Seite 37 von 57 ErsteErste ... 172736373847 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1122
  1. #721
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien


  2. Anzeige

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #722
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Fred 6 Ballberührungen in der ersten Halbzeit - 6 mal Anstoß

  4. #723
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Fred 6 Ballberührungen in der ersten Halbzeit - 6 mal Anstoß

    Ohne Worte

  5. #724
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Wahnsinn was da abgeht. 5 zu 0 für Deutschland. Damit hat wohl niemand gerechnet... Die Brasilianer gehen teilweise schon nach Hause. Die Stimmung beim Public Viewing ist aber Geil

  6. #725
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Ernsthaft, nachdem jetzt sogar Brasilien richtig demoliert wurde, bezweifle ich es etwas, dass Niederlande oder Argentinien (kommt drauf an, wer von den beiden gewinnt, ich rechne mit Niederlande) da noch was bei Deutschland reißen werden.

  7. #726
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Das nächste Spiel ist immer das schwerste .

  8. #727
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Na, Fanbrille mal ab: sooo viel besser/anders als sonst spielt Deutschland auch nicht.
    Brasilien ist total von der Rolle und zeigte in der Verteidigung ein Verhalten, das sogar in der Regionalliga ne Frechheit wäre.
    Gegen eine Weltklassemannschaft wie Deutschland ist das natürlich tödlich.

  9. #728
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Die Chancen stehen aber sehr gut, wenn das Spiel aus ist, werden alle sehr Motiviert sein, meine Brasilien so abzuziehen macht man nicht oft.

  10. #729
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    faul an Neuer xD
    wo rennt der auch wieder rum o.o

  11. #730
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY
    Brasilien ist hinten völlig harmlos gewesen, gegen diese Abwehrleistung hätte auch Kolumbien mind. 4 Tore gemacht. Mal schauen auf wen Deutschland nun im Final trifft, aber ich bin sicher es wird nicht ganz so einfach....

    Irgendwie schade dass Brasilien so abgefertigt wird an der Heim WM, aber als Frabkreich Weltmeister wurde waren die auch so harmlos, nur kassierten Sie weniger Tore.

  12. #731
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Also ich würde mich echt mal fragen, wieviel es stehen würde, wenn Deutschland nicht so heftig runterschraubt.

  13. #732
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Die Chancen stehen aber sehr gut, wenn das Spiel aus ist, werden alle sehr Motiviert sein, meine Brasilien so abzuziehen macht man nicht oft.
    Ne, macht man natürlich nicht oft und muss man so auch erst mal hinkriegen.
    Für die Seele und die breite Brust im Finale ist das Balsam.
    Sieh dir aber mal die Tore an, das fing ja schon beim ersten Standard an.
    Das waren keine Glanzspielzüge oder trickreiche Meisterleistungen.
    Es wurde einfach in einer Art und Weise verteidigt, die man auf diesem Niveau normalerweise nicht kennt: nämlich gar nicht.
    Da haben sich die deutschen Angreifer wohl auch n paar Mal gedacht "what the funk, so einfach komm ich an den Ball?" ^^

    Wie gesagt, Schwächen eiskalt genutzt, klasse in score umgesetzt.
    Aber so einfach wie heute in der ersten Halbzeit hat es wohl noch nie jemand seinem Gegner in einem WM-Halbfinale gemacht.
    Schade auch, dass jetzt runtergeschraubt wird, so 2-3 Dinger wären sicher noch möglich.

  14. #733
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    faul an Neuer xD
    wo rennt der auch wieder rum o.o
    Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien
    Neuer macht wieder seine Harakiri-Actionen :3

  15. #734
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien


  16. #735
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    6:0!!!!!!!!!!!!!!!!

  17. #736
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    6:0 O_o

  18. #737
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Sieh dir aber mal die Tore an, das fing ja schon beim ersten Standard an.
    Das waren keine Glanzspielzüge oder trickreiche Meisterleistungen.
    Es wurde einfach in einer Art und Weise verteidigt, die man auf diesem Niveau normalerweise nicht kennt: nämlich gar nicht.
    Da haben sich die deutschen Angreifer wohl auch n paar Mal gedacht "what the funk, so einfach komm ich an den Ball?" ^^
    Musste ja auch nicht ^^, glaube das können die sich selber nicht erklären.

    So 6:0

  19. #738
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    OmG, die tun mir grad zwar leid, aber wie kann Brasilien nur so scheiße spielen?

    Meiner Meinung nach die schwächste WM seit langem...

  20. #739
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Es wird immer besser

  21. #740
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    OmG, die tun mir grad zwar leid, aber wie kann Brasilien nur so scheiße spielen?

    Meiner Meinung nach die schwächste WM seit langem...
    Also mir tun sie langsam nimmer leid.
    Lahm passt in die Mitte rein, wo Müller und Schürrle von vier Verteidigern umringt komplett ungestört abschließen können?
    Das grenzt echt an Fan-Verarsche bzw Arbeitsverweigerung.
    Mit welcher geistigen Einstellung sind denn die heut ins Match gegangen, wie wollten die so bestehen?

Seite 37 von 57 ErsteErste ... 172736373847 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014: Titel: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 Publisher: EA Entwickler: EA Sports Release: Sommer 2014 Trailer:...

  2. Fußball-Relegation 2014: Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth: http://cdn2.spiegel.de/images/image-693821-panoV9-vwie.jpg Der Dino schwankt gewaltig aber noch tickt die Uhr. Ob diese jedoch bald stillsteht und...

  3. FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Erfolge: Hallo Ich habe mal eine sehr wichtig Frage. Ich spiele derzeit FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 und versuche allle Erfolge freizuschalten, aber...

  4. Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011: In 24 Tagen beginnt die 6. Frauen-WM, bei der unsere Mädels den Weltmeistertitel zu Hause in Deutschland verteidigen und zum dritten Mal in Folge...

  5. Skandal in Brasilien?!: Quelle: spox.com http://www.youtube.com/watch?v=Ht-bD_4nCRM&feature=player_embedded Das ist echt schon krass - besonders wie die Verteidiger...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wat willst du denn

was willst du denn

schalke meme

willst du mich verarschen

Wat willst du

meme du

was willst du meme

effenberg lustig

es war schwachsinn meme

deutschland wm verarsche

red kein scheiss meme

deutschland brasilien wm 2014 zeitung

was willst du eigentlich memes

affe mensch

meme was willst du

was willst du

fussball verarsche

brasilien deutschland 2014

content

du meme

bild-zeitung titelseite 15.07.2014

Affe wie Menschen

evolution mensch zeitangaben

affen zu menschen

titelseite zeitung lustig