Seite 28 von 57 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1122
  1. #541
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Schade Schweiz! Das war sehr sehr unglücklich! Diese WM ist extrem spannend!

  2. Anzeige

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Scheint wohl Glück bei den Argentiniern zu sein immer aufn letzten drücker noch en Tor zu schießen...

    Schade, ich hätts der Schweiz gegönnt :/

  4. #543
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Die tapferen Schweizer konnten bis zur 118. Minute ein 0:0 halten und hatten selbst Chancen zum Siegtreffer ... Und nach dem 0:1 hindert der Pfosten die Schweizer am Ausgleich ...

    Angesichts der Leistung der Argentinier, weiß ich wirklich nicht mehr, wer Topfavorit sein soll

    Ich wünsche Ottmar Hitzfeld ein schönes Rentnerleben ...
    Eigentlich müsste es ja Kolumbien sein, da sie bisher als einzige Mannschaft ihre Spiele suverän gewonnen haben.

  5. #544
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Naja Glück war es nicht. Argentinien hat wesentlich mehr gemacht als Schweiz gegen Ende der Verlängerung. Der Pfostentreffer zu Schluss muss in so einer Situation allerdings sitzen !!!
    Di Maria hat sich das Tor jedenfalls verdient.

  6. #545
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Ja was will man machen, ich denke es wäre bei beiden Mannschaften verdient gewesen weiter zu kommen, auch wenn man in einigen Situationen die Klasse Argentiniens sah, spielen die noch immer unter dem was Sie eigentlich mit diesen Spielern zeigen könnten. Für mich war es schön unsere Schweiz so kämpfen zu sehen, und die Argentinier wurden teilweise schön ausgespielt. So ist eben Fussball, die Tore zählen am Schluss.

    Aber Argentinien muss sich noch steigern wenn die wirklich um den Titel spielen wollen, gerade Di Maria zeigte viel Licht und auch Schatten. Messi wie immer gefährlich wenn er mal Zug zum Tor hat, und der Pass zum 1:0 war naürlich sehr gut. Wir verabschieden uns mit einer guten Leistung, bis in 2 Jahren an der EM

  7. #546
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Das tun viele Mannschaften. Die Klasse von Argentinien sah man in einigen Spielen schon öfters, aber zum Titel hin muss da noch einiges kommen. Wissen sie selber glaube ich auch.

  8. #547
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Was für geile Spiele heute ! Fast ohne Torchancen, aber trotzdem sehr spannend.

  9. #548
    noX.laXurija

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Was für geile Spiele heute ! Fast ohne Torchancen, aber trotzdem sehr spannend.
    Die zweite Hälfte von Belgien gegen USA hat es mal richtig in sich gehabt jetzt. Riesige Szenen von Tim Howard haben USA vielleicht in die
    Verlängerung gerettet, aus der einen Seite. Auf der anderen Seite kann sich Belgien zu gleichen Teilen bei einem schwachen Abschluss des
    amerikanischen Stürmers Chris Wondolowski, wie auch bei der Fehlentscheidung des Schiedsrichtergespanns über das angebliche Abseits in
    dieser Szene bedanken, dass sie die Verlängerung spielen dürfen. Alles in allem hat die zweite Halbzeit unglaublich Spaß gemacht.

    Edit: (Nach Spielende)

    Spannend, packend, ansehnlich, hochklassik, emotional. Es gibt viele Adjektive, die ich zu Beschreibung dieses Spieles nutzen könnte. Insgesamt bleibt es
    für mich das schönste Achtelfinal-Spiel. Mit dem Anpfiff der zweiten Halbzeit der regulären Spielzeit startete ein klasse Spiel von beiden Seiten, in dem auf
    beiden Seiten viele Chancen erspielt wurden, und in der beide Mannschaft Glück hatten, dass der jeweils andere nicht schon getroffen hatte. Den Anfang
    der Verlängerung habe ich verpasst, und damit auch das schnelle Führungstor der Belgier. Doch recht kurz danach bin ich wieder gekommen und habe den
    zweiten Treffer bestaunen können, sowie die schnelle Reaktion der Amerikaner durch den Youngster Julian Green; und danach haben sie mächtig Druck auf
    den Kasten von Thibaut Courtois gemacht. Dass Clint Dempsey die Chance nach der wunderbaren Freistoß-Variante nicht genutzt hat, war schade. Dieser
    Freistoß hat mich schon noch einmal sehr beeindruckt, aber den muss er eigentlich schon machen, finde ich. Am Ende schließe ich mich den Protesten von
    Jürgen Klinsmann an, dass eine Minute Nachspielzeit ein wenig knapp bemessen war. Aber ich gönne Belgien auch das Weiterkommen, nach einem Spiel wo
    sie mehrmals ihre Klasse zeigen, und einige Spiele ihre individuelle Kritik verstummen lassen konnten. Es ist ein Spiel gewesen wo beide Mannschafts richtig
    gekämpft haben, und sich für diesen Einsatz beide den Einzug ins Viertelfinale verdient hätten. Aber es zählen im Fußball halt die Tore, und die hat Belgien
    am Schluss zwei mal machen können, und die USA nur einmal. Ich bedanke mich auf jeden Fall bei beiden Nationalmannschaften die mir als Zuschauer eine
    wahnsinnige Unterhaltung boten, und mir klarmachten, warum ich als Einziger in meiner Familie noch wach geblieben bin.

  10. #549
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Neuer und Tom Howard >

  11. #550
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Belgien hat auf jeden Fall das erste mal richtig gezeigt was in der Mannschaft steckt, ich bin gespannt auf das Spiel gegen Argentinien und sehe Belgien in dieser Form als Sieger wenn sich Argentinien nicht steigern kann in der Defensive!

  12. #551
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Belgien hat auf jeden Fall das erste mal richtig gezeigt was in der Mannschaft steckt, ich bin gespannt auf das Spiel gegen Argentinien und sehe Belgien in dieser Form als Sieger wenn sich Argentinien nicht steigern kann in der Defensive!
    Belgien hat mich zum ersten mal in dieser WM überzeugt. Aber sehe Argentinien trotz allem noch vorne.

  13. #552
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Belgien hat mich zum ersten mal in dieser WM überzeugt. Aber sehe Argentinien trotz allem noch vorne.
    Mal sehen was dabei rauskommt. Auf der Arbeit habe ich ja Argentinien als Weltmeister getippt, von dem her soll es mir nur recht sein wenn die jetzt weiter gewinnen. Aber die Defensive zeigte doch etliche Schwächen welche die schnellen Belgier ausnützen könnten. Natürlich ist es am Ende noch immer Argentinien, und die sind immer für ein Tor im richtigen Moment gut.

  14. #553
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien


  15. #554
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Das war eine völlig neue und komplizierte Freistoß-Variante mit zwei gestellten Stürzen und einem falschen Kopfstoß, bei der insgesamt sieben Spieler - darunter Manuel Neuer - über den Ball und ihre am Boden liegenden Kollegen laufen


    aber um mal darauf zu sprechen zu kommen, diese freistoß-anläufe die die jungs da zelebrieren sind einfach nur lächerlich... die haben wohl zuviel kickers geschaut oder sowas... das sieht höchstens peinlich aus, da kam der sturz von müller letztens genau richtig. die sollen lieber das schiessen üben und nicht dieses kindische verwirrspiel was sie höchstens selber verwirrt.

  16. #555
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Terence Skill Beitrag anzeigen


    aber um mal darauf zu sprechen zu kommen, diese freistoß-anläufe die die jungs da zelebrieren sind einfach nur lächerlich... die haben wohl zuviel kickers geschaut oder sowas... das sieht höchstens peinlich aus, da kam der sturz von müller letztens genau richtig. die sollen lieber das schiessen üben und nicht dieses kindische verwirrspiel was sie höchstens selber verwirrt.
    Nicht nur lächerlich.. Einfach extrem Peinlich und dumm. Gebracht hat es abgesehen von Spott nichts.

  17. #556
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Wenn dieser Sturztrick was gebracht hätte - okay. Aber der hat so wie die ganzen anderne Versuche zu vor einfach nicht geklappt.
    Einfach einen hinstellen, der ballert drauf und fertig.

  18. #557
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Ich fand diese eine Freistoßvariante von den US-Boys genial, gegen Belgien.
    Leider haben die (wie in vielen Situation, bei denen sie in den 16er kamen) nichts daraus gemacht..Aber ein Müller hätte das wahrscheinlich gepackt, wenn er nicht gerade einen Tag hat, wie gegen Algerien ...

  19. #558
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Ein weiteres Problem ist aufgetaucht, 7 deutsche Spieler sind an einem grippalen Infekt erkrankt. Löw wollte aber nicht die Namen von denen nennen.

  20. #559
    ohmama ohmama ist offline

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat dergerd Beitrag anzeigen
    Schon wieder ein nervenzerfetztendes Elfmeterschiessen... gestern wieder ein Tipp in letzter Sekunde versemmelt..egal!

    hier was lustiges:
    https:/www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mf72t9B_CEI

    Fussballweisheiten mal wörtlich genommen...sehr lustig!!!!
    Zum Thema Elfmeterschießen gibt es von der TK grad ein Gewinnspiel, wo Du dien Bild hochlädts und ein Elfer schiesst in einem dazu erstelltem Film.
    Hab den Link jetzt nicht zu Hand, aber googled einfach mal nach TK Jubelfilm oder so... Lustige Idee! Und witzig zu gleich

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ein weiteres Problem ist aufgetaucht, 7 deutsche Spieler sind an einem grippalen Infekt erkrankt. Löw wollte aber nicht die Namen von denen nennen.
    Echt?! Fck! Hoffen wir mal, dass es keine wichtigen Spieler sind :/

  21. #560
    KanyeWest KanyeWest ist offline
    Avatar von KanyeWest

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Die Amis hätten das 2:2 verdient gehabt.Bin mal gespannt wie sich die Holländer gegen Costa Rica anstellen.

Seite 28 von 57 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014: Titel: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 Publisher: EA Entwickler: EA Sports Release: Sommer 2014 Trailer:...

  2. Fußball-Relegation 2014: Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth: http://cdn2.spiegel.de/images/image-693821-panoV9-vwie.jpg Der Dino schwankt gewaltig aber noch tickt die Uhr. Ob diese jedoch bald stillsteht und...

  3. FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Erfolge: Hallo Ich habe mal eine sehr wichtig Frage. Ich spiele derzeit FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 und versuche allle Erfolge freizuschalten, aber...

  4. Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011: In 24 Tagen beginnt die 6. Frauen-WM, bei der unsere Mädels den Weltmeistertitel zu Hause in Deutschland verteidigen und zum dritten Mal in Folge...

  5. Skandal in Brasilien?!: Quelle: spox.com http://www.youtube.com/watch?v=Ht-bD_4nCRM&feature=player_embedded Das ist echt schon krass - besonders wie die Verteidiger...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wat willst du denn

was willst du denn

schalke meme

willst du mich verarschen

Wat willst du

meme du

was willst du meme

effenberg lustig

es war schwachsinn meme

deutschland wm verarsche

red kein scheiss meme

deutschland brasilien wm 2014 zeitung

was willst du eigentlich memes

affe mensch

meme was willst du

was willst du

fussball verarsche

brasilien deutschland 2014

content

du meme

bild-zeitung titelseite 15.07.2014

Affe wie Menschen

evolution mensch zeitangaben

affen zu menschen

titelseite zeitung lustig