Seite 219 von 485 ErsteErste ... 199209218219220229239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.380 von 9687
  1. #4361
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Was hört ihr gerade?


  2. Anzeige

    AW: Was hört ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4362
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Was hört ihr gerade?

    Wisin, Carlos Vives, Daddy Yankee - Nota de amor


    Einfach nur unglaublich geil. Für mich bis jetzt das beste Lied 2015!

  4. #4363
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Was hört ihr gerade?



    Ich mag das Holzkind! ^__^

  5. #4364
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Psytrance

    Beschreibung: Um mich abzulenken und mich auf andere Gedanken zu bringen, sowie um mir eine bessere Laune zu zaubern, wirkt solche Musik in diesen Tagen wahre Wunder.

    Twunggg . . .

  6. #4365
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Was hört ihr gerade?



    Einer der wenigen und letzten wirklichen deutschen HipHop, die es gab.^^

  7. #4366
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Was hört ihr gerade?

    Wenn wir schon beim Thema deutscher Hip Hop sind:



    Blauer Samt ist nach wie vor ein top Album.

  8. #4367
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Was hört ihr gerade?

    Ihr habt echt nen komischen Geschmack. Die Firma und Torch sind schon so ziemlich das lahmste was es damals so gegeben hat :>



    Viel cooler!

    Woah, sämtliche Creutzfeld & Jakob-Tracks sind von Youtube gelöscht worden :< Jetzt hab ich den Rest des Tages schlechte Laune .__.

  9. #4368
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?



    ​Twunggg . . .

  10. #4369
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Was hört ihr gerade?

    Fuck. Zerrissen!

  11. #4370
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Was hört ihr gerade?



    Spricht mir aus der Seele.

  12. #4371
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Was hört ihr gerade?

    Läuft gerade im Radio, und ich muss sagen der Song kickt mich noch immer, obwohl ich sonst nicht der grosse Punk Hörer bin. Habe ich schon sicher über 10 Jahre lang nicht mehr gehört!


  13. #4372
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Was hört ihr gerade?


  14. #4373
    Chuxso Chuxso ist offline
    Avatar von Chuxso

    AW: Was hört ihr gerade?


  15. #4374
    Formicula Formicula ist offline
    Avatar von Formicula

    AW: Was hört ihr gerade?

    Klaus Doldinger



    ... :-)

  16. #4375
    Kitsune

    AW: Was hört ihr gerade?


  17. #4376
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Was hört ihr gerade?



    Bin ja mal gespannt, ob es für das 30. Jubiläum wieder so etwas gibt!

  18. #4377
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?

    Adele – Hello

    ADELE IS BACK *_*

    Weltrekord für die meisten Views innerhalb von 24 Stunden, direkt #1 in den Single-Charts und #1 in den Album-Charts, obwohl es das Album noch nicht mal gibt. Go, Girl!

  19. #4378
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Was hört ihr gerade?

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Adele – Hello

    ADELE IS BACK *_*

    Weltrekord für die meisten Views innerhalb von 24 Stunden, direkt #1 in den Single-Charts und #1 in den Album-Charts, obwohl es das Album noch nicht mal gibt. Go, Girl!
    Auf Youtube? Kaum zu glauben, dachte Psy sei die #1.

    @Topic:

    Music Instructor - Get Freaky!

    Ach ja... die guten alten Zeiten.

  20. #4379
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Auf Youtube? Kaum zu glauben, dachte Psy sei die #1.
    Nicht insgesamt. Aber die meisten Views, die innerhalb von 24 Stunden erzielt wurden!

  21. #4380
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Was hört ihr gerade?

    Tales of Symphonia: Chronicles Opening
    https://www.youtube.com/watch?v=inobRI2Bk8A

Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade ?: Wie der Titel schon sagt. Was hört ihr gerade an "Musik". Ich hab überall gesucht, 3 mal die SuFu genutzt und nichts gefunden. R3loaded. !!!! ...

  2. Was hört ihr für Musik?: Hey Leute ich kann einfach keine gute musik finden was höhrt ihr so gerne?

  3. Horton hört ein Hu: Original: Horton Hears a Who Zeichentrick - USA Verleih: Fox Kinostart: 13.03.2008 Regie: Jimmy Hayward, Steve Martino Hier waren die Macher...

  4. Was hört ihr so?: Veratet im Thread und/oder in der Umfrage deinen Geschmack. (Mann kann mehrere Antworten auswählen) Ich höre eig. fass alles, außer Folk-,...

  5. Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?: Hi Leute. Ich weiß das die Frage ein bisschen komisch ist. Aber ich wollte wissen ob man bei Xfire den Voice Chat aufnehmen kann? Da es dort immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

agnetha abba

abba agnetha jung

agnetha abba jung

agneta jung

content

wiki first aid kit