Seite 2 von 47 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 923
  1. #21
    rasputin rasputin ist offline
    Avatar von rasputin

    AW: Uri Geller

    wenn du das quatsch findest wie erklärst du dir den man der über 20 sekunden tot war und dann wieder lebte (auch wenn es nicht uri war)

  2. Anzeige

    AW: Uri Geller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Uri Geller

    Die Videos waren aufschlussreich, nur denke ich nicht, dass sich jeder hier mit der Festigkeitslehre auskennt und Begriffe wie Elastizitätsmodul, Dehnung etc. gängige Begriffe sind.
    Das hilft zum Verständnis des Schwindels
    Ich glaub jedenfalls nicht an diesen Schwachsinn. Uri Geller hat sich nur gut vermarktet.

  4. #23
    rasputin rasputin ist offline
    Avatar von rasputin

    AW: Uri Geller

    und wie erklärt ihr euch die uhren die wieder gingen und die e-mails von den zuschauern

  5. #24
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Uri Geller

    Naja für mich nur ein weiterer durchgeknallter

  6. #25
    billsux

    AW: Uri Geller

    Zitat rasputin Beitrag anzeigen
    und wie erklärt ihr euch die uhren die wieder gingen und die e-mails von den zuschauern
    Woher willst du wissen, ob die Mails wirklich von den Zuschauern waren?

    Uri Gellers Tricks wurden bereits vor 30 Jahren wiederlegt, dass er sie heute noch zeigen kann und auch noch Zuschauer hat zeugt nur von der Dummheit der Menschen und dem Geschäftssinn von Geller...

    siehe
    Uri-Geller-Show: Deutschlands nächster Löffelbieger - Wissenschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
    und
    Uri Geller: Trauerspiel mit Löffel - Unterhaltung - stern.de

  7. #26
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: The next Uri Geller

    >Hu hu

    Wie soll denn bitte schön die Show gefaked werden ?
    und dann noch Live vor den ganzen Zuschauern ? ich glaube nicht das die alle bestochen wurden ... nehmen wir mal an er wäre ein Betrüger, dann wäre er schon längst aufgeflogen oder nicht ich mein 30 Jahre ist eine verdammt lange Zeit

    zb. in der Show gestern
    das Publikum hat doch alles mit erlebt
    ihre kaputten Uhren haben doch alle funktioniert !!!

    vor der Show wollte ich es einfach nicht glauben doch wie erklärt man die ganzen Phänomene ?

    die Kandidaten zb. welch ein normaler Mensch haut auf die Zylinder drauf wenn er ganz genau weiß, dass da ein Kampfmesser drin steckt ???

    wie konnte der erste Kandidat die Berührungen bzw. Gedaken übertragen ?
    da waren keinerlei Mikros oder so

    da war sogar Kölner Bürgermeister höchst persöhnlich mit dabei

    ich war gestern selbst ziemlich überrascht doch irgendwie muss man doch sich mit der Wahrheit versöhnen oder ?
    wenn man es sich einfach nicht erklären kann muss man doch irgendwie nachgeben

    Uri Geller ist schon seit 30 Jahrem im Business
    er hilft nach Rohrstoffen zu suchen (mit Erfolg)
    er arbeitet für die Polizei und Geheimdienste
    meiner Meinung nach wäre es einfach unmöglich den Betrug zu verstecken

  8. #27
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: The next Uri Geller

    Danke Mankind^^ Das ist genau das gleiche was ich auch denke! Zuerst war ich natürlich skeptisch aber das ist alles Live und wie will man das denn sonst machen?

  9. #28
    billsux

    AW: The next Uri Geller

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    >Hu hu

    Wie soll denn bitte schön die Show gefaked werden ?
    und dann noch Live vor den ganzen Zuschauern ? ich glaube nicht das die alle bestochen wurden ... nehmen wir mal an er wäre ein Betrüger, dann wäre er schon längst aufgeflogen oder nicht ich mein 30 Jahre ist eine verdammt lange Zeit
    zb. in der Show gestern
    das Publikum hat doch alles mit erlebt
    ihre kaputten Uhren haben doch alle funktioniert !!!

    Du glaubst also auch, dass Siegfried und Roy, David Copperfield auch echte Magier sind, schließlich ist Copperfield in einer seiner Shows vor Publikum geflogen!

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    vor der Show wollte ich es einfach nicht glauben doch wie erklärt man die ganzen Phänomene ?
    Wie erklärst du dir, dass Copperfield eine Frau aus dem Publikum zersägen konnte oder durch die chinesische Mauer gelaufen ist?

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    wie konnte der erste Kandidat die Berührungen bzw. Gedaken übertragen ?
    da waren keinerlei Mikros oder so
    1. Woher willst du das wissen,
    2. gibt es noch tausend andere Möglichkeiten Informationen zu übertragen als durch Akustik

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    da war sogar Kölner Bürgermeister höchst persöhnlich mit dabei
    Na und?

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    Uri Geller ist schon seit 30 Jahrem im Business
    er hilft nach Rohrstoffen zu suchen (mit Erfolg)
    er arbeitet für die Polizei und Geheimdienste
    meiner Meinung nach wäre es einfach unmöglich den Betrug zu verstecken
    Hättest du meine Links gelesen, wüsstest du, dass er seit 30 Jahren als Scharlatan enttarnt ist! Lesen bildet nun mal, ganz im Gegensatz zum TV.

    Die Sache mit den Geheimdiensten ist übrigens lustig: Gott und die Welt berichtet immer davon, dass er mal der CIA und der Polizei "geholfen" hat einen Fall zu lösen. Was komischerweise nie berichtet wird ist, dass er anschließend einen Arschtritt von denen bekommen hat, weil sein Hokuspokus eben nicht funktionierte.

    Wenn ich so sehe, wieviele Leute diesen Schwachsinn glauben, dann hätte ich gut Lust Pro7 wegen Volksverdummung zu verklagen - leider gibt es so einen Straftatbestand nicht

  10. #29
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: The next Uri Geller

    Und woher willst du das alles so genau wissen? Es sind doch nur unsere Meinungen, was wir von so unglaublichen Phänomenen halten! Oder sonst erklär uns mal wie man sich für fast 30 Sekunden klinisch tot stellt und dann wieder aufwacht...

  11. #30
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: The next Uri Geller

    Jo ich danke dir

    manche Fragen sich bestimmt warum ich es geschrieben habe
    ich kann es erklären warum

    vorgestern hatte ich an meinem MP3 Player (Figo Black) ein Firmware Update durchgeführt währendessen hatte ich meinen Computer gesäubert
    als ich ein Programm deinstalliert hatte, startete sich das System automatisch neu und das Update war gescheitert
    nach der Aktion ging mein Player nicht mehr an
    nicht mal USB also es gab überhaupt keine Reaktion
    als ich es noch mal anschloss erkannte mein PC es nicht einmal wieder
    ich war verzweifelt sodass ich das Support von DNT darüber informierte
    da das Gerät gerade mal 1 Jahr alt war

    Gestern hatte ich die Anweisungen von Uri Geller befolgt und gadachte "ach man was mache ich da eigentlich das klappt doch nie" weil der Löffel nicht vom Fernseher runter fiel

    und eben vor CA 1 ne Stunde hatte ich es noch mal verzweifelt versucht es noch mal upzudaten
    und unglaubwürdigerweise hatte mein PC es ohne Probleme erkannt und hat das nötige Firmware Update durchgeführt
    jetzt klappt alles einwandfrei und es funktioniert wieder

    Ich war so Erstaunt

    Ich meine es ernst Leute der Typ hat was in sich
    ich SCHWÖRE Auf mein LEBEN dass er seine Finger im Spiel hatte
    denn davor war das Gerät sozusagen TOT

    Noch ein mal ich meine es wirklich ERNST ich kiffe nicht ich trinke kein Alk und sonst noch was... ICH MEINE ES ERNST !!!



    EDIT: @billsux glaub was du willst ich habe schon was ich haben wollte
    ps Copperfield spielt in einer ganz anderer Liga und es nennt sich Illusion

    EDIT2:@billsux du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich mich gerade fühle
    und dann kommst du noch mit deinen FAKES

  12. #31
    billsux

    AW: The next Uri Geller

    Zitat Zeldaverrückter Beitrag anzeigen
    Und woher willst du das alles so genau wissen? Es sind doch nur unsere Meinungen, was wir von so unglaublichen Phänomenen halten! Oder sonst erklär uns mal wie man sich für fast 30 Sekunden klinisch tot stellt und dann wieder aufwacht...
    Wie wurde denn festgestellt, dass er "klinisch tot" war? Das wird normalerweise durch eine Obduktion geklärt - und nach der Durchführung selbiger ist man auf jedenfall tot

    Aber es gibt einen recht einfachen Trick um sich tot zu stellen, der wurde auch schon des öfteren von "Magiern" gezeigt:

    Der Magier bekommt ein Pulsmeßgerät um das Handgelenk. Auf einmal hat der Mann über mehrere Minuten keinen Puls mehr (in deinen Augen wäre er wohl tot) auf einmal schlägt der Puls wieder aus, er "lebt" also wieder.

    Der Trick: Der Magier klemmt sich einen kleinen Ball in die Achselhöhle. Wenn er den Arm an den Körper presst, dann drückt der Ball gegen die Aorta, woraufhin der Puls im Arm abgeklemmt wird und der Pulsmesser nichts mehr anzeigen kann (ist übrigens nicht so gesund für den Arm, sollte man also selbst nicht machen).
    Wenn man den Druck mit dem Arm wieder loslässt, klemmt der Ball den Puls nicht mehr ab und der Pulsmesser funktioniert wieder.

    Das war nur ein Beispiel, es gibt natürlich viele weitere Möglichkeiten techn. Geräte welche Körperfunktionen messen zu überlisten.

  13. #32
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: The next Uri Geller

    hatte wohl diesen Trick bei seinem Unfall auch angewendet wa ?
    Blödsinn

    wie gasagt wer denkt dass es nicht stimmt der soll es auch so denken und die anderen nicht zwingen dasselbe zudeneken

  14. #33
    billsux

    AW: The next Uri Geller

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    EDIT2:@billsux du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich mich gerade fühle
    und dann kommst du noch mit deinen FAKES
    Nur weil es dir schlecht geht soll ich dich anlügen und sagen, dass Uri Geller ein Halbgott mir Magischen Fähigkeiten ist?

    Ich hab dir 2 Links gezeigt, die belegen, dass Uri Geller ein ganz normaler Mensch mit Taschenspielertricks ist (alle seine Tricks, incl. Löffelverbiegen und Uhrenwiederzumlaufenbringen wurden als Schwindel enttarnt, bzw. der Trick den er verwendet um diese Tricks durchzuführen wurde herausgefunden!), wenn dir das nicht reicht, dann bekommst du noch einen Link mit einer ausführlicheren Quelle:
    TP: Wie Uri Geller den Dritten Weltkrieg verhinderte
    Wenn dir das immernoch nicht reicht, dann tuts mir Leid für dich ...

  15. #34
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: The next Uri Geller

    wieso "tut es dir Leid für ihn"? er, glaubt genauso wie ich, einfach nur daran, dass es etwas besonderes ist und für uns ist es nunmal nicht mit Wissenschaft zu erklären! Akzeptier das doch einfach, dass wir das "mystisch" und "erstuanlich" finden.

  16. #35
    rasputin rasputin ist offline
    Avatar von rasputin

    AW: The next Uri Geller

    also ich bin deiner meinung mit mystisch und erstaunlich. ich find das einfach nur interessant

  17. #36
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: The next Uri Geller

    Zitat billsux Beitrag anzeigen
    Nur weil es dir schlecht geht soll ich dich anlügen und sagen, dass Uri Geller ein Halbgott mir Magischen Fähigkeiten ist?

    Ich hab dir 2 Links gezeigt, die belegen, dass Uri Geller ein ganz normaler Mensch mit Taschenspielertricks ist (alle seine Tricks, incl. Löffelverbiegen und Uhrenwiederzumlaufenbringen wurden als Schwindel enttarnt, bzw. der Trick den er verwendet um diese Tricks durchzuführen wurde herausgefunden!), wenn dir das nicht reicht, dann bekommst du noch einen Link mit einer ausführlicheren Quelle:
    TP: Wie Uri Geller den Dritten Weltkrieg verhinderte
    Wenn dir das immernoch nicht reicht, dann tuts mir Leid für dich ...
    falls du meinen Post nicht gelesen haben solltest dann hole es bitte nach
    hör mir mit den Unsinn auf glaubst du mein Player ist einfach aufgestanden und hat sich im handumdrehen selbst Repariert???
    Ich bin selbst Zeuge verdammt noch mal und es hat geklappt

  18. #37
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: The next Uri Geller

    bin der selben Meinung wie billsux

  19. #38
    billsux

    AW: The next Uri Geller

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    falls du meinen Post nicht gelesen haben solltest dann hole es bitte nach
    hör mir mit den Unsinn auf glaubst du mein Player ist einfach aufgestanden und hat sich im handumdrehen selbst Repariert???
    Ich bin selbst Zeuge verdammt noch mal und es hat geklappt
    lol - also die scheinbar "spontane Selbstreparatur" eines techn. Gerätes als Beweis für das Wirken eines Wunders zu halten ist dann doch etwas naiv. Sowas passiert täglich.
    Da dein Player während eines Flashvorganges seinen Geist aufgab ist die Lösung deines Problems eher elektrischer denn übersinnlicher Art, vermutlich haben sich nach dem Tag Wartezeit die Kondensatoren im Player vollst. entladen, so dass der angefangene "Datenmüll" vom Flashen endgültig gelöscht wurden. Oder der Player hat eine Fail-Safe Funktion usw. Wenn du genau wissen willst, warum der Player nicht mehr ging, frag beim Hersteller nach, der kann dir das erklären.

    Wenn du an der "Wiederbelebung" von scheinbar defekten technischen Geräten misst, ob jemand ein "Magier" ist, dann darfst du mich also solchen bezeichnen. Ich habe schon oft Geräte wieder zum laufen gebracht die scheinbar zerstört waren, oft nur mit Hilfe von Handauflegen oder einem kräftigen Tritt ...

  20. #39
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: The next Uri Geller

    zudem ists ja wohl unlogisch dass er nach seiner reise ins ''totenrecih'' wieder GENAU mit 60 puls aufwacht obwohl er geschnauft hat wie ne dogge

  21. #40
    billsux

    AW: The next Uri Geller

    Zitat Super Smashler Beitrag anzeigen
    zudem ists ja wohl unlogisch dass er nach seiner reise ins ''totenrecih'' wieder GENAU mit 60 puls aufwacht obwohl er geschnauft hat wie ne dogge
    Mit etwas Übung ist das nun wirklich kein Problem. Wenn der Mann nur halbwegs trainiert ist, dann ist es kein Problem einen Ruhepuls von 60 zu haben, wenn er dazu noch autogenes Training oder Yoga macht, erst recht nicht.
    Und schnell atmen kann man mit einem niedrigen Puls ebenfalls, der wird dann zwar, sollte das länger andauern, wirklich etwas ansteigen, aber (wie bereits gesagt) ist das durch Training durchaus herauszögerbar...

Seite 2 von 47 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie findet ihr Uri Geller: In diesem thread könnt ihr über den mentalisten uri geller und seine sendung auf prosieben abstimmen:yeah:

  2. Chris angel vs Uri geller: Da es schon viele dikusionen dazu gab hab ich mal den Thread erstellt. Nun könnt ihr hier mal eure meinung sagen und müsst das nicht immer in The...

  3. URI Geller + Nintendo: hallo, habe grade Game one Folge 54 angeguckt (hier :: mtv.de | Game One 54 - Teil 01 ) . da sagen sie, das Uri geller Nintendo verklagt hat wegen...

  4. www.Uri-Geller-Board.com: Deutschlands 1. Uri Geller Community! http://www.forumla.de/clear.gif Du willst über Uri Geller diskutieren, und suchst ein Forum über Ihn? ...

  5. 17 Jähriger Toni Geller: Der 17 Jähriger Toni Geller ließ sich absichtlich von einen Freund überfallen nur um die Reaktion seiner Eltern vom schlechten Zeugnis zu vermeiden....