Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. #21
    crazy creative crazy creative ist offline
    Avatar von crazy creative

    AW: Vista "Windows-Fotogalerie" zeigt keine *.gif-Datein an

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo

    Preise kann ich Dir nicht genau sagen. Am besten Du schaust mal in Deiner Umgebung bei den Multimediamärkten nach oder im Internet.
    gruss
    martin-josef
    Corel Draw X3 Kaufpreis 600 ?.

    Aber was soll das, als Grafiker habe ich X3 und CS3 und dennoch ist es ein Witz das die neue Vista Bildgalerie Besch........ ist als die gute alte Windows Bild und Faxanzeige.

    Ausserdem wiso sollte sich ein User der nichts mit Grafik zu tun hat die Corel Suite zulegen wenn er bereits 100e ? für ein neues beschissenes Vista OS bezahlt hat.

    Ist ja nicht so, dass jeder im Geld schwimmt und seinen PC mit unötiger teurer Software bestücken will die er nicht mal braucht!

    Edit:
    SORRY oso, aber ich hatte mich gerade ein wenig über die Beiträge von einem bestimmten User geärgert !

    Net Bös sein

  2. Anzeige

    AW: Vista "Windows-Fotogalerie" zeigt keine *.gif-Datein an

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Nicki-Dashuri Nicki-Dashuri ist offline

    Vista zeigt mir GIF-Bilder nicht animiert an. Kann jemand helfen ?

    Hallo !

    Ich habe mir diese Woche einen neuen Rechner mit dem Betriebssystem Windwos Vista gekauft und könnte wirklich im Dreieck springen, weil dies und jenes nicht funktioniert.
    Und wenn man sich da nicht so gut auskennt, mit verschiedenen Einstellungen usw. wird das echt zur Qual.
    Mein derzeitiges Problem:

    Gif-Bilder, die ich mir vom Internet runter speicher oder die ich auf eine CD gebrannt habe (noch mit Windows XP) werden mir nicht animiert angezeigt, sondern nur ganz normal.

    Was kann ich tun ? Mit der Fotogalerie hab ich es auch schon probiert, es klappt nicht.

    Könnt Ihr mir helfen ???

  4. #23
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Vista "Windows-Fotogalerie" zeigt keine *.gif-Datein an

    Ich hab deine Frage mal in diesen Thread verschoben. Vielleicht kann dir ja hier weitergeholfen werden?! Bitte beim nächsten Mal auch die Suche des Forums nutzen.

    Gruß,
    oso79de
    (Moderator)

  5. #24
    stylophonic stylophonic ist offline
    Avatar von stylophonic

    AW: Vista "Windows-Fotogalerie" zeigt keine *.gif-Datein an

    jap ich hab das gleiche problem ..
    scheiße he -.- aber ich machs jetzt mit dem inet explorer auf ..
    kenn jmd schnell einen download link für ein kleines programm
    das gif leichter und schneller anzeigen kann ..
    windows bild und faxanzeige ich vermisse dich

  6. #25
    Wintex Wintex ist offline
    Avatar von Wintex

    AW: Vista "Windows-Fotogalerie" zeigt keine *.gif-Datein an

    Also hab mir jetzt Irfan view 4.0 geladen, der zeigt mir in Thumbnails fast all Bildformate an.

  7. #26
    Wintex Wintex ist offline
    Avatar von Wintex

    AW: Vista "Windows-Fotogalerie" zeigt keine *.gif-Datein an

    Und gleich noch xnview ist fast noch besser.

    Grüße an alle

  8. #27
    stylophonic stylophonic ist offline
    Avatar von stylophonic

    AW: Vista "Windows-Fotogalerie" zeigt keine *.gif-Datein an

    jaaaa !!!



    sehr toll : xnview
    is wirklich perfekt
    dankeee ((:

  9. #28
    Nicki-Dashuri Nicki-Dashuri ist offline

    AW: Vista "Windows-Fotogalerie" zeigt keine *.gif-Datein an

    Gut - die Gifs bekomme ich jetzt mit xniew zwar angezeigt, doch wenn ich sie in einer E-Mail oder auf Webseiten einfügen will (AOL) - dann sind sie immer noch nicht animiert.
    ???

  10. #29
    Wintex Wintex ist offline
    Avatar von Wintex

    AW: Vista "Windows-Fotogalerie" zeigt keine *.gif-Datein an

    Versuch doch mal deine Gifs mittels "öffnen mit.." in den Internet Explorer zu laden. Schau dann ob du oben eine Meldung bezüglich blockierter Script bzw, AktivX Eintellungen hast. Könnte sein das es an deinen Sicherheitseinstellungen liegt im IE. Diese sind für AOL gleich.

  11. #30
    Nicki-Dashuri Nicki-Dashuri ist offline

    AW: Vista "Windows-Fotogalerie" zeigt keine *.gif-Datein an

    Ich danke Euch allen für Eure wertvollen Tips. Es ist wirklich toll, dass es diese Forum hier gibt - werde sicher noch öfter drauf zurück kommen. ;-)
    Also die Gifs bekomme ich jetzt dank xnview angezeigt.
    Seitdem ich heute auch wieder mit der aktuellen AOL-Software arbeiten kann, habe ich auch keine Probleme mehr, Gifs in E-Mails einzufügen.
    >freu<
    Nun muss ich nur noch rauskriegen, warum ich mit EasyDesigner nicht arbeiten kann. Ich hoffe mal sehr, dass mir AOL da weiter hilft. Oder habt Ihr da auch eine Idee ? ;-)

    Auf jeden Fall allen hier ein GROSSES DANKESCHÖN !!!
    Nicht nur für die hilfreichen, sondern auch sehr schnellen Antworten.

    Gruß an alle !!!

  12. #31
    Wintex Wintex ist offline
    Avatar von Wintex

    AW: Vista "Windows-Fotogalerie" zeigt keine *.gif-Datein an

    Selber arbeite ich nicht damit, aber das hab ich gefunden:
    "Bitte beachte, dass der Easy Designer die neueste Java-Software benötigt und Pop-ups müssen zugelassen sein."

    Für Java hab ich einen Link:
    Download der Java-Software von Sun Microsystems

  13. #32
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Vista "Windows-Fotogalerie" zeigt keine *.gif-Datein an

    Hallo, bin zwar etwas spät aber ich bin duch google auf diesen thread gestossen.

    Ich öffne die *.gif animationen einfach mit dem MediaPlayer.

    Funktioniert super. Der öffnent auch alle anderen bilder.

    Ich hoffe ich konnte helfen. hab mir nicht alle beiträge durchgelesen.

    MFG

  14. #33
    Unregistriert

    AW: Vista "Windows-Fotogalerie" zeigt keine *.gif-Datein an

    Hat echt geholfen-funktioniert wirklich.

  15. #34
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Vista "Windows-Fotogalerie" zeigt keine *.gif-Datein an

    Ja aber Media Player spielt nur knapp 3 Sekunden ab. GIFs die länger laufen bricht er dann ab. Also auch nicht die "perfekte" Lösung!

  16. #35
    xUnregistriertx

    AW: Vista "Windows-Fotogalerie" zeigt keine *.gif-Datein an

    Joa, hier ist dasselbe Probleme. Hat das Gif erst mit IE göffnet. Dann habe die Windowsfoto-Galerie genommen, weil damit ja die jpegs nromal angezeigt werden.

    ABER NEIN, wenn ich da auf ein GIF zeigt die Fotogalerie sämtliche Bilder in Eigene Dateien an, statt das einzelne GIF Oo

  17. #36
    vista-verflucher

    Daumen runter AW: Vista "Windows-Fotogalerie" zeigt keine *.gif-Datein an

    die fotogalerie kann gif dateien anzeigen, wenn man die datei mit "rechtsklick-vorschau" öffnet. voll strange...
    bei animierten gifs wird allerdings nur der erste frame angezeigt, hilft somit eigtl auch keinem weiter.

  18. #37
    Unregistriert

    Reden AW: Vista "Windows-Fotogalerie" zeigt keine *.gif-Datein an

    Hallo,
    animierte Gifs können geöffnet werden mit: rechte Maustaste öffnen mit - Internet-Explorer!
    Alle Gifs sind standartgemäß gesperrt (Viren!!!!) für nicht animierte Gifs die Freeware Xnviewer downloaden und installieren, damit kann man diese dann ansehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista - Startbildschrim "Bitte warten" (Problem): Hi Leutz^^ Ich würde diesen Thread nicht erstellen, wenn es nicht besonders wichtig wäre. Ich habe ein rieseiges Problem, den ich wiefolgt schildere:...

  2. Verlegen der "Users" und "ProgramFiles" Ordner auf andere Partition (Vista): hallo, ich will auf meinem PC jetzt Windows Vista 32 installieren. Ich habe 3 Partitionen erstellt: - 30 GB "Vista-OS" - 800 GB "Dateien und...

  3. Windows Vista "Energie sparen" Problem: hi ich möchte die stand by funtion von vista nutzen, da heißt es energie sparen. ich klick an es geht in den modus, nur hab ich ein problem...

  4. Windows-Taste + "E" hat keine Funktion mehr: Hallo Vista Freunde, hab mir jetzt vor ein paar Tagen ein neuen Laptop gekauft und alles eingerichtet. Jetzt funktioniert die "Windows-Taste + E"...

  5. Fehlermeldung bei Windows Vista: "Ungültige IP-Adresse": Wie oben schon abzulesen ist hab ich auf meinem Laptop gerade das Internet konfiguriert und wollte den internetbrowser starten. Während des ladens...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

windows fotogalerie