Seite 85 von 117 ErsteErste ... 657584858695105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 2335
  1. #1681
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Der heiße Stuhl des " Azathoth"

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    1. Womit würdest du deine Zeit verbringen? Also zb. Würdest du Pirat werden? Oder Marine/Revolution/Abenteurer/Kopfgeldjäger/was dir einfällt.
    Ich habe mir des öfteren mal solche Fragen gestellt
    Also, ich würde mich nach meiner eher gemütlichen Persönlichkeit es eher gut gehen lassen. Marine? Hat viele ehrbare Menschen, aber die Fassade dahinter gefällt mir nicht.
    Revolution? Ich will weder zur Marine gehören, noch mich mit ihr anlegen
    Abenteurer? In der Welt von One Piece können diese Abenteuer sehr spannend sein, aber viel zu oft für Normalos auch tödlich. Ich meine, selbst Buggy der Clown würde mich killen
    Kopfgeldjäger? Also mit Piraten möchte ich mich genau so wenig anlegen.
    Ich würde einfach irgendwo in einer Stadt anfangen zu arbeiten. Vielleicht spricht mich Loguetown an Ich würde irgend einen langweiligen Job machen, meine Freizeit genießen, viele interessante Menschen kennen lernen, und vielleicht kreuze ich dann mal die Wege mit namenhaften Personen.
    Vielleicht würde ich auch irgendwann rausfahren und auf Entdeckungstour gehen. Tatsache in One Piece ist, das man nie weiß was einen erwartet. Fast jeder aus Ruffys Truppe hätte damit auch nicht gerechnet je ein Pirat zu werden. Vielleicht komme ich ja auch mal in einer solchen Lage, und befinde mich plötzlich an einer solchen Position


    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    2. Würdest du eine TF essen? Wenn ja welche?^^
    Hmm... ich ging jetzt davon aus, das es für mich keine physikalischen Vorteile hätte in der Welt von OP zu sein.
    Aber gehen wir einfach mal davon aus: Nein, eine Teufelsfrucht würde ich nicht essen, weil die Welt von One Piece gefühlt zu 90% aus Wasser besteht, und ich absaufen würde. Da müsste ich schon die Teufelsfrucht mir von Kuzan klauen.
    ich würde eher versuchen meinen Körper zu stählern, vielleicht die Formel 6 zu erlernen, und später mein Haki ausbauen

  2. Anzeige

    Der heiße Stuhl des " Azathoth"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1682
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Der heiße Stuhl des " TrueValue"

    @TrueValue ist nun an der Reihe und stellt sich euren Fragen!

  4. #1683
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    @TrueValue

    1. Wie lange musst du noch studieren?
    2. Schon einen Platz in Aussicht? Glaube du wolltest Richtung Kindermedizin oder?
    3. Warum gerade die eingeschlagene Fachrichtung?
    4. Absoluter Lieblingsfilmv
    5. Woher dein Nick?

  5. #1684
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Der heiße Stuhl des " TrueValue"

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    @TrueValue

    1. Wie lange musst du noch studieren?
    2. Schon einen Platz in Aussicht? Glaube du wolltest Richtung Kindermedizin oder?
    3. Warum gerade die eingeschlagene Fachrichtung?
    4. Absoluter Lieblingsfilmv
    5. Woher dein Nick?
    1. Bis zum 2. Staatsexamen noch 3 Semester, bis zum 3. Staatsexamen noch 5.
    2. Kinderarzt wollte ich vor dem Studium werden, mittlerweile würde ich das mit als letztes wählen. Richtig nerviger Beruf! Ich bin seit ungefähr dem 3. Semester auf Kardiologie umgestiegen und bleibe immer noch dabei. Innere Medizin finde ich persönlich am spannendsten, auch wenn die Arbeitszeiten schrecklich sind.
    3. Siehe oben. Ist am spannendsten.
    4. Lieblingsfilm: "Her" von Spike Jonze. Bester Film: "2001 - A Space Odyssey" von Stanley Kubrick.
    5. Hatte früher den Nick MelloYello, der war dann aber in ICQ irgendwann zu oft vergeben und ich wollte was Einzigartiges. Der Name TrueValue stand als Sponsor auf dem Nascarwagen meines Lieblingsfahrers, also habe ich diesen genommen und seitdem behalten. Ist eine Werkzeugkette in den USA.

  6. #1685
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Der heiße Stuhl des " TrueValue"

    1. Was schätzt du an Menschen?
    2. Was kannst du an Menschen gar nicht leiden?
    3. Was ist dein Lieblingsgetränk? (wenn möglich alkoholisch :^))
    4. Siehst du eher optimistisch oder pessimistisch in die Zukunft?
    5. Wenn du in einem Film die Hauptrolle spielen könntest, was für ein Genre würde der sein?

  7. #1686
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Der heiße Stuhl des " TrueValue"

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    1. Was schätzt du an Menschen?
    2. Was kannst du an Menschen gar nicht leiden?
    3. Was ist dein Lieblingsgetränk? (wenn möglich alkoholisch :^))
    4. Siehst du eher optimistisch oder pessimistisch in die Zukunft?
    5. Wenn du in einem Film die Hauptrolle spielen könntest, was für ein Genre würde der sein?
    1. Ehrlichkeit, Offenheit (wenn Menschen sich anderen gegenüber öffnen und nicht nur ihr eigenes Leben leben und keine Gefühle zulassen).
    2. Genau das Gegenteil. Menschen die sich nicht öffnen, hinterhältig sind, nur darauf bedacht in jeder Situation möglichst cool zu wirken, nie zu zeigen, dass man Emotionen hat.
    3. Alkoholisch: Schwer, würde sagen Whiskey Cola oder gelegentlich 43 er mit Milch.
    4. Schwer zu sagen. An sich eher optimistisch, auch wenn ich oft Phasen habe, wo mir alles zu viel wird oder ich sehr pessimistisch denke. Kommt auch immer stark darauf an wie es gerade läuft. Bin ich gerade vom Pech verfolgt, dann male ich alles schwarz.
    5. Definitiv ein gutes Drama. Ist mein Lieblingsgenre.

  8. #1687
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Der heiße Stuhl des " TrueValue"

    Wäre jetzt nicht Cinnamelon dran?

  9. #1688
    Banx

    Der heiße Stuhl des " TrueValue"

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Wäre jetzt nicht Cinnamelon dran?
    Wer ist das? Den kenn ich nicht

  10. #1689
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Der heiße Stuhl des " TrueValue"

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wer ist das? Den kenn ich nicht
    Cinnalemon

  11. #1690
    Banx

    Der heiße Stuhl des " TrueValue"

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Cinnalemon
    Ding Ding Ding!

  12. #1691
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Der heiße Stuhl des " TrueValue"

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Wäre jetzt nicht Cinnamelon dran?
    Jap, wäre er. Ich bin leider nicht dazu gekommen, da dran zu denken. Er hätte schon am 19.02 drankommen müssen und heute wäre eigentlich Rufflechen dran gekommen. Ich hab stattdessen mal aktualisiert und er darf heute anfangen. Ich hab für alle nachkommende Teilnehmer ebenfalls das Datum angepasst. Sry für die Umstände.

  13. #1692
    Banx

    Der heiße Stuhl des " Cinnalemon"

    @Cinnalemon

    1. Pudding oder Joghurt?

    2. Deine Lieblingsserie?

    3. Urlaub zum Relaxen oder zum entdecken?

  14. #1693
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Der heiße Stuhl des " Cinnalemon"

    @Cinnalemon

    Wie gehts dir heute?
    Warum hast du seit zwei Tagen hier nicht geantwortet obwohl du gefällt mir gedrückt hast?
    Hat dich die Motivation verloren?

  15. #1694
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Der heiße Stuhl der "Rufflemuffin"

    @Rufflemuffin ist an der Reihe.

    1. Was hast du heute gegessen?
    2. Dein Lieblingstier?
    3. Wenn du Kinder/Enkeln/Neffen usw hättest, würdest du denen eine Gute Nacht Geschichte erzählen? Wenn ja, welches?
    4. Welches Schulfach warst du besonders gut und welches nicht?
    5. Rauchst du?

    PS: Könntet ihr, falls ich es vergessen sollte die Startseite zu aktualisieren mich daran erinnern? Ich denke leider nicht immer dran. :/

  16. #1695
    Eskild Eskild ist offline

    Der heiße Stuhl der "Rufflemuffin"

    Magst du mich?

  17. #1696
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Der heiße Stuhl der "Rufflemuffin"

    1. Was empfindest du wenn du "You Never walke alone" hörst?
    2. Geht dir das Hilsbourgh Desaster bereits nahe sobald du etwas darüber siehst oder darüber nachdenkst oder eher wenn es wirklich ein Thema in den Medien ist? Ich muss sagen mich berüht die Geschichte sehr und ich bin kein Liverpool Fan(aber Symphatisant auf jeden Fall, hab schon im Sportgeschäften nach Schals gesucht. Die haben meistens nur ManU und Chelase gehabt)
    3. Was hälst du von Everton?
    4. Lieber Deutschland oder lieber England bei Turnieren?

  18. #1697
    Rufflemuffin

    Der heiße Stuhl der "Rufflemuffin"

    Here we go!

    Zitat Xastor
    1. Was hast du heute gegessen?
    2. Dein Lieblingstier?
    3. Wenn du Kinder/Enkeln/Neffen usw hättest, würdest du denen eine Gute Nacht Geschichte erzählen? Wenn ja, welches?
    4. Welches Schulfach warst du besonders gut und welches nicht?
    5. Rauchst du?
    1. Ich hatte heute Fish Crunchies und Kartoffeln zu Mittag und morgens und abends Toast. Ich passe seit Freitag auf die Kinder meiner Cousine auf, weil sie im Urlaub ist und da muss ich meinen Ernährungsplan auf das runterbrechen, was auch den Kleinen schmeckt.
    2. Koalas. <3
    3. Gute Nacht Geschichten wird es auf jeden Fall geben. Ich würde dann aus Büchern vorlesen, Märchen und co. Wenn sie etwas älter sind, so wie die Jungs, auf die ich momentan aufpasse, würde ich gemeinsam mit ihnen Kinderbücher lesen.
    4. Ich war insgesamt ganz gut in den Hauptfächern Mathe, Deutsch und Englisch. Bio ging auch voll klar, sowie Geschichte, Informatik, Literatur, Kunst und Musik. In Latein war ich hingegen ganz furchtbar schlecht, in Physik war es ähnlich. In Chemie waren meine Noten zwar ganz okay, aber da hab ich mich eher durchgemogelt. Über Sport reden wir besser nicht.
    5. Nein.

    Zitat Eskild
    Magst du mich?
    Bestimmt.

    Zitat AnnaM91VK09
    1. Was empfindest du wenn du "You Never walke alone" hörst?
    2. Geht dir das Hilsbourgh Desaster bereits nahe sobald du etwas darüber siehst oder darüber nachdenkst oder eher wenn es wirklich ein Thema in den Medien ist? Ich muss sagen mich berüht die Geschichte sehr und ich bin kein Liverpool Fan(aber Symphatisant auf jeden Fall, hab schon im Sportgeschäften nach Schals gesucht. Die haben meistens nur ManU und Chelase gehabt)
    3. Was hälst du von Everton?
    4. Lieber Deutschland oder lieber England bei Turnieren?
    1. In erster Linie Zusammenhalt. Es ist ziemlich atemberaubend, wenn man in der Masse steht und alle gemeinsam unisono diesen Song singen. Ich durfte das bisher zweimal erleben und ich kann es gar nicht richtig beschreiben. Man empfindet einfach ein krasses Gefühl der Zugehörigkeit. Ein absoluter Gänsehautmoment.
    2. Ehm, ich verstehe die Frage glaube ich nicht ganz, aber ja, es geht mir sehr nahe. Ich verfolge auch die Kampagne und die neuen Entwicklungen, da die Verantwortlichen ja nun endlich zur Rechenschaft gezogen werden sollen. Wenn ich in Liverpool bin und ein Spiel besuche, gehe ich immer kurz zur Gedenkstätte und lasse etwas da. 96 Tote bei so etwas alltäglichem wie einem Fußballspiel ist eine absolute Tragödie, die jedem nahe gehen sollte. Besonders wenn man bedenkt, wie viele Familien da auseinander gerissen wurden und immer mehr Details erfährt, wie beispiels 41 Menschen noch hätten gerettet werden können, wäre effizienter gearbeitet worden. (Das liegt an Liverpools Sponsor )
    3. Nichts. Sie sind sowas wie der Bruder, den man immer aufzieht und mobbt und über den man sich lustig macht, wenn er verliert und bei dem man sich wünscht, dass er verliert, aber in dunklen Zeiten steht man zusammen und unterstützt sich. Es gibt Vereine, die ich schlimmer finde.
    4. Ich mag Nationalturniere nicht so gerne. Ich mag Länderspiele nicht sonderlich und interessiere mich eigentlich nur für Vereinsfußball. Auf internationaler Ebene stehen Deutschland, England und die Türkei auf einem Level bei mir. Wenn sie gegeneinander spielen, ist mir egal, wer gewinnt.

  19. #1698
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Der heiße Stuhl der "Rufflemuffin"

    Was nervt dich am morgigen/heutigen Tag am meisten?

  20. #1699
    Rufflemuffin

    Der heiße Stuhl der "Rufflemuffin"

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Was nervt dich am morgigen/heutigen Tag am meisten?
    Nichts. Außer vorpubertierenden Kindern. :>

  21. #1700
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    Der heiße Stuhl der "Rufflemuffin"

    Wer gewinnt am Donnerstag das 1/4 Finale im Schweizer Pokal? Basel oder Zürich?

Seite 85 von 117 ErsteErste ... 657584858695105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  3. EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele...

  4. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content