Seite 25 von 57 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1122
  1. #481
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Griechenland hätte den Sack einfach früher zumachen sollen. Elfer von Costa Rica waren alle perfekt, unglaublich.

  2. Anzeige

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Die Gerechtigkeit hat gesiegt.
    Stichwort Handspiel im 16er.
    War dennoch überrascht, wie gut die alle (bis auf Gekas) geschossen haben.^^

  4. #483
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Also wenn sie jetzt noch Holland rausschmeißen, dann wäre es lustig. Griechenland hat ja über weite Strecken besser gespielt und deutlich mehr Chancen gehabt, Elfmeterschießen hat halt was auch mit Glück zu tun.

    Verstehe auch nicht warum alle hier so für Costa Rica sind.

  5. #484
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Also wenn sie jetzt noch Holland rausschmeißen, dann wäre es lustig. Griechenland hat ja über weite Strecken besser gespielt und deutlich mehr Chancen gehabt, Elfmeterschießen hat halt was auch mit Glück zu tun.

    Verstehe auch nicht warum alle hier so für Costa Rica sind.
    Weil ich auch mal gerne für den Außenseiter bin Und das ist Costa Rica in diesen Fall. Meine seien wir mal ehrlich keiner hatte damit gelaubt das sie die Vorrunde überstehen. Nun stehen die erstmals in ihre Geschichte in einen Viertelfinale. Es ist auf jeden Fall verdient.

  6. #485
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Also wenn sie jetzt noch Holland rausschmeißen, dann wäre es lustig. Griechenland hat ja über weite Strecken besser gespielt und deutlich mehr Chancen gehabt, Elfmeterschießen hat halt was auch mit Glück zu tun.

    Verstehe auch nicht warum alle hier so für Costa Rica sind.
    Weil ich die Spielweise der Costa Ricaner und ihren Kampfeswillen deutlich mehr mag als das Spiel der Griechen ...
    Gut, Costa Rica war in diesem Spiel ziemlich schnell platt und ihre Angreifer konnten kaum noch geradeaus laufen, aber das liegt wohl auch daran, dass sie recht früh nur noch zu zehnt waren und das Klima doch nicht so gut abkonnten ...

    Außerdem natürlich, weil Costa Rica die Underdogs sind, während Griechenland immerhin schon Europameister war

  7. #486
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Bis auf Kolumbien, alles knappe Kisten, Brasilien mit Herzschlag Penalty-Schiessen. Da wären beide verdient gewesen. Mexico hat sich gegen Holland gut zur Wehr gesetzt, aber so wie die gegen Ende immer wieder gefährlich wurden (Allen voran Robben) musste es auf die eine oder andere Art einschlagen.

    Bei den Griechen dachte ich dass die das nun locker nach Hause bringen, aber nix da. Der Torwart von Costa Rica hatte Glück 2x genau dort zu stehen wo der Ball kommt, sonst wäre da nix zu halten gewesen. Es hätten auch beide verdient gehabt, Costa Rica eben mit dem nötigen Glück (Genau das Glück hatten die Griechen auch in der Gruppenphase).

    Heute erwarte ich von Frankreich und Deutschland einen Sieg, alles andere wäre für mich eine Überraschung. Aber man weis ja nie.

  8. #487
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Brasilien hat es absolut nicht verdient gehabt im Verhältnis zu Chile :0

  9. #488
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    So bitter für Mexiko, denen hätte ich es richtig gegönnt.

    Griechenland gegen Costa Rica habe ich nicht mehr ganz gesehen, habe schon gekämpft mich über die 90 Minuten wach zu halten und dann fiel auch noch das 1:1 und dann bin ich eingeschlafen.

  10. #489
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Brasilien hat es absolut nicht verdient gehabt im Verhältnis zu Chile :0
    Was redest du da? Brasilien hat verdient gewonnen. Alles andere wäre leicht Unverdient.

    Frankreich weiter wuhuuu!!!

  11. #490
    noX.laXurija

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Nigeria hat sich über weite Strecken nicht schlecht verkauft, und Frankreich gut Paroli bieten können, sodass es zu einem relativ ausgeglichenen
    Spiel gekommen war, in dem Nigeria zu einem Abseitstor und Frankreich zu einer guten Chance durch einen Volleyschuss durch Paul Pogba kamen
    und das lange brauchte, bis sich der Sieg der Franzosen abzeichnete. Quasi mit der Chance von Karim Benzema, welche in der ersten Perspektive
    deutlich knapper aussah, als es letzten Endes war, starteten die Franzosen eine ganze Serie an Möglichkeiten, die den 2:0 Sieg am Ende deutlich
    verdient machten. Wenngleich das zweite Tor sehr unglücklich aus Sicht der Nigerianer gefallen ist, bin ich mir sicher, dass die Franzosen wohl in
    einer anderen Szene mit einem zweiten Tor den Sieg gesichert hätten. Ab nun heißt es wohl Daumen drücken für das Spiel heute Abend. Aber an
    Frankreich stellt sich, egal ob für Algerien oder Deutschland, im Viertelfinale auf jeden Fall keine allzu leichte Aufgabe. Ich denke, man hat in dem
    Spiel auch erkennen können, dass die Kombination Griezmann - Benzema deutlich besser funktioniert, als die Kombination Giroud - Benzema. Das
    könnte ein entscheidender Eingriff von Deschamps sein, um die Mannschaft im Viertelfinale von Anfang an stärker auftreten zu lassen. Aber diese
    Dinge wird er selbst besser zu entscheiden wissen, als ich es tue. Es ist nur mein Eindruck, dass es nach der Einwechslung besser funktionierte.

  12. #491
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Seht ihr die Deutsche Mannschaft auf dem Spielfeld?
    Lässt gerade mehr als zu wünschen übrig...

  13. #492
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Jo leider, aber Frankreich, Niederlande, haben auch scheiße gespielt am ende gewonnen, ich hoffe Deutschland wird es ähnlich. Oder wir steigern uns nun in der 2ten Halbzeit.

  14. #493
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    hahahaha ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll was das Deutsche Spiel angeht. Da geht ja heute mal gar nichts. Und warum zum geier lässt Löw Mustafi wieder Spielen. Der junge ist ein Risiko was er schon paar mal zeigte. Und natürlich wieder ein Özil auf in der Startelf...warum? Wo ist das bitte verdient der schon länger sowie kaum noch was bringt? Und bitte Löw....LAHM gehört in die Verteidugung und nicht im Mittelfeld. Boah sry ich könnte kotzen.

    Algieren dagegen Spielt klar und geordnet. Es würde mich echt nicht überraschen wenn wir heute rausfliegen.

  15. #494
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Also gegen Ende wurde es ja besser, aber diese Fehlpässe am Anfang

  16. #495
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Ich würde Löw gerne durch einen Innenverteidiger ersetzen.

  17. #496
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Ich würde Löw gerne durch einen Innenverteidiger ersetzen.
    Der würde sein Job vermutlich noch besser machen Nee sry...egal ob wir Weltmeister werden oder nicht. Ich hoffe Löw zieht egal wie es endet sein Hut. Er ist zu Risko Freudig und das könnte uns wieder mal das bein stellen. Und ja wir hatten paar gute Chancen gegen Ende. Aber Deutschland kann froh sein das die moch kein Gegentor kassiert haben...

  18. #497
    Rufflemuffin

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    So wird das aber nichts. :0

  19. #498
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Das ist typisch deutsche Mentalität, wenn es mal nicht so gut läuft, dann muss die ganze Mannschaft weg und der Trainer auch mit. Manuel Neuer ist heute mal wieder sehr gut, gefällt mir. Was davor alles war ist egal.

    So eine Spiel kann mal passieren bei einer WM im Achtelfinale.

  20. #499
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Bei mir hat das nichts mit Mentalität zu tun. Das Problem für mich ist, etliche Medien haben sich lustig gemacht oder darüber sich gefreut und sehe jetzt, so leicht ist es nicht.
    Auch wenn Algerien jetzt noch verlieren sollte, sie haben ein Gutes Spiel abgeliefert und verdienen Respekt.
    Neuer ist übrigens besteeer maaann

  21. #500
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat nxz Chronic Beitrag anzeigen
    Auch wenn Algerien jetzt noch verlieren sollte, sie haben ein Gutes Spiel abgeliefert und verdienen Respekt.
    Das gilt aber für mehre Länder, die man nicht auf den Schirm hatte, die EU Länder scheinen einfach nicht dort klar zu kommen.

Seite 25 von 57 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014: Titel: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 Publisher: EA Entwickler: EA Sports Release: Sommer 2014 Trailer:...

  2. Fußball-Relegation 2014: Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth: http://cdn2.spiegel.de/images/image-693821-panoV9-vwie.jpg Der Dino schwankt gewaltig aber noch tickt die Uhr. Ob diese jedoch bald stillsteht und...

  3. FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Erfolge: Hallo Ich habe mal eine sehr wichtig Frage. Ich spiele derzeit FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 und versuche allle Erfolge freizuschalten, aber...

  4. Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011: In 24 Tagen beginnt die 6. Frauen-WM, bei der unsere Mädels den Weltmeistertitel zu Hause in Deutschland verteidigen und zum dritten Mal in Folge...

  5. Skandal in Brasilien?!: Quelle: spox.com http://www.youtube.com/watch?v=Ht-bD_4nCRM&feature=player_embedded Das ist echt schon krass - besonders wie die Verteidiger...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wat willst du denn

was willst du denn

schalke meme

willst du mich verarschen

Wat willst du

meme du

was willst du meme

effenberg lustig

es war schwachsinn meme

deutschland wm verarsche

red kein scheiss meme

deutschland brasilien wm 2014 zeitung

was willst du eigentlich memes

affe mensch

meme was willst du

was willst du

fussball verarsche

brasilien deutschland 2014

content

du meme

bild-zeitung titelseite 15.07.2014

Affe wie Menschen

evolution mensch zeitangaben

affen zu menschen

titelseite zeitung lustig