Seite 26 von 57 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1122
  1. #501
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Welche Medien haben sich denn lustig gemacht ? Natürlich ist es nicht leicht und das sieht man auch bei Brasilien, bei Holland und bei Frankreich und bei allen. Italien, England und Spanien sind schon zu Hause übrigens.

    Aber jetzt zu sagen, dass der Trainer schuld ist nachdem war er alles aufgebaut und erreicht hat ist auch Schwachsinn.

  2. Anzeige

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Welche Medien haben sich denn lustig gemacht ? Natürlich ist es nicht leicht und das sieht man auch bei Brasilien, bei Holland und bei Frankreich und bei allen. Italien, England und Spanien sind schon zu Hause übrigens.

    Aber jetzt zu sagen, dass der Trainer schuld ist nachdem war er alles aufgebaut und erreicht hat ist auch Schwachsinn.
    Lustig nicht. Aber Lahm ist ein Gott verdammter Links oder Rechts Verteidiger. Jeder sagt das er da am besten aufgehoben ist. löw? Egal mach ich mal den Pep nach udn setze ihn im Mitteldeld ein. Löw holt zum wiederholten mal Özil in die Startelf. Warum Özil hat in dieser WM noch gar nichts gezeigt. Und allgemein fällt er mit seiner "0 Bock" Stimmung schon länger negativ auf. Wir haben Spieler wie Poldi,Schürle ect und die dürfen auf der Bank gammeln obwohl die mehr Spielerwillen zeigen als unser Özil. Hat man ja auch wunderbar an Schürlle gesehen heute. Mit seiner Einwechslung kam ein viel besserer Schwung rein.

    Genau so Mustafi. Hat sich schon einige Dinge geleistet und kommt auch in die Startelf. Muss man nicht verstehen oder?

    Und nein mit so einer Leistung darf man nicht in ein achtelfinale starten. Wir können heute echt von Glücksprechen das wir weiter gekommen sind.

  4. #503
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Das war ein hartes nervenaufreibendes Spiel. Mir ist das Herz ein paar mal in die Hose gerutscht. Ich musste aber noch an der stelle etwas schmunzeln, als der Moderator gesagt hat das Philipp Lahm nur mal ein Blick auf seiner Unterhose werfen wollte. XD Es ist zum glück nochmal gut gegangen. Jetzt hoffe ich darauf, dass es wenn wir auf Frankreich treffen auch gut ausgehen wird.
    Der Neuer war der beste heute, ist auch etwas schwach, zum glück hat er immer so schnell reagiert respekt an Neuer.

  5. #504
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Mertesacker im Interview eben, Hammer!

  6. #505
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Lustig nicht. Aber Lahm ist ein Gott verdammter Links oder Rechts Verteidiger. Jeder sagt das er da am besten aufgehoben ist. löw? Egal mach ich mal den Pep nach udn setze ihn im Mitteldeld ein. Löw holt zum wiederholten mal Özil in die Startelf. Warum Özil hat in dieser WM noch gar nichts gezeigt. Und allgemein fällt er mit seiner "0 Bock" Stimmung schon länger negativ auf. Wir haben Spieler wie Poldi,Schürle ect und die dürfen auf der Bank gammeln obwohl die mehr Spielerwillen zeigen als unser Özil. Hat man ja auch wunderbar an Schürlle gesehen heute. Mit seiner Einwechslung kam ein viel besserer Schwung rein.

    Genau so Mustafi. Hat sich schon einige Dinge geleistet und kommt auch in die Startelf. Muss man nicht verstehen oder?

    Und nein mit so einer Leistung darf man nicht in ein achtelfinale starten. Wir können heute echt von Glücksprechen das wir weiter gekommen sind.
    Lahm ist RV.

    Poldi ist übrigends verletzt. Und man hat gesehen wie gut ein Özil mit dem Team harmoniert, sonderlich viel Leistung erbringt er aktuell nicht, dass ist richtig.
    Aber die Harmonie mit seinen Mitspielern hat er einfach.

  7. #506
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Mertesacker im Interview eben, Hammer!
    Hatte was von Effenberg.

    http://www.meme-generator.de/media/created/7lcp36.jpg

  8. #507
    Rufflemuffin

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Bisschen lang schon das "aktuell". Özil hatte ein paar gute Spiele für Arsenal letztes Jahr und seitdem kommt da kaum was. Vielleicht kurbelt ihn sein Tor ja an, aber ich glaube da nicht wirklich dran.

  9. #508
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Am ende zählt der Sieg, aber wie einige andere Top Länder, haben wir uns sehr schwer getan, starke Gegner, aber nun gehts gegen Frankreich, da bin ich mal gespannt.

  10. #509
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Und nein mit so einer Leistung darf man nicht in ein achtelfinale starten. Wir können heute echt von Glücksprechen das wir weiter gekommen sind.
    Bin da jetzt absolut nicht deiner Meinung, aber jeder hat ja seine. Algerien hat jetzt in den ersten 20 Minuten besser gespielt und danach nicht mehr, überbewerten kann man ja alles. Deutschland hätte höher gewinnen können, aber haben es nicht geschafft und die Chancenverwertung muss besser werden.

    Manuel Neuer absolute WELTKLASSE, selten so einen mitspielenden Torwart gesehen.

  11. #510
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Was mich in letzter Zeit aber ein wenig pissed macht, ist die Tatsache, dass wenn alle Stricke reißen auf ein Manuel Neuer verlass ist und man das nur während der WM so sieht ...
    Wie oft bekommt man zu hören, dass ja die scheiß Bayern wieder in die NM gerufen wurden. Aber mal ehrlich, das sind alles Champions League Gewinner.
    Mich regt es so auf, dass in der NM plötzlich alle toll und genial und die Besten sind.
    Plötzlich feiert GANZ Deutschland "ihren" Manuel Neuer ...

  12. #511
    noX.laXurija

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Also ich stimme der vielen Kritik über Özil nicht zu, wenngleich mir dies eventuell viel persönliche Kritik entgegenbringen könnte. Ich habe bislang
    das Gefühl, dass er sich von Spiel zu Spiel gesteigert hat. Ich bin kein Mensch, der ihn jetzt wegen seinem Tor in der Verlängerung schon in den
    Himmel loben würde, das will ich bislang noch klarstellen, um mich zu profilieren, aber ich bin der Meinung, dass er heute einige gute Szenen hat,
    und dass er mir insgesamt deutlich besser aufgefallen ist, als beispielsweise gegen Ghana oder auch, zum größten Teil, gegen die USA. Doch mit
    diesem Kommentar will ich den heutigen Auftritt keineswegs gutheißen. Ich bin der Meinung, dass man mit einem solchen Auftritt, vor allem aber
    mit der heutigen ersten Halbzeit, gegen Frankreich einen schon recht ordentlichen Rückstand entgegen nehmen müsste. Denn Benzema ist doch
    am Ende ein Stürmer, der Algerien vorne einfach fehlt, und im Zusammenspiel mit Griezmann hat es heute bei Frankreich erstaunlich funktioniert.
    Und gegen diesen Angriff wird eine deutsche Abwehr in der heutigen Form enorme Probleme haben. Allerdings muss man auf der anderen Seite in
    Erwägung ziehen, dass man mit Lahm auf der Position des Rechtsverteidigers heute wieder gesehen hat, dass man doch wesentlich sicherer sein
    kann, als im gesamten Spiel zuvor. Dazu war die Einwechslung von André Schürrle wie in so vielen anderen Spielen der Nationalmannschaft auch
    schon sehr effektiv und spielbelebend. Kramers Auftritt zum Ende war sicherlich nicht schlecht, doch würde ich diesen nicht überbewerten, weil
    die Mannschaft der Algerier zu diesem Zeitpunkt schon mehr als stehend K.O. gewesen war. In der regulären Spielzeit, war es ein Spiel mit zwei
    extrem verschiedenen Halbzeiten. In der ersten Halbzeit hätten die Algerier aufgrund ihrer Überlegenheit durchaus in Führung gehen können und
    vielleicht auch müssen. In der zweiten Hälfte merkte man wie die Einwechlsung von Schürrle extrem fruchtete, jedoch auch die gesamte Truppe
    ein immer besseres Spiel zeigte und zum Schluss sogar verdient das Siegtor noch vor der Verlängerung hätte erzielen können. Diese zeigte dann
    ein recht einseitiges Spiel, in welchem der Anschlusstreffer der Algerier in einem letzten Kraftakt deutlich zu spät gekommen war und man sicher
    auch Glück hatte, dass dem so war.

    Würde ich nun anfangen, Spieler eventuell einzeln zu bewerten, würde auch meine Wahl des Man of the Match auf Manuel Neuer fallen. Denn im
    Spiel von ihm im Stil eines modernen, und mitspielenden Torhüters lag einiges, was die deutsche Mannschaft vor vielen Gefahren bewahrt hatte.
    Neuer rückte oft mutig, aber berechtigt, frühzeitig aus seinem Tor und klärte den Ball. In einer Aktion in der ersten Halbzeit, war dies doch recht
    knapp gewesen, doch letztlich hat er es insgesamt extrem stark gemacht. Höwedes hat heute kein allzu starkes Spiel gemacht jedoch auch sein
    Kamerad auf der anderen Seite Mustafi machte nicht das stärkste Spiel. Beide machten auf mich mehrmals den Eindruck, gegen Algerien nicht in
    dem Plan unterzukommen, den Mittelweg zwischen Offensiv- und Defensivspiel zu finden, den es für einen Außenverteidiger braucht. Letztlich ist
    beiden doch die Spielweise eines Innenverteidigers mehr gewohnt und Höwedes zeigte bei den 1-gegen-1-Aktionen auch weiterenhin ein starkes
    Bild von sich, wie man es bei dieser WM doch mehr gewohnt war. Mir hat auch Sami Khedira extrem gefallen, der wirklich mehr Willen zeigte, den
    offensiven Aktionen ein wenig Nachdruck zu verleihen, als es zuvor der Fall gewesen war.

    Insgesamt würde ich sagen, es war ein Spiel, das kontinuierlich besser wurde, und in dem die Mannschaft sicherlich einiges Lehrgeld zahlte. Dies
    sollte man allerdings gegen Frankreich nutzen, und solche Fehler nicht noch einmal machen. Denn im Gegensatz zu Algerien, bin ich fest von den
    Gefahren überzeugt, die daraus entstehen, dass Frankreich solche Fehler sicherlich nutzen wird. Und dann sieht es sehr düster aus, für noch ein
    Weiterkommen der deutschen Nationalmannschaft.

  13. #512
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Was mich in letzter Zeit aber ein wenig pissed macht, ist die Tatsache, dass wenn alle Stricke reißen auf ein Manuel Neuer verlass ist und man das nur während der WM so sieht ...
    Wie oft bekommt man zu hören, dass ja die scheiß Bayern wieder in die NM gerufen wurden. Aber mal ehrlich, das sind alles Champions League Gewinner.
    Mich regt es so auf, dass in der NM plötzlich alle toll und genial und die Besten sind.
    Plötzlich feiert GANZ Deutschland "ihren" Manuel Neuer ...
    Davor war er Schalker, und die Bayern Fan´s waren da nicht anders. Zumal war das bei Kahn nicht anders. Das sollte ja nix neues sein, würde Weidenfeller im Tor stehen und der kann auch sehr stark sein, wäre es auch genau der fall. Das is jede WM/EM so.

  14. #513
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Was auch immer, Neuer war heute Weltklasse, punkt aus.

  15. #514
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Manuel Neuer war der beste Verteidiger ... Hätte man ihn angreifen lassen, hätte er wohl auch ein Tor gemacht

    Die Chancenverwertung bei Deutschland war miserabel (21-6 Torschüsse), die erste Halbzeit auch und nach dem 2:0 hätte man es nicht wieder spannend machen müssen ...
    Die 2. Halbzeit ging noch, wenn auch da viele Pässe beim Gegner landeten ...

    Mustafi hat mir mal wieder gar nicht gefallen, Özil auch nicht. Das Mittelfeld war oft zu statisch, da wäre mehr Bewegung nötig gewesen ...

    Das Experiment Lahm als 6er sollte man langsam mal zu den Akten legen. Schweinsteiger/Khedira ist da unsere Bestbesetzung und Lahm ist als Außenverteidiger viel wertvoller ... Da hat er heute gefehlt ...

  16. #515
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Unglaubliches Spiel, Spannung pur und total nervenaufreibend. Neuer absolute Weltklasse. Toll, so einen Spieler da hinten drin zu haben. Ich fordere für das Frankreich-Spiel folgende Wechsel: Die beiden Rumpel-Fussballer Höwedes und Mustafi raus. Mögen solide Innenverteidiger sein, für außen aber unbrauchbar. Hummels ist hoffentlich wieder fit und kommt rein. Lahm muss mich wieder auf RV, Boateng geht auf LV. Khedira spielt für Lahm im Mittelfeld. Özil raus, von ihm kommt viel zu wenig. Er ist ein totaler Mitläufer, kein Leader. Hat viel Potential, ruft es aber nicht ab. In dieser Form kein Gewinn für die Mannschaft. Dann lieber Schürrle rein. Sicherlich muss gegen Frankreich eine ordentliche Leistungssteigerung her. Allerdings sind die auch alles andere als eine Übermannschaft, wie man heute sehe konnte.

  17. #516
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Bei der Lahm-Debatte sollte man auch nicht außer Acht lassen dass Khedira und Schweinsteiger beide nicht im allerbesten (konditionellen) Zustand sind. Mit den Ausfällen der Benders und von Gündogan sind wir auf dieser Position in der Breite auch nicht optimal besetzt, und ein Kramer hat heute sein glaube ich zweites Länderspiel gemacht. Es gibt also gute Gründe (abgesehen davon hat Lahm auch eine gute Saison auf der Position gespielt ) warum Lahm im Mittelfeld aufläuft. Mit Boateng als RV bin ich soweit auch zufrieden. Warum die Vertretung von Boateng Mustafi heißt und nicht Großkreuz kann ich dagegen nicht nachvollziehen. Auch auf links würde ich lieber Durm statt Höwedes sehen, aber vielleicht kommt für diesen die WM noch zu früh, das kann nur Löw beantworten.

    Zu Özil: Er wird immer kritisiert wenn es spielerisch nicht rund läuft, aber er hat eigentlich ein ordentliches Spiel gemacht. Richtig schlecht waren beide Außenverteidiger, Boateng, der sich dann aber steigerte, und Götze der überhaupt nicht ins Spiel fand.

    Müller heute leider nicht mit Glück im Abschluss, aber mit einer wertvollen Vorlage auf den Matchwinner Schürrle. Schürrle mit einem sehenswerten Tor per Hacke, enormem Zug zum Tor und großem Engagement in den Zweikämpfen darf gerne gegen Frankreich von Beginn an starten.

  18. #517
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien


  19. #518
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    beide teams haben von ihren torwärten gelebt... mbholi hat sich minute für minute gesteigert und auf der linie wirklich ein weltklasse-spiel gezeigt. neuer bewies mal für mal ein auge für gefährliche situationen und hat diese souverän entschärfen können. es ist dennoch viel zu riskant was die deutsche hintermannschaft da geleistet hat. man darf neuer nicht regelmäßig in solche situationen bringen. es ist nur eine frage der zeit bis der gegenspieler mal einen schritt schneller ist.
    insbesondere Feghouli aber auch Slimani haben mir bei algeriens feldspielern sehr gut gefallen. die deutsche abwehr hatte immer wieder riesen probleme mit den beiden. was die beiden auch gelaufen sind ist wirklich beachtenswert.
    alles in allem hat algerien für ihre verhältnisse und möglichkeiten eine echt tolle wm gespielt. sie können stolz nach hause reisen.
    Deutschland dagegen spielt weiter weit unter ihren möglichkeiten... bisher eine recht schwache vorstellung, muss man so sagen. wenn wir uns jetzt nicht endlich um 100% steigern ist gg frankreich wohl verdientermaßen schluss.
    insgesamt ein tolles und spannendes spiel gestern gewesen und auch algerien wäre nicht unverdient weitergekommen, hätten sie das spiel gewonnen.

  20. #519
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Ich fand ja erschreckend, wie wenig abgestimmt die Mannschaft teilweise in ihrem Passspiel war. Da waren ja des öfteren unglaublich dumme Fehlpässe dabei. Von einigen deutschen Spielern kam gar nichts. Neuer hat riskant gespielt, aber das musste er auch, da die Abwehr so hoch stand.

    Ich bin in dem Spiel auf jeden Fall 1000 Tode gestorben, nervlich war ich am Ende, aber es hat zum Glück ja noch geklappt.

  21. #520
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Wie die Presse aber nach dem Algerien Spiel Fragen gestellt hat, es klang so als ob Sie verloren hätten.

    Und auch hier wird nur an der Mannschfaft rum kritisiert was man besser machen könnte, aber dabei völlig ausgeblendet dass Algerien einfach verddammt stark und dominant aufgetreten ist, zumindest ca. 50min lang, dann war die Luft etwas raus und die Deutschen konnten Ihr Spiel etwas aufziehen, wurden aber immer wieder von den Algerieren gestört. Ich denke JEDE Mannschaft, egal wie gut Sie ist, hätte gegen den 120% Einsatz der Algerier Probleme gehabt, wie soll man da auch ins Spiel kommen wenn die so anrennen und jeder Pass klappt, dazu 1A verteidigt.

    Also lästert nicht zu viel über die Deutsche Elf, das war ein harter Gegner der Sie auch nicht gut hat aussehen lassen. Man hat ja dann gesehen dass Sie es können. Von daher kann ich auch die Reaktion des einen Spielers auf diese selten dämlichen Fragen auch verstehen.

    Zu Frankreich, die haben mir eigentlich gut gefallen. Dass Nigeria mehr Gas geben wird war ja klar, in der K.O Phase geben nun alle so gut es geht 100% und mehr, und gerade die "kleinen" Mannschaften haben gezeigt was mit Einsatz und Kampfwille möglich ist.

    Für mich sind gestern mal wieder die verdienten Sieger vom Platz, ich wüsste jetzt nicht wenn ich im Viertelfinal als Sieger sehe. Frankreich spielt Streckenweise verdammt stark in der Offensive, haben aber hinten auch Ihre Probleme. Könnte ein spannedes Spiel werden.

    So, heute Abend geht unsere Mannschaft gegen Argentinen an den Start, mal schauen was dabei raus kommt. Ich hoffe nicht dass bei Argentinen auf einmal der Knopf aufgeht, bis jetzt haben die Ihr Potenzial nicht ausgeschöpft. Wenn die so spielen wie bis anhin, dann ist da evtl. eine Überraschung drin. Und bei den USA und Belgien bin ich auch gespannt, ich denke da Belgien bis jetzt ebenfalls immer mit Last Minute Toren durchgekommen ist, könnte das spannend werden.

Seite 26 von 57 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014: Titel: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 Publisher: EA Entwickler: EA Sports Release: Sommer 2014 Trailer:...

  2. Fußball-Relegation 2014: Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth: http://cdn2.spiegel.de/images/image-693821-panoV9-vwie.jpg Der Dino schwankt gewaltig aber noch tickt die Uhr. Ob diese jedoch bald stillsteht und...

  3. FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Erfolge: Hallo Ich habe mal eine sehr wichtig Frage. Ich spiele derzeit FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 und versuche allle Erfolge freizuschalten, aber...

  4. Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011: In 24 Tagen beginnt die 6. Frauen-WM, bei der unsere Mädels den Weltmeistertitel zu Hause in Deutschland verteidigen und zum dritten Mal in Folge...

  5. Skandal in Brasilien?!: Quelle: spox.com http://www.youtube.com/watch?v=Ht-bD_4nCRM&feature=player_embedded Das ist echt schon krass - besonders wie die Verteidiger...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wat willst du denn

was willst du denn

schalke meme

willst du mich verarschen

Wat willst du

meme du

was willst du meme

effenberg lustig

es war schwachsinn meme

deutschland wm verarsche

red kein scheiss meme

deutschland brasilien wm 2014 zeitung

was willst du eigentlich memes

affe mensch

meme was willst du

was willst du

fussball verarsche

brasilien deutschland 2014

content

du meme

bild-zeitung titelseite 15.07.2014

Affe wie Menschen

evolution mensch zeitangaben

affen zu menschen

titelseite zeitung lustig