Seite 227 von 313 ErsteErste ... 207217226227228237247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.540 von 6248
  1. #4521
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat dark Shadow 52 Beitrag anzeigen
    ich möchte mich halt nicht zu amfang nicht unbeliebt machen und ich weiß es ja neicht es gibt genug leute die erst den deutschen folgen kucken aber zu low sind naja.

    also ich weiß nur allgemain über survival so das es keine chancen gibt seine leben aufzufülen gibt weil sonst würde es ja net survival heiße^^. ( naja immerhin aus den shooterseire abgegriffen ka wie es bei naruto ist.)
    die schwierigkeit eines survival kann man glaub ich nicht schwerer stellen (DENKE ICH). aber es ist so das nach jeder welle immer stärkere wellen kommen wird bist du halt keine chance mehr und somit du geschlagen bist. so kenne ich Zumindest survival.
    Und ich glaube dass man das leben vom vorkampf behält, bin mir aber nicht sicher..


    Edit: Was neues!

    Ein interview:

    http://www.saiyanisland.com/2012/02/hiroshi-matsuyama-talks-naruto-asuras-wrath/

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4522
    Nevixx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    The story mode of Generations is Less RPG and adventutre than Storm 2. The Story Mode of Generations will focus on over ten characters. The interesting thing is that each character has his own view of history through exclusive cut scenes and dialogues. Fans can thus discover novel situations thay may not have been shown in the anime.
    So eine Szene habe ich glaub schon gesehen. Da gab es ein Video, in der Itachi gegen Kisame eine Auseinandersetzung hatte.

    You know about Naruto Generations and Asura’s Wrath. There are indeed some additional projects on our plate. With that said, I can not tell you for now, but there will be one or two major announcements during the year 2012. Stay tuned!
    Da können wir uns ja mal überraschen lassen

  4. #4523
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Jap und deswegen kann zb der kampf zwischen madara und hashirama gut vorkommen

  5. #4524
    Madara 751 Madara 751 ist offline
    Avatar von Madara 751

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    @Madara 751
    ne hasst nichts verpasst ,aber wie kommst du jetzt darauf das anbu kakashi in nuns 2 ist?
    Hab mich verlesen, dachte ich hätte NUNS2 gelesen xD Meiner Meinung nach ist es wahrscheinlicher diese 4 Charaktere hinzuzufügen : 1.Orochimaru (Akatsuki; Wunschdenken, würde vllt. zur Tale of Itachi passen^^) 2. Itachi (Anbu) 3. Sage Jiraya 4. Kabutomaru ( Der muss meiner Meinung nach dabei sein !) !

    Animal Pain wohl eher nicht, würde ich sehr begrüßen jedoch verzichten die schon auf viele andere wichtige Charaktere als das jetzt Animal Pain ein eigenständiger Char wird.! Weiß man denn ungefähr, wann neue Information erscheinen bzw. Events, die uns vielleicht 1 Charakter schonmal Preisgeben und dieses Rätselraten dezimieren können ?!

  6. #4525
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat GokuSSJ3 Beitrag anzeigen
    Des zeigt einem, dass man Combos nur cancelt wenn der Gegner kawarami macht, des lohnt sich schadenmäßig überhapt nicht, wenn man nicht die endszene vom combo sieht. Da hau ich ihm lieber ein jutsu in rücken
    Im Gegenteil , das zeigt höhstens das viele grade auf solche Combos setzen werden.
    Den einzigsten Fehler den er gemacht hat war zu Früh zu canceln , hätte er kurz vorm Ende der Combo gecancelt wäre die Combo vom DMG & von den Hit Zahlen noch mal um einiges höher.
    Außerdem wäre es sinnvoller eine Combo + Cancel + Combo + Jutsu zu machen , ein Rücken in den Jutsu wäre pure Dummheit da man entweder nen Cancel ins Gesicht kriegt oder der Gegner ganz Simpel ausweicht.

  7. #4526
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Lol, der hat das Spiel angeblich -,-

    Nochmal für die Ungläubigen - YouTube

    Der kann wen anderen verarschen

  8. #4527
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    - 29 euro - fail
    - die unteren ränder sind dick schief geschnitten
    - die druckqualität is miserabel


  9. #4528
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat SerbianUchiha14 Beitrag anzeigen
    Lol, der hat das Spiel angeblich -,-

    Nochmal für die Ungläubigen - YouTube

    Der kann wen anderen verarschen
    Er hat einfach das Cover ausgedruckt, dann das Cover auf die CD geprintet, und fertig.
    Man sieht kein Handbuch, und beim Cover ist oben was drüber. Einfach erbärmlich und eine starke ADHS Störung.

  10. #4529
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    da hat ers video privat gemacht nach meinem kommentar XD

  11. #4530
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Der hat angeblich ein Brief vom Staatsanwalt bekommen wo drinnen steht das er es entfernen muss <_<

    So ein opfer..

  12. #4531
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    xD der Brief kam aber schnell!!! :O per brieftaube direkt in den keller

    ich will endlich die card edition vorbestellen -.-

  13. #4532
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Jap sehr schnell xDD

    Ich auch man..

  14. #4533
    S a s k e S a s k e ist offline
    Avatar von S a s k e

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Das hat er davon haha :P ...

    Krass ! - YouTube

  15. #4534
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    der typ is so dumm xD

  16. #4535
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Jetzt will er ein Video machen über die ersten Eindrücke, aber nur Audiomaterial benutzen, eine echt krasse ADHS Störung...

  17. #4536
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    hallo?
    mich nervt es tierisch wenn so welche leute aufmerksamkeit brauchen

    edit: da bin ich mal gespannt welche 4 geheime charas er auftischt

  18. #4537
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Egal wie blöd der kerl ist, des macht einem klar dass man im inet mit offenen karten spielt. Vll stimmts ja sogar

  19. #4538
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Anmerkung am Rande: ihr regt auch auf dass er Aufmerksamkeit will und das nur macht um zu trollen... Doch ist nicht genau das was er von euch will? xD Aufmerksamkeit...

    Welche letzten 4 Chars er "hat" würde ich aber auch gerne erfahren. :P

  20. #4539
    Zombiewalker00 Zombiewalker00 ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    ich finde ihn so blöd weil was bringt ihm das überhaupt

    Massen von clicks und ne geldstrafe

  21. #4540
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Schon was zum Turnier Video Bekannt?

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition: Hey Leute. Habe das Spiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition für die Xbox360 abzugeben. Das Spiel ist noch in Folie und...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuuden charaktere

alle ultimate jutsu abschluss bilder von sasuke

liste aller spielbaren Charaktere in NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Storm Generations bilder

naruto shippuuden charaktere einzelnnaruto shippuden ultimate ninja storm 2 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm generations mir fehlen nur noch 6 ninja info karten was soll ich tunnaruto Charakternaruto alle charakterenaruto shippuuden charaktere listenaruto charakteregespradelnaruto shippuuden alle charakterenaruto generation alle charakternaruto shippuden ultimate ninja 5 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm 4 charakterlistenaruto shippuden charakteritachi ohne mantelnaruto generations ninja info karten listenaruto shippuden ultimate ninja storm generations alle ninja info kartensurviveldemowie schnell war der mexiko metiornaruto shippuuden generation ninja info karten naruto ultimate ninja storm Generation fehlt noch 1 an Karten naruto shippuden ultimate ninja storm Generations sasukecontent