Seite 3 von 16 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302
  1. #41
    Kami Burn

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Naja wenn Naruto ihn überwältigen kann ohne ihn zu töten dann kann man ihm gleichzeitig auch die Kraft abnehmen.^^
    Ein großes Wenn,denn Hagoromo behautete auch,er würde jede Sekunde wieder in's Jenseits verschwinden und ob Naruto es schafft,Sasuke in einer solch kurzen Zeit zu besiegen ist fraglich. Sasuke besitzt ja jetzt die Kraft der sechs Pfade,also die Power von Pain. Soooo leicht wird es für Naruto nicht...

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir auch gedacht, nur was wäre der Grund dafür? Ist der Junge im Film wieder ein Konoha-Boy, oder ist er nun ein Reisender? Denn er hat als Ziel ja immernoch die Revolution, und ich frage mich ob es die Bijuus in dem Film überhaupt gibt. Das Ninja-System gibt es allen anschein ja noch, weil Naruto und Kakashi das Stirnband noch tragen.
    Öhm,weil er die Kage ermorden wollte und auch so einiges auf dem Kerbholz hat? Wäre ein Grund um die Biege zu machen.

    Sieht für mich im übrigen so aus,als wäre Sasuke ein Reisender (oder er hat endlich seine Anerkennung im Detroiter Ghetto erlangt )

  2. Anzeige

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Ein paar Chars in Farbe

    The Last: Naruto the Movie (10) The Last: Naruto the Movie (10)

  4. #43
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Neuer Teaser zeigt die Größe von Naruto und Sakura:

    The Last: Naruto the Movie (10)

    Naruto ist 180 cm groß und Sakura 165 cm.

    Außerdem wurde ein Bild geteasert, in welcher auf japanisch drinne steht, was uns in dem Film grob erwarten wird:

    The Last: Naruto the Movie (10)

    Englisch übersetzt heißt es folgendes:

    The moon is near to collision! At this rate, with the Moon in collision course, it will fall down to the earth by becoming a meteorite! The countdown toward the Doomsday starts! How will naruto hurdle this crisis?!
    Ohhh shit, ich rieche Kaguya...

    http://www.saiyanisland.com/2014/10/...sakura-165-cm/

  5. #44
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Ich rieche eine neue super mega tolle Rasengan Art.

  6. #45
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Kibaku
    Ohhh shit, ich rieche Kaguya...*
    Schickt einfach Na-..., nein, scheiß auf Naruto; schickt einfach Guy her, der regelt es schon.

  7. #46
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Ich rieche Majora.

    Ein paar Bijuudamas und Susanoo und das Problem wäre gelöst, soll die Welt doch ohne Mond auskommen. Entweder das oder man ruft Link.

  8. #47
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Desgin der Charakter haut mich jetzt nicht so vom Hocker..

  9. #48
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Ich rieche Majora.

    Ein paar Bijuudamas und Susanoo und das Problem wäre gelöst, soll die Welt doch ohne Mond auskommen. Entweder das oder man ruft Link.
    Muten Roshi von Dragonball reicht schon.

  10. #49
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Vielleicht holen sie mit Hilfe eines Instruments alle Bijuus zu sich, damit die den Mond auffangen und ihn zurück an seine Position schleudern? Wäre doch mal eine gute Idee...

  11. #50
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Oder ein neuer Gegner, und somit der Wahre Schöpfer der Ninja Welt zeigt sein Gesicht. Ein Gegner der alle anderen übertrifft und die Ultimative Herausforderung darstellt.
    Nee Spaß.. Bin mal auf den Film gespannt. Insgesamt freue ich mich aber. :P

  12. #51
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Ich rieche Majora.

    Ein paar Bijuudamas und Susanoo und das Problem wäre gelöst, soll die Welt doch ohne Mond auskommen. Entweder das oder man ruft Link.
    ...Oder die 4 Giganten.

    Zitat Kaykero
    Vielleicht holen sie mit Hilfe eines Instruments alle Bijuus zu sich, damit die den Mond auffangen und ihn zurück an seine Position schleudern?**Wäre doch mal eine gute Idee...
    Und wer sollte der Drahtzieher dahinter sein? Eine lebendige Vogelscheuche, die eine verfluchte Maske trägt und damit den Mond extra auf die Erde schleudert, weil er doch soo heftig von den anderen Lebewesen gehänselt wurde? Hm, ich vermute mal, dass dieser Typ Horror Kid heißt.

  13. #52
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Und wer sollte der Drahtzieher dahinter sein? Eine lebendige Vogelscheuche
    Don Quixotte de Flamingo !
    -

    Spaß bei Seite.
    Ich hoffe das wenigstens der Film gut wird. Möchte Naruto mit guten Erinnerungen verlassen!

  14. #53
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Don Quixotte de Flamingo !
    -

    Spaß bei Seite.
    Ich hoffe das wenigstens der Film gut wird. Möchte Naruto mit guten Erinnerungen verlassen!
    Das dumme ist das wir den Movie erst 6 Monate nach Dezember sehen können.
    So lang muss man sich nicht zu spoilern...

  15. #54
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)


  16. #55
    Kami Burn

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ohhh shit, ich rieche Kaguya...
    Wie soll das gehen? Ihr Geist ist ja bekanntlich im Kern des Mondes ihrer Dimmension gefangen. Das Einzige was im Mond in der Naruto Welt noch übrig ist,ist die Hülle des Juubi.

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    schickt einfach Guy her, der regelt es schon.
    Du meinst die verbrannte Weiswurst? Pah,der kann wahrscheinlich nicht mal mehr ohne Krücken gehen,da wird er gerade Kaguya bashen.

    Designtechnisch hat sich ja an den Charakteren nicht viel getan (wenn man mal von Sasuke's neuem Ghetto Look und Naruto's Kurzhaar-Schal Kombination absieht). Ob Kakashi im Film wohl endlich seine Maske abnimmt?

  17. #56
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Wie soll das gehen? Ihr Geist ist ja bekanntlich im Kern des Mondes ihrer Dimmension gefangen. Das Einzige was im Mond in der Naruto Welt noch übrig ist,ist die Hülle des Juubi.
    Hmm, du hast ja eigentlich recht. Aber trotzdem glaube ich dass Kaguya wieder irgendwas damit zu tun hat, oder ob jemand versucht sie zurück zu holen. Klar, in ihrer eigene Dimension kommt glaube ich keiner mehr (außer vllt. Sasuke, man weiß ja nie), aber wenn der Mond kaputt geht und das Juubi, eigentlich Gedo Mazou, befreit wird, kann das ganze Spielchen gleich von neu anfangen, wenn derjenige kompatibel mit dem Mazou ist. Ist jetzt halt nur die Frage ob es nur einen Kuro-Zetsu gibt, oder er ja sooo schlau ist und sich einen Klon gemacht hat, FALLS der Plan scheitern sollte, und er eine zweite Chance bekommt.

  18. #57
    Kami Burn

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Klar, in ihrer eigene Dimension kommt glaube ich keiner mehr (außer vllt. Sasuke, man weiß ja nie), aber wenn der Mond kaputt geht und das Juubi, eigentlich Gedo Mazou, befreit wird, kann das ganze Spielchen gleich von neu anfangen, wenn derjenige kompatibel mit dem Mazou ist.
    Zu der Sache mit der Dimmension: nein,Sasuke kann nicht dort hin zurück,da sein Auge ja nur die Position mit dem Objekt tauschen kann,welches es sieht. Nur Obito und Kaguya hatten einen ''Link'' zu dieser Dimmension.

    Des weiteren ist mir gerade eingefallen,dass die Mazou sich gar nicht mehr im Mond befinden darf,da sie ja nach dem Erwecken seines Rinnegans von Madara auf die Erde beschworen wurde. Egro dürfte dort oben wirklich nur eine Masse an Gestein schweben,welche wohl durch das Fehlen der Juubihüllen an Masse verloren hat und aus der Umlaufbahn geraten ist.

  19. #58
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Zu der Sache mit der Dimmension: nein,Sasuke kann nicht dort hin zurück,da sein Auge ja nur die Position mit dem Objekt tauschen kann,welches es sieht. Nur Obito und Kaguya hatten einen ''Link'' zu dieser Dimmension.
    Schon klar, aber während die Zeit verflogen ist, könnte Sasuke ja neue Techniken gelernt haben, die eine Verbindung hat. Alle Rinnegan Träger hatten bisjetzt eine Verbindung mit der Mazou, bis auf Hagoromo natürlich. Es kann sein dass Sasuke dann Gedo Mazou beschwört, wie Madara es gemacht, als Obito noch der Jinchuriki war. Man weiß ja zudem auch noch nicht ob in dem Film Sasuke immer noch ein Arschloch ist, oder ein guter Uchiha geworden ist. Wenn er immer noch irre ist, könnte er auf die Idee kommen sich selbst zum Jinchuriki des Juubis machen (Fanwish ) und es kann dann alles passieren. Evtl. wird sein Gehirn so sehr durcheinander gebracht weil er Naruto einfach nicht besiegen kann (im Kapitel sieht man ihn ja an, dass er Naruto unbedingt auslöschen will, weil das Teil seiner Revolution ist). Naja, ich glaube sowieso dass er der Grund ist, warum der Mond auf die Erde knallt. Gibt ja sonst keiner mehr, der Chibaku Tensei kann, oder ähnliche Rinnegan Techniken.

  20. #59
    Kami Burn

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Schon klar, aber während die Zeit verflogen ist, könnte Sasuke ja neue Techniken gelernt haben, die eine Verbindung hat. Alle Rinnegan Träger hatten bisjetzt eine Verbindung mit der Mazou, bis auf Hagoromo natürlich.
    Seiner eigenen Aussage zu Folge kann er aber bereits jedes Rinnegan Jutsu-also ist hier nicht viel Spielraum für neue Techniken. Außerdem hat Sasuke durchaus realisiert,dass Kaguya das Ende der Menschheit bedeutet und ich wette mit dir,er ist nicht besonders scharf darauf,wie Madara von Kaguya aufgeblaßen und platzen gelassen zu werden.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wenn er immer noch irre ist, könnte er auf die Idee kommen sich selbst zum Jinchuriki des Juubis machen (Fanwish ) und es kann dann alles passieren.
    Nur ist Sasuke ebenso wenig irre wie Naruto,er hat einfach nur eine andere Sicht auf die Dinge und möchte Frieden durch Tyrannei schaffen-eben so wie bei Code Geass der Maincha Lelouch,welcher sich am Ende hat
    Spoiler öffnen


    Unterm Strich schätze ich Sasuke klüger ein als Obito oder Madara,schließlich hat er am eigenen Leib erfahren,wozu Kaguya in der Lage ist. Hinzu kommt der Faktor,dass Kishi Kaguya sicher nicht noch einmal floppen lassen will. Wenn Kaguya wieder der Feind ist,floppt der Film in jedem Fall,weil einen solchen Failcha zweimal zu bringen ist schon ziemlich dämlich.

  21. #60
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Kiba, Ino und Shino haben ebenfalls einen Auftritt in dem Film:


Seite 3 von 16 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto the Movie: Weiß jemand wann der erste Narutofilm auf DVD erscheinen soll

  2. Naruto the Movie:

  3. Naruto Movie 4: Kann mir einer sagen wann endlich der 4 Film rauskommt ? Kann es kaum noch aushalten.:confused:

  4. Naruto Movie 4:

  5. Naruto the Movie:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto the last

boruto erwachsen

the last naruto the movieboruto kinderToneri otsukiboruto charakterenaruto the last movie narutocontentBoruto the movie Sasuke sakura bewegen sichsasuke erwachsennaruto the last schalnaruto charaktere erwachsendassiom film.comnaruto sasuke the lastkinder in borutothe last narutokinder von naruto und cosasuke the lastnaruto sakura erwachsennaruto&sasuke alle kindernaruto erwachsenthe last naruto the movie rumorboruto Kinder und elternnaruto zitate sainaruto charaktere