Seite 5 von 20 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 396
  1. #81
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Was würdet ihr mit ein Death note notizbuch machen?

    mir wäre es egal ich würde geld damit mache und dan eine eigene armee kaufen.
    danach ein paar menschen umbringen die was gegen mich haben und ein schönes leben leben

  2. Anzeige

    AW: Was würdet ihr mit ein Death note notizbuch machen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Was würdet ihr mit ein Death note notizbuch machen?

    ich würde es testen und wenn ich einen namen hineingeschrieben habe,würde ich "ausgelöscht" sagen^^.ungefähr wie mikami

  4. #83
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Was würdet ihr mit ein Death note notizbuch machen?

    Also ich würde das Death Note auf keinen Fall benutzen, weil ich dann weder im Himmel noch in der Hölle landen werde^^
    Dafür würde ich gerne das Geschäft mit einen Shinigami abschließen um die Augen zu bekommen...dann kann ich jeden ärgen, weil ich die verbleibene Lebenszeit verraten kann xD

  5. #84
    aerlevsedi aerlevsedi ist offline
    Avatar von aerlevsedi

    AW: Was würdet ihr mit ein Death note notizbuch machen?

    ich glaub bei mir wirds (von genialität mal abegesehen) genauso enden wir bei light...naja zumindest so wie am anfang mit den schwerverbrechern...und dann gibts da noch ne menge tierquäler denen ich ma gern die leviten lesen würd: soundso lebt von nun an als veganer bevor er am sagen wir 12 august 2034 um 14:26 uhr an öhm mangelerscheinungen stirbt

  6. #85
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Was würdet ihr mit ein Death note notizbuch machen?

    Also die ganzen Life Programme wie Big Brother oder die Nachrichten würden meine Lieblingssendungen werden...
    Sitze dann zuhause mit meinem Bierchen und ne Tüte Chips, ausgelöscht, ausgelöscht, ausgelöscht!

  7. #86
    Unregistriert

    AW: Was würdet ihr mit ein Death note notizbuch machen?

    Ey ganz ehrlich Leute..
    an alle, die überhaupt Namen darein schreiben wollen!
    ihr wisst schon, dass ihr die Konsequenzen dafür bekommt??
    Da sag ich nur: viel Spaß ins ewige Nichts nach euer Tod! Und das für immer!!!

    Um nochmal auf die Frage zurückzukommen, ich würde es wahrscheinlich für eine lange Zeit aufbewahren und einfach abwarten was so kommt (für alle Fälle) versteht sich :P ^^

  8. #87
    Evoli Evoli ist offline
    Avatar von Evoli

    AW: Was würdet ihr mit ein Death note notizbuch machen?

    ich hab eine ganz tolle idee was man damit machen könnte
    ich schreibe einfach meinen eigenen namen hinein und dahinter: stirbt in 150 jahren ganz friedlich im schlaf, nachdem sie ein glückliches und erfülltes leben gehabt hat
    das wär doch mal was oder? mit dem death note kann man ja über leben und tod entscheiden also warum soll man das nicht verlängern können
    ^^

  9. #88
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Was würdet ihr mit ein Death note notizbuch machen?

    Na ja, ich weiß nicht ob das gehen würde .
    Was würde ich machen...? Wenn ich sowas hab werde ich sehen was ich machen würde .

  10. #89
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Was würdet ihr mit ein Death note notizbuch machen?

    Ich würde meine Cheffin eintragen, scheiß aufs leben nach dem Tod xD

  11. #90
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Was würdet ihr mit ein Death note notizbuch machen?

    Zitat Crowser19 Beitrag anzeigen
    Ich würde meine Cheffin eintragen, scheiß aufs leben nach dem Tod xD
    Haha, xD. Ich schließ mich an und würde meine Lehrerin töten. Die kann doch eh keiner leiden, keiner würde um sie trauern .

  12. #91
    aerlevsedi aerlevsedi ist offline
    Avatar von aerlevsedi

    AW: Was würdet ihr mit ein Death note notizbuch machen?

    blöd nur dass du dir dann ein neuen job suchen musst...

  13. #92
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Was würdet ihr mit ein Death note notizbuch machen?

    ach was wofür gibs den vize chef^^ der is immer in ordnung^^ was würd ich damit machen ne geburtstagskarte für meinen freund schreiben lieber bla bla bla xD

  14. #93
    $naruto$

    AW: Was würdet ihr mit ein Death note notizbuch machen?

    hmm ich würde mir eine einkaufsliste machen
    und ich hätte bilder reingezeichnet xD

  15. #94
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Was würdet ihr mit ein Death note notizbuch machen?

    Da ich sowieso weder an einen Himmer noch an Hölle glaube, fürchte ich keine Konsequenzen.
    Und meiner Meinung nach landet deshalb sowieso jeder im MUU, also wäre ich nicht der einzige im Nichts-

    Zum eigentlichen Thema:
    ich würde mit dem Death Note die Gesellschaft von Schlecht und Böse befreien und eine neue Zivilisation aufbauen, ganz nach dem Vorbild Kira.
    Zu meiner Intelligenz sage ich nichts, aber ich kann behaupten, dass ich mich auf meine Denkweise verlassen kann, und wenn ich in Betracht ziehe, dass ich die Folgen kennen würde und ich Death Note gesehen habe, würde ich behaupten, dass ich mehrere Jahre ungefasst bleibe, wenn nicht sogar nie gefasst werde.
    Und wenn sich die Welt dann nach meinem Kopf dreht, jagt mich dann sowieso keiner mehr, also mache ich mir da mal keine Sorgen.

    Ich befreie lieber mit Einsatz meines Lebens die Welt statt weiterhin zuzusehen, wie sie weiter verkommt.

    Vor meinem Tod würde ich einen Nachfolger wählen und ihm das Death Note übergeben, wer das auch immer sein möge---

    MfG Xerdasus

  16. #95
    Scorn Scorn ist offline
    Avatar von Scorn

    AW: Was würdet ihr mit ein Death note notizbuch machen?

    Deathnote ist schon ein cooler Anime und auch die Realedition ist einigermaßen gut.

    Ich würde das Deathnote, wenn ich auch den Film kennen würde verbrennen.
    Würde ich den Film nicht kennen... Würde ich bestimmt nicht so offensichtlich wie unser Psycho arbeiten^^
    Ich würde mir nach und nach Leute packen^^ ABER auch nur weil ich ja verrückt wär!
    Denn die Benutzung eines Deathnotes macht den Schreiber irre.

  17. #96
    Unregistriert

    AW: Was würdet ihr mit ein Death note notizbuch machen?

    Was ich mit dem Notizbuch machen würde. . .
    Tja, ich weiß nicht...
    Ich vertrette Lights meinung nicht wirklich mit ''einer neuen welt ordnung''
    Trd, in einer hinsicht wäre ich auch dafür verbrecher zu töten... (ob ich es mich trauen würde..keine Ahnung...)
    Trd, wäre ich auch ne' mörderin un dmüsste mich selber umbringen. x'D
    Ich wäre nicht so bessesen wie kira.
    Warscheinlich würdeich die ersten tage es nur bei mir behalten und dan eventuel verbrennen... ^^
    (ob ich auch wirklich so handel würde ist ne frage für sich.)
    Ware aber recht die beste ansicht damit das death note nicht in falsche hände gerät und verschwindet . :]

    Und der anime/manga an sich ist geil *-* . !

    LG. Kim|Sayuu~ :]

  18. #97
    .....

    AW: Was würdet ihr mit einem Death Note (Todes Notizbuch) machen?

    Ich würde auf meinen shinigami warten und wenn es einer ist der mir auf die nerven geht dann würde ich es auch bei ebay reinstellen.!
    und wenns so nen toller shinigami ist wie ryuk oder jelous (nagut bei ryuk würd ich arm werden so viele äpfel wie der frisst) dann würd ich mich freuen und hötte nen neuen besten freund.! ;D ;D

  19. #98
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Was würdet ihr mit einem Death Note (Todes Notizbuch) machen?

    Was soll an Ryukk so toll sein?
    Spoiler öffnen

  20. #99
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Was würdet ihr mit einem Death Note (Todes Notizbuch) machen?

    Ich würd des Ding aufheben für den Fall der Fälle. ( Natürlich Versteckt wa? )

  21. #100
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Was würdet ihr mit einem Death Note (Todes Notizbuch) machen?

    Ich würde damit wohl Schwerverbrecher töten wie Bin Laden einer war oder ist? O.O und Vergewaltiger...

Seite 5 von 20 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anime/Manga Death Note

    Death Note: http://www.forumla.de/bilder/2007/10/852.jpg Wer von euch dieses Buch bereits kennt ist hier genau richtig. Wer nicht auch nicht schlimm, der...

  2. Death Note - deutsch?: gudn, da auf youtube ja leider nur 5 folgen der serie zu sehen sind, wollte ich mal fragen wies um den film steht. auf amazon wird angezeigt die...

  3. Death Note: Death Note Black Edition (Review) http://www.forumla.de/bilder/2009/11/1018.jpg Der Mensch, dessen Name in dieses Heft geschrieben wird,...

  4. Death note FC.: Hi ich wollte mal ein Death Note FanClub aufmachen.Weil,ich gehört habe das hir welche die ein Fan sind von Death Note und deswegen habe ich mir...

  5. Death Note: Wenn ihr auch so ein Death Note hättet würdet ihr es benutzen?? und wenn ihr bemerkt das das funktioniert wärt ihr dann geschockt und so?? Bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ich will ein death note

todes notizbuch

death note tiere