Seite 36 von 57 ErsteErste ... 16263536374656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1122
  1. #701
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Geeeeeiiiiil!

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #702
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Holy fucking shit! 5:0! Und das in der ersten Halbzeit, oh Gott, tuhen mir dir Brasilianer leid. Aber einfach nur unglaublich, wie Deutschland spielt. Und ich denke, solange es so weiter geht und Brasilian mal nicht ein bisschen Gas gibt, dass dann noch mehr Tore kommen.

  4. #703
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zu geil, man hat sicher ein enges Ergebnis erwartet, aber schon 5:0 hätte auch schon 6:0 stehen können, Klose macht auch sein Tor, läuft!

    Muss grade daran denken wie viele sagten Deutschland schafft es nicht weit oder gar nicht die Gruppenphase, so viel dazu. Aber wer so schlecht hinten steht muss sich nicht wundern.

  5. #704
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Die können einem auch leid tun, nach allem, was sie für diese WM geben mussten bzw. worauf sie verzichten mussten (und ich meine das Volk, nicht das Team).
    Ein knappes 1:0 hätts ja auch getan. ^^

  6. #705
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Die können einem auch leid tun, nach allem, was sie für diese WM geben mussten bzw. worauf sie verzichten mussten (und ich meine das Volk, nicht das Team).
    Ein knappes 1:0 hätts ja auch getan. ^^
    Wenn gegen Brasilien, dann richtig!

  7. #706
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Ich sagte ja bereits das die WM die schwächste seit langem ist. Das bestätigt es bei einem normal spielenden Deutschland

  8. #707
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Brasilien sollte einfach runter vom Feld. Ein 3-0 ist besser, als ein 29-1

  9. #708
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Ich finds eigentlich immernoch gut, dass Brasilien nicht aufgibt, nach allem, was Brasilien für die WM tat.

  10. #709
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Ich finds eigentlich immernoch gut, dass Brasilien nicht aufgibt, nach allem, was Brasilien für die WM tat.
    Was sollen Sie sonst tun, sich hinsetzen und ne Kippe rauchen ?^^

  11. #710
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Nach dem Spiel müsste uns Brasilien eigentlich einen Stern abgeben!

    Unfassbar geiles Spiel!

  12. #711
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    HAHAHAHAHAH Hammer xD 5:0 alter bestes Deutschland Spiel in der WM.

    Udn daran sieht man wieder > ohne Neymar ist Brasilien nichts.

  13. #712
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Was sollen Sie sonst tun, sich hinsetzen und ne Kippe rauchen ?^^
    Vllt, wenns hilft? Ne Spaß beiseite, ich finde es halt gut, dass sie immernoch Kampfgeist zeigen und richtig rangehen. Hätte jetzt mehr gedacht das die nur noch zurückgedrängt werden.

  14. #713
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Ich bin ja eigentlich auch Brasilienfan aber ich hab natürlich diesmal gehofft das wir gewinnen.
    Aber das wir so gewinnen ist schon echt hart,mir tun die Brasilianer echt leid,sowas ist hart.

  15. #714
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    OMG
    Blamage.

    Deutschland hat jetzt schon gewonnen.

  16. #715
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Hammer....das ich das erleben darf. So eine Zerstörung Brasiliens.

  17. #716
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    HAHAHAHAHAH Hammer xD 5:0 alter bestes Deutschland Spiel in der WM.

    Udn daran sieht man wieder > ohne Neymar ist Brasilien nichts.
    Naja... also ganz ehrlich Neymar war niemand der stark in der Verteidigung geholfen hat, Thiago Silva fehlt da doch wesentlich mehr.

  18. #717
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Ich sagte ja bereits das die WM die schwächste seit langem ist. Das bestätigt es bei einem normal spielenden Deutschland
    Oder wir Deutschen sind einfach zu OP für die Gegner

  19. #718
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Jaaa hab auch etwas Mitleid.. Aber werden 2-3 Tore noch mehr werden.

  20. #719
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Ich kann es auch kaum beschreiben wie schön das ist. Nach den eher durchschnittlichen Spielen gegen Algerien und Frankreich so ein Feuerwerk, einfach geil. Hoffe die lassen jetzt nicht nach in der 2 Halbzeit.

  21. #720
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Ich finds eigentlich immernoch gut, dass Brasilien nicht aufgibt, nach allem, was Brasilien für die WM tat.
    Das war jetzt sarkastisch gemeint? Du meinst doch nicht die letzten Minuten wo Deutschland extrem runter geschaltet hat? Nach dem 5 zu 0 hat Brasilien doch gar nichts mehr gemacht und hatte wirklich Schiss.

Seite 36 von 57 ErsteErste ... 16263536374656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014: Titel: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 Publisher: EA Entwickler: EA Sports Release: Sommer 2014 Trailer:...

  2. Fußball-Relegation 2014: Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth: http://cdn2.spiegel.de/images/image-693821-panoV9-vwie.jpg Der Dino schwankt gewaltig aber noch tickt die Uhr. Ob diese jedoch bald stillsteht und...

  3. FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Erfolge: Hallo Ich habe mal eine sehr wichtig Frage. Ich spiele derzeit FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 und versuche allle Erfolge freizuschalten, aber...

  4. Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011: In 24 Tagen beginnt die 6. Frauen-WM, bei der unsere Mädels den Weltmeistertitel zu Hause in Deutschland verteidigen und zum dritten Mal in Folge...

  5. Skandal in Brasilien?!: Quelle: spox.com http://www.youtube.com/watch?v=Ht-bD_4nCRM&feature=player_embedded Das ist echt schon krass - besonders wie die Verteidiger...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wat willst du denn

was willst du denn

schalke meme

willst du mich verarschen

Wat willst du

meme du

was willst du meme

effenberg lustig

es war schwachsinn meme

deutschland wm verarsche

red kein scheiss meme

deutschland brasilien wm 2014 zeitung

was willst du eigentlich memes

affe mensch

meme was willst du

was willst du

fussball verarsche

brasilien deutschland 2014

content

du meme

bild-zeitung titelseite 15.07.2014

Affe wie Menschen

evolution mensch zeitangaben

affen zu menschen

titelseite zeitung lustig