Seite 199 von 485 ErsteErste ... 179189198199200209219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.980 von 9687
  1. #3961
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Was hört ihr gerade?





  2. Anzeige

    AW: Was hört ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3962
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Was hört ihr gerade?



    Einfach nur geil dieser Remix. Am Anfang schön ruhig und dann BAM. Eines der BESTEN Zelda Remix den ich bisjetzt gehört habe.

  4. #3963
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Was hört ihr gerade?



    Es ist mal wieder Zeit für meinen absoluten Lieblingssoundtrack zu einem Videospiel (das für mich ebenfalls eines der größten aller Zeiten ist <3). Normalerweise höre ich die Musik von Spielen wirklich nur in den Spielen selbst, aber diese hier begeistert mich auch außerhalb total. Mittlerweile bin ich sogar dazu übergegangen diese Musik manchmal in anderen Spielen anstatt deren Originalmusik zu verwenden :D

  5. #3964
    Memorandum

    AW: Was hört ihr gerade?



    Schade dass ich damals das Spiel noch nicht gespielt habe... Jinx war damals sicher ähnlich OP wie es zur Zeit leider Ekko ist @medeman @noX.laXurija

  6. #3965
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Was hört ihr gerade?



    Okay, beginnen wir die Woche mal mit einem meiner absoluten Lieblingssongs um zumindest kurzzeitig mal ein gutes Gefühl zu haben. Ich glaube, diese Woche (und vor allem der heutige Tag) wird noch wahnsinnig zäh werden. Mit sensationellen drei Stunden Schlaf im Gepäck ist das wohl auch keine allzu gewagte Prognose...

    Anyway...this is sooo awesome ^___^

  7. #3966
    Kitsune

    AW: Was hört ihr gerade?



    Das Lied hat es mir gerade angetan. ^^

  8. #3967
    noX.laXurija

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Drum'n'Bass

    Beschreibung: Thinnen ist und bleibt der beste/die beste Interpret(in), wenn ich Lieder anhören will, zu denen ich sehr gut nachdenken kann. Gerade Succinct hat es mir dabei sehr angetan vor langer Zeit schon, und dieser Track passt dort perfekt dazu. In diesen Tagen muss ich gezwungener Maßen wegen gewissen Dingen extrem viel nachdenken, weil nicht gewiss ist, wo mein Weg fortan hinführt, und vor allem, welche Dinge er bis zu seinem Ziel mitnehmen wird. Zudem schreibe ich zu solcher Musik sehr gut, sehr fokussiert, und dadurch auch sehr schnell. Insgesamt würde ich auch diesen Track als recht emotional und tiefgründig bezeichnen, wenngleich dies keine Worte sind, die zur Beschreibung eines Liedes passen, tut mir Leid.

  9. #3968
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Was hört ihr gerade?



    'Krankmeldung wegen totaler Übermüdung' - hm, wie würde das klingen? :>

    Mein heutiger Morgen-Song macht mich zwar nicht gerade wacher, atemberaubend ist er allerdings trotzdem - wie eigentlich alles von diesem Interpreten.

  10. #3969
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Was hört ihr gerade?

    http://www.clipfish.de/musikvideos/v...nna-get-funky/

    Auch ein Klassiker aus den 90s. Zwar keine allzu bekannte Band, aber dennoch brachten sie immer ein Lied zum Chillen. Genre: Dance (glaub ich).

  11. #3970
    Chuxso Chuxso ist offline
    Avatar von Chuxso

    AW: Was hört ihr gerade?


  12. #3971
    Kitsune

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genau richtig, um meinen Tag ausklingen zu lassen. ^^

  13. #3972
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Was hört ihr gerade?

    Andreas Bourani - Auf anderen Wegen
    https://youtu.be/m-Ik3yy728Y
    Das ist das zweite Lied was ich von ihm kenne nach Auf uns und es ist schön und traurig zugleich. Darin kann sich jeder reinversetzen, mir gefällt es sehr gut. <3

  14. #3973
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Was hört ihr gerade?



    Schade, dass die Band sonst nur so räudigen Metalcore spielt, sonst könnte ich sie vielleicht sogar richtig feiern :D

  15. #3974
    vizion1 vizion1 ist offline
    Avatar von vizion1

  16. #3975
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Was hört ihr gerade?



    Bei Kingdom Hearts Lieder, egal ob Remix oder original Version, kann ich immer abschalten. Vorallem alle Versionen von Dearly Beloved sind absolute Wahnsinn.

  17. #3976
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Was hört ihr gerade?



    WOHOOOO WOHOOO OOOOO

  18. #3977
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Was hört ihr gerade?



    Künstler: Nightmares on Wax
    Album: In a Space Outta Sound
    Veröffentlicht: 2006

    Das Original ist auch klasse.

  19. #3978
    Kitsune

    AW: Was hört ihr gerade?



    WE! =)

  20. #3979
    Chuxso Chuxso ist offline
    Avatar von Chuxso

    AW: Was hört ihr gerade?


  21. #3980
    vizion1 vizion1 ist offline
    Avatar von vizion1

    AW: Was hört ihr gerade?


Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade ?: Wie der Titel schon sagt. Was hört ihr gerade an "Musik". Ich hab überall gesucht, 3 mal die SuFu genutzt und nichts gefunden. R3loaded. !!!! ...

  2. Was hört ihr für Musik?: Hey Leute ich kann einfach keine gute musik finden was höhrt ihr so gerne?

  3. Horton hört ein Hu: Original: Horton Hears a Who Zeichentrick - USA Verleih: Fox Kinostart: 13.03.2008 Regie: Jimmy Hayward, Steve Martino Hier waren die Macher...

  4. Was hört ihr so?: Veratet im Thread und/oder in der Umfrage deinen Geschmack. (Mann kann mehrere Antworten auswählen) Ich höre eig. fass alles, außer Folk-,...

  5. Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?: Hi Leute. Ich weiß das die Frage ein bisschen komisch ist. Aber ich wollte wissen ob man bei Xfire den Voice Chat aufnehmen kann? Da es dort immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

agnetha abba

abba agnetha jung

agnetha abba jung

agneta jung

content

wiki first aid kit