Seite 218 von 485 ErsteErste ... 198208217218219228238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.341 bis 4.360 von 9687
  1. #4341
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Was hört ihr gerade?



    Das Lied ist so dämlich, dass es schon wieder gut ist und der Refrain ist so eingänglich, dass ich ihn einfach nicht mehr aus dem Kopf bekomme.

  2. Anzeige

    AW: Was hört ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4342
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Was hört ihr gerade?

    Yaay, Timi! ^__^



    Mal wieder was Entspanntes, so kurz vorm Schlafengehen <3

  4. #4343
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Was hört ihr gerade?

    Guns n' Roses - Sweet Child o' Mine

  5. #4344
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Was hört ihr gerade?

    Bei mir läuft gerade ASAP ROCKY'S ALLA ...übertrieben chilliges Album....puff, puff, pass my niyya

    Everyday i'am feeling fine, drinkin' wine....*whistle*

  6. #4345
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Psytrance

    Beschreibung: Als mein Bruder mir dies gezeigt hatte, hatte ich mir das Video spätestens an genau der hier verlinkten Stelle unbedingt notieren müssen. Ich bin allgemein durch meinen Bruder erst Fan solcher Musik geworden, doch ich habe noch immer am liebsten Stellen wie diese, die trotz des stark hervorstechenden Rhythmus etwas ruhiger erscheinen.

  7. #4346
    Sir Onkl Happy

    AW: Was hört ihr gerade?

    Kill 'em All ... da ging Metallica noch richtig ab

  8. #4347
    Roy Rauschebart Roy Rauschebart ist offline
    Avatar von Roy Rauschebart

    AW: Was hört ihr gerade?

    Social Distortion - Sex, Love and Rock 'n' Roll (2004)


  9. #4348
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Was hört ihr gerade?

    Ich habe ein Ohrwurm von einem alten Lied. Ich mag es immer noch. Das Klavierspiel ist so schön.<3

    Backstreet Boys - Incomplete
    Incomplete - Backstreet Boys - Vevo

  10. #4349
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Was hört ihr gerade?

    Ich höre gerade Hatebeak, die Band mit dem Papagei als Sänger.

  11. #4350
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Was hört ihr gerade?

    Children of Bodom - Morrigan, eigentlich hieß es von Seiten Alexis die Band hätte sich neu erfunden aber irgendwie höre ich das auf dem neuen ALbum kaum. :/

  12. #4351
    Night of Fear Night of Fear ist offline
    Avatar von Night of Fear

    AW: Was hört ihr gerade?

    Im moment höre ich ganz gerne das :


  13. #4352
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Was hört ihr gerade?

    In letzter Zeit besteht meine Playlist nur noch aus japanischen Liedern. XD Ich höre im Moment.

    Ayumi Hamasaki - Pray Ein wie ich finde soo trauriges Lied. Das hat sie soweit ich weiß für einen Anime gesungen. Ich mag sogar das ganze Album Colours von ihr es ist das erste Album was ich mir von ihr angehört habe und ich kann es wirklich gut ertragen. Ich mochte ihre Musik ja nie so gerne doch seit diesem Album habe ich meine Meinung etwas über sie geändert.
    Ayumi Hamasaki - Pray (2014) - MusicPlayOn

  14. #4353
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Was hört ihr gerade?



    Dissythekid ist ja gerade mit Lance auf Tour. Ich mag seine Sachen eigentlich schon ziemlich gern, auch wenn es phasenweise noch nicht komplett ausgereift ist. Bei ihm ist definitiv noch Luft noch oben und ich hoffe, dass er sein Potential auch wirklich irgendwann ausschöpft.

  15. #4354
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Was hört ihr gerade?


  16. #4355
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Was hört ihr gerade?



    Die alten Tocotronic-Sachen waren soooo toll <3

  17. #4356
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Was hört ihr gerade?



    Ich kann Indie Rock zunehmend mehr abgewinnen. :3

  18. #4357
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Was hört ihr gerade?

    j Balvin Remix - Ay vamos

    Zwar nicht ganz so gut wie das Originale, aber trotzdem sehr gut .

  19. #4358
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Electronic-Instrumental

    Beschreibung: Gefunden habe ich diesen Track im Hintergrund von Episode 3 von Legends Rising in einem Abschnitt, als es darum ging, wie xPeke seine Teammitglieder zusammen gesucht hatte. Vor allem im Zusammenspiel damit, dass ab circa 1:35 im Video die Szenen der Spiele von Origen in der Challenger Series gezeigt wurden, mit den Reaktionen der Fans und den Stimmen der Shoutcaster dazu . . . ich finde das super getroffen. Das Lied selbst wird ab 2:40 um etwas erweitert, was mir selbst nicht mehr gefällt, aber solange kam es auch in dem Video nicht vor. Bis dahin ist es einfach eine Art Gute-Laune-Track für mich, den ich mir deshalb auch oft anhöre . . .

    Twunggg . . .

  20. #4359
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Was hört ihr gerade?


  21. #4360
    Sir Onkl Happy

    AW: Was hört ihr gerade?


Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade ?: Wie der Titel schon sagt. Was hört ihr gerade an "Musik". Ich hab überall gesucht, 3 mal die SuFu genutzt und nichts gefunden. R3loaded. !!!! ...

  2. Was hört ihr für Musik?: Hey Leute ich kann einfach keine gute musik finden was höhrt ihr so gerne?

  3. Horton hört ein Hu: Original: Horton Hears a Who Zeichentrick - USA Verleih: Fox Kinostart: 13.03.2008 Regie: Jimmy Hayward, Steve Martino Hier waren die Macher...

  4. Was hört ihr so?: Veratet im Thread und/oder in der Umfrage deinen Geschmack. (Mann kann mehrere Antworten auswählen) Ich höre eig. fass alles, außer Folk-,...

  5. Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?: Hi Leute. Ich weiß das die Frage ein bisschen komisch ist. Aber ich wollte wissen ob man bei Xfire den Voice Chat aufnehmen kann? Da es dort immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

agnetha abba

abba agnetha jung

agnetha abba jung

agneta jung

content

wiki first aid kit