Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302
  1. #241
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das Material das er abseits von Romantik bot war mehr als unterdurchschnittlich, Toneri wurde mit nur einem einzigen Schlag besiegt
    Na ja, nicht wirklich...
    Eben jenem finalen Schlag ging doch ein mehrere Minuten andauernder Kampf voraus. Auch wenn Naruto das Ganze überraschend schnell beendete und Toneri keine sonderlich große Gefahr darstellte, so war es doch ein wenig mehr als "ein einziger Schlag".

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das war einfach lächerlich für einen Otsutsuki Antagonisten, vorallem wenn man bedenkt das Naruto allein war (nicht mal Kurama war bei ihm).
    Er hatte aber noch uneingeschränkten Zugriff zu dessen Chakra. Ansonsten hätte er auch keine Chance gehabt.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Dann hätte Kishi einfach bei seiner Entscheidung bleiben sollen
    Nur ist das eben nicht nur Kishimotos Entscheidung. Du scheinst du glauben, ein Mangaka hätte uneingeschränkte Verfügungsgewalt gegenüber seinem Werk - dem ist nicht so. Der Gute steht unter Vertrag...
    Schlussendlich war es die richtige Entscheidung, derlei Content auf einen Film zu schieben. So kann jeder, der sich dafür nicht interessiert, den Film einfach überspringen, ohne das er befürchten muss, dass "so ein Quatsch" wertvolle Zeit und Platz im eigentlichen Hauptwerk in Anspruch nimmt.

    Dich interessiert Boruto nicht? Dann würde ich dir raten den Boruto Film vielleicht ebenfalls auszulassen...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    vorallem gab es um ganz Naruto wichtigere Fragen die unbeantwortet blieben als die Frage wie Naruto zu Hinata gekommen ist
    Stimmt, hast du vollkommen recht. So viele Fragen gar, dass man damit ein ganzes Thema eröffnen könnte (*wink mit dem Zaunpfahl*). Aber das ändert ja nichts daran, dass es neben diesen Fragen eben auch die gibt, wie denn nun genau Naruto mit Hinata zusammen kam, und wie die ganze Situation mit Sakura gelöst wurde. Die Frage ist für all die, die es wissen wollten, mit diesem Film gelöst

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir zu, mit einem neuen Charakter zu kommen in nur 120 Minuten ist nicht so einfach, aber es geht mir ja auch darum das wir schon wieder einen weinerlichen Typen bekommen haben. Schau dir die DBZ-Film Antagonisten an, sie sind nicht alle gelungen, aber einige konnte sich eine Fanbase aufbauen und wurden auch in Games als besonders geile Zusatzcharakter gefeiert, bestes Beispiel hier sind Bills und Whis, sehr geile Charakter und die hat man auch erst durch einen Film kennengelernt.
    Wobei der Plot von DB, wie du selbst ja schriebst, keineswegs die gleiche "Komplexität" aufweist (jetzt im Direktvergleich zwischen den beiden Werken). "Der Gott der Zerstörung will die Erde vernichten" -> There, that's pretty much it. Umso erfreulicher sollte es doch sein, dass man sich mit The Last anschickt, ein wenig intensiver auf die emotionale Lage der verschiedenen Hauptcharaktere einzugehen. Ich fand beispielsweise Sakuras Tun im Film toll umgesetzt. Ihr Verhalten in dieser Situation war nicht nur sehr hilfreich, sondern auch glaubhaft und hat dem Charakter eindeutig "gut getan". Selbiges geht natürlich für Naruto, der sich mit sowas ja bisher mal so gar nicht befassen musste.

    Ich kann deine Kritik durchaus nachvollziehen (wenngleich ich sie nicht teile), muss jedoch auch darauf aufmerksam machen, dass wir hier über einen Film reden den wir alle ausnahmslos für lau im Internet geschaut haben... Wie groß kann denn da dein Verlust wirklich sein?

  2. Anzeige

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Kami Burn

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Es war klar das es eine Romanze geben wird, aber nicht das praktisch der ganze Film damit gefüllt wird, im Manga war das Thema auch lange "Der Wille des Feuers" und die ganze Philosophie dahinter, trotzdem hat das nicht verhindert das es ne Menge genialer Kämpfe gibt, die ganze Romanze hier verhindert aber genau das.
    Stimmt doch überhaupt nicht. 70% der Trailer handelten das Thema NarutoXHinata ab und vllt 30% davon waren Kampfszenen. Sorry,ich kann hier keinen Fehler auf seiten des Filmes sehen. Wer sich nicht informiert und dann enttäuscht ist,dass es nicht der super mega Naruto Fighting Movie ist,ist selber schuld.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Es gehört nur mit Andeutungen dazu, mehr aber meistens nicht, sogar in Naruto hat Liebe kaum eine Rolle gespielt bis zum Ende,
    Öhm doch? Der Manga beinhaltete immer wieder Szenen die auch den Romanze Part behandelte:
    The Last: Naruto the Movie (10)

    oder der Part im Krieg als Hinata Naruto davon abhielt,auf Obito's Seite zu wechseln. Die Beziehung von Hinata und Naruto zieht sich wie ein roter Faden durch den Manga.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Hunter x Hunter
    Ist wohl einer ganz wenigen Shonen,die komplett ohne Romanze auskommen. Das hat aber den Grund,dass es nicht in das Setting passen würde.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    One Piece und selbst Dragonball
    One Piece: RuffyXBoa Hancock
    In Dragon Ball wird auch die Beziehung zwischen Gohan und Videl behandelt. Sein Ausratser auf dem großen Tunier hatte er warum? Genau,weil Spopowitch Videl fast tot geprügelt hätte.

    Was es zum Naruto Film noch zu sagen gibt: "What you see is what you get"

  4. #243
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    vorallem gab es um ganz Naruto wichtigere Fragen die unbeantwortet blieben als die Frage wie Naruto zu Hinata gekommen ist
    Und du entscheidest mal wieder, was "wichtiger" ist. Wie... unerwartet.

    Schaut sich einen Film über Naruto X Hinata an und beschwert sich über Naruto X Hinata im Film.

  5. #244
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Na ja, nicht wirklich...
    Eben jenem finalen Schlag ging doch ein mehrere Minuten andauernder Kampf voraus. Auch wenn Naruto das Ganze überraschend schnell beendete und Toneri keine sonderlich große Gefahr darstellte, so war es doch ein wenig mehr als "ein einziger Schlag".
    dieser Schlag war aber der einzige härtere Angriff den Toneri auch einstecken musste und der Kampf selbst war nicht einmal lang. Es hat doch jeder was anderes erwartet nachdem groß angekündigt wurde das der nächste Otsutsuki kommt mit einer neuen Augentechnik.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Er hatte aber noch uneingeschränkten Zugriff zu dessen Chakra. Ansonsten hätte er auch keine Chance gehabt.
    trotzdem kommt das Chakra nicht von nichts, Kurama und Naruto mussten es entsprechend teilen sonst wäre Kurama auf der anderen Seite verschwunden.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Nur ist das eben nicht nur Kishimotos Entscheidung. Du scheinst du glauben, ein Mangaka hätte uneingeschränkte Verfügungsgewalt gegenüber seinem Werk - dem ist nicht so. Der Gute steht unter Vertrag...
    Schlussendlich war es die richtige Entscheidung, derlei Content auf einen Film zu schieben. So kann jeder, der sich dafür nicht interessiert, den Film einfach überspringen, ohne das er befürchten muss, dass "so ein Quatsch" wertvolle Zeit und Platz im eigentlichen Hauptwerk in Anspruch nimmt.

    Dich interessiert Boruto nicht? Dann würde ich dir raten den Boruto Film vielleicht ebenfalls auszulassen...
    Das ist wiederum wahr, so gesehen war es wirklich ne gute Entscheidung das ganze in einem Film zu bringen um den Manga damit nicht zu belasten, so kann man den Film einfach zu den ganzen anderen schlechten Anime Filmen dazuzählen, denn die Naruto Filme hatten schließlich alle keine herausragende Qualität (nur fand ich den halt auch für Film-Verhältnisse ziemlich schlecht)

    Mich interessieren Naruto, Sasuke und Orochimaru (wenn ich ganz ehrlich bin interessieren mich sogar die beiden Otsutsuki), demnach hoffe ich das die im Film auch ne Rolle bekommen, die Rolle von Sasuke in the last war ja nur lächerlich, alles was es von ihm zu sehen gab sah man praktisch im Trailer.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Stimmt, hast du vollkommen recht. So viele Fragen gar, dass man damit ein ganzes Thema eröffnen könnte (*wink mit dem Zaunpfahl*). Aber das ändert ja nichts daran, dass es neben diesen Fragen eben auch die gibt, wie denn nun genau Naruto mit Hinata zusammen kam, und wie die ganze Situation mit Sakura gelöst wurde. Die Frage ist für all die, die es wissen wollten, mit diesem Film gelöst
    Nur wie kommt man dazu ausgerechnet diese, relativ unwichtige Frage, zu beantworten und alle anderen im Regen stehen zu lassen?


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Wobei der Plot von DB, wie du selbst ja schriebst, keineswegs die gleiche "Komplexität" aufweist (jetzt im Direktvergleich zwischen den beiden Werken). "Der Gott der Zerstörung will die Erde vernichten" -> There, that's pretty much it. Umso erfreulicher sollte es doch sein, dass man sich mit The Last anschickt, ein wenig intensiver auf die emotionale Lage der verschiedenen Hauptcharaktere einzugehen. Ich fand beispielsweise Sakuras Tun im Film toll umgesetzt. Ihr Verhalten in dieser Situation war nicht nur sehr hilfreich, sondern auch glaubhaft und hat dem Charakter eindeutig "gut getan". Selbiges geht natürlich für Naruto, der sich mit sowas ja bisher mal so gar nicht befassen musste.
    Es geht ja auch um die Charakterisierung von Bills und die ist einfach gelungen, man konnte erfolgreich einen ziemlich guten neuen Charakter ins DB Universum bringen der von den Fans super aufgenommen wurde, DB Super scheint sich ja jetzt um ihn zu drehen wäre Battle of Gods nicht so gut angekommen würde sich super evtl. auch um was anderes drehen oder gar nicht erscheinen. Toneri hingegen kann doch als Antagonist nicht im Ansatz mit Bills mithalten.
    Also was Naruto angeht fand ich es halt schon komisch das er nun von 0 auf 100 plötzlich Gefühle für Hinata hat, selbst nach dem Pain-Arc kam da absolut gar nicht von Naruto, ebenfalls unglaubwürdig finde ich das er Sakura angeblich nie wirlich mochte, aber da geht es mir wie gesagt eher um den Antagonisten der scheinbar nur noch in den Film gequetscht wurde damit man sagen kann "hier wir geben euch doch den Fight", bei Bill merkt man hingegen richtig das der Film sich auch mit ihm auseinandersetzt, das Ergebnis spricht schließlich für Bills und gegen Toneri. In den OP Filmen ist es ja auch so Z wurde richtig gut angenommen.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ich kann deine Kritik durchaus nachvollziehen (wenngleich ich sie nicht teile), muss jedoch auch darauf aufmerksam machen, dass wir hier über einen Film reden den wir alle ausnahmslos für lau im Internet geschaut haben... Wie groß kann denn da dein Verlust wirklich sein?
    Klar, aber das gleiche gilt für einige was den Manga betrifft, wenn es darum geht dürften einige Diskussionen was die Qualität von Naruto angeht gar nicht geführt werden. Ich habe was den Film angeht ja selbst geschrieben das Naruto x Hinata Fans damit gut bedient werden, der Rest der aber mehr will einfach im Regen stehen gelassen wird.


    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Stimmt doch überhaupt nicht. 70% der Trailer handelten das Thema NarutoXHinata ab und vllt 30% davon waren Kampfszenen. Sorry,ich kann hier keinen Fehler auf seiten des Filmes sehen. Wer sich nicht informiert und dann enttäuscht ist,dass es nicht der super mega Naruto Fighting Movie ist,ist selber schuld.
    Es ging auch ständig um das Thema das der Mond vom Himmel fällt, dementsprechend habe ich auch einen super epischen Kampf gegen Toneri erwartet, gerade weil er ein Otsutsuki ist.


    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Öhm doch? Der Manga beinhaltete immer wieder Szenen die auch den Romanze Part behandelte:
    The Last: Naruto the Movie (10)

    oder der Part im Krieg als Hinata Naruto davon abhielt,auf Obito's Seite zu wechseln. Die Beziehung von Hinata und Naruto zieht sich wie ein roter Faden durch den Manga.
    Und das ganze macht ca. 0,1% des Mangas aus, wenn man die reinen Szenen betrachtet würde selbst Naruto X Sasuke mehr Sinn ergeben.


    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    One Piece: RuffyXBoa Hancock
    In Dragon Ball wird auch die Beziehung zwischen Gohan und Videl behandelt. Sein Ausratser auf dem großen Tunier hatte er warum? Genau,weil Spopowitch Videl fast tot geprügelt hätte.

    Was es zum Naruto Film noch zu sagen gibt: "What you see is what you get"
    Ruffy nimmt Boas Liebeserklärungen nicht mal im Ansatz ernst, er hat ihr selbst schon gesasgt das er sie nicht heiraten wird, allgemein ging es bei diesen Szenen eher um den Humor, so wie bei den Szenen mit Sanji, hier macht das ganze sogar noch weniger am Gesamtanteil des Mangas aus (das gleiche gilt für Dragonball).

  6. #245
    Kami Burn

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Es ging auch ständig um das Thema das der Mond vom Himmel fällt, dementsprechend habe ich auch einen super epischen Kampf gegen Toneri erwartet, gerade weil er ein Otsutsuki ist.
    Es lag aber nie der Hauptfokus darauf,sondern wie dir hier schon X User geschreiben haben auf die Beziehung zwischen Hinata und Naruto.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Und das ganze macht ca. 0,1% des Mangas aus, wenn man die reinen Szenen betrachtet würde selbst Naruto X Sasuke mehr Sinn ergeben.
    Ich habe so langsam das Gefühl dass du mich hier nicht ernst nehmen willst. Ich habe nie gesagt dass es ein Hauptbestandteil des Manga's war,sonder dass es ein Teil davon ist-egal wie klein dieser ist. Und eben dieser kleine Teil hat nun einen Film bekommen-deal with it!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ruffy nimmt Boas Liebeserklärungen nicht mal im Ansatz ernst, er hat ihr selbst schon gesasgt das er sie nicht heiraten wird, allgemein ging es bei diesen Szenen eher um den Humor, so wie bei den Szenen mit Sanji, hier macht das ganze sogar noch weniger am Gesamtanteil des Mangas aus (das gleiche gilt für Dragonball).
    Und trotzdem ist Boa in Ruffy verliebt und zwar in einer solchen Art und Weise dass sie daran sterben könnte. Das kann man nicht mit Sanji's Geflirte mit fast jedem weiblichen Charakter des Manga's vergleichen.

    Die Szene die ich dir von Dragon Ball als Beweis vorgelegt habe,ignorierst du geflissentlich-supi.

  7. #246
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    dieser Schlag war aber der einzige härtere Angriff den Toneri auch einstecken musste
    Und die Neji-Aktion? Sah auch eher ungemütlich aus...
    Prinzipiell hast du ja Recht, der Kampf war relativ kurz und Toneri nicht sonderlich gefährlich. Aber der Fokus lag eben auf der Romantik, weniger auf fette Kämpfe (und das obwohl es den Mond zerteilte...).

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nur wie kommt man dazu ausgerechnet diese, relativ unwichtige Frage, zu beantworten und alle anderen im Regen stehen zu lassen?
    Easy; Weil sich damit das meiste Geld machen lässt. Auch ist es natürlich möglich, dass weitere Fragen (beispielsweise bezüglich Kaguyas) noch geklärt werden.
    Zudem müsste man schauen, wann die Produktion für The Last den begann. Zu dem Zeitpunkt mag noch nicht klar gewesen sein, dass Kishimoto aus Zeitgründen einige Dinge nicht mehr beantworten kann.

    Und da kommen eben die Novel sowie Filme zum Einsatz...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Es geht ja auch um die Charakterisierung von Bills und die ist einfach gelungen[, man konnte erfolgreich einen ziemlich guten neuen Charakter ins DB Universum bringen der von den Fans super aufgenommen wurde, DB Super
    Gibt es da überhaupt eine? Ja, Beerus ist ein lustiges Kerlchen, aber was seine Persönlichkeit betrifft, so wissen wir im Grunde nur, dass er enorm mächtig ist und diese Macht rücksichtslos einsetzt, um seine Bedürfnisse zu befriedigen. Schmeckt ihm das Essen einer Spezies nicht, sprengt er eben ihren Planeten in die Luft.
    Wie Beerus als Kind war, wissen wir doch gar nicht. Bei Toneri wissen wir es, und es ist eben der Grund für seine Taten.

    Beerus als Persönlichkeit ist austauschbar. Hätte jeder andere Kerl sein können, der eine Bedrohung darstellt. Es ist nicht sein Charakter der Beerus interessant macht, es ist seine Kraft.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Also was Naruto angeht fand ich es halt schon komisch das er nun von 0 auf 100 plötzlich Gefühle für Hinata hat, selbst nach dem Pain-Arc kam da absolut gar nicht von Naruto
    Na! Also komm...
    Es war doch erst das scheinbare Ableben Hinatas, welches Naruto schlussendlich hat explodieren lassen. Er war sich seinen Gefühlen ihr gegenüber nie wirklich im klaren, eben WEIL er sowas noch nie hatte und WEIL er eben, seien wir ehrlich, ein junger Kerl ist. Gerade hier half dann eben Sakura aus, die Naruto mehr oder minder auf die Sprünge half. Dieser Part gehört für mich zum Highlight des Filmes.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ebenfalls unglaubwürdig finde ich das er Sakura angeblich nie wirlich mochte
    Natürlich hat er Sakura gemocht... er hat sie nur eben nie geliebt. Sie war ein Preis denn es zu erlangen galt, eben um Sasuke "eins auszuwischen", um seine Überlegenheit dem jungen Uchiha gegenüber zu verdeutlichen. Der Junge war 12 Jahre alt, als der ganze Spaß begann... und selbst in The Last ist er noch relativ jung.

    Bedenke dabei bitte auch, dass die japanische Kultur hier große Differenzen aufweist. Mit Emotionen (und Liebe gehört nun einmal zu den stärksten), wird da nicht unbedingt hausiert...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    In den OP Filmen ist es ja auch so Z wurde richtig gut angenommen.
    Jep, stimme ich dir zu. Sowohl der Film als auch Z selbst waren echt gut.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Klar, aber das gleiche gilt für einige was den Manga betrifft
    Nur investierst du bei einem Manga vielleicht mehr als 120 Minuten. Wobei man natürlich sowohl den Manga, als auch den Film schlussendlich erwerben sollte...

  8. #247
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    So ich hab ihn mir auch endlich mal angucken können und was soll ich sagen? Ich fand die Szene am Besten, wo man Shino gesehen hat

    Nein im Ernst, Mir laufen immer noch die Tränen.

    Es hat sich so richtig nach dem Bisschen angefühlt, das in Naruto Shippuuden noch gefehlt hat, die Beziehung zu Hinata. Es hat sich ja echt über den ganzen Manga aufgebaut und Naruto hat es echt nie kapiert, obwohl sie es ihm ja schon bei Pain direkt gesagt hat.

    Ich stehe ja normal nicht auf Romance Animes, aber wenn in einem Shonen Anime sowas mit eingebracht wird, kann ich mich nicht halten das einfach zu lieben. Es ist dieser Punkt, den Naruto so besonders macht und schon immer von anderen Shonen Manga abgehoben hat. Diese immense Power an Gefühlen, die Naruto einem über Jahre nun schon vermittelt.

    Es ist so schön zu sehen, das Naruto sein Glück gefunden hat, nachdem er als Kind jeden Tag nur am weinen war und so unendlich traurig war.

    Anderseits macht es einen wirklich traurig, das ein so großartiger Manga nun wirklich zu Ende geht. Gott, ich werde es wirklich vermissen, ganz im Ernst, ich verfolge diese Geschichte nun schon seit so vielen Jahren und nun geht es tatsächlich zu Ende, das ist kaum Vorstellbar.

    Daran merke ich aber, das Naruto ein wirklich genialer Manga ist. Man fiebert nicht nur in den großartigen Kämpfen mit und hat sich einen Keks gefreut, wenn z.B. Naruto eine neue Technik damals gezeigt hat (Im Kampf gegen Pain z.B.!), man trauert auch mit ihnen mit. Für mich sind diese Charaktere nicht bloß Zeichnungen.

    Diese Gefühle, die sie vermitteln sind für mich absolut real und dieser Film war für mich ein wirklich gelungener Abschluss.

    Oh man, war der schön der Film!

  9. #248
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Es lag aber nie der Hauptfokus darauf,sondern wie dir hier schon X User geschreiben haben auf die Beziehung zwischen Hinata und Naruto.
    Niemand wusste wie der Endkampf gegen Toneri aussehen wird bevor er den Film gesehen hat.


    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ich habe so langsam das Gefühl dass du mich hier nicht ernst nehmen willst. Ich habe nie gesagt dass es ein Hauptbestandteil des Manga's war,sonder dass es ein Teil davon ist-egal wie klein dieser ist. Und eben dieser kleine Teil hat nun einen Film bekommen-deal with it!
    Nein, du antwortest nur falsch auf meine Aussagen:

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Es gehört nur mit Andeutungen dazu, mehr aber meistens nicht, sogar in Naruto hat Liebe kaum eine Rolle gespielt bis zum Ende, Bleach, Jojos Bizarre Adventure, Hunter x Hunter, One Piece und selbst Dragonball haben das Thema Liebe entweder kaum angerührt oder es so verpackt das es den Kern eines Fighting Shounen nicht in den Schatten stellt, nämlich die Kämpfe,
    das habe ich geschrieben und darauf antwortest du mit den 0,1% was soll das bitte anderes sein als "sogar in Naruto hat Liebe kaum eine Rolle gespielt bis zum Ende" oder "das Thema Liebe entweder kaum angerührt oder es so verpackt das es den Kern eines Fighting Shounen nicht in den Schatten stellt"?


    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Und trotzdem ist Boa in Ruffy verliebt und zwar in einer solchen Art und Weise dass sie daran sterben könnte. Das kann man nicht mit Sanji's Geflirte mit fast jedem weiblichen Charakter des Manga's vergleichen.

    Die Szene die ich dir von Dragon Ball als Beweis vorgelegt habe,ignorierst du geflissentlich-supi.
    Es ist keine Romanze und das ist der Punkt, abgesehen davon trägt es noch weniger als 0,1% zum Manga bei, für Dragonball gilt Teil 2 von meinem Zitat.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Und die Neji-Aktion? Sah auch eher ungemütlich aus...
    Prinzipiell hast du ja Recht, der Kampf war relativ kurz und Toneri nicht sonderlich gefährlich. Aber der Fokus lag eben auf der Romantik, weniger auf fette Kämpfe (und das obwohl es den Mond zerteilte...).
    Neji stelle ich nicht mit einem Otsutsuki gleich der noch Chakra-Gewand hat vorallem wenn Neji da noch ein Kind war.
    Das ist es ja was ich meine, wenigstens zum Ende hin hätte man noch einmal nen tollen Kampf bringen können.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Easy; Weil sich damit das meiste Geld machen lässt. Auch ist es natürlich möglich, dass weitere Fragen (beispielsweise bezüglich Kaguyas) noch geklärt werden.
    Zudem müsste man schauen, wann die Produktion für The Last den begann. Zu dem Zeitpunkt mag noch nicht klar gewesen sein, dass Kishimoto aus Zeitgründen einige Dinge nicht mehr beantworten kann.

    Und da kommen eben die Novel sowie Filme zum Einsatz...
    daran wird es wohl liegen, ist richtig, aber das macht diese Frage im Sinne der Geschichte halt nicht wichtiger.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Na! Also komm...
    Es war doch erst das scheinbare Ableben Hinatas, welches Naruto schlussendlich hat explodieren lassen. Er war sich seinen Gefühlen ihr gegenüber nie wirklich im klaren, eben WEIL er sowas noch nie hatte und WEIL er eben, seien wir ehrlich, ein junger Kerl ist. Gerade hier half dann eben Sakura aus, die Naruto mehr oder minder auf die Sprünge half. Dieser Part gehört für mich zum Highlight des Filmes.
    davor hatten die beiden allerdings ziemlich wenig Kontakt, normalerweise wird sowas immer entsprechend aufgebaut, wenn man die ganzen Momente betrachtet die Naruto und Sakura hatte wäre das die nachvollziehbare Variante gewesen. Selbst am Ende im Krieg hat Naruto Sakura als seine Freundin vorgestellt, ziemlich scheiße gegenüber Hinata.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Natürlich hat er Sakura gemocht... er hat sie nur eben nie geliebt. Sie war ein Preis denn es zu erlangen galt, eben um Sasuke "eins auszuwischen", um seine Überlegenheit dem jungen Uchiha gegenüber zu verdeutlichen. Der Junge war 12 Jahre alt, als der ganze Spaß begann... und selbst in The Last ist er noch relativ jung.

    Bedenke dabei bitte auch, dass die japanische Kultur hier große Differenzen aufweist. Mit Emotionen (und Liebe gehört nun einmal zu den stärksten), wird da nicht unbedingt hausiert...
    Das würde allerdings nur Sinn machen wenn Sasuke sich auch nur im geringsten für Sakura interessiert hätte, aber damals war Sakura nur eine von vielen, warum war es also Sakura und nicht eines der anderen 1000 Mädchen, Ino nur mal als Beispiel genannt.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Jep, stimme ich dir zu. Sowohl der Film als auch Z selbst waren echt gut.
    Und so ein klasse Film mit klasse Antagonist habe ich bisher nur von Dragonball und Naruto gesehen was die endlos Shounen angeht.

  10. #249
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Niemand wusste wie der Endkampf gegen Toneri aussehen wird bevor er den Film gesehen hat.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das ist es ja was ich meine, wenigstens zum Ende hin hätte man noch einmal nen tollen Kampf bringen können.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    daran wird es wohl liegen, ist richtig, aber das macht diese Frage im Sinne der Geschichte halt nicht wichtiger.
    Mensch...
    Braucht man auch gar nicht, weil die Lovestory zwischen Hinata und Naruto nunmal im Vordergrund stand - alles andere wurde daher nicht wirklich beachtet. Aber dennoch gab man Informationen zu Hamura und dessen Clan, wie sie bisher gelebt hatten, usw. Das ist auch alles dazu, denn wie schon geschrieben; befand sich die Lovestory zwischen Naruto und Hinata im Vordergrund. Deal with it.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das habe ich geschrieben und darauf antwortest du mit den 0,1% was soll das bitte anderes sein als "sogar in Naruto hat Liebe kaum eine Rolle gespielt bis zum Ende" oder "das Thema Liebe entweder kaum angerührt oder es so verpackt das es den Kern eines Fighting Shounen nicht in den Schatten stellt"?
    Ich glaube, du verstehst es einfach gar nicht, was dir die User die ganze Zeit über erklären möchten: Der. Film. Schlägt. In. Einer. Anderen. Richtung. Als. Der. Manga! Was gibt es da nicht zu verstehen?! Wie oft Romance im Manga vorgekommen ist, ist da eben vollkommen irrelevant, da der Film sich speziell um Naruto und Hinata handelt. Damit der Film nicht in reinster Romance endet, gab man da noch einen Feind dazu, eine Bedrohung und ein paar "coole" Kämpfe, wo der Mond voll krass halbiert wird und Laserstrahlen durch die Gegend geschossen werden. Solche Szenen dienen schlussendlich dazu, um mehr Zuschauer anzuziehen. Wie schon geschrieben: jedem das Seine - was die Kämpfe betrifft. Aber es ist einfach hirnrissig, sich über den Hauptpunkt des Films zu beschweren, nämlich die Lovestory zwischen Naruto und Hinata und da kann man keinen Kritikpunkt daran setzen, warum sich die Story nur um die beiden gedreht hatte! Weißt du auch warum? Weil sich die Geschichte im Film ausschließlich um die beiden gedreht hatten! Wie oft hatte man es dir jetzt erklärt? Ein dutzend Mal bestimmt... Irgendwann müsstest du es auch mal verstanden haben, dass der FILM ausschließlich um Hinata und Naruto dreht...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Es ist keine Romanze und das ist der Punkt, abgesehen davon trägt es noch weniger als 0,1% zum Manga bei, für Dragonball gilt Teil 2 von meinem Zitat.
    Ist doch schlussendlich ehh irrelevant, da OP, DB =/= Naruto, that's really simple... In dem Film drehte es sich nunmal speziell um Romance. Punkt.

  11. #250
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Mensch...
    Braucht man auch gar nicht, weil die Lovestory zwischen Hinata und Naruto nunmal im Vordergrund stand - alles andere wurde daher nicht wirklich beachtet. Aber dennoch gab man Informationen zu Hamura und dessen Clan, wie sie bisher gelebt hatten, usw. Das ist auch alles dazu, denn wie schon geschrieben; befand sich die Lovestory zwischen Naruto und Hinata im Vordergrund. Deal with it.
    Und? Deshalb muss man den Endkampf nicht so versauen, dafür gibt es einfach keine Entschuldigung, als der Manga sich um den Willen des Feuers drehte hat man die Kämpfe auch nicht scheiße gemacht, ganz im Gegenteil.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du verstehst es einfach gar nicht, was dir die User die ganze Zeit über erklären möchten: Der. Film. Schlägt. In. Einer. Anderen. Richtung. Als. Der. Manga! Was gibt es da nicht zu verstehen?! Wie oft Romance im Manga vorgekommen ist, ist da eben vollkommen irrelevant, da der Film sich speziell um Naruto und Hinata handelt. Damit der Film nicht in reinster Romance endet, gab man da noch einen Feind dazu, eine Bedrohung und ein paar "coole" Kämpfe, wo der Mond voll krass halbiert wird und Laserstrahlen durch die Gegend geschossen werden. Solche Szenen dienen schlussendlich dazu, um mehr Zuschauer anzuziehen. Wie schon geschrieben: jedem das Seine - was die Kämpfe betrifft. Aber es ist einfach hirnrissig, sich über den Hauptpunkt des Films zu beschweren, nämlich die Lovestory zwischen Naruto und Hinata und da kann man keinen Kritikpunkt daran setzen, warum sich die Story nur um die beiden gedreht hatte! Weißt du auch warum? Weil sich die Geschichte im Film ausschließlich um die beiden gedreht hatten! Wie oft hatte man es dir jetzt erklärt? Ein dutzend Mal bestimmt... Irgendwann müsstest du es auch mal verstanden haben, dass der FILM ausschließlich um Hinata und Naruto dreht...
    Nein, ihr versteht es nicht, nur weil ein Anime/Manga sich kurz mit einem anderen Thema beschäfftigt heißt das nicht das er alles andere auf ein unterirdirsches Level fallen lassen muss. Nur weil der Film sich um Hinata und Naruto dreht macht es den ganzen versauten Rest nicht besser, denn Toneri war einer der schlechtesten Antagonisten den ich in Naruto je gesehen habe, das gleiche gilt für seine Diener und seine komische Tenseigan-Maschine. Also kapier mal das eine Geschichte noch lange nicht gut ist wenn sie sich nur auf ein Thema konzentriert, aber trotzdem noch andere auf einem unteriridischen Level mit reinpackt.
    Für einen Fighting Shounen ist es sowieso total hirnrissig plötzlich so einen Film rauszuhauen, aber man wollte die Cashcow halt weiter melken und alle die den Film nur wegen Toneri geschaut haben hatten eben Pesch.
    Aber ist im Grund keine Problem, denn es ist einfach der nächste schlechte Naruto-Film, reiht sich gut bei den anderen ein, auch wenn der hier halt besonders unterirdisch war.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ist doch schlussendlich ehh irrelevant, da OP, DB =/= Naruto, that's really simple... In dem Film drehte es sich nunmal speziell um Romance. Punkt.
    Nein es ist nicht egal, weil seine Aussage war das auch bei den anderen Shounen Dinge gebracht werden wie bei Naruto und das stimmt eben nicht, somit tanzt Naruto aus der Reihe.

  12. #251
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein es ist nicht egal, weil seine Aussage war das auch bei den anderen Shounen Dinge gebracht werden wie bei Naruto und das stimmt eben nicht, somit tanzt Naruto aus der Reihe.
    Es ist egal. Und es stimmt sehr wohl. Wenn Obito vor Narutos Augen Hinata eine geklatscht hätte, dann wird er in Rage mode verfallen. Das ist dann wie, als Beerus vor Vegetas Augen Bulma eine Backpfeife verpasst hat. Was tat Vegeta dann? Richtig, er wurde sauer und hat Beerus es ein wenig schmackhafter gemacht, den Kampf. Naruto würde auch in Rage verfallen. Naruto tanzt nicht aus der Reihe. In fast jedem Anime spielt Romanze eine Rolle, sei es auch nur der geringste Teil. Bei Naruto war das schon klar und ersichtlich, welche Paare es am Ende geben wird, und das ist ohne bisschen Romanz nicht möglich. Der Film hat dies jedoch nochmal stärker hervorgebracht, nur halt mit Hinata und Naruto. Die anderen werden wohl in den Novels erzählt.

    Edit: Nicht zu vergessen: Die Hochzeit Gokus und Chichis zählt doch auch zur Roman. Den genannten Wutanfall von Gohan weil Videl fast gestorben wäre ist mehr eine Andeutung dafür. Es gibt noch unzählige Stelle dafür. Und bei HxH war es Palm. Die wollte mit Gon unbedingt zusammen sein, ihn sogar heiraten (wenn ich mich nicht irre). Gon hat ihr aber seine Liebe nie wirklich gezeigt. Ich kann dir noch andere Animes nennen in welcher ein bisschen Roman vorhanden ist und sogar eine entscheidene Rolle für den weiteren Verlauf spielen.

  13. #252
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Es ist egal. Und es stimmt sehr wohl. Wenn Obito vor Narutos Augen Hinata eine geklatscht hätte, dann wird er in Rage mode verfallen. Das ist dann wie, als Beerus vor Vegetas Augen Bulma eine Backpfeife verpasst hat. Was tat Vegeta dann? Richtig, er wurde sauer und hat Beerus es ein wenig schmackhafter gemacht, den Kampf. Naruto würde auch in Rage verfallen. Naruto tanzt nicht aus der Reihe. In fast jedem Anime spielt Romanze eine Rolle, sei es auch nur der geringste Teil. Bei Naruto war das schon klar und ersichtlich, welche Paare es am Ende geben wird, und das ist ohne bisschen Romanz nicht möglich. Der Film hat dies jedoch nochmal stärker hervorgebracht, nur halt mit Hinata und Naruto. Die anderen werden wohl in den Novels erzählt.
    dann muss ich mich halt nochmal selbst zitieren:

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Es gehört nur mit Andeutungen dazu, mehr aber meistens nicht, sogar in Naruto hat Liebe kaum eine Rolle gespielt bis zum Ende, Bleach, Jojos Bizarre Adventure, Hunter x Hunter, One Piece und selbst Dragonball haben das Thema Liebe entweder kaum angerührt oder es so verpackt das es den Kern eines Fighting Shounen nicht in den Schatten stellt, nämlich die Kämpfe,
    das gilt weiterhin.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Edit: Nicht zu vergessen: Die Hochzeit Gokus und Chichis zählt doch auch zur Roman. Den genannten Wutanfall von Gohan weil Videl fast gestorben wäre ist mehr eine Andeutung dafür. Es gibt noch unzählige Stelle dafür.
    die alle so erzählt wurden das die Kämpfe nicht in den Hintergrund rücken und eben nur einen winzigen Teil vom Medium einnehmen.

  14. #253
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Und? Deshalb muss man den Endkampf nicht so versauen, dafür gibt es einfach keine Entschuldigung, als der Manga sich um den Willen des Feuers drehte hat man die Kämpfe auch nicht scheiße gemacht, ganz im Gegenteil.
    Uff...
    Natürlich gibt es eine Entschuldigung dafür - die Story handelte nämlich ausschließlich um Hinata und Naruto, alles andere ist Nebensache!
    Ich glaube langsam, da komme ich echt nicht weiter. Glaub weiterhin an das, was du möchtest... Aber dir wird es nicht möglich sein, den Romance-Part als Fehler einzustufen, mein Freund - denn da hat das Studio nichts falsches gemacht.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein, ihr versteht es nicht
    Das kannst du noch 100x wiederholen, ändert dennoch nichts an der Tatsache, dass du all das...

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Braucht man auch gar nicht, weil die Lovestory zwischen Hinata und Naruto nunmal im Vordergrund stand
    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Schaut sich einen Film über Naruto X Hinata an und beschwert sich über Naruto X Hinata im Film.
    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Stimmt doch überhaupt nicht. 70% der Trailer handelten das Thema NarutoXHinata ab und vllt 30% davon waren Kampfszenen. Sorry,ich kann hier keinen Fehler auf seiten des Filmes sehen. Wer sich nicht informiert und dann enttäuscht ist,dass es nicht der super mega Naruto Fighting Movie ist,ist selber schuld.
    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar dass der Film eben damit beworben wurde oder? Es war schließlich von vornherein klar,dass iom Film ein großer Teil auf die Beziehung zwischen Hinata und Naruto verwendet wird.
    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Wer sich dann den Film ansieht und sich beschwert,dass zu viel Romanze gezeigt wurde ist in meinen Augen schon ziemlich,ziemlich dämlich (allgemein gesehen,das ist jetzt kein Angriff auf deine Person).
    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Was kündigte man direkt an, als der Film bekannt gegeben wurde? Man wollte diesmal den Fokus auf die Liebe von Naruto und Hinata legen - somit ging der Film schon von Anfang an in einer anderen Richtung als der Manga.
    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Sicher, der hauptsächliche Fokus des Film liegt klar bei Naruto und Hinata (und damit auf deren Beziehung zueinander), aber er bot doch auch neben dessen genug Material um auch Romantik Muffel anzusprechen. Ist natürlich dumm gelaufen, wenn dir weder das emotionale Gedudel, noch die Kämpfe zusagen
    Ganze, das dir die User (hab auch nochmal extra meine Zitate dazugesetzt) die ganze Zeit über erklären, gar nicht verstehst und weiterhin um den heißen Brei herum redest.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    nur weil ein Anime/Manga sich kurz mit einem anderen Thema beschäfftigt heißt das nicht das er alles andere auf ein unterirdirsches Level fallen lassen muss.
    Natüüüüüürlich! Deswegen steht auch beispielsweise die Story und Kämpfe in Ecchi Animes gaaaaanz groß!
    Du musst endlich mal verstehen, dass man sich nicht auf die Kämpfe und den anderen Charakteren besonders konzentriert hatte, weil der Fokus nunmal auf Naruto und Hinata lag. Kishimoto hatte damit sogar Probleme gehabt, Narutos und Hinatas Liebe glaubhaft rüberbringen zu können und fragte dann das Studio um Rat, ob sie ihm dabei helfen könnten, den Fokus auf Naruto und Hinata weiterhin glaubhaft zu machen. Du siehst also: der Fokus lag viel mehr auf Naruto und Hinata!

    Du kannst sowas behaupten, wenn Kishimoto ein wenig Romance im Film einbringen möchte, aber deine Behauptung ist in dem Fall eben haltlos, da Kishimoto den gesamten Fokus auf Naruto und Hinata setzen wollte. Ich schaute mir den Film auch hauptsächlich wegen Naruto X Hinata und nicht wegen den Kämpfen und Toneri an - zumal der Charakter mir schon von Anfang an sehr lame vorkam. Kämpfe sind schlecht? Story ist schlecht? Again: pech gehabt - du hast dir den falschen Film angeguckt.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nur weil der Film sich um Hinata und Naruto dreht macht es den ganzen versauten Rest nicht besser, denn Toneri war einer der schlechtesten Antagonisten den ich in Naruto je gesehen habe, das gleiche gilt für seine Diener und seine komische Tenseigan-Maschine.
    Natürlich macht das den ganzen versauten Rest nicht besser, weil das nunmal vorkam, aber eine Entschuldigung dafür ist allemal da. Also heul mal nicht so rum...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Also kapier mal das eine Geschichte noch lange nicht gut ist wenn sie sich nur auf ein Thema konzentriert, aber trotzdem noch andere auf einem unteriridischen Level mit reinpackt.
    Ich muss es also kapieren, dass eine Geschichte noch lange nicht gut ist, wenn sie sich nur auf ein einziges Thema konzentriert? Are you kidding me?! Dude: um die Story hat Kishimoto und das Studio diesmal geschissen! Sie haben sich nur auf die Liebesgeschichte zwischen Naruto und Hinata konzentriert! Klingelt's jetzt bei dir?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Für einen Fighting Shounen ist es sowieso total hirnrissig plötzlich so einen Film rauszuhauen, aber man wollte die Cashcow halt weiter melken und alle die den Film nur wegen Toneri geschaut haben hatten eben Pesch.
    Über sowas könnte man ja noch diskutieren, aber nicht darüber, warum in dem Film soviel Romance vorkam und alles andere kaum beachtet worden ist. Ich glaube nicht, dass es da einige gibt's, die den Film nur wegen Toneri anschauen wollten... Naruto konnte man sehen, älter, und die ganzen anderen Charaktere, die ebenso älter wurden, konnte man ebenso sehen. Man fragte sich auch, wie Naruto und Hinata plötzlich verheiratet wurden und 2 Kinder besitzen - dieser Film zeigt den Grund dazu. Was für einen Bezug hätte dort Toneri gehabt? Der sah mir schon von Anfang an wie diese ganzen billig-Villians in den Naruto Filmen aus. Muss gefährlich aussehen, am besten einen total mörderischen Plan besitzen, um den Villian noch gefährlicher zeigen zu lassen - sah man schon ALLEEEEES in den davorigen Filmen...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Aber ist im Grund keine Problem, denn es ist einfach der nächste schlechte Naruto-Film, reiht sich gut bei den anderen ein, auch wenn der hier halt besonders unterirdisch war.
    Och, Darky...
    Seit wann bestimmst du hier eigentlich, was gut ist und was nicht gut ist? Für DICH ist der Film schlecht, für die Anderen eben nicht. Wenn der für dich unterirdisch war, dann hast du dir anscheinend nicht die anderen Filme angeguckt, die sich sogar auf die Kämpfe und die Story konzentriert hatten, aber trotzdem unterirdisch waren...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein es ist nicht egal, weil seine Aussage war das auch bei den anderen Shounen Dinge gebracht werden wie bei Naruto und das stimmt eben nicht, somit tanzt Naruto aus der Reihe.
    Er nannte den Zusammenhang zum Manga! Das ist ein kleiner Unterschied, Darky.
    Und was ist sooo schlimm daran, dass Naruto deswegen aus der Reihe tanzt? Weißt du noch meine Kritikpunkte zum Film? Die Kämpfe hatten sich so angefühlt, als ob man wieder Dragonball guckt und dort kam immer wieder der nächste Punkt, wo man sich dachte, wie Kishimoto es nur schaffte, sowas plötzlich aus den Ärmeln zu ziehen. Hier hatte der Film endlich mal etwas geboten in der Shounen-Reihe, was auch gut rüberkam. Natürlich gab es dort wieder diese unsinnigen "Dragonball"-Kämpfe, aber wie schon gesagt: die Story drehte sich nunmal auf Naruto und Hinata und das war das Wichtigste im Film.

  15. #254
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    die alle so erzählt wurden das die Kämpfe nicht in den Hintergrund rücken und eben nur einen winzigen Teil vom Medium einnehmen.
    Aber dann ein Film kritisieren, dass typische Kämpfe nicht so in den Vordergrund steht, bei der es vorher ausdrücklich hieß dass Romanz eine sehr große Rolle spielt in dem Film? Da muss man doch erwarten dass die Kämpfe dann wenig in den Vordergrund steht... Der Manga hat seinen Teil erfüllt, denn es ist dann so wie du es eben beschrieben hast und wie bei den anderen Manga/Anime. Was also ist denn nun genau dein Problem es nicht zu verstehen? Der Kampf gegen Toneri, oder weil ein Romanz Film wenig Kämpfe gezeigt hat, obwohl man darauf hinwies? Der Boruto Film wird im Ausgleich dann wieder mehr Action zeigen, so wie du es gewohnt bist. Nix mit Romanze, nix mit langen Gerede, sondern gefühlt 90% Kampf.

  16. #255
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Aber dann ein Film kritisieren, dass typische Kämpfe nicht so in den Vordergrund steht, bei der es vorher ausdrücklich hieß dass Romanz eine sehr große Rolle spielt in dem Film? Da muss man doch erwarten dass die Kämpfe dann wenig in den Vordergrund steht... Der Manga hat seinen Teil erfüllt, denn es ist dann so wie du es eben beschrieben hast und wie bei den anderen Manga/Anime. Was also ist denn nun genau dein Problem es nicht zu verstehen? Der Kampf gegen Toneri, oder weil ein Romanz Film wenig Kämpfe gezeigt hat, obwohl man darauf hinwies? Der Boruto Film wird im Ausgleich dann wieder mehr Action zeigen, so wie du es gewohnt bist. Nix mit Romanze, nix mit langen Gerede, sondern gefühlt 90% Kampf.
    Nein genau der Teil mit Toneri (Naruto X Hinata hat mir natürlich nicht gefallen, aber Toneri hat mich dazu bewegt trotzdem einzuschalten) nur weil der restliche Film ne schlechte Romanze ist hätte man nicht noch den Endkampf verhunzen müssen 10 - 15 Minuten hätte man sich auch für einen würdigen Bossfight Zeit nehmen können, wie gesagt nur weil 80% des Films ne Romanze ist muss man die restlichen 20% nicht so versauen das jeder sieht das man auf den Fighting-Part eigentlich keinen Bock hatte, denn der war einfach nur schlecht, das gleiche gilt für die Persönlichkeit von Toneri selbst.

  17. #256
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein genau der Teil mit Toneri (Naruto X Hinata hat mir natürlich nicht gefallen, aber Toneri hat mich dazu bewegt trotzdem einzuschalten) nur weil der restliche Film ne schlechte Romanze ist hätte man nicht noch den Endkampf verhunzen müssen 10 - 15 Minuten hätte man sich auch für einen würdigen Bossfight Zeit nehmen können, wie gesagt nur weil 80% des Films ne Romanze ist muss man die restlichen 20% nicht so versauen das jeder sieht das man auf den Fighting-Part eigentlich keinen Bock hatte, denn der war einfach nur schlecht, das gleiche gilt für die Persönlichkeit von Toneri selbst.
    Ja gut, dass du den Kampf schlecht bzw. ihn verhunzt findest ist aber dann deine Schuld, nicht die der ganze Romanz Part. Dass du diese Genre auch nicht so magst ist dann auch so eine Sache. Da Toneri ein Ootsutsuki ist und der Trailer schon gut aussah, ist es auch klar dass der Film dich bewegt hatte mal reinzuschauen. Ich fand den Kampf ansich eigentlich gut, aber ich gebe dir in dem Punkt der Länge recht: Ein bisschen länger hätte er schon sein können. Aber ich hab es nicht erwartet, weil der Film ausschließlich - du weißt schon - handelt. Die Persönlichkeit von Toneri ist auch etwas, bei dem ich nicht davon weg komme, er gilt auch bei mir als den bisher schlechtesten Antagonist, sogar für einen Ootsutsuki zu schwach. Naja, das nur am Rande.

    Kurz und knackig: Es ist Geschmackssache. Für manche reicht die länge des Kampfes für einen fast ausschließlichen Romanz Film, für manche aber nicht. Für manche gefällt der Kampf auf dem Mond, für manche jedoch nicht. Muss man halt damit klar kommen.

    Für mich war der Film gut, zumindest die romantischen Stellen. Das "Sci-Fi" Konzept, also auf dem Mond... Meteoritenstücke fallen auf die Erde... Toneri will den ganzen Mond auf die Erde jagen um die Erde zu vernichten... all das gemischt mit der Romanz Part war für mich ein "Naja...". Hätte nicht sein müssen und man hätte das ganze auch gut anders machen können.

  18. #257
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Neji stelle ich nicht mit einem Otsutsuki gleich der noch Chakra-Gewand hat
    Da doch auch Naruto entsprechende Fortschritte gemacht hat (und dieser Angriff demnach "aufgewertet" wurde), verstehe ich das Argument nicht ganz...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    daran wird es wohl liegen, ist richtig, aber das macht diese Frage im Sinne der Geschichte halt nicht wichtiger.
    Kommt auf die genaue Definition an...
    Wie definiert sich in deinen Augen "wichtig"? Anhand eigenem Ermessen? Oder doch eher anhand derer, die eine Antwort auf eben jene Frage haben wollen? Ich persönlich hätte auch nichts dagegen, wenn Fragen über Kaguya und Konsorten in einem Film behandelt werden. Aber ich räume auch jenen Fragen eine Daseinsberechtigung zu, die mich vielleicht nicht soooo sehr interessieren.

    That being said: Die Romanze zwischen Naruto und Hinata ist durchaus sehenswert. Auch wenn ich nun wahrlich keiner bin, der sich all zu sehr für Pairings interessiert, so gibt der Film sowohl Naruto, als auch Hinata mehr "Tiefe". Im Zuge der Neuerscheinung auf Blu-Ray habe ich es mir nicht nehmen lassen, mir den Film noch einmal (und diesmal in guter Qualität) anzugucken. Meine positive Meinung hat auch weiterhin bestand und wurde sogar verstärkt.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    davor hatten die beiden allerdings ziemlich wenig Kontakt, normalerweise wird sowas immer entsprechend aufgebaut
    Neh, wird es "normalerweise" eben nicht. "Normalerweise" halten sich solch Fighting Shounen mit Romanzen erst gar nicht auf. Goku hat Chi-Chi geheiratet "weil Baum". Nie, nicht ein einziges Mal, wurde irgendeine romantische Ebene zwischen den beiden auch nur im entferntesten angedeutet. TFS hat sich darüber doch sogar lustig gemacht ("Chi-Chi, you beautiful wife that lives in my house!").

    Aber auch Bleach, One Piece und Konsorten behandeln Romantik für gewöhnlich nicht (und wenn doch, dann meist sehr, sehr oberflächlich). Gerade bei One Piece würde es sich doch anbieten, innerhalb der Bande vielleicht ein bisschen Romantik spielen zu lassen. Sowas kann ein Werk durchaus bereichern, wenn es denn richtig gemacht wird.

    Im Vergleich dessen haben Naruto und Hinata durchaus ihre Momente gehabt, allen voran in Shippuden. Auch der Film gibt sich ja Mühe, noch weitere solcher Momente hinzuzufügen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das würde allerdings nur Sinn machen wenn Sasuke sich auch nur im geringsten für Sakura interessiert hätte, aber damals war Sakura nur eine von vielen, warum war es also Sakura und nicht eines der anderen 1000 Mädchen, Ino nur mal als Beispiel genannt.
    Vielleicht weil Naruto Sakura tatsächlich toll fand? Im ersten Band beschreibt er sie als "das schönste Mädchen auf der ganzen weiten Welt". Das ist keine Liebe, das ist ein oberflächliches Schwärmen eines 12-Jährigen Bengels.

  19. #258
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ja gut, dass du den Kampf schlecht bzw. ihn verhunzt findest ist aber dann deine Schuld, nicht die der ganze Romanz Part.
    Es ist nicht die Schuld des Romanze-Parts, das stimmt, aber meine noch viel weniger, ich habe weder den Kampf, noch den Charakter gemacht
    es ist die Schuld der Köpfe die hinter dem Film stecken und Toneri nur als Lockmittel benutzt haben aber nie wirklich vor hatten einen ordentlichen Kampf mit ihm zu präsentieren.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Da Toneri ein Ootsutsuki ist und der Trailer schon gut aussah, ist es auch klar dass der Film dich bewegt hatte mal reinzuschauen. Ich fand den Kampf ansich eigentlich gut, aber ich gebe dir in dem Punkt der Länge recht: Ein bisschen länger hätte er schon sein können. Aber ich hab es nicht erwartet, weil der Film ausschließlich - du weißt schon - handelt. Die Persönlichkeit von Toneri ist auch etwas, bei dem ich nicht davon weg komme, er gilt auch bei mir als den bisher schlechtesten Antagonist, sogar für einen Ootsutsuki zu schwach. Naja, das nur am Rande.
    da sind wir uns wenigsten in diesen Punkten einig (wobei ich auch das bisschen was es an Kampf gab nicht gut fand)


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Das "Sci-Fi" Konzept, also auf dem Mond... Meteoritenstücke fallen auf die Erde... Toneri will den ganzen Mond auf die Erde jagen um die Erde zu vernichten... all das gemischt mit der Romanz Part war für mich ein "Naja...". Hätte nicht sein müssen und man hätte das ganze auch gut anders machen können.
    hier stimme ich voll und ganz zu.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Da doch auch Naruto entsprechende Fortschritte gemacht hat (und dieser Angriff demnach "aufgewertet" wurde), verstehe ich das Argument nicht ganz...
    Naruto war nicht mehr so stark wie zu seiner Bestzeit, ganz abgesehen davon hat selbst Madara oder Kaguya mehr wegstecken können als Toneri selbst, Kaguya war sogar tatsächlich unsterblich und MUSSTE versiegelt werden.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Kommt auf die genaue Definition an...
    Wie definiert sich in deinen Augen "wichtig"? Anhand eigenem Ermessen? Oder doch eher anhand derer, die eine Antwort auf eben jene Frage haben wollen? Ich persönlich hätte auch nichts dagegen, wenn Fragen über Kaguya und Konsorten in einem Film behandelt werden. Aber ich räume auch jenen Fragen eine Daseinsberechtigung zu, die mich vielleicht nicht soooo sehr interessieren.
    Die Romanzen sind nicht wichtig im Hinblick auf die Ninja-Welt, der ganze Kram um Kaguya hingegen ist wichtig, denn es könnte ja wieder so etwas passieren (was ja auch im neuen Film der Fall ist), ergo muss dieses Geheimniss gelüftet werden, ebenso wäre wichtig gewesen was nun mit Orochimaru ist, warum wird er frei gelassen? Er ist immerhin eine Bedrohung für die ganze Ninjawelt die jetzt in Frieden leben soll, wäre also denkbar das er noch immer was plant aber solange Naruto und Sasuke ihn schlagen können er erst mal die Füße stillhält. Orochimaru ist es locker zuzutrauen das er noch mehr über die Otsutsuki raufinden kann oder sogar an ihre Kraft kommt.
    Dann noch die Ninja-Welt selbst wie genau ging es nach dem Krieg weiter? Es hat einfach so viel gefehlt.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    That being said: Die Romanze zwischen Naruto und Hinata ist durchaus sehenswert. Auch wenn ich nun wahrlich keiner bin, der sich all zu sehr für Pairings interessiert, so gibt der Film sowohl Naruto, als auch Hinata mehr "Tiefe". Im Zuge der Neuerscheinung auf Blu-Ray habe ich es mir nicht nehmen lassen, mir den Film noch einmal (und diesmal in guter Qualität) anzugucken. Meine positive Meinung hat auch weiterhin bestand und wurde sogar verstärkt.
    Stellt sich nur die Frage ob sie mehr Tiefe gebraucht hätten, ich hätte den Film tatsächlich ignoriert wenn man mich nicht mit Toneri gelockt hätte, bevor ich den Film gesehen habe war das ein heiß erwarteter Charakter den ich in Storm 4 sehen wollte, jetzt kann der mir gestohlen bleiben.



    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Neh, wird es "normalerweise" eben nicht. "Normalerweise" halten sich solch Fighting Shounen mit Romanzen erst gar nicht auf. Goku hat Chi-Chi geheiratet "weil Baum". Nie, nicht ein einziges Mal, wurde irgendeine romantische Ebene zwischen den beiden auch nur im entferntesten angedeutet. TFS hat sich darüber doch sogar lustig gemacht ("Chi-Chi, you beautiful wife that lives in my house!").

    Aber auch Bleach, One Piece und Konsorten behandeln Romantik für gewöhnlich nicht (und wenn doch, dann meist sehr, sehr oberflächlich). Gerade bei One Piece würde es sich doch anbieten, innerhalb der Bande vielleicht ein bisschen Romantik spielen zu lassen. Sowas kann ein Werk durchaus bereichern, wenn es denn richtig gemacht wird.

    Im Vergleich dessen haben Naruto und Hinata durchaus ihre Momente gehabt, allen voran in Shippuden. Auch der Film gibt sich ja Mühe, noch weitere solcher Momente hinzuzufügen.
    Okay da hast du Recht, aber mir gefällt es so wie oben beschrieben in Fighting-Shounen auch besser, an die Tiefe von echten Romantik-Animes kommen sie doch sowieso nicht ran.

    In One Piece würde ich mir z. B. keine Romantik wünschen, am Ende würde es noch zu viel Raum einnehmen, denn wenn es gut dargestellt werden soll muss man sich dafür einfach Zeit nehmen.
    Was Naruto und Hinata im Manga angeht fallen mir nur ganz wenig Szenen ein, das wäre bei Pain und im Krieg, die Sachen davor finde ich nicht so bedeutend.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil Naruto Sakura tatsächlich toll fand? Im ersten Band beschreibt er sie als "das schönste Mädchen auf der ganzen weiten Welt". Das ist keine Liebe, das ist ein oberflächliches Schwärmen eines 12-Jährigen Bengels.
    Okay, auch hier gebe ich dir Recht.

  20. #259
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Naruto war nicht mehr so stark wie zu seiner Bestzeit
    Sprich als er damals gegen Neji kämpfte?
    Ich hab das Gefühl, wir reden aneinander vorbei.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ganz abgesehen davon hat selbst Madara oder Kaguya mehr wegstecken können als Toneri
    Selbst? Die beiden waren so ziemlich die mächtigsten Wesen, innerhalb der Naruto Geschichte.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die Romanzen sind nicht wichtig im Hinblick auf die Ninja-Welt
    Aber für die Charaktere, und darum geht es. Es gibt eben mehrere Seiten des Spektrums, demnach ist es doch vollkommen legitim, die Charakterentwicklung des Hauptdarstellers zu vertiefen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Es hat einfach so viel gefehlt.
    Stimmt, aber vielleicht werden diese Fragen ja anderweitig beantwortet. Es würde mich doch wundern, sollte im Boruto Film kein Wort über Kaguya verloren werden.
    Nur weil The Last Romantik beinhaltet, heißt das doch nicht, dass andere Fragen unbeantwortet bleiben müssen.

    Solange man damit Geld machen kann, wird man es auch weiterführen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Stellt sich nur die Frage ob sie mehr Tiefe gebraucht hätten
    Ja, unbedingt. Was kann es denn wichtigeres geben, für einen Charakter?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Was Naruto und Hinata im Manga angeht fallen mir nur ganz wenig Szenen ein, das wäre bei Pain und im Krieg, die Sachen davor finde ich nicht so bedeutend.
    Während der Chuunin Prüfung, gab es da noch einige Momente. Beispielsweise als Hinata gegen Neji kämpfen musste. Dort wurde sehr deutlich klar gemacht, was genau Hinata an Naruto anziehend findet.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Das "Sci-Fi" Konzept, also auf dem Mond... Meteoritenstücke fallen auf die Erde... Toneri will den ganzen Mond auf die Erde jagen um die Erde zu vernichten... all das gemischt mit der Romanz Part war für mich ein "Naja...".
    Was hat denn ein magischer Portal-Brunnen mit Science Fiction zu tun?

  21. #260
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Sprich als er damals gegen Neji kämpfte?
    Ich hab das Gefühl, wir reden aneinander vorbei.
    der kleine Naruto hat den kleinen Neji mit Hilfe von etwas Kyuubi Chakra schlagen können, Toneri hingegen hat auch so einen Modus wie Naruto später und vom Tenseigan erwartet man nach dem ganzen Hype wohl etwas mehr vorallem weil der Nutzer auch gleich noch ein Otsutsuki ist, man muss sich nur mal geben das nicht mal Kaguya ein Tenseingan hatte und mit ihrem Byakugan besser umgehen konnte.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Selbst? Die beiden waren so ziemlich die mächtigsten Wesen, innerhalb der Naruto Geschichte.
    Toneri sollte doch genau so stark sein wie Madara.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Aber für die Charaktere, und darum geht es. Es gibt eben mehrere Seiten des Spektrums, demnach ist es doch vollkommen legitim, die Charakterentwicklung des Hauptdarstellers zu vertiefen.
    auf die Art wie es hier gemacht wurde hat man das allerdings in keinem anderen Fighting Shounen gemacht und das wohl mit gutem Grund.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber vielleicht werden diese Fragen ja anderweitig beantwortet. Es würde mich doch wundern, sollte im Boruto Film kein Wort über Kaguya verloren werden.
    Nur weil The Last Romantik beinhaltet, heißt das doch nicht, dass andere Fragen unbeantwortet bleiben müssen.

    Solange man damit Geld machen kann, wird man es auch weiterführen.
    Das ist es doch was ich sage, nur weil es in The Last Romantik gibt hätte man nicht auf alles andere scheißen müssen.
    Von Boruto erwarte ich sogar das man näher auf Kaguya eingeht.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ja, unbedingt. Was kann es denn wichtigeres geben, für einen Charakter?
    Naruto hatte schon in seinem original Werk genug Tiefe bekommen.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Während der Chuunin Prüfung, gab es da noch einige Momente. Beispielsweise als Hinata gegen Neji kämpfen musste. Dort wurde sehr deutlich klar gemacht, was genau Hinata an Naruto anziehend findet.
    Ja Hinata an Naruto, aber Naruto hat zu dem Zeitpunkt gar nichts kapiert. Dort war der "romantische" Teil auf dem selben Level wie bei One Piece.

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto the Movie: Weiß jemand wann der erste Narutofilm auf DVD erscheinen soll

  2. Naruto the Movie:

  3. Naruto Movie 4: Kann mir einer sagen wann endlich der 4 Film rauskommt ? Kann es kaum noch aushalten.:confused:

  4. Naruto Movie 4:

  5. Naruto the Movie:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto the last

boruto erwachsen

the last naruto the movieboruto kinderToneri otsukiboruto charakterenaruto the last movie narutocontentBoruto the movie Sasuke sakura bewegen sichsasuke erwachsennaruto the last schalnaruto charaktere erwachsendassiom film.comnaruto sasuke the lastkinder in borutothe last narutokinder von naruto und cosasuke the lastnaruto sakura erwachsennaruto&sasuke alle kindernaruto erwachsenthe last naruto the movie rumorboruto Kinder und elternnaruto zitate sainaruto charaktere