Seite 547 von 953 ErsteErste ... 527537546547548557567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.921 bis 10.940 von 19049
  1. #10921
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Die Identitaet von Tobi kommt immer naeher wie man sieht.
    Und Orochimaru hat bewiesen dass er Sasuke manipuliert hat.
    Orochimaru ,Madara und Kabuto wissen wer Tobi ist.
    Wenn wir ein bisschen nach denken ,finden wir die Antowort raus.
    Allgemein finde ich den Chapter sehr gut.
    Ich glaube dass sie nun zu dem "Mann der Alles Weiss" gehen.


    greetz

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10922
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Nein, wieso nur.
    Was soll das denn jetzt nun wieder? Ich dachte Orochimaru ist in Itachis Totsuka versiegelt? Freu mich ja das Anzu endlich mal eine gewisse Rolle bekommt, aber dann doch nicht sowas! Warum zum Teufel wächst ihr Orochimaru aus dem Nacken? Vielleicht hab ich es einfach nicht verstanden, also kann mich bitte jemand mit genug Kompetenz aufklären? Ansonsten müsste ich nämlich auf knospische Fortpflanzung tippen...

    Ich kann nur sagen dass ich die Rückkehr von Orochimaru zwar unerwartet finde, aber irgendwie auch "unpassend". Klar, er hat seine Fanbase und alles blahblah, aber ich finde dieser Charakter hat seine Rolle erfüllt, jetzt wieder mit dem anzufangen ist unnötig. Allgemein wird das alles mittlerweile immer abgespaceter... Wenn das so weitergeht tragen Sasuke und Naruto ihren Kampf in der Digimon-Welt aus.

  4. #10923
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ich will unbedingt wissen wer Tobi ist ! Aber wie schon gesagt wurde. So langsam rückt die Aufdeckung seiner Identität näher.

  5. #10924
    Unregistriert

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Naruto ist nicht mehr das was es mal war hingewiesen auf die Folgen vorher im Gegensatz
    zu früher ist nun alles OP und hier wird einer nach dem anderen wiederbelebt auf dumm erklärter
    Art und Weise. Da gucke ich jetzt mal lieber One Piece ... dort haben die den Krieg um einiges besser
    hinbekommen. :O

  6. #10925
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Naruto ist nicht mehr das was es mal war hingewiesen auf die Folgen vorher im Gegensatz
    zu früher ist nun alles OP und hier wird einer nach dem anderen wiederbelebt auf dumm erklärter
    Art und Weise. Da gucke ich jetzt mal lieber One Piece ... dort haben die den Krieg um einiges besser
    hinbekommen. :O
    ja musste ja nicht gucken wenn es dich so Nervt und One Piece ist nicht OP? achja die welt zerstören ist nicht OP oder sich in lichtgeschwindigkeit bewegen ist nicht OP dazu sage ich jetzt mal nichts zu...... naja egal ich sag mal so naruto hat so quasi das ende erreicht deswegen sind die so stark

  7. #10926
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Warum zum Teufel wächst ihr Orochimaru aus dem Nacken?
    Ich denke es lag an dem Juin das Orochimaru an Ankos Hals versiegelt hat,da dies ein Teil Orochimarus ist?!

    Der Chapter,nunja der war ganz okay.Orochimaru wurde wiederbelebt,und sagte später "To a Place that you know very well too".Welches Gebiet meint er?Meinte er sein Versteck?Kommt es mir nur so vor oder hat Suigetsu Angst vor Orochimaru,oder sorgt er sich nur um Sasuke?

  8. #10927
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Nein, wieso nur.
    Was soll das denn jetzt nun wieder? Ich dachte Orochimaru ist in Itachis Totsuka versiegelt? Freu mich ja das Anzu endlich mal eine gewisse Rolle bekommt, aber dann doch nicht sowas! Warum zum Teufel wächst ihr Orochimaru aus dem Nacken? Vielleicht hab ich es einfach nicht verstanden, also kann mich bitte jemand mit genug Kompetenz aufklären? Ansonsten müsste ich nämlich auf knospische Fortpflanzung tippen...
    Orochimaru sagte das das Juin in Anko Orochimarus Bewustsein aufnahm als er davon getrennt war. Das heißt dann wohl das Orochimaru mit allen Juins verbunden ist und sein Bewustsein in diese verfrachten kann (Wo er auch gerade ist, schließlich hat er das von aus Totsuka heraus gemacht). Vermutlich war das auch ein Grund so vielen Leuten wie möglich ein Juin zu geben das er, sollte er wirklich mal sterben sein Bewustsein in diese leitet und seinen alten Körper aufgibt.

  9. #10928
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das heißt dann wohl das Orochimaru mit allen Juins verbunden ist und sein Bewustsein in diese verfrachten kann (Wo er auch gerade ist, schließlich hat er das von aus Totsuka heraus gemacht). Vermutlich war das auch ein Grund so vielen Leuten wie möglich ein Juin zu geben das er, sollte er wirklich mal sterben sein Bewustsein in diese leitet und seinen alten Körper aufgibt.
    Orochimaru ist schon ein gerissener Fuchs. Vermutlich wird dadurch doch noch unsterblich sein.
    Mich würde aber mal interessieren, wie Orochimarus Bewusstsein dann auf dem aktuellen Stand sein kann. Schließlich ist es schon Ewigkeiten her, als er Anko das Juin gab. Heißt doch, dass er nur das Bewusstsein von damals haben dürfte. Zu dem Zeitpunkt hatte er wohl nicht mal Interesse an Sasuke.
    Orochimaru würde nichtmal wissen, dass der Originale überhaupt versiegelt ist.

  10. #10929
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Orochimaru ist schon ein gerissener Fuchs. Vermutlich wird dadurch doch noch unsterblich sein.
    Mich würde aber mal interessieren, wie Orochimarus Bewusstsein dann auf dem aktuellen Stand sein kann. Schließlich ist es schon Ewigkeiten her, als er Anko das Juin gab. Heißt doch, dass er nur das Bewusstsein von damals haben dürfte. Zu dem Zeitpunkt hatte er wohl nicht mal Interesse an Sasuke.
    Orochimaru würde nichtmal wissen, dass der Originale überhaupt versiegelt ist.
    So wie ich das verstanden habe, ist DAS der Originale Orochimaru. Es verhält sich bei dieser Juinreproduktion wohl wie mit Orochimarus Wiedergeburt, wenn sein alter Körper beschädigt ist wirft er ihn ab und hat wieder einen Gesunden, trotzdem ist Orochimaru dann aus der zerstörten Hülle die eigentlich original war in die neue gewechselt mit seinem kompletten Bewustsein. In Totsuka hat er gemerkt das er nicht mehr raus kommt und hat sein Bewustsein von dort aus in das Siegel transferiert (also der Oro in Totsuka ist nur noch eine leere Hülle). Diese Siegel sind also sozusagen Checkpoints für Orochimarus Bewustsein, die er von überall erreichen kann und auch zwischen ihnen springen kann wie Minato zu seinen Kunais porten kann.

  11. #10930
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich kann nur sagen dass ich die Rückkehr von Orochimaru zwar unerwartet finde, aber irgendwie auch "unpassend". Klar, er hat seine Fanbase und alles blahblah, aber ich finde dieser Charakter hat seine Rolle erfüllt, jetzt wieder mit dem anzufangen ist unnötig. Allgemein wird das alles mittlerweile immer abgespaceter... Wenn das so weitergeht tragen Sasuke und Naruto ihren Kampf in der Digimon-Welt aus.
    Kann ich zu 500% nachvollziehen. Mir geht es da genauso, ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll. Mir war zwar klar das Orochimaru noch lebt und es was mit Anko und dem Juin zutun haben wird, aber wie das alles letztendlich umgesetzt wurde ist seltsam.

  12. #10931
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Also ich habs so verstanden:

    Bei jeden neuen juin, den oro einsetzt, speichert er ein Teil seines chakras. Dabei hat jeder oro ein bewusstsein wie bei minato in naruto. Ich denke also, dass der oro in totsuka weiterhin existiert, denn chakra kann sich nicht einfach mal so auflösen.
    Man hat bisher 3 Orochimarus gesehen:

    Nummer 1 war in Sasukes Körper und war gleichzeitig der Stärkste!
    Es ist logisch, da Sasuke den orginalen Oro (so wie wir ihn noch kannten) in sich aufgenommen hat. Außerdem war er stark genug um aus Sasuke auszubrechen. Der Großteil seines chakras befindet sich noch weiterhin in Totsuka.

    Nummer 2 war kein richtiger Oro. Es war nur Kabutos Werk. Er manipulierte oros dna für seine zwecke. Außerdem würde sich der richtige oro sich nicht von Kabuto kontrollieren lassen.

    Nummer 3 in Anko. Ein sehr geringer Teil befand sich in ihr. Sonst würde er sich schon längst befreit.

    Orochimaru ist echt ein genie. Ich finde, dass kishi es schon lange geplant hat, denn oros "Tot"
    war viel zu schnell und zu kurz.

    Ich frag mich nur wie stark er jetzt ist?

    @Seyo: Orochimaru hat selbst gesagt, dass er in Ankos perspektive alles mitbekommen hat was alles zurzeit geschieht. Genauso wie bei minato und kushina.

  13. #10932
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    @Seyo: Orochimaru hat selbst gesagt, dass er in Ankos perspektive alles mitbekommen hat was alles zurzeit geschieht. Genauso wie bei minato und kushina.
    Da kann er aber auch nur so viel wissen, wie Anko weiß. Und ich denke nicht unbedingt, dass sie alles mitbekommen hat.

  14. #10933
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ne alles nicht, aber bestimmt die wichtigsten Fakten =D

  15. #10934
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ich hab btw immernoch nicht verstanden was Suigetsu mit seinem Satz über die Shiki Seals ausdrücken wollte. Könnte es an der mangelhaften Übersetzung liegen oder bin ich einfach nur zu blöd?

    Hier mal wortwörtlich zitiert:

    "After you defeated Orochimaru it accidentally became impossible to use his Shiki Seals on both his arms" - Ich denke mal die meisten werden diese Übersetzung kennen.

    Meine Übersetzung:

    "Nachdem du Orochimaru besiegt hattest wurde es versehentlich unmöglich seine Shiki Siegel auf seinen beiden Armen zu benutzen" - Sense? ... Anywhere?

    Ich glaube es ist nurnoch dieses eine Zitat das mich vom vollen Verständnis und der vollen Akzeptanz dieses Kapitels trennt.

    Edit:

    Ok, habe grad ne andere Übersetzung gefunden, jetzt ist mir alles klar. Wie schlecht die Übersetzungen doch im Vergleich zu früher sind .... ich wünsche mir echt wieder die guten alten Übersetzungen von SleepyFans, Japflap und Binktopia zurück. Zum Glück ist mir noch eine andere Seite eingefallen die das Chapter übersetzt, und diese werde von jetzt an (wieder) nutzen.

  16. #10935
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Da du es jetzt verstehst, kannst du mir das bitte erklären? Ich verstehe es noch nicht so wirklich xD

  17. #10936
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    warum kamen eigl. alle Chapter (Naruto, OP, Belach) ein Tag früher raus ?

  18. #10937
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ich wette das Orochimaru jetzt mit sasuke und seinem team nach Konoha gehen und die ältesten dort besuchen, ich habe mich schon lange gefragt wann die endlich mal ne rolle spielen, und ich denke jetzt ist der perfekte Zeitpunkt dazu gekommen. Und wenn sie schon in konoha sind könnte es sogar sein das sie auf karin treffen, würde mich echt Interessieren wie sie darauf reagiert sasuke wiederzusehen.

  19. #10938
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kaito Uchiha Beitrag anzeigen
    Ich wette das Orochimaru jetzt mit sasuke und seinem team nach Konoha gehen und die ältesten dort besuchen, ich habe mich schon lange gefragt wann die endlich mal ne rolle spielen, und ich denke jetzt ist der perfekte Zeitpunkt dazu gekommen. Und wenn sie schon in konoha sind könnte es sogar sein das sie auf karin treffen, würde mich echt Interessieren wie sie darauf reagiert sasuke wiederzusehen.

    Sie liebt ihn doch noch immer?Sie wurde doch vor nen paar Chaps im Gefängnis gezigt, und da sagte sie, das sie bald wieder bei ihren geliebten Sasuke ist.

  20. #10939
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Da du es jetzt verstehst, kannst du mir das bitte erklären? Ich verstehe es noch nicht so wirklich xD
    Kurz formuliert:

    Die Übersetzung von MR, die ich gepostet habe, war Trash. Eine andere lautet wie folgt:

    "The reason you were able to defeat Orochimaru is simply because he couldnt' use either of his arms due to the Shiki Fuujin!"

    War klar das es sowas heißen würde, aber ich wills dann doch immer genau wissen und nicht nur spekulieren.

  21. #10940
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Sie liebt ihn doch noch immer?Sie wurde doch vor nen paar Chaps im Gefängnis gezigt, und da sagte sie, das sie bald wieder bei ihren geliebten Sasuke ist.
    Nein, ich denke schon das sie mit sasuke abgeschlossen hat, und das im Gefängnis hat sie nur gesagt damit die wachen denken das sie nicht mehr ganz klar im Kopf ist, und natürlich damit sie das bild behalten darf indem ihre Werkzeuge sind, man sieht es ihr zwar nicht an, aber Clever ist sie schon.

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto augen arten

Naruto shippuden Zeichen

naruto chakra elemente

naruto karin

Ryotenbinsasukes augensasuke augennaruto karin nacktnaruto stirbtnaruto augentypennaruto shippuden Augen naruto shippuden elementenaruto totKarin narutoauge narutojapanische elemente narutonaruto alle augen artennaruto AugenNaruto shippuden clan Zeichen