Seite 38 von 57 ErsteErste ... 182837383948 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1122
  1. #741
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Also echt, was sollte denn die Aktion von gerade?...

    So, 7:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! YEAH! BRASILIEN, NOCH TIEFER KÖNNT IHR SINKEN, ODER?!!!

  2. Anzeige

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    7:0 langsam gibt es keine ausreden mehr

  4. #743
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Was ist das passiert?!! Was ein Spiel.

  5. #744
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    7:0 langsam gibt es keine ausreden mehr
    Schon beim 2:0 nicht, einfach nicht aufgepasst.

  6. #745
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zweistellig wird sich knapp nimmer ausgehen.

  7. #746
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Langsam glaube ich aber wirklich, das die sich für ne Minute kurz hinsetzen, nen Joint rauchen, und weiter spielen. Denn das kann man ja schon als eine billige verarsche bezeichnen...

  8. #747
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Das erste Tor hat schon gezeigt, wie aufmerksam die Verteidigung von Brazil heute ist. So sieht es auch mit den restlichen 29 aus.

  9. #748
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

  10. #749
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    "Ich hab eben an der Tanke einen Holländer getroffen und der hat zu mir gesagt, dass sie morgen gegen Argentinien spielen. Da sagte ich zu ihm: Was für ein Zufall, wir am Sonntag auch."

    LOL!

  11. #750
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Oh Mann, Ööözil.....
    Und der Neuer is doch knackbar. ^^
    Zu Null hätt sich schon schöner angehört.

  12. #751
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    WOW! 1:7! Saubere Leistung Brasilien - wenigtens einen Ehrentor geschafft!!!

  13. #752
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Geschichte schreiben kann so einfach sein, das Spiel geht in die Statistik ein und es gibt ein neuen "Fussball Gott" , wie man es in der Presse lesen darf. Und Müller kann ja auch noch Torschützenkönig werden.

  14. #753
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien


  15. #754
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Einfach Hammer Spiel. Mir fehlen gerade echt die Worte

  16. #755
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Wie die Brasilianer wohl jetzt zerrissen werden in der Heimat?
    Oder wird alles auf die fehlenden Neymar und Silva geschoben?

  17. #756
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Wie die Brasilianer wohl jetzt zerrissen werden in der Heimat?
    Oder wird alles auf die fehlenden Neymar und Silva geschoben?
    KA.... also das hat auch der Trainier zu verantworten, Sclorari hatte den Plan Neymar und das war es. Toll gespielt hat Brasilien auch nicht im Turnier.

  18. #757
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Ach, was habt ihr denn alle mit Neymar. Der hätte vielleicht vorn ein paar Aktionen starten können.
    Aber hinten 7 Buden kassieren, das hat doch nix mit dem zu tun.
    Das hat sich höchstens im Kopf abgespielt.
    Silva hat da mehr gefehlt, und der teuerste Abwehrspieler der Welt war heut auch so effektiv wie eine Erdnuss.
    Das heutige Spiel wird sicher einigen brasilianischen Spielern noch seeeehr lange zu schaffen machen.

    Deutschland hat toll gespielt, man kann auch weltmeisterlich dazu sagen, aber so einfach wie heute wirds am Sonntag nicht.
    So einfach wirds wohl nie wieder, nicht mal in ner Gruppenphase gegen irgendeinen Kleinststaat.

  19. #758
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    HA HA HA 7:1! 7 fucking 1!!!
    nach dem 3:0 war das so als ob wir sie immer wieder in die cojones treten!immer und immer wieder.boah einfach nur geil!
    wie ich mich gerade darauf aufgeile xD.
    echt schade das es im finale wieder bei 0 anfängt...hoffe das wir im finale ähnlich gute leistung aufbringen werden/können!

  20. #759
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Wäre natürlich besser wenn es 7:0 geblieben wäre. Ich habe eher mit einem 1:0 für Deutschland gerechnet, aber das hat meine Erwartungen gesprengt. xD
    Versteh nicht wieso es überhaupt eine Verlängerung gab, Brasilien hätte eh nicht mehr groß was reißen können.
    War ein überraschend gutes Spiel für Deutschland.^^

  21. #760
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Also das Gegentor ärgert mich ja schon! Sehr enttäuschend!

Seite 38 von 57 ErsteErste ... 182837383948 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014: Titel: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 Publisher: EA Entwickler: EA Sports Release: Sommer 2014 Trailer:...

  2. Fußball-Relegation 2014: Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth: http://cdn2.spiegel.de/images/image-693821-panoV9-vwie.jpg Der Dino schwankt gewaltig aber noch tickt die Uhr. Ob diese jedoch bald stillsteht und...

  3. FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Erfolge: Hallo Ich habe mal eine sehr wichtig Frage. Ich spiele derzeit FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 und versuche allle Erfolge freizuschalten, aber...

  4. Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011: In 24 Tagen beginnt die 6. Frauen-WM, bei der unsere Mädels den Weltmeistertitel zu Hause in Deutschland verteidigen und zum dritten Mal in Folge...

  5. Skandal in Brasilien?!: Quelle: spox.com http://www.youtube.com/watch?v=Ht-bD_4nCRM&feature=player_embedded Das ist echt schon krass - besonders wie die Verteidiger...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wat willst du denn

was willst du denn

schalke meme

willst du mich verarschen

Wat willst du

meme du

was willst du meme

effenberg lustig

es war schwachsinn meme

deutschland wm verarsche

red kein scheiss meme

deutschland brasilien wm 2014 zeitung

was willst du eigentlich memes

affe mensch

meme was willst du

was willst du

fussball verarsche

brasilien deutschland 2014

content

du meme

bild-zeitung titelseite 15.07.2014

Affe wie Menschen

evolution mensch zeitangaben

affen zu menschen

titelseite zeitung lustig