Seite 21 von 29 ErsteErste ... 813171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 578
  1. #401
    Counterweight Counterweight ist offline

    Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Ist wohl eine Bombe in einem RTW versteckt gewesen. Kranke Welt.

  2. #402
    kahn_07 kahn_07 ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Falsch; der IS hat mit dem Islam sogar besonders viel zu tun...
    Der Islam als solcher kann nicht friedlich ausgelegt werden; wer es doch tut, kann daran glauben, doch mit dem Islam hat es dann eben nichts mehr zu tun.

    Mohammed hat den Islam ins Leben gerufen, ihn sich ausgedacht; und Mohammed selbst war ein Kriegsführer, der ebenfalls für unzählige Erstanschläge und Mordbefehle verantwortlich gemacht werden kann....
    Absolut. Ich würde nie mehr Döner essen gehen, da könnte ne Bombe von Hassan drin sein.. lieber ne Currywurst vom Gasgrill.

    Solche Leute wie dich werde ich nie verstehen. 1,6 Milliarden Anhänger des Islam.. da müsste laut deiner Theorie die Welt schon gesprengt worden sein. Du befasst dich nicht mit dem Islam, somit hast du in diesem Bereich absolut nichts zu melden. Zumindest nichts, was der Wahrheit entspricht.

    Das war mein letzter Post zu diesem Thema, hat bei solchen Leuten einfach keinen Sinn.
    Geändert von kahn_07 (17.11.2015 um 21:21 Uhr)

  3. #403
    CMMeista CMMeista ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Im TV wurde das gezeigt was die Polizei gesagt hat.
    Bitte verlassen sie unverzüglich das Stadion gelände... sie haben keinen Grund mehr sich hier aufzuhalten.
    Aud deutsch... verpisst Euch hier und seht zu wie ihr eure Ärsche na Hause bekommt. Ach übrigens... eure Mannschaft ist an einen sicheren Orz gebracht worden. Schönen Abend und sichere Heimfahrt.....

  4. #404
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Ihr sieht niemand mehr ist von diesem pack von Monster sicher.
    Wir müssen gemeinsam mit allen ländern zusammen arbeiten und Is angreifen.
    Ab jetzt sind wir wirklich persönlich mit betroffen.
    Hoffe das war ein Zeichen dafür das man härter vor gehen muss.

  5. #405
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ihr sieht niemand mehr ist von diesem pack von Monster sicher.
    Wir müssen gemeinsam mit allen ländern zusammen arbeiten und Is angreifen.
    Ab jetzt sind wir wirklich persönlich mit betroffen.
    Hoffe das war ein Zeichen dafür das man härter vor gehen muss.
    Wenn der terroristische Anschlag als Nato Bündnisfall gewertet werden sollte, dann wird man die IS auch angreifen.

  6. #406
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Wer zeit und lust hat was zu lesen ,hier ein haufen interesante sichtweißen über die Berichterstattung.
    Hauptsächlich geht es um das thema geschwindigkeit gegen Qualität
    Wie ich die Attentate von Paris in der heute+ Redaktion erlebte
    Wie ich die Attentate von Paris in der heute+ Redaktion erlebte | Daniel Bröckerhoff
    Zitat
    Terrorismus in Paris – und eine unerfüllbare Anspruchshaltung
    https://udostiehl.wordpress.com/2015...pruchshaltung/
    Zitat
    ARD-Mann Bartels: "Mir haben die Knie gezittert"
    Terror-Berichterstattung - ARD-Mann Bartels: "Mir haben die Knie gezittert" - Medien - S
    Zitat


    Terror in Paris, die ARD, Twitter und Journalismus: Be first, but first be right

    Terror in Paris, die ARD, Twitter und Journalismus: Be first, but first be right :: Das neue Handbuch des Journalismus
    Zitat
    Paris und die Medien: Warum Journalisten nicht so schnell sind wie die Wirklichkeit
    Paris und die Medien: Warum Journalisten nicht so...
    Zitat

    Zum Menschen werden
    Zum Menschen werden: Wie die Sportreporter die Nacht von Paris erlebten
    Zitat
    Fallen, Fake, Alarm: Die Paris-Berichterstattung von Bild.de
    Fallen, Fake, Alarm: Die Paris-Berichterstattung von Bild.de — BILDblog
    Zitat

    Was ich hier sage, sind Vermutungen
    blogmedien - „Was ich hier sage, sind Vermutungen“
    Zitat
    Medien in Extremsituationen: Abwarten? Live drauf?
    Medien in Extremsituationen: Abwarten? Live drauf? | Falk Steiner
    Zitat
    Paris
    Paris - DWDL.de
    Zitat
    Wenn die Realität den Journalisten überholt
    http://www.ksta.de/medien/-realtitae...,32424044.html
    Zitat
    DJV dankt Journalisten
    Detail - DJV - Deutscher Journalisten-Verband
    Zitat
    Durch die Nacht mit dem Wolf
    https://www.taz.de/TV-Berichterstatt...aris/!5251349/
    Zitat
    Kommentar: Gerüchteküche soziale Medien
    Kommentar: Gerüchteküche soziale Medien | In der Tat!
    Zitat
    Die Macht und Gefahr der sozialen Medien im Angesicht des Terrors
    Die Macht und Gefahr der sozialen Medien im Angesicht des Terrors
    Zitat
    Darf ich mich weigern bestimmte Dinge sehen zu wollen
    Darf ich mich weigern bestimmte Dinge sehen zu wollen | Das Nuf Advanced
    Zitat
    Paris. Paris.
    Paris. Paris. |
    Zitat
    Je suis ... moi - über die Ehrlichkeit der Anteilnahme
    Terror in Paris: Micky Beisenherz über die Gedenkkultur im Netz - M. Beisenherz | STERN.de
    Zitat
    Trauernd am Lagerfeuer
    Terroranschläge von Paris: Trauernd am Lagerfeuer |*ZEIT ONLINE
    Zitat
    Säbelrasseln auf Papier
    Nachrichten nach den Attentaten: Säbelrasseln auf Papier - taz.de
    Zitat
    Presserat: 60 Beschwerden gegen "Bild"-Bericht
    Terror in Paris: Presserat: 60 Beschwerden gegen "Bild"-Bericht - Medien - Tagesspiegel
    Zitat
    Liberale im Krieg
    Liberale im Krieg - International: Anschlag in Paris - tagesanzeiger.ch
    Zitat

    Mit "Borsalino" gegen den Weltuntergang

    Mit "Borsalino" gegen den Weltuntergang | persoenlich.com
    Zitat
    Wenn Terrorismus zu Social-Media-Terror führt
    Wenn Terrorismus zu Social-Media-Terror führt
    Zitat
    Passend zu @Krankfried
    Satirezeitschrift "Charlie Hebdo": "Sie haben die Waffen. Wir den Champagner!"
    "Charlie Hebdo" kommentiert die Terroranschläge von Paris - SPIEGEL ONLINE
    Zitat

  7. #407
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    Ich würde nie mehr Döner essen gehen, da könnte ne Bombe von Hassan drin sein
    Wie ganz genau kommst du denn auf diesen Unsinn?


    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    Du befasst dich nicht mit dem Islam, somit hast du in diesem Bereich absolut nichts zu melden.
    "Mimimi..."
    Haltlose Unterstellungen, die nicht im Entferntesten der Wahrheit entsprechen, bringen dich dahingehend nicht weiter - da du hier also von Dingen über meine Person sprichst, von denen du nicht die geringste Ahnung hast, solltest du besser... ^_-

    Du du auch bezüglich dem Islam Aussagen getroffen hast, die nachweislich nicht die Realität aufzeigen solltest du deinen eigenen Rat besser selbst befolgen.
    Auf den Islam, dessen Religionsgründer und Kriegstreiber Mohammed und dessen Taten, Kriege usw. bin ich zuletzt ausführlich hier eingegangen: Religion - gut oder schlecht?

    Da du dich jedoch augenscheinlich nicht mit dem Islam befasst - um deine Wortwahl zu verwenden - nehme ich an, hast du diesem Beitrag in dem verlinkten Thema nichts entgegen zu setzen... *grins*
    Geändert von Scrypton (17.11.2015 um 21:32 Uhr)

  8. #408
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    @Scrypton,
    diesmal bin ich sogar mal derselben Ansicht wie du, dennoch finde ich deine Diskussionsweise und die Art, die du anderen Usern, die nicht deiner Meinung sind, entgegenbringst, unerträglich

    Weiß man inzwischen eigentlich was, ob nun Sprengstoff gefunden worden is oder doch nicht?

  9. #409
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    @Scrypton
    Dann sag mir mal wieso Isis auch Moslems tötet und sich selbst in die Luft Sprengt.
    Was hat das mit dem Islam zu tun? Sowas ist im Islam mehr als Verboten.
    Du kannst mir für genau diese Frage ein Beleg zeigen,bitte nicht jetzt mit anderen Zitaten kommen die kein Zusammenhang zu meiner frage stellt.

    Edit:Mir ein Rache Bewertung zu verpassen macht es nicht besser.
    Geändert von Tyki_Mikk (17.11.2015 um 22:09 Uhr)

  10. #410
    Yieva Yieva ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Weiß man inzwischen eigentlich was, ob nun Sprengstoff gefunden worden is oder doch nicht?
    Thomas de Maiziere hat gesagt, dass der Grund für die Absage des Spiels nicht an die Öffentlichkeit gelangen soll. Es sind also alles nur Spekulationen.
    Innenminister schweigt zu Absagegründen: De Maiziere: "Ich bitte die deutsche Öffentlichkeit um einen Vertrauensvorschuss" - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

    Auf diversen Plattformen kursiert derweil das Gerücht, dass türkische Fans während der Schweigeminute beim Spiel Griechenland vs. Türkei "Allahu akbar" gerufen haben sollen. Hat jemand etwas mitbekommen?

  11. #411
    steever steever ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    (...)

    Auf diversen Plattformen kursiert derweil das Gerücht, dass türkische Fans während der Schweigeminute beim Spiel Griechenland vs. Türkei "Allahu akbar" gerufen haben sollen. Hat jemand etwas mitbekommen?
    Irgendwelche Vollpfosten wird es immer geben... aber die Kombi "diverse Plattformen" + "Gerüchte"... naja...

  12. #412
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline

    Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    @Scrypton,
    diesmal bin ich sogar mal derselben Ansicht wie du, dennoch finde ich deine Diskussionsweise und die Art, die du anderen Usern, die nicht deiner Meinung sind, entgegenbringst, unerträglich

    Weiß man inzwischen eigentlich was, ob nun Sprengstoff gefunden worden is oder doch nicht?
    Dem stimme ich zu. Ekelhafte Art der Diskussion.

    @topic:
    Auf n24 habr ich gerade gesehen das kein Sprengstoff gefunden wurde und die Terrorgefahr aufgehoben wurde.

    Es war aber richtig so zu handeln.

  13. #413
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Thomas de Maiziere hat gesagt, dass der Grund für die Absage des Spiels nicht an die Öffentlichkeit gelangen soll. Es sind also alles nur Spekulationen.
    Innenminister schweigt zu Absagegründen: De Maiziere: "Ich bitte die deutsche Öffentlichkeit um einen Vertrauensvorschuss" - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

    Auf diversen Plattformen kursiert derweil das Gerücht, dass türkische Fans während der Schweigeminute beim Spiel Griechenland vs. Türkei "Allahu akbar" gerufen haben sollen. Hat jemand etwas mitbekommen?
    Ja hab mit bekommen wie paar idioten dort Gepfiffen haben,untermenschen halt was anderes kann man da nicht erwarten.
    Also damit meine ich die Leute die gepfiffen haben,leider gefällt mir die lage in Türkei auch überhaupt nicht aber das ein anderes Thema.
    Aufjedenfall beachtet diese Untermenschen nicht,die haben selbst bei der Schweige Minute für Ankara gepfiffen.

  14. #414
    Azathoth Azathoth ist gerade online

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat steever Beitrag anzeigen
    Irgendwelche Vollpfosten wird es immer geben... aber die Kombi "diverse Plattformen" + "Gerüchte"... naja...
    Denke ich mal auch das es sich dabei um Leute handelt, die nur provozieren wollen.
    Aber wenn ich schon das lese was auf FB gerade ab geht ....

  15. #415
    Counterweight Counterweight ist offline

    Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    @Scrypton,
    diesmal bin ich sogar mal derselben Ansicht wie du, dennoch finde ich deine Diskussionsweise und die Art, die du anderen Usern, die nicht deiner Meinung sind, entgegenbringst, unerträglich

    Weiß man inzwischen eigentlich was, ob nun Sprengstoff gefunden worden is oder doch nicht?
    Jep, mir ist in noch keinem anderen Forum eine so verkorkste Art der Diskussion untergekommen.

    Es soll Sprengstoff in einem RTW gefunden worden sein. Ich gehe mal stark davon aus, dass das stimmt. Quelle darf ich leider nicht nennen. Ein Restrisiko ist zwar da, dass es eine Fehlinformation ist, aber ich schätze das Risiko eher gering ein.

  16. #416
    Krankfried Krankfried ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Gekaperte Rettungsfahrzeuge? Das wäre in der Tat infam.

  17. #417
    Yieva Yieva ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Es soll Sprengstoff in einem RTW gefunden worden sein. Ich gehe mal stark davon aus, dass das stimmt. Quelle darf ich leider nicht nennen. Ein Restrisiko ist zwar da, dass es eine Fehlinformation ist, aber ich schätze das Risiko eher gering ein.
    Das mit dem Sprengstoff wurde bereits dementiert.
    Liveticker: Keine Festnahmen und Sprengstofffunde nach Länderspiel-Absage - DIE WELT

  18. #418
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Jep, mir ist in noch keinem anderen Forum eine so verkorkste Art der Diskussion untergekommen.
    So viele werdens dann wohl nicht gewesen sein...

    Aber hier wird eben - von so manchen jedenfalls - erst gepostet und dann gedacht. Bei einem Irrtum wird dann am bereits geposteten festgehalten, auch wenns inhaltlich nicht ganz korrekt war. Nech?

  19. #419
    Azathoth Azathoth ist gerade online

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Gekaperte Rettungsfahrzeuge? Das wäre in der Tat infam.
    Ich hätte da so meine Zweifel, aber unmöglich ist diese Vorstellung nicht.

    Wer würde schon damit rechnen das ein Krankenwagen einen Sprengsatz beinhaltet?
    @Counterweight warum darfst du sie nicht nennen ? O_o

    Edit: Hab Madam @Yieva s Link nicht gesehen. Hat sich dann wohl erledigt.
    Geändert von Azathoth (17.11.2015 um 22:29 Uhr)

  20. #420
    Counterweight Counterweight ist offline

    Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Im Stadion nicht, nein, das ist richtig.
    @Cao Cao

    Ich kenne "Personen" vor Ort, womöglich könnte ich auch was genaueres sagen. Aber bevor ich da nix von irgendwo in den Nachrichten lese halte ich besser meinen Schnabel.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content