Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302
  1. #221
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    paar unnötige Gespräche zwischen den Kage und dem schwächsten Ootsutsuki der wohl je gelebt hat.
    Selbst mit seinem ach so starken Tenseigan war der Typ nichts, es hieß doch mal er soll so stark wie Kaguya und Madara sein, sowas habe ich dann natürlich auch von ihm erwartet, aber nein, er ist nicht mal für Naruto ohne sein Rikudo Chakra ein Problem (nicht mal Sasuke war als Verstärkung nötig, bei Kaguya und Madara hat man Sasuke allerdings gebraucht und der Gegner war trotzdem nicht sofort am *****)
    Ich kann das auch nicht so ganz verstehen, warum Kishimoto Toneri auf einer gleichen Stufe mit Madara stellte. Naruto und Sasuke besaßen beide das Chakra von Rikudo Sennin und trotzdem mussten die beiden gemeinsam gegen Madara antreten. Es sah auch so aus, als hätte Madara noch nicht alles gezeigt. Das Problem bei der Story war aber auch, dass man das alles schlecht in 120 Min. erklären kann. Da fehlten mir auch sehr viele Details, bzw., was das denn für Kugeln waren, die Toneri benutzt hatte. Gudoudamas könnten das ja kaum sein, da man eigentlich nur 9 davon hat und Toneri weitaus mehrere besaß.

    Ansonsten fand ich den Film aber gut - was die Romance angeht. Was den Kampfszenen betrifft, so fand ich es eher mies. Hätte man besser machen können, obwohl die Animation wirklich richtig, richtig gut war. Da hatten sich die Animatoren ziemlich viel Mühe dabei gegeben.

  2. Anzeige

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich kann das auch nicht so ganz verstehen, warum Kishimoto Toneri auf einer gleichen Stufe mit Madara stellte. Naruto und Sasuke besaßen beide das Chakra von Rikudo Sennin und trotzdem mussten die beiden gemeinsam gegen Madara antreten. Es sah auch so aus, als hätte Madara noch nicht alles gezeigt. Das Problem bei der Story war aber auch, dass man das alles schlecht in 120 Min. erklären kann. Da fehlten mir auch sehr viele Details, bzw., was das denn für Kugeln waren, die Toneri benutzt hatte. Gudoudamas könnten das ja kaum sein, da man eigentlich nur 9 davon hat und Toneri weitaus mehrere besaß.
    Genau, denn nachdem Madara sein 3 Auge bekam wurde er gleich schon ersetzt, da hätte also mehr kommen können und Toneri legt dann so einen schlechten Kampf hin, trotz dem ach so tollen Tenseigan.
    Deshalb ist es auch idiotisch den Abschluss eines Mangas in den Film zu packen, bei dem Boruto Movie könnte es funktionieren weil man als Prolog das Spin-off hat und Orochimaru sowieso schon seit Jahren kennt.



    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ansonsten fand ich den Film aber gut - was die Romance angeht. Was den Kampfszenen betrifft, so fand ich es eher mies. Hätte man besser machen können, obwohl die Animation wirklich richtig, richtig gut war. Da hatten sich die Animatoren ziemlich viel Mühe dabei gegeben.
    Nun wie gesagt, wenn man Romance sehen will ist Naruto wahrscheinlich nicht Anlaufstelle Nr. 1 für das Publikum, vorallem wenn der Manga das Thema echt ewig ignoriert hat und dann bekommt man einen Film der fast nichts anderes hat. Die Animationen waren aber nicht schlecht, das stimmt.

  4. #223
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)


  5. #224
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Den Film hab ich mir gestern jetzt auch gegeben (den chinesischen dub mocht ich einfach nicht, deswegen habe ich auf den jap. dub gewartet) und naja, ich bin ohnehin mit wenig Erwartung rangegangen da @Dark Gamer zum größtenteils alles richtig wiedergegeben hat bei seinem kurzen Review. Ob es jetzt tatsächlich eine Zeitverschwendung war oder nicht, lässt sich natürlich streiten.

    Daher auch nochmals kurz mein Review:
    Spoiler öffnen


    Es gab auch hier und da fragwürdigen Sachen, aber sind zu verzeihen. Alles in allem ein schöner Film, aber ehrlich? Entweder man hätte den Film zu einem ganzen romantischen
    Spoiler öffnen
    Film gemacht oder garnicht. So passt das meiner Meinung nach fast kaum.

    Daher gebe ich den Film die Hälfte von zehn Punkten.

  6. #225
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Soooo, hab ihn auch endlich nachgeholt, wollte ähnlich wie @Kibaku auf den japanischen Dub warten mit guter Qualität. Mein Fazit? Leute, wartet ein paar Jährchen und schaut euch den Film nochmal an - vielleicht gefällt er euch dann besser.

    Nein, ernsthaft - ich bin jetzt nicht in allen Maßen begeistert davon gewesen, aber mir hat er sehr gut gefallen. Ich mochte die Story und den Fokus auf die Beziehung zwischen Naruto und Hinata, die Kämpfe waren gut und bis auf einige wenige Kleinigkeiten fand ich Toneri als Bösewicht auch ganz passend.

    Naruto muss sich wohl (im deutschsprachigen Raum?) damit abfinden, dass mit zweierlei Maß an das Franchise herangegangen wird - wenn Gaara als Knirps die Entscheidung fasst, möglichst viele Leute zu töten um sich lebendig zu fühlen, dann hinterfragt das niemand, wenn Sasuke alle seine Freunde aufgibt wegen Rache an einer einzigen Person, dann ist das auch okay, aber wenn eine Person, die seit Kindertagen alleine auf dem Mond lebt und vor dem Tod seines Volkes nur ein einziges Ziel mitnimmt, und dann die Erde angreift deswegen, dann wird daran herumkritisiert, dass sich die Balken biegen. Tobi hat ein Jutsu, welches eine Paralleldimension (!) ausnutzt, was er ständig benutzte, mehrere 100 Chapter lange, aber 15 Minuten auf dem Mond kämpfen und Leute rasten aus.

    "Aber es passt nicht in den Kontext der Serie, mimimi" - ja, und euer Gezeter passt in kein Hirn was irgendwie richtig funktioniert. Der Film wurde offensichtlich für die Fans gemacht, die mit Naruto aufgewachsen sind und jetzt erwachsen oder zumindest kurz davor sind - wenn man lieber One Piece schaut, dann ist das einfach nicht der richtige Film für einen.

  7. #226
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    "Aber es passt nicht in den Kontext der Serie, mimimi" - ja, und euer Gezeter passt in kein Hirn was irgendwie richtig funktioniert. Der Film wurde offensichtlich für die Fans gemacht, die mit Naruto aufgewachsen sind und jetzt erwachsen oder zumindest kurz davor sind - wenn man lieber One Piece schaut, dann ist das einfach nicht der richtige Film für einen.
    Mich stört es nur dass es nicht so passt. Der Film ist ja eigentlich ein Film der viel mit Romantik zu tun hat, was ja auch seinen Zweck erfüllt hat, und das alles war ja auch toll umgesetzt. Mir gefällt der Film auch. Nur ist es meiner Meinung nicht passend wenn es noch um einen Ootsutsuki geht, der auf dem Mond lebt und irgendwie selbstverliebt ist und Hamuras Ziel verdreht, nur damit er selber sich befriedigen kann in dem er mal die Erde vernichtet, was andere sagen hat ihn nicht mal gekümmert (und das, obwohl Hinata die Wahrheit gesagt hat). Mir gefällt auch sein Charakter nicht wirklich, ich habe die Ootsutsukis seit Kaguya eher "klug und weise" geschätzt. Das ist eher ein unreifes Kind.

    Es passt für mich einfach irgendwie nicht zusammen, und dabei ist doch nichts falsches dran, ohne dass du jetzt leicht provokant rüberwirkst?

    Edit: Oder ist das jetzt an die Allgemeinheit gerichtet?

  8. #227
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nur ist es meiner Meinung nicht passend wenn es noch um einen Ootsutsuki geht, der auf dem Mond lebt und irgendwie selbstverliebt ist und Hamuras Ziel verdreht, nur damit er selber sich befriedigen kann in dem er mal die Erde vernichtet, was andere sagen hat ihn nicht mal gekümmert (und das, obwohl Hinata die Wahrheit gesagt hat). Mir gefällt auch sein Charakter nicht wirklich, ich habe die Ootsutsukis seit Kaguya eher "klug und weise" geschätzt. Das ist eher ein ungereiftes Kind.
    Ich fand Toneri keineswegs selbstverliebt! Ganz im Gegenteil, er hat sich sogar ehrlich gefreut als Hinata meinte sie würde ihm den Schal stricken und hat sie generell gut behandelt (bis auf die Entführung an sich, versteht sich). Er war stur und hielt an seinem Ideal fest - aber das trifft beides auf Naruto und Sasuke ebenfalls zu, und an denen hat sich niemand gestört. Er lebt alleine, wie soll er denn sonst werden? Er hatte keinen Iruka, der ihm zur Seite steht, oder einen Naruto, der ihm aus der Dunkelheit holt. Es ging dabei nicht um "sich selbst befriedigen", sondern um das einzige Ding, was ihm einen "Zweck" gibt. Das wurde in seinem Kampf gegen Naruto doch offensichtlich. Wie soll ein Junge denn klug und weise werden, wenn er doch niemanden hat?

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Es passt für mich einfach irgendwie nicht zusammen, und dabei ist doch nichts falsches dran, ohne dass du jetzt leicht provokant rüberwirkst?

    Edit: Oder ist das jetzt an die Allgemeinheit gerichtet?
    Nein, an dich speziell war das eher weniger gerichtet - schon auch, aber du hast dich immerhin fair ausgedrückt und bist nicht direkt durch die Decke gegangen. Ich finde es einfach schwachsinnig dem Film seine Fehler vorzuwerfen, wenn der Manga die gleichen Fehler bereits seit Beginn macht und es da niemanden gestört hat.
    Man, was ich hier lesen musste, wie schlecht der Film sei, wie lange rumdiskutiert wurde wie dumm die Kämpfe auf dem Mond doch seien und auf welchen Details herumgeritten wurde - ich hab nicht schlecht gestaunt als ich den Film dann gesehen hatte und sich alle Dinge die hier so scharf kritisiert wurden nur als kleine Randdetails herausgestellt haben. Deswegen kotzt mich die Naruto-Fanbase mittlerweile an und jedes gewechselte Wort fühlt sich nach einer Verschwendung an.

  9. #228
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil, er hat sich sogar ehrlich gefreut als Hinata meinte sie würde ihm den Schal stricken und hat sie generell gut behandelt (bis auf die Entführung an sich, versteht sich). Er war stur und hielt an seinem Ideal fest - aber das trifft beides auf Naruto und Sasuke ebenfalls zu, und an denen hat sich niemand gestört.
    Ok das stimmt, er hat sie gut behandelt. Aber nur aus dem Grund damit er sein eigenes Ziel (Tenseigan) erreicht, in dem er mit Hinata das Zeremonie abschließt. Ich würde jetzt zwar denken, dass er Hinata wegwirft wie Müll (weil er eben das Tenseigan hat), könnte mich aber auch in dem Punkt irren. Er hat schon paar Mal bewiesen, dass wenn ihm was nicht passt, er irgendwas macht (Schal zerfetzt nur weil Hinata es letztendlich für Naruto gestrikt hat, oder sie als Marionette benutzt, weil Hinata sie verraten hat). In Naruto sah er auch nichts weiteres als ein Typ, der ihm nie das Wasser reichen könnte ("Deine Schläge werden mich nie erreichen...").

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Er lebt alleine, wie soll er denn sonst werden? Er hatte keinen Iruka, der ihm zur Seite steht, oder einen Naruto, der ihm aus der Dunkelheit holt.
    Ja, da ist was dran. Habe ich jetzt leider nicht wirklich berücksichtigt...

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Nein, an dich speziell war das eher weniger gerichtet - schon auch, aber du hast dich immerhin fair ausgedrückt und bist nicht direkt durch die Decke gegangen. Ich finde es einfach schwachsinnig dem Film seine Fehler vorzuwerfen, wenn der Manga die gleichen Fehler bereits seit Beginn macht und es da niemanden gestört hat.
    Man, was ich hier lesen musste, wie schlecht der Film sei, wie lange rumdiskutiert wurde wie dumm die Kämpfe auf dem Mond doch seien und auf welchen Details herumgeritten wurde - ich hab nicht schlecht gestaunt als ich den Film dann gesehen hatte und sich alle Dinge die hier so scharf kritisiert wurden nur als kleine Randdetails herausgestellt haben. Deswegen kotzt mich die Naruto-Fanbase mittlerweile an und jedes gewechselte Wort fühlt sich nach einer Verschwendung an.
    Die Naruto-Fanbase ist eh - milde ausgedrückt - nicht mehr ganz sauber. Es wird gerne gehatet, weil Kishimoto. Mich haben die Randdetails auch nicht wirklich gestört (dass die Vasallen von Toneri "Ki-Geschosse" verwenden oder sowas).

    Naja, ich denke der nächste Film wird auch wieder von irgendwelchen Schwarm von Haters kritisiert.

  10. #229
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Nein, ernsthaft - ich bin jetzt nicht in allen Maßen begeistert davon gewesen, aber mir hat er sehr gut gefallen. Ich mochte die Story und den Fokus auf die Beziehung zwischen Naruto und Hinata, die Kämpfe waren gut und bis auf einige wenige Kleinigkeiten fand ich Toneri als Bösewicht auch ganz passend.
    Ich habe kein Interesse an einem Naruto X Hinata Film, warum sollte man das auch haben wenn man ganz klar einen FIGHTING-SHOUNEN schaut? Wenn ich Romanze will schau ich mir das entsprechende Genre an. Die Kämpfe waren einfach nur abgehoben und an die DBZ-Filme angelehnt.



    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Der Film wurde offensichtlich für die Fans gemacht, die mit Naruto aufgewachsen sind und jetzt erwachsen oder zumindest kurz davor sind - wenn man lieber One Piece schaut, dann ist das einfach nicht der richtige Film für einen.
    Der Film spricht in erster Linie Naruto X Hinata Fans an, sonst nichts, nicht Leute die mit Naruto aufgewachsen sind sondern einfach nur die Pairing-Fans die schon seit Beginn des Mangas damit gernevt haben.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Die Naruto-Fanbase ist eh - milde ausgedrückt - nicht mehr ganz sauber. Es wird gerne gehatet, weil Kishimoto. Mich haben die Randdetails auch nicht wirklich gestört (dass die Vasallen von Toneri "Ki-Geschosse" verwenden oder sowas).

    Naja, ich denke der nächste Film wird auch wieder von irgendwelchen Schwarm von Haters kritisiert.
    Das ist nicht wahr. Als der Boruto Manga erschienen ist waren viele vom Anfang wieder begeistert, es hat sich so angefühlt als würde der Manga wieder das bekommen was er damals hatte und viele warteten wieder gespannt auf die nächsten Kapitel trotz der Tatsache das Kishi das ganze macht, nur kam es dann relativ schnell wieder zu Plot-no-Jutsu und der Schwachsinn ging von vorne los, allein wie man die Sache mit Shin beendet hat... da fehlen mir echt die Worte.
    Man hat also erst ab Kapitel 4 oder 5 (weiß nicht mehr wann genau) angefangen wieder Kishi zu haten, aber auch hier wieder vollkommen begründet und nicht einfach "weil Kishi".

    Der nächste Film sieht jetzt schon danach aus als könnte man ihn in der Luft zerreißen (Boruto als Protagonist gegen Gegner die stärker als Kaguya sind) aber mal abwarten.

  11. #230
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das ist nicht wahr. Als der Boruto Manga erschienen ist waren viele vom Anfang wieder begeistert, es hat sich so angefühlt als würde der Manga wieder das bekommen was er damals hatte und viele warteten wieder gespannt auf die nächsten Kapitel trotz der Tatsache das Kishi das ganze macht, nur kam es dann relativ schnell wieder zu Plot-no-Jutsu und der Schwachsinn ging von vorne los, allein wie man die Sache mit Shin beendet hat... da fehlen mir echt die Worte.
    Man hat also erst ab Kapitel 4 oder 5 (weiß nicht mehr wann genau) angefangen wieder Kishi zu haten, aber auch hier wieder vollkommen begründet und nicht einfach "weil Kishi".
    Ich hab jedoch auch welche gesehen die dem Manga eher mit dem Rücken gezeigt haben, heißt soviel wie dass sie dem Manga keine Chance gaben. Die Fanbase ist da schon eher zwiegespalten. Aber egal.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Der nächste Film sieht jetzt schon danach aus als könnte man ihn in der Luft zerreißen (Boruto als Protagonist gegen Gegner die stärker als Kaguya sind) aber mal abwarten.
    Boruto wird mit Sicherheit nur ein "Supporter" sein, nur halt auch mehr in den Vordergrund gestellt (Schüler von Sasuke, dann dass er Aufmerksamkeit von Naruto bekommt usw.). Die Gegner werden eher von Sasuke und Naruto geplättet, das ist wahrscheinlicher. Aber das sollten wir in dem genannten Thread diskutieren.

  12. #231
    Kami Burn

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Sorry,ich muss mich hier einfach mal einklinken:

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wenn ich Romanze will schau ich mir das entsprechende Genre an.
    Dir ist aber schon klar dass der Film eben damit beworben wurde oder? Es war schließlich von vornherein klar,dass iom Film ein großer Teil auf die Beziehung zwischen Hinata und Naruto verwendet wird. Wer sich dann den Film ansieht und sich beschwert,dass zu viel Romanze gezeigt wurde ist in meinen Augen schon ziemlich,ziemlich dämlich (allgemein gesehen,das ist jetzt kein Angriff auf deine Person).

    Genauso gut hätte man bei den ersten Boruto Mangakapiteln sagen können,dass es eigentlich nur um Familiendrama handelt und wenn man ein Familiendrama sehen will,schaltet man Nachmittags RTL ein.;D

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Der Film spricht in erster Linie Naruto X Hinata Fans an, sonst nichts, nicht Leute die mit Naruto aufgewachsen sind sondern einfach nur die Pairing-Fans die schon seit Beginn des Mangas damit gernevt haben.
    Nur gehört das Pairing zu fast jeden Shonen quasi dazu (sei es nun Bleach,One Piece oder Magi). Auch sind die Pairing Fans ein fester Teil der Fanbase,genauso wie die nervigen kleinen Nörgler,die alles was Kishimoto rausbringt in der Luft zerreisen. Romanzen und Pairings gehören zu jeder guten Geschichte (und genau das SIND Shonen nunmal) dazu. Ein Autor,der auf Romanzen in seinem Werk verzichtet muss sehr sehr viel tun, um sein Werk ohne diesen Faktor interessant zu halten.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Die Naruto-Fanbase ist eh - milde ausgedrückt - nicht mehr ganz sauber.
    Und du zählst dich...wozu? Offenbar nicht zur Naruto Fanbase,sonst hättest du dich und Kaykero als geistig unzurechnungsfähig betitelt,ebenso wie jeden anderen Naruto Fan.;D

    Eine Fanbase besteht immer aus einer größeren Personenanzahl,alle mit unterschiedlichen Interessen und Vorstellungen über ihr koinsumiertes Produkt. Dazu gehören nunmal auch die Hater,die Fanboys und die Pairing Fans-auch wenn sie einem unangenehm erscheinen mögen. Und wie du selber schon sagtest:
    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Die Fanbase ist da schon eher zwiegespalten.

  13. #232
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Und du zählst dich...wozu? Offenbar nicht zur Naruto Fanbase,sonst hättest du dich und Kaykero als geistig unzurechnungsfähig betitelt,ebenso wie jeden anderen Naruto Fan.;D
    Es gibt eh immer und überall Ausnahmen, so ganz direkt meinte ich nicht ALLE Naruto Fans, sondern solche, die es irgendwie übertreiben. Ich kann eben die angesprochene Fans nicht leiden die sagen "Mememe, ich guck lieber One Piece, ist tausend Mal besser und bla", aber an anderer Stelle 1. Naruto weiterverfolgen und 2. dann trotzdem immer noch rumstänkern. Hab solche öfters im Netz beobachten können und da krieg ich es schon noch kotzen... xD

  14. #233
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Mich würde mal interessieren welche denn so eure Lieblingsfilme von Naruto sind ^^

    Bei mir, wie man an dem kurzen Review vor einiger Zeit sehen konnte, ist "The Last" mit großem Abstand auf Platz 1, auch wenn ich scheinbar mit der Begeisterung alleine da stehe xD Auch in den englischen Foren lese ich immer mehr negative Meinungen, jetzt wo die BD draußen ist. Naja, das bin ich mittlerweile ja auch irgendwie schon gewohnt (siehe Folge 420), aber was sind denn dann im Gegensatz dazu eure Lieblingsfilme von Naruto?

    Auf Platz 2 würde bei mir Bonds kommen, weil mich die Story dort echt gefesselt hat. Auch war sowohl der typische Naruto-Humor als auch viel Action enthalten. Die Animation war, wie immer bei den Filmen, super und selbst an Härte und Dramatik hat der Film nicht gespart. Die Highlights waren für mich 4tails vs Reibi und Naruto und Sasuke im Tag-Team.
    Danach kommt der erste Film. Die Animation war topnotch und der Film hatte, gerade am Anfang, ein paar sehr realistische Szenen. Auch war es der aller erste Naruto-Film und ich habe den mittlerweile schon so oft gesehen, da steckt auch einiges an Nostalgie mit drin. Auch hier gibt es teilweise ziemlich harte Szenen, wo ich jedes Mal echt schlucken muss.
    Erwähnenswert finde ich auch den dritten Film, also den mit dem Zirkus, der von Tsuru Toshiyuki directed wurde. Ganz untypisch vom Zeichenstil und der Atmosphäre her und deswegen sticht er für mich immer aus den typischen Naruto-Filmen heraus (so wie zB auch der Baron Omatsuri Film bei One Piece).

    Nicht gefallen haben mir der fünfte Film, wo Naruto ins Gefängnis kommt und "Road To Ninja". Beim ersten hat mich das Thema nicht interessiert und auch der Kampf an sich am Ende ist nichts besonderes. Die Animation ist zwar gewohnt auf höchstem Niveau, aber mir fehlt da der Flow.
    Auch war das mit seiner Verletzung am Ende richtig unlogisch. Er wird so krass durchbohrt, dass er ein Loch von der Größe eines Autoreifens durch die Brust haben müsste, aber er steht einfach auf und kämpft weiter...
    Bei Road to Ninja war kaum Action, der Fokus lag auf Narutos Familie und den Emotionen, aber im Gegensatz zu der Romantik mit Hinata bei "The Last" hat mich das hier nicht mitgerissen und ich durfte mir dann 70 Minuten lang die veränderten Persönlichkeiten und Sakuras Gefühle anschauen. Akatsuki kam viel zu kurz und auch der Antagonist Menma kommt ohne große Erklärung einfach dazu. Er wird weder charakterisiert noch großartig erklärt. Der Kampf ist dann auch ziemlich fix vorbei, ohne dass Tobi oder Akatsuki wirklich eine Rolle gespielt haben.

    Der Boruto-Film hat aber bisher ziemlich gutes Potential bei mir die neue Nummer 1 zu werden, da er von der Direction, von der Animation und auch von der Action her schon mal "The Last" übertreffen wird!

  15. #234
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Ich hab die Naruto-Filme immer versucht zu meiden. Einen hab ich dann mit ein paar Kumpels geschaut (der über den "Will of Fire" oder so, ich weiß nicht einmal mehr worum es ging), aber der war so abartig schlecht, dass ich bis auf The Last jetzt keinen davon gesehen habe. The Last hingegen fand ich aber richtig gut, also bin ich dementsprechend auf Boruto gespannt.

    The Last und Boruto sind für mich ja sowieso nur deswegen interessant, weil sie halbwegs zur Hauptstory gehören und nicht irgendein Filler-Rotz sind.

  16. #235
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Bei mir, wie man an dem kurzen Review vor einiger Zeit sehen konnte, ist "The Last" mit großem Abstand auf Platz 1, auch wenn ich scheinbar mit der Begeisterung alleine da stehe xD
    Nö, fand den im Grunde auch echt gut: The Last: Naruto the Movie (10)
    Kann mich demnach dir nur anschließen, The Last holt hier klar die Krone. Sicher, die Naruto Filme waren nie wirklich herausragend und auch The Last war kein Meisterwerk, aber mir hat es echt gefallen.

    Nach The Last würde bei mit wohl der erste Naruto Film kommen, da mir auch dieser durchaus gefallen konnte. Sicher, die Geschichte war relativ belanglos, aber er vermittelte einem gut das typische Naruto Feeling, wie es damals eben noch war. Ansonsten würde ich gerne noch Blood Prison positiv erwähnen, da zwar auch hier die Story einige Logik Löcher aufweist, die Grundstimmung und der Stil aber schön "bedrückend" sind.

    Der wohl schlechteste ist in meinen Augen The Lost Tower. Im Grunde wollte man hier nur mit Minato ködern, denn mehr hatte der Film nicht wirklich zu bieten.
    Die One Piece Filme sind meiner Meinung nach qualitativ deutlich besser als die Naruto Filme. Vor allem Z hat mir sehr gefallen.

  17. #236
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich hab jedoch auch welche gesehen die dem Manga eher mit dem Rücken gezeigt haben, heißt soviel wie dass sie dem Manga keine Chance gaben. Die Fanbase ist da schon eher zwiegespalten. Aber egal.
    Ja davon habe ich auch welche gesehen, aber das kann man jetzt nicht auf die ganze Fanbase übertragen, denn ich kenne auch einige die Naruto wie es damals war einfach nachtrauern und das es anders ist als früher kann man nicht abstreiten.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Boruto wird mit Sicherheit nur ein "Supporter" sein, nur halt auch mehr in den Vordergrund gestellt (Schüler von Sasuke, dann dass er Aufmerksamkeit von Naruto bekommt usw.). Die Gegner werden eher von Sasuke und Naruto geplättet, das ist wahrscheinlicher. Aber das sollten wir in dem genannten Thread diskutieren.
    Wenn es so kommt hätte ich nichts dagegen habe aber ne ganz böse Vorahnung. Aber stimmt das ist eher ein Thema für im Boruto Movie Thread.


    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar dass der Film eben damit beworben wurde oder? Es war schließlich von vornherein klar,dass iom Film ein großer Teil auf die Beziehung zwischen Hinata und Naruto verwendet wird. Wer sich dann den Film ansieht und sich beschwert,dass zu viel Romanze gezeigt wurde ist in meinen Augen schon ziemlich,ziemlich dämlich (allgemein gesehen,das ist jetzt kein Angriff auf deine Person).

    Genauso gut hätte man bei den ersten Boruto Mangakapiteln sagen können,dass es eigentlich nur um Familiendrama handelt und wenn man ein Familiendrama sehen will,schaltet man Nachmittags RTL ein.;D
    Es war klar das es eine Romanze geben wird, aber nicht das praktisch der ganze Film damit gefüllt wird, im Manga war das Thema auch lange "Der Wille des Feuers" und die ganze Philosophie dahinter, trotzdem hat das nicht verhindert das es ne Menge genialer Kämpfe gibt, die ganze Romanze hier verhindert aber genau das.
    Der Antagonist ist auch so ein Thema, vergleich mal Hidan oder Kakuzu mit Toneri, wenn ich an Hidan und Kakuzu denke, denke ich an badass Antagonisten, wenn ich an Toneri denke an ein weinendes Baby, warum muss so jemand immer der Hauptantagonist werden? Mit seinem rumgeheule hat er sogar Obito übertroffen der mich mit Rin echt genervt hat, warum kommt nicht einfach mal ein Antagonist der felsenfest hinter seiner Überzeugung steht? Das ganze "ich bereue alles was ich getan habe", geht mir in Naruto nur noch auf den Kecks, Kishi übertreibt es da echt maßlos.
    Der Kampf selbst war dann so spannungsarm wie kaum ein anderer in Naruto.



    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Nur gehört das Pairing zu fast jeden Shonen quasi dazu (sei es nun Bleach,One Piece oder Magi). Auch sind die Pairing Fans ein fester Teil der Fanbase,genauso wie die nervigen kleinen Nörgler,die alles was Kishimoto rausbringt in der Luft zerreisen. Romanzen und Pairings gehören zu jeder guten Geschichte (und genau das SIND Shonen nunmal) dazu. Ein Autor,der auf Romanzen in seinem Werk verzichtet muss sehr sehr viel tun, um sein Werk ohne diesen Faktor interessant zu halten.
    Es gehört nur mit Andeutungen dazu, mehr aber meistens nicht, sogar in Naruto hat Liebe kaum eine Rolle gespielt bis zum Ende, Bleach, Jojos Bizarre Adventure, Hunter x Hunter, One Piece und selbst Dragonball haben das Thema Liebe entweder kaum angerührt oder es so verpackt das es den Kern eines Fighting Shounen nicht in den Schatten stellt, nämlich die Kämpfe, aber genau das macht Naruto nicht, es vernachlässigt sein eigentliches Thema im Film total, nicht nur ein bisschen, sonder total, sieht man ja auch daran das außer Hinata und Naruto kaum ein anderer Charakter wirklich ne wichtige Rolle spielt, zumindest das sieht im neuen Film anders aus (erneuter Kampf der Gokage).

  18. #237
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Es war klar das es eine Romanze geben wird, aber nicht das praktisch der ganze Film damit gefüllt wird
    Na, derlei Behauptungen sind doch ein wenig üpertrieben...
    Sicher, der hauptsächliche Fokus des Film liegt klar bei Naruto und Hinata (und damit auf deren Beziehung zueinander), aber er bot doch auch neben dessen genug Material um auch Romantik Muffel anzusprechen. Ist natürlich dumm gelaufen, wenn dir weder das emotionale Gedudel, noch die Kämpfe zusagen

    Und wie Kami Burn schon korrekt schrieb, wurde der Film doch auch stets genau so beworben...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Es gehört nur mit Andeutungen dazu, mehr aber meistens nicht, sogar in Naruto hat Liebe kaum eine Rolle gespielt bis zum Ende
    Und auch darüber hinaus. Kishimoto hatte ursprünglich gar nicht vor, noch großartig auf das Thema einzugehen. Das sind jedoch Fragen welche Teile der Fanbase durchaus beantwortet haben wollen, sodass dies eben nun durch den Film geschehen ist. Das Endprodukt lässt sich dabei nicht allein auf Kishimoto zurückführen, schließlich war dieser "nur" als Supervisor tätig (sowie Story und Charakter Konzepte).

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Der Antagonist ist auch so ein Thema, vergleich mal Hidan oder Kakuzu mit Toneri, wenn ich an Hidan und Kakuzu denke, denke ich an badass Antagonisten
    Es ist ja auch nicht unbedingt einfach, innerhalb von +-120 Minuten einen komplett neun Bösewicht zu etablieren, der dann auch noch entsprechend charismatisch daher kommt. Sicher, man kann schon bei der Charakterentwicklung diverse Parallelen ziehen (Otsutsuki, Einsamkeit wie Naruto), welche das Ganze ein wenig erleichtern, aber es bleibt eine Herausforderung.
    Grundsätzlich gebe ich dir hier aber recht: Toneri ist nicht sonderlich bemerkenswert. Das werden die zwei (oder drei) neuen Bösewichte aus dem Boruto Film wahrscheinlich auch nicht werden.

  19. #238
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Na, derlei Behauptungen sind doch ein wenig üpertrieben...
    Vergiss nicht: du redest mit dem Typen, der wegen 15 Minuten Kampfszenen auf dem Mond ausgerastet ist. Demnach sollte es dich mittlerweile nicht mehr wundern, wenn er maßlos übertreibt.

  20. #239
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Na, derlei Behauptungen sind doch ein wenig üpertrieben...
    Sicher, der hauptsächliche Fokus des Film liegt klar bei Naruto und Hinata (und damit auf deren Beziehung zueinander), aber er bot doch auch neben dessen genug Material um auch Romantik Muffel anzusprechen. Ist natürlich dumm gelaufen, wenn dir weder das emotionale Gedudel, noch die Kämpfe zusagen

    Und wie Kami Burn schon korrekt schrieb, wurde der Film doch auch stets genau so beworben...
    Das Material das er abseits von Romantik bot war mehr als unterdurchschnittlich, Toneri wurde mit nur einem einzigen Schlag besiegt, das war einfach lächerlich für einen Otsutsuki Antagonisten, vorallem wenn man bedenkt das Naruto allein war (nicht mal Kurama war bei ihm).


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Und auch darüber hinaus. Kishimoto hatte ursprünglich gar nicht vor, noch großartig auf das Thema einzugehen. Das sind jedoch Fragen welche Teile der Fanbase durchaus beantwortet haben wollen, sodass dies eben nun durch den Film geschehen ist. Das Endprodukt lässt sich dabei nicht allein auf Kishimoto zurückführen, schließlich war dieser "nur" als Supervisor tätig (sowie Story und Charakter Konzepte).
    Dann hätte Kishi einfach bei seiner Entscheidung bleiben sollen, vorallem gab es um ganz Naruto wichtigere Fragen die unbeantwortet blieben als die Frage wie Naruto zu Hinata gekommen ist, nicht mal in Naruto Gaiden wurden diese Fragen ordentlich beantwortet.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch nicht unbedingt einfach, innerhalb von +-120 Minuten einen komplett neun Bösewicht zu etablieren, der dann auch noch entsprechend charismatisch daher kommt. Sicher, man kann schon bei der Charakterentwicklung diverse Parallelen ziehen (Otsutsuki, Einsamkeit wie Naruto), welche das Ganze ein wenig erleichtern, aber es bleibt eine Herausforderung.
    Grundsätzlich gebe ich dir hier aber recht: Toneri ist nicht sonderlich bemerkenswert. Das werden die zwei (oder drei) neuen Bösewichte aus dem Boruto Film wahrscheinlich auch nicht werden.
    Da stimme ich dir zu, mit einem neuen Charakter zu kommen in nur 120 Minuten ist nicht so einfach, aber es geht mir ja auch darum das wir schon wieder einen weinerlichen Typen bekommen haben. Schau dir die DBZ-Film Antagonisten an, sie sind nicht alle gelungen, aber einige konnte sich eine Fanbase aufbauen und wurden auch in Games als besonders geile Zusatzcharakter gefeiert, bestes Beispiel hier sind Bills und Whis, sehr geile Charakter und die hat man auch erst durch einen Film kennengelernt.

  21. #240
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Die Aufregung darüber, warum der Film soviel Romance-Szenen besitzt, kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen! Leute: Was kündigte man direkt an, als der Film bekannt gegeben wurde? Man wollte diesmal den Fokus auf die Liebe von Naruto und Hinata legen - somit ging der Film schon von Anfang an in einer anderen Richtung als der Manga. Da gibt es nichts zu diskutieren, was sie da falsch gemacht haben; da der Film ausschließlich dafür gedacht worden war, Narutos und Hinatas Liebe näher zu präsentieren.

    Man kann natürlich darüber streiten, wie einem Toneri als Antagonist nun gefallen hat oder nicht, z. B. ob seine Motive wirklich nachvollziehbar sind. Aber wir reden hier vom Romance-Part - und da hat der Film nichts falsches gemacht, da es sich in dieser Richtung orientiert hatte! Das ist ganz simpel; man muss sich nur vorher erkundigen. Für die Leute, denen solche Dinge nicht gefallen: pech gehabt - dann ist dieser Film etwas falsches für euch. Ich schaue mir doch auch keinen Ecchi-Anime an, wo der Kernpunkt nunmal an der Perversion liegt und ich mich danach darüber beschwere, warum man dort wackelnde, große Brüste sieht...

    Was mit den Kampfszenen angeht, so hat jeder seine eigene Meinung darüber. Für mich war das schon etwas extrem, wo Toneri den Mond halbiert hatte. Man muss jetzt auch nicht Tobi als Vergleich nehmen - beide besitzen nämlich verschiedene Fähigkeiten und ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass Tobi den Mond halbieren konnte. Nichtsdestotrotz fand ich einige Kampfszenen auch sehr gut.

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto the Movie: Weiß jemand wann der erste Narutofilm auf DVD erscheinen soll

  2. Naruto the Movie:

  3. Naruto Movie 4: Kann mir einer sagen wann endlich der 4 Film rauskommt ? Kann es kaum noch aushalten.:confused:

  4. Naruto Movie 4:

  5. Naruto the Movie:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto the last

boruto erwachsen

the last naruto the movieboruto kinderToneri otsukiboruto charakterenaruto the last movie narutocontentBoruto the movie Sasuke sakura bewegen sichsasuke erwachsennaruto the last schalnaruto charaktere erwachsendassiom film.comnaruto sasuke the lastkinder in borutothe last narutokinder von naruto und cosasuke the lastnaruto sakura erwachsennaruto&sasuke alle kindernaruto erwachsenthe last naruto the movie rumorboruto Kinder und elternnaruto zitate sainaruto charaktere