Seite 60 von 189 ErsteErste ... 40505960617080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 3767
  1. #1181
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ja das war echt geil, ich habs leider verpasst

  2. Anzeige

    AW: Deutsche Nationalelf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1182
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Hammertor, so eins will ich auch mal schiessen.

  4. #1183
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Deutsche Nationalelf

    Man 0:1 England
    War ja ein dummes Tor - im Moment finde ich sie spielen gleich, deshlab kann Deutschland eigentlich auch noch schnell den Ausgleich machen, wenn sie etwas zulegen, ich glaube auch dran bzw. habe so ein Gefühl da tut sich noch was

  5. #1184
    lolololoolo lolololoolo ist offline
    Avatar von lolololoolo

    AW: Deutsche Nationalelf

    Schade schade, hätte nicht sein müssen!

    Cya

  6. #1185
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Deutsche Nationalelf

    Wenn Sie für Dich gleich spielen,dann guckst du das falsche Spiel.

  7. #1186
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Deutsche Nationalelf

    England spielt z.Zt. um eniges besser. Am wenigsten gefällt mir Jones.^^

  8. #1187
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Deutsche Nationalelf

    Man ey ist noch eine ganze Hälfte Zeit.Das werden die schon noch grade biegen!

  9. #1188
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ganz schwache Lesitung bisher...

  10. #1189
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Deutsche Nationalelf

    Sehr schwaches Spiel von Deutschland. Es gibt keinen einzigen, der auch nur annähernd normalform erreicht. Zufallsproduktionen in der Offensive, Chancen entstehen nur aus Standards, die Defensive wackelt, nach korrekten Maßstäben stünde es bereits 2:0. Adler beim Gegentreffer nicht besonders souverän, wobei ich mich frage, ob das nicht doch ein Foulspiel war. Fehlentscheidung, keinen Freistoß gegen England zu geben, war es aufjeden Fall nicht, um das gleich klar zu stellen. Die zweite Halbzeit kann aus deutscher Sicht zum Glück nicht mehr schlechter werden.


    LG, Sibudka

  11. #1190
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ganz schwach bisher, leider. Man muss aber auch sagen das die Engländer ein sau gutes Stellungsspiel aufweisen. Trotzdem muss da mehr kommen, das ist echt gar nichts.

  12. #1191
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Deutsche Nationalelf

    Und ich dacht, sowas gibts nur beim KSC
    Bisher ganz schwache Leistung von Deutschland. Da muss sich noch einiges tun, damit wir das Spiel noch drehen. Mich wundert, dass Löw nach Leistung aufstellen wollte. Wie kommt es, dass der momentan beste Deutsche Stürmer, Helmes, auf der Bank sitzt? Im Mittelfeld sind die Leistungen von Jones und Rolfes auch nicht gerade souverän. Man merkt, dass Ballack und/oder Frings fehlen. Kann eig. nur besser werden...

  13. #1192
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Deutsche Nationalelf

    Kann mich meinen Vorredner nur anschließen, was unsere Jungs heute zeigen ist nicht mehr feierlich. Natürlich sind noch 45 Minuten zu spielen, doch bei dieser schwachen leistungen würden auch zwei Stunden nichts mehr retten.

    Bin auf die zweite Hälfte gespannt, vielleicht drehen wir das Ding ja noch.


    MfG Chris

  14. #1193
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Deutsche Nationalelf

    Also die erste hälfte nicht gut garnicht gut
    Naja aber was will man machen die engländer spielen einen nicht ganz sauberen Fußball kommen aber mit durch
    Und dann noch 0:1 naja dumm das Adler am Ball vorbei geflogen ist

  15. #1194
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Deutsche Nationalelf

    Mal schauen wie sich die Einwechselspieler gleich machen...

  16. #1195
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat PrincePoldi Beitrag anzeigen
    Und ich dacht, sowas gibts nur beim KSC
    Bisher ganz schwache Leistung von Deutschland. Da muss sich noch einiges tun, damit wir das Spiel noch drehen. Mich wundert, dass Löw nach Leistung aufstellen wollte. Wie kommt es, dass der momentan beste Deutsche Stürmer, Helmes, auf der Bank sitzt? Im Mittelfeld sind die Leistungen von Jones und Rolfes auch nicht gerade souverän. Man merkt, dass Ballack und/oder Frings fehlen. Kann eig. nur besser werden...
    Gomez und Klose haben es aber auch verdient, von Anfang an zu spielen, da sie in ihren Vereinen ja auch fast regelmäßig treffen. Klar hätte Helmes es auch verdient gehabt, von Anfang an auf dem Platz zu sein, aber ich denke, dass die Entscheidung von Löw damit begründet ist, dass Helmes in der Nationalmannschaft noch nichts gerissen hat.


    LG, Sibudka

  17. #1196
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Deutsche Nationalelf

    Helmes und Marin und Wiese sind für Klose und Jones und Adler drin, könnte interessant werden..

  18. #1197
    Ocelot

    AW: Deutsche Nationalelf

    naja, jetzt kommen ja die auswechselspieler ( tim wiese jippi ) und ich denke die 2. hälfte wird auc um einiges besser

  19. #1198
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Gomez und Klose haben es aber auch verdient, von Anfang an zu spielen, da sie in ihren Vereinen ja auch fast regelmäßig treffen. Klar hätte Helmes es auch verdient gehabt, von Anfang an auf dem Platz zu sein, aber ich denke, dass die Entscheidung von Löw damit begründet ist, dass Helmes in der Nationalmannschaft noch nichts gerissen hat.


    LG, Sibudka
    Was hat Gomez denn in der Nationalmanschaft gerissen ?

  20. #1199
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Deutsche Nationalelf

    Noch gar nichts ;-)

  21. #1200
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Anilox Beitrag anzeigen
    Was hat Gomez denn in der Nationalmanschaft gerissen ?
    Der hat schon die ein oder anderen Tore geschossen. Zum Beispiel beim 4:0 gegen die Schweiz traf er doppelt.


    LG, Sibudka

Seite 60 von 189 ErsteErste ... 40505960617080 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ausländische Spieler in der Nationalmannschaft: In der Schweiz hat das Thema "Migranten in der Nationalmannschaft" zur Zeit wieder Hochkonjunktur, da Izet Hajrovic, ein Spieler bosnischer...

  2. PES 2012 - Japanische Nationalmannschaft (Japan): So, für mich selbst, aber auch für die anderen Japan-Fußball-Begeisterten habe ich mal unsere Blue Samurai zusammen mit Ihrer Gesamtbewertung...

  3. Türkische Fußball Nationalmannschaft!: moin, hier könnt ihr alles über die a milli takim reinschreiben z.B. fragen usw...... was meint ihr wie schneidet die türkei bei der em ab?

  4. Nationalmannschaft Togo's von Terroristen überfallen: Schade, dass noch niemand was dazu gesagt hat. Ich finde die ganze Sache einfach schrecklich. Neben dem toten Busfahrer gab es anscheinend 9...

  5. Russische Nationalmannschaft: hai ers ma ^^ ich dachte mir ich öffne den topic mit russland weil ich denke die sind auf einen guten weg und haben herforragende spieler ^^hier...