Seite 45 von 57 ErsteErste ... 253544454655 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1122
  1. #881
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Ich denke auch, dass man die Kirche im Dorf lassen sollte, denn ein 7:1 wird es nicht geben. Es wird nicht immer alles so reibungslos laufen, für mich ist es auch 50:50. Wenn ich nur an die Spiele gegen Ghana, USA, Algerien oder Frankreich denke, das war schon was ganz anderes.

    Vielleicht ist Deutschland leichter Favorit, denn Argentinien war jetzt auch nicht furchterregend bei dieser WM.

  2. Anzeige

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #882
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Ehm.... Wieso denn bitte immer Algerien? Ja toll sie haben gut gekämpft, standen aber hinten drin und ab der 25 Minute kam doch kein Torschuss mehr von Algerien. Am Ende hatte man über das 4 Fache an Schüssen, Algerien hatte einfach nur Glück bzw einen guten Torhüter.

    Die USA wollten auch nicht spielen und standen hinten drin und auch Frankreich hat außer die Chance von Benzema in der 92 Minute nicht wirklich viel nach vorne gebracht.

    Die Karten werden natürlich neu gemischt am Sonntag, grade ein Messi wird brennen, denn er hat ja immer noch den Ruf in der Nationalelf nicht so zu überragen wie in Barcelona spielen.

  4. #883
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Und wieso sollte Argentinien aus Deiner Sicht einen Hurra-Fußball nach vorne spielen und sich nicht wie die oben genannten Mannschaften auch hinten rein stellen und auf Messi und Di Maria hoffen? Den ich denke genau so wird es Sonntag aussehen. Ein defensives Argentinien dass hinten gut steht und erst aufmacht wenn sie in Rückstand geraten. Da muss es dann evtl wieder ein Standard richten, denn aus dem Spiel haben wir uns gegen die ganzen defensiven Gegner schwer getan.

    Zum Thema Algerien - und wir hatten einen Neuer der super mitgespielt hat und so ein paar mal verhindert hat, dass die Algerier allein vor ihm standen. Dass kann gut gehen, muss aber nicht was er da gemacht hat

  5. #884
    noX.laXurija

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ehm.... Wieso denn bitte immer Algerien? Ja toll sie haben gut gekämpft, standen aber hinten drin und ab der 25 Minute kam doch kein Torschuss mehr von Algerien. Am Ende hatte man über das 4 Fache an Schüssen, Algerien hatte einfach nur Glück bzw einen guten Torhüter.

    Die USA wollten auch nicht spielen und standen hinten drin und auch Frankreich hat außer die Chance von Benzema in der 92 Minute nicht wirklich viel nach vorne gebracht.

    Die Karten werden natürlich neu gemischt am Sonntag, grade ein Messi wird brennen, denn er hat ja immer noch den Ruf in der Nationalelf nicht so zu überragen wie in Barcelona spielen.
    In meinen Augen kann man nicht behaupten, dass die USA und Frankreich nicht spielen wollten. Es gab auch Phasen, in denen Frankreich besser war, als wir
    es dort waren. Und bei den USA hat halt oftmals der letzte Pass gefehlt, doch ich würde ihnen schon attestieren, dass sie es versucht hatten. Man kann am
    Ende mit 37% Ballbesitz nicht von einer Mannschaft erwarten, dass sie wesentlich mehr von Spiel hat, als ihr Gegner, so ist jedenfalls meine Meinung. Und in
    dem anderen Spiel sprechen die Statistiken eigentlich vornehm gegen uns. Mehr Torschüsse, mehr Ecken. Und auch zwingende Aktionen hatten sie wohl zwei
    bis drei Stück. Abgesehen von der Chance von Benzema in der 92, hatte dieser in der Anfangsphase die erste richtige Chance der Partie, schießt dort jedoch
    daneben. Abgesehen davon haben Valbuena und Matuidi zwei große Chancen im Spielverlauf, die du gänzlich außen vor lässt. Neuer hat bei diesen einfach in
    gewohnt starker Art reagiert und pariert. Aber zu sagen, es sei nicht wirklich etwas nach vorne gebracht worden, halte ich für falsch.

  6. #885
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Ich hoffe echt das Deutschland Weltmeister wert. Die Mannschaft überzeugt einfach.

  7. #886
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Navas zu Bayern für 10 Millionen? Levante sagt es sei offiziell! Bayern dementiert??? Hääää?

    FC Bayern München holt Costa-Rica-Keeper Keylor Navas - Goal.com

  8. #887
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Navas zu Bayern für 10 Millionen? Levante sagt es sei offiziell! Bayern dementiert??? Hääää?

    FC Bayern München holt Costa-Rica-Keeper Keylor Navas - Goal.com
    Ja so eine gute Nummer 2 hinter Neuer ist auch nicht so schlecht, wenn der mal verletzt ist, aber 10 Millionen ? Vielleicht wollten die Bayern dann doch nicht.

    Barcelona hat übrigens Suarez verpflichtet für 75 Millionen.

  9. #888
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Barcelona hat übrigens Suarez verpflichtet für 75 Millionen.
    Ist das fix?

    Wenn ja, das macht Barca sicher nicht schlechter

    Und ja 10 Mio. für ne Nummer 2 ist eine Hausnummer

  10. #889
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Und wieso sollte Argentinien aus Deiner Sicht einen Hurra-Fußball nach vorne spielen und sich nicht wie die oben genannten Mannschaften auch hinten rein stellen und auf Messi und Di Maria hoffen? Den ich denke genau so wird es Sonntag aussehen. Ein defensives Argentinien dass hinten gut steht und erst aufmacht wenn sie in Rückstand geraten. Da muss es dann evtl wieder ein Standard richten, denn aus dem Spiel haben wir uns gegen die ganzen defensiven Gegner schwer getan.

    Zum Thema Algerien - und wir hatten einen Neuer der super mitgespielt hat und so ein paar mal verhindert hat, dass die Algerier allein vor ihm standen. Dass kann gut gehen, muss aber nicht was er da gemacht hat
    Das kann natürlich so aussehen, dass Argentinien das macht und sich hinten rein stellt, und auf Konter hofft. Grade da Höwedes ja nicht der schnellste ist. Natürlich haben wir uns gegen die defensiven Gegner mehr als schwer getan, aber am Ende immer noch gewonnen. Einfach weil die Mannschaft taktisch extrem gut eingestellt ist.

    Ja das hat Neuer schon, aber wirkliche gefährliche Aktionen der Algerier gab es auch kaum, eben weil Neuer so gut mitgespielt hat. Man wird es halt sehen was am Sonntag passieren wird.

  11. #890
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Ist das fix?

    Wenn ja, das macht Barca sicher nicht schlechter

    Und ja 10 Mio. für ne Nummer 2 ist eine Hausnummer
    Laut diesen News ist das wohl fix.
    Luis Suárez: FC Barcelona holt Angreifervom FC Liverpool - SPIEGEL ONLINE

  12. #891
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Ist das fix?

    Wenn ja, das macht Barca sicher nicht schlechter

    Und ja 10 Mio. für ne Nummer 2 ist eine Hausnummer
    Der Suarez Transfer ist Fix, er muss nur noch die sportmedizinische Untersuchung bestehen, aber so haben sich beide Vereine auf eine Ablöse geeignet. Auf der Barcelona HP sieht man ihn auch im Trikot des FC Barcelonas, und auf Seite des Fc Liverpool gibt es auch offizielle Infos darüber, dass er wechseln wird.

  13. #892
    noX.laXurija

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Es wird momentan überall berichtet, und wurde sowohl vom FC Liverpool, als auch vom FC Barcelona auf Facebook bestätigt. Die Summe des Transfers ist
    durchaus beeindruckend. Die Ausstiegsklausel lag bei 85 Millionen Euro, doch aufgrund der Spielsperre durch die FIFA hatte man zuletzt bei den Katalanen
    angekündigt, die Transfersumme auf etwa 50-55 Millionen Euro drücken zu wollen. Die englischen Medien berichten zum Teil schon wieder von 90 Millionen
    aber die waren sich auch beim Transfer von Gareth Bale nicht mit Spanien einig, als man zwischen 91 und 108 Millionen schwankte, deswegen gebe ich da
    schon gar nicht mehr so viel drauf. Inwiefern die Gerüchte um Real Madrid dazu beigetragen haben, dass Barcelona so viel bezahlt und ob sie deswegen in
    kurzer Zeit den Transfer fix machen wollten, weiß ich jetzt nicht, aber es wäre interessant, das zu wissen. Auf jeden Fall haben wir damit einen nächsten
    Top-Transfer. Und es ist mit Spannung zu erwarten, wie Suarez bei den Reds ersetzt werden wird. Im Übrigen war der Verkauf von Alexis Sanchez bereits
    allein dazu gedacht, Mittel aufzubringen, die dabei helfen würden den Transfer von Suarez zu stemmen. Das sagt eigentlich einiges. Und zuletzt wollte ich
    noch sagen, dass damit wohl auch fix ist, dass Luis Enrique seinen Top-Star Lionel Messi wieder auf die rechte Außenbahn setzen will, wie angekündigt.

  14. #893
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    und, leute wer machts sonntag ??? GER oder ARG ????


    Hannibal Suarez: -> 75 mio berichtet t-online... -> http://www.t-online.de/sport/fussbal...is-suarez.html

  15. #894
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass man die Kirche im Dorf lassen sollte, denn ein 7:1 wird es nicht geben. Es wird nicht immer alles so reibungslos laufen, für mich ist es auch 50:50. Wenn ich nur an die Spiele gegen Ghana, USA, Algerien oder Frankreich denke, das war schon was ganz anderes.

    Vielleicht ist Deutschland leichter Favorit, denn Argentinien war jetzt auch nicht furchterregend bei dieser WM.

    Ich sag mal wieso ich denke das Deutschland gewinnt.
    Algerien, Frankreich und auch USA waren im Gesamtbild ein Richtiges Team das perfekt umschalten könnte.
    Ich fand diese Gegner besonders schwer für Deutschland weil sie wirklich als Team gespielt haben, auch Frankreich.
    Vergleichen wir mal Argentinien mit diesen Teams.
    Offensive sowieso Passspiel nach vorne ist bei Argentinien eine Katastrophe, man hofft immer stark an Messi oder Di Maria die den ball nach vorne tragen.
    Wenn diese Spieler aus dem Spiel genommen werden geht da überhaupt nichts mehr, das haben wir gegen die Schweiz und auch Holland gesehen.
    Lavezzi mischt auch ab und zu mit, aber nicht so sehr wie Messi oder Di Maria.
    ich sag nicht das Deutschland klar gewinnt, aber mein Gefühl sagt mir das sie gewinnen werden.
    Wenn Argentinien wirklich sich nur um die defensive kümmert und auf Messi hofft dann wird es für Deutschland schwer.
    Wird ein spannendes Spiel aber ich hab das Gefühl das Deutschland gewinnen wird wenn sie 100% alles geben und Messi und Di Maria aus dem spiel nehmen.

  16. #895
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Mit Suarez hat Barcelona mehr Biss in der Offensive!

  17. #896
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Mit Suarez hat Barcelona mehr Biss in der Offensive!
    Solangsam werden diese Witze echt extrem langweilig

  18. #897
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Solangsam werden diese Witze echt extrem langweilig
    Sei doch nicht so bissig!

    Nein sie werden nicht langweilig!

  19. #898
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Sei doch nicht so bissig!

    Nein sie werden nicht langweilig!
    Ich musste fast lachen - nicht!

    Die Witze sind nicht mehr lustig . Ja er hat zugebissen, na und ? Das machen Tiere auch andauernd ?!

  20. #899
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich musste fast lachen - nicht!

    Die Witze sind nicht mehr lustig . Ja er hat zugebissen, na und ? Das machen Tiere auch andauernd ?!
    Tiere machen eine Menge. Und weiter?

  21. #900
    noX.laXurija

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Wenn ich noch eine kleine - sicherlich nicht unkontroverse - Hoffnung äußern darf: Ich hoffe, dass wir ohne ein Tor von Thomas Müller gewinnen, denn
    ich will den Goldenen Schuh dem meiner Meinung nach größten Star dieser WM überlassen. Das wär nämlich James Rodriguez, um den sich bereits vieler
    orts die großen Vereine zu reißen begonnen haben und bei dem es interessant werden wird ob Monaco ihn überhaupt gehen lassen wird und wenn doch,
    zu welchem Preis dies dann passieren wird. Denn er kam ja erst letzte Saison für 45 Millionen Euro. Bislang führt er mit sechs Toren noch, aber sollte es
    Thomas schaffen, gegen Argentinien ein Tor zu erzielen, ist er aufgrund der gesamten Scorerpunkte, soweit ich weiß, vorne. Das ist alles, ansonsten ist
    es natürlich meine Hoffnung, dass wir Weltmeister werden.

Seite 45 von 57 ErsteErste ... 253544454655 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014: Titel: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 Publisher: EA Entwickler: EA Sports Release: Sommer 2014 Trailer:...

  2. Fußball-Relegation 2014: Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth: http://cdn2.spiegel.de/images/image-693821-panoV9-vwie.jpg Der Dino schwankt gewaltig aber noch tickt die Uhr. Ob diese jedoch bald stillsteht und...

  3. FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Erfolge: Hallo Ich habe mal eine sehr wichtig Frage. Ich spiele derzeit FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 und versuche allle Erfolge freizuschalten, aber...

  4. Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011: In 24 Tagen beginnt die 6. Frauen-WM, bei der unsere Mädels den Weltmeistertitel zu Hause in Deutschland verteidigen und zum dritten Mal in Folge...

  5. Skandal in Brasilien?!: Quelle: spox.com http://www.youtube.com/watch?v=Ht-bD_4nCRM&feature=player_embedded Das ist echt schon krass - besonders wie die Verteidiger...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wat willst du denn

was willst du denn

schalke meme

willst du mich verarschen

Wat willst du

meme du

was willst du meme

effenberg lustig

es war schwachsinn meme

deutschland wm verarsche

red kein scheiss meme

deutschland brasilien wm 2014 zeitung

was willst du eigentlich memes

affe mensch

meme was willst du

was willst du

fussball verarsche

brasilien deutschland 2014

content

du meme

bild-zeitung titelseite 15.07.2014

Affe wie Menschen

evolution mensch zeitangaben

affen zu menschen

titelseite zeitung lustig