vorsichtig sein beim weiter vorgehen.
    Das mit der Bewerbung ist zwar keine schlechte Idee, ist aber dann doch ein wenig seltsam wenn plötzlich einer im Testament steht der vielleicht nur ein kleiner neuer Butler ist.

    Aber wenn man das DN richtig einsetzt kann man damit einiges anstellen


    Die Idee mit dem Testament ist aber nicht unbedingt schlecht, da könnte man mit viel Vorbereitung durchaus Erfolg haben. Wenn man den z.B. vorher gut kennt (sich irgendwie dort eingefreundet hat) und der einen sehr mag oder es eh ein Verwandter ist zu dem man ein gutes Verhältnis hat. Dann würde das weniger auffallen, am besten wäre es wenn der vielleicht schon alt und/oder sehr krank ist. Dann würde es nicht so auffallen falls dieser dann sterben sollte (wobei Unfalltod dann auch noch ne Möglichkeit wäre)
    Aber das wäre dann wohl eher was für langfristige Planer mit viel Geduld, sonst würde da wohl nicht viel draus werden

  11. #70
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Was würdet ihr mit ein Death note notizbuch machen?

    ja das müsste man wohl sehr gut planen nohc nen grund warum ich das death note ned benutzen werde

  12. #71
    darktoard darktoard ist offline
    Avatar von darktoard

    AW: Was würdet ihr mit ein Death note notizbuch machen?

    ein paar seiten meinen kumpels zu gebu. schenken und schauen was sie damit machen

  13. #72
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Was würdet ihr mit ein Death note notizbuch machen?

    man kann vieles mit dem death note machen
    und du wirst nie verdächtig
    denkt ihr wen in einem anime policisten an sowas glauben
    das die echte policei (Cia und so) an sowas glaubt das ein mensch einfach so menschen an herzversagen oder unfallttod töten kann ohne vor ort zu sein
    sogar dan können sie dir nichts beweisen

  14. #73
    Unregistriert

    AW: Was würdet ihr mit ein Death note notizbuch machen?

    Denkt mal ernsthaft darüber nach. Ist es das wirklich wert nach dem Tod im Nichts zu landen?
    Für mich währe das sogar noch schlimmer als die Hölle!!
    Für immer ewige Schwäze um einen. Das ist doch eine wirklich entsetzliche Vorstellung....

  15. #74
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Was würdet ihr mit ein Death note notizbuch machen?

    wer sagt denn das sie ins nichts kommen?
    es gibt ja noch andere dinge außer himmel und hölle, vielleicht verlischt die existenz auch einfach, oder er wird wiedergeboren, wer weiß...

  16. #75
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Was würdet ihr mit ein Death note notizbuch machen?

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    wer sagt denn das sie ins nichts kommen?
    es gibt ja noch andere dinge außer himmel und hölle, vielleicht verlischt die existenz auch einfach, oder er wird wiedergeboren, wer weiß...
    Zitat aus dem Anime: "Nichts" (Ist irgendwann noch mal in den Zwischenblenden, unter den Regeln, zu lesen)

    Sie kommen definitiv ins Nichts

    Wobei ich jetzt nicht weiß, ob das 1zu1 aus dem Manga übernommen wurde

  17. #76
    Sakkâku Sakkâku ist offline
    Avatar von Sakkâku

    AW: Was würdet ihr mit ein Death note notizbuch machen?

    Ich würde den wohl egoistischeren Weg einschlagen. Ich würde vermutlich erpressen und schließlich töten. Wer könnte das zurück verfolgen? Vermutlich niemand wenn man es korrekt anstellt. Es ist immerhin ziemlich absurd das ein Notizbuch solche Kräfte hat. Wie auch immer... es wäre mit Sicherheit lohnenswert.

  18. #77
    Evoli Evoli ist offline
    Avatar von Evoli

    AW: Was würdet ihr mit ein Death note notizbuch machen?

    ich würde es gut versteken aber möglichst nich benutzen da ich niemanden einfach töten könnte
    aber so einen machtvollen gegenstand kann man ja nich einfach so vernichten den bewahrt man meiner meinung nach lieber iwo auf

  19. #78
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Was würdet ihr mit ein Death note notizbuch machen?

    Ich würde es mal testen, ob es wirklich das Death Note ist und meinen eigenen Namen hineinschreiben. xDDDDD

    Ne, spaß

    Ich würde es natürlich zuerst an Osama Bin laden testen. xD

    Das genügt schon, um als Held gefeiert zu werden. ^^

  20. #79
    Hellsingak

    AW: Was würdet ihr mit ein Death note notizbuch machen?

    Ich würde das gleiche tun wie Light Yagami ^^

  21. #80
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Was würdet ihr mit ein Death note notizbuch machen?

    Light Yagami war es egal, ob die Verbrecher es als Not getan haben (Für ihre Familie, oder um ihr eigenes Leben), oder es als böswillig war.
    Ich nehme mir kein Beispiel an Light, sondern vielmehr an L. ^^

Seite 4 von 20 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anime/Manga Death Note

    Death Note: http://www.forumla.de/bilder/2007/10/852.jpg Wer von euch dieses Buch bereits kennt ist hier genau richtig. Wer nicht auch nicht schlimm, der...

  2. Death Note - deutsch?: gudn, da auf youtube ja leider nur 5 folgen der serie zu sehen sind, wollte ich mal fragen wies um den film steht. auf amazon wird angezeigt die...

  3. Death Note: Death Note Black Edition (Review) http://www.forumla.de/bilder/2009/11/1018.jpg Der Mensch, dessen Name in dieses Heft geschrieben wird,...

  4. Death note FC.: Hi ich wollte mal ein Death Note FanClub aufmachen.Weil,ich gehört habe das hir welche die ein Fan sind von Death Note und deswegen habe ich mir...

  5. Death Note: Wenn ihr auch so ein Death Note hättet würdet ihr es benutzen?? und wenn ihr bemerkt das das funktioniert wärt ihr dann geschockt und so?? Bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ich will ein death note

todes notizbuch

death note tiere