Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    bluemoon64 bluemoon64 ist offline

    Seiten werden im Explorer nicht gefunden oder angezeigt

    Hallo,

    ich bin stolze Besitzerin eines Notebooks mit Vista. Mir fällt jetzt auf, das ich im IE 7 bestimmt Seiten nicht aufrufen kann,z.B. Google, aber auch die Seite von brother, auf der ich die neuen Treiber für meinen Drucker runterladen müsste.

    Woran liegt das? Sind bestimmte Seiten geblockt und müssen freigegeben werden? Wie geht das in dem Fall?

    Danke im Voraus für die Hilfe.

    Maren

  2. Anzeige

    Seiten werden im Explorer nicht gefunden oder angezeigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Seiten werden im Explorer nicht gefunden oder angezeigt

    Hallo,

    wird gar nichts angezeigt oder lädt er die Seite aber es kommt keine Verbindung zustande? Oder kommt irgendeine Fehlermeldung?

    Gruß,
    oso79de

  4. #3
    Knuddel Knuddel ist offline

    AW: Seiten werden im Explorer nicht gefunden oder angezeigt

    Hallo

    überprüfe mal deine Einstellungen im Explorer wie zb. Popups blocker usw.
    Falls Du eine Firewall installiert hast, dann diese.

    Mfg.
    Knuddel

  5. #4
    bluemoon64 bluemoon64 ist offline

    AW: Seiten werden im Explorer nicht gefunden oder angezeigt

    Na, also Google geht jetzt, aner die Seite von brother mit dem Treiber für meinen Drucker ging eben nicht. Da kam dann die Meldung: ....

    Hmmm, jetzt wollte ich den Text gerade hierhin kopieren - jetzt geht die Seite auf.

    OK, hat sch dann wohl erstmal erledigt.

    Danke und fröhlche Weihnachten euch.

  6. #5
    Omar

    AW: Seiten werden im Explorer nicht gefunden oder angezeigt

    Hey,

    Bei mir ist aber so, dass mehrere >Seiten wie sogar msn nicht geöffnet werden, er lädt nur die ganze zeit und öffnet es nie.

    außerdem will der Msn messenger mich nicht einloggen, und ich habe alle eigenschaften gecheckt aber alles ist ok...

    Omar

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Seiten werden im Explorer nicht gefunden oder angezeigt

    Zitat Omar Beitrag anzeigen
    Hey,

    Bei mir ist aber so, dass mehrere >Seiten wie sogar msn nicht geöffnet werden, er lädt nur die ganze zeit und öffnet es nie.

    außerdem will der Msn messenger mich nicht einloggen, und ich habe alle eigenschaften gecheckt aber alles ist ok...

    Omar
    Das Problem hab ich auch...nur das bei mir gar keine Seite mehr gefunden wird. Unter dem Administrator Konto gehts komischerweise ohne Probleme...
    Ein Freund von mir hat jetzt mal unter beiden Benutzerkonten so "ping-tests" gemacht, und er sagte das der Probleme hat aus der URL dir IP Adresse rauszufinden. Nur kennt er sich mit Vista nicht wirklich aus und weiß nicht was ich da jetzt machen kann.

    Betriebssystem: Windows Vista Home Premium

    als Administrator:
    Webbrowsen --> funktioniert
    ping 66.249.93.104 --> funktioniert
    ping Google --> funktioniert

    als normaler Benutzer:
    Webbrowsen --> funktioniert NICHT
    ping 66.249.93.104 --> funktioniert
    ping Google --> funktioniert NICHT
    im Webbrowser Google --> funktioniert

    Kann mir vielleicht einer von euch helfen?
    LG Christina

  8. #7
    Unregistriert

    Anhang

    sorry da hat sich ein Fehler eingeschlichen...
    im Webbroser Google funktioniert NICHT, sondern wenn ich im Broser die IP von Google eingebe funtioniert es als normaler Benutzer

    LG Christina

Ähnliche Themen


  1. COM Anschlüsse werden nicht angezeigt!: Hallo zusammen, für eine Installation muss ich vorab die COM Anschlüsse definieren, leider kann ich diese nicht finden. Ich habe meinen Rechner...

  2. E-Mail Nachrichten werden nicht angezeigt und können nicht gelöscht werden: Hi zusammen! Habe Problem mit E-Mail Programm. Bei einigen Nachrichten aus einem bestimmten Zeitraum, erscheint folgende Nachricht: Nachricht...

  3. Nach Umstieg auf Firefox 3: Seiten werden nicht richtig angezeigt: Hi zusammen, seit gerade mal einer Stunde bin ich (un)glücklücklicher Benutzer des FF3. Jetzt habe ich schon gleich das erste Problem: Die...

  4. DVD funktioniert nicht - Laufwerde werden nicht angezeigt: :mad::confused: Brauche HILFE also Fehler Code 39 mit dem DVD laufwerks treiber der kann ihn anscheinend nicht laden oder kann ihn nicht finden...

  5. Problem: zwei Benutzer werden im Explorer doppelt angezeigt: Wie das Tema schon sagt. Einmal werden die normalen Beuntzernamen angezeigt und ein anderes mal steht ein Buchstabe mit Zahlencode dahinter. ...