Seite 2 von 59 ErsteErste 1234561015 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1171
  1. #21
    Batman94 Batman94 ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Seh ich ähnlich. Etwas fehlt noch im Puzzle von Jason Todd !
    Karlo ist ein interessanter Charakter. Er ist ja nicht der einzige Clayface, aber meiner Ansicht nach der beste.

    In Arkham Three wird ganz klar Hush in den Vordergrund rücken. Er wird sicherlich auch mit Scarecrow zusammen Arbeiten. Den in dem Versteck von ihm sind seine Angst Gas Flaschen zu finden. Die beiden werden Batman das Leben zur Hölle machen. Scarecrow hat ja auch eine Nachricht mit dem Sequenzer hinterlassen. Bane wird sich wohl an Batman rechen wollen.
    Ich weiß wie man Mr. Freeze als Gegner wieder ins Spiel bringen könnte. Dieses Heilmittel für Batman, ist sicherlich auch für ihn interessant. Vielleicht versucht er es ähnlich wie in den Comics mit einer Lazarus Grube. Aber nachdem Nora die Lazarus Grube besucht ist sie ein Monster.
    Ra´s Al Ghul könnte Gotham mit den Assassins angreifen. Es gibt viele Möglichkeiten. Nur der Joker ist auf jeden Fall Tot. Was auch gut so ist.
    Viele Gegner hätten noch mal einen Auftritt verdient. Aber ganz sicher wird Gotham der Neue Standpunkt des Spiels !

    Was ich bei Batman einfach genial finde ist, dass keine Geschichte ganz zu Ende erzählt wird. Sondern immer nur von den Verschieden Autoren andere Interpretationen.

    Zu TDKR: Ich hab genau das Gegenteil gehört. Anne soll als Catwoman eine Super Performance abgeliefert haben !
    Geändert von Batman94 (21.07.2012 um 23:36 Uhr)

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ja also ich glaub auch das Scarecrow und Hush die Hauptantagonisten werden. Joker wird in der arkham Reihe nicht zurückommen, da er nicht nur tot ist, sondern auch verbrannt wurde. Naja also in Arkham Ciy wurde Mr Freeze aber nicht als böse da gestellt, sondern mehr als Opfer. Den Tod vom Joker in AC, fand ich ehrlich gesagt, in dieser Form, eindrucksvoll. Jokers Hass ist größer als sein Wille zu überleben, das ist ja wirklich verstörend.

    Aber mal eine Frage, Batman spritzt sich doch in AA das tITAN Ggenmittel, sollte sein Körper also nicht, Antigene gegen TITAN haben?(Natürlich abgesehen davon das es unwahrscheinlich ist, das Batman und Joker die gleiche Blutgruppe haben)

  4. #23
    Batman94 Batman94 ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Jap. Da hast du vollkommen recht. Im End Game Comic wurde seine Leiche verbrannt. Und sein Tod war echt krass. Hatte totale Gänsehaut.
    Hmm, nicht unbedingt. Arkham City spielt immerhin 18 Monate nach Arkham Asylum. Und sein Krankes Blut war ja tödlich für alle anderen.
    Ich bin mir sicher das Rocksteady mit Arkham 3 das Arkham City sogar übertreffen wird.
    Wobei ich sagen muss dass B;AC bis dato eines der geilsten Spiele ist die ich jemals gespielt habe !
    Das ist wahr. Er wird aber auch eigentlich richtig dargestellt. Er war so gesehen schon immer eine sehr tragische Figur. Nur ein Mann der die Liebe seines Lebens versucht zu retten. Ich denke jetzt das Titan dann auch voll kommen weg ist. Es ist ja jetzt wirklich alles zerstört. Riddler Trophäen müssen wieder dabei sein !

  5. #24
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Woot? Wo wurde Batman mal als Schwul betitelt?

  6. #25
    Batman94 Batman94 ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ja, von Grant Morrison. Der typ ist echt an sicher super, aber wie er auf den Mist gekommen ist? Naja ist mir ein Rätsel

    Noch was.. Meine Mutter hat eine Freundin die mittlerweile in den USA lebt, und ihr Sohn hat sich TDKR auch schon angesehen. Ohne zu Spoilern meinte er kurz und Knapp:,, Bester Film der Reihe, mindestens doppelt so gut wie The Dark Knight, Viele Überraschungen und Bane´s Performance als Bane soll mindestens genau so beeindruckend sein wie Joker´s Auftreten.
    Abschließend meinte er, das Christian Bale den reiferen Bruce Wayne super verkörpert hat. Er wollte es mir auch noch ausführlicher erklären, aber dabei hätte er spoilern müssen, und das wollte ich nicht

  7. #26
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ja, von Grant Morrison. Der typ ist echt an sicher super, aber wie er auf den Mist gekommen ist? Naja ist mir ein Rätsel

    Noch was.. Meine Mutter hat eine Freundin die mittlerweile in den USA lebt, und ihr Sohn hat sich TDKR auch schon angesehen. Ohne zu Spoilern meinte er kurz und Knapp:,, Bester Film der Reihe, mindestens doppelt so gut wie The Dark Knight, Viele Überraschungen und Bane´s Performance als Bane soll mindestens genau so beeindruckend sein wie Joker´s Auftreten.
    Abschließend meinte er, das Christian Bale den reiferen Bruce Wayne super verkörpert hat. Er wollte es mir auch noch ausführlicher erklären, aber dabei hätte er spoilern müssen, und das wollte ich nicht

    Da mit den Spoilern kann ich dich verstehen, eig hab ich nichts gegne SPOILER, ausser bei TDKR. Was ich gelesen hab, ist aber das Bane kaum eigene Entfaltungen bekommt, man soll wohl merken, das man nen zweiten Joker wollte.

  8. #27
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    @Batman94
    Kannstbdu das bitte genauer erläutern mit Grant Morrison?

  9. #28
    Batman94 Batman94 ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Also Grant Morrison meinte er denkt Batman ist schwul, weil er nie langfristige Beziehungen mit Frauen eingehen konnte. Zudem hat auch immer mit einem Jungen auf Verbrecher Jagd geht. Außerdem erwähnte er die Nippel an dem Batsuit von Schumacher. Aber dafür konnte Batman ja nichts

    Er meinte das man sie gar nicht vergleichen kann, weil Bane viel Brutaler ist. Zudem soll seine Ursprungs Geschichte echt verblüffend sein !

  10. #29
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Also Grant Morrison meinte er denkt Batman ist schwul, weil er nie langfristige Beziehungen mit Frauen eingehen konnte. Zudem hat auch immer mit einem Jungen auf Verbrecher Jagd geht. Außerdem erwähnte er die Nippel an dem Batsuit von Schumacher. Aber dafür konnte Batman ja nichts
    Weil ja jeder der mit 40 noch keine langjährige Beziehung hatte automatisch schwul ist
    Noch dazu wäre Batman dann pädophil O_o

    Und die Nippel waren ne Filmidee. Ne beschissene noch dazu^^

  11. #30
    Batman94 Batman94 ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Bruce hatte genug Beziehungen die auch etwas länger gingen. Ich meine mit Talia hat er sogar einen Sohn
    Ja, was das alter angeht kommt es ja auch immer auf die Comic Reihe an. In vielen ist er 28-30 aber dann gibt es auch noch die in denen er so an die 38-39 ist.

    Was erwartet ihr von The Dark Knight Rises?

  12. #31
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Was erwartet ihr von The Dark Knight Rises?
    Spätestens beim Abspann Tränen in den Augen.

  13. #32
    DK06 DK06 ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Bei mir hat das mit Batman auch in meiner frühen Kindheit angefangen mit irgendeiner animierten Serie. Sofort war ich besessen von Batman. Verkleidete mich zu Karneval/Fasching als Batman hatte quasi unendlich viele Actionfiguren und natürlich das wichtigste damals das Batmobil. Sonst so an Stuff natürlich Begins und TDK auf BD.

  14. #33
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Mal witziges für zwischendurch - Batmans immer wieder kehrender Albtraum.
    All About Batman (The Dark Knight)
    Geändert von Hellseeker1332 (23.07.2012 um 11:52 Uhr)

  15. #34
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Spätestens beim Abspann Tränen in den Augen.
    Und das ich von dem Film einfach weggeblasen werde^^

    Apropos lustiges Batmanbild:
    All About Batman (The Dark Knight)

  16. #35
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Was ich erwarte:
    - das mich der Film Wegflasht,
    - mir zeigt wieso ich seit 18 jahren ein Riesen Fan bin.
    - Das es der beste Teil der reihe wird, und ein episches Ende bietet.
    Ps: kuckt euch unbedingt die Kritik von Franc Tausch an (Video) findet
    ihr im Tdkr Thread, er ist der beste Kritiker meiner ansicht nach.

  17. #36
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Woot? Wo wurde Batman mal als Schwul betitelt?




    Der musste nochmal sein zur ganzen Schwulengeschichte hier.

    Spontane Frage: Welcher war euer letzter gelesener bzw. gekaufter Comic? Und welche Comics haben euch wirklich weggeflasht? Und welche nicht?

  18. #37
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Diese Comics flashten mich: Tdkr, year One, arkham asylum,
    the killing joke, the Knightfall saga, Hush, long Halloween,
    und ein dutzend andere

    Dieses eher weniger: Batman R.I.P, weil ich wesentlich mehr
    erwartet hatte, zwar wars unterhaltsam jedoch hatte ich mir
    für den Tod des Dunklen Ritter um einiges mehr erhofft.
    Irgendwie fällt mir im moment nicht wirklich viel ein.

  19. #38
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Was fandest du denn interessant an der Graphic Novel zu Asylum? Hatte ja schon geschrieben, dass ich beim Storytelling wirklich Gänsehaut hatte und teilweise auch bei den Zeichnungen... Aber dennoch konnte er mich leider nicht so überzeugen wie das Prequel zu Arkham City.

    Und lest ihr nur Einzelbände bzw. geschlossene Serien? Klar, ist natürlich schwierig am Ball zu bleiben, aber die Serienbände-/Comics erscheinen ja auch nur in Abständen von 1-3 Monaten.

  20. #39
    Batman94 Batman94 ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Geflasht haben mich: TDKR, Hush, The Long Halloween, Dark Victory, Knightfall, Arkham Asylum.
    Nicht so weggehauen hat mich auch die Batman R.I.P geschichte. Sie war nicht schlecht. Aber meine Erwartungen waren auch etwas höher.

  21. #40
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)


Ähnliche Themen

  1. Batman: Arkham Knight
    Von Sn@keEater im Forum PC Spiele
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 04.02.2016, 15:07
  2. Batman: Arkham Knight
    Von clawwulf im Forum Microsoft Xbox One Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2015, 22:26
  3. Film Batman 3 - The Dark Knight Rises
    Von Samyra im Forum Kino & TV Forum
    Antworten: 1566
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 11:38
  4. Batman: Gotham Knight
    Von Gringolo im Forum Kino & TV Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 02:17
  5. Batman - The Dark Knight
    Von Gringolo im Forum Kino & TV Forum
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 12:03

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pinguin batman

Pinguin mann

danny devito pinguin

batman der pinguin

batman penguinPinguin von Batmanbatman pinguin mannpinguin danny devitopinguinmann batmanbatman alte seriebatman seriebatman erster filmbatman wie es anfingpinguin bei batmander pinguin von batmander pinguin batmanpinguin batman filmbatman und pinguinpinguin aus batmanbatman pinguin danny devitopinguin manbatman gegen pinguinlederlappenbatman penguin schauspielerpinguuin von betman