Seite 189 von 485 ErsteErste ... 169179188189190199209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.780 von 9687
  1. #3761
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Was hört ihr gerade?


  2. Anzeige

    AW: Was hört ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3762
    noX.laXurija

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Drum'n'Bass

    Beschreibung: Als ich das Lied zum ersten Mal gehört hatte, stellte es mir alle Haare auf, wie das bei einigen Liedern der Fall ist, die mir sehr nahe gehen. Fakt ist aber, dass ich das Lied wirklich noch nicht gehört hatte zuvor, und mir auch kein ähnliches Lied in Erinnerung war. Ich hatte für einen Moment das Gefühl, als wenn sich in mir etwas darüber freuen würde, dass ich dieses Lied hören würde, ich selbst aber keinerlei eigene Emotion deswegen verspürte. Das ist ein sehr eigenartiges Gefühl. Aber seit diesem Moment liebe ich dieses Lied gerade, weil es diese Emotion immer wieder in mir hervorrufen kann. Und weil es damit unser Lieblingslied wurde, ab einen gewissen Moment.

  4. #3763
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Was hört ihr gerade?

    Ich höre gerade auf Spotify den Soundtrack von Scott Pilgrim vs the world.

    Richtig geiler 8-Bit Chiptune Sound. Ist ja genau mein Ding. Dieser Soundtrack ist wirklich überdurchschnittlich gut.

  5. #3764
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Was hört ihr gerade?

    Das neue Lied von Madonna ist ein richtiger Ohrwurm. Ich mag das total.

    Madonna - Ghosttown
    https://youtu.be/pEcp2HlFBwE


    Ahhhhhh, Ahhhhh
    I know you're scared tonight
    Ahhhhhh, Ahhhhh
    I'll never leave your side

    When it all falls, when it all falls down
    I'll be your fire when the lights go out
    When there's no one, no one else around
    We'll be two souls in a ghost town <3

  6. #3765
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Was hört ihr gerade?

    Tu principe-Daddy Yankee Zion y Lennox

  7. #3766
    noX.laXurija

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Game-Soundtrack

    Beschreibung: Ich gehöre ja zu denjenigen, die Final Fantasy X-2 vor seinem Vorgänger gespielt haben, weil bei meiner ersten Playstation 2 zwar beide Spiele dabei, der erste Teil jedoch kaputt gewesen war. Und ich habe zwei Jahre gebraucht, bis ich ihn endlich gekauft habe. Bis dahin habe ich sehr großen Gefallen an Final Fantasy X-2 gefunden, ohne zu wissen, wen Yuna eigentlich genau finden will, und welchen Bezug sie zu dieser Person hat. Das Lied, das hier verlinkt ist, habe ich trotz allem erst fünf Jahre später zum ersten Mal gehört, als es von jemandem in der Klinik auf dem Klavier gespielt wurde. Bis heute vermisse ich in gewisser Weise diesen Moment, in dem die Zeit für mich gefühlt still gestanden hatte. Und ich vermisse den Menschen, der dieses Lied damals gespielt hatte . . .

  8. #3767
    Mark Galaway Mark Galaway ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?



    Digital Drama ist beste

    Genre :Hip Hop /Battle Beat

  9. #3768
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Was hört ihr gerade?



    Einer meiner Kindheitserinnerungen und bis dato einer der grössten Pop-Bands ever.

  10. #3769
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Was hört ihr gerade?



    Wenn ihr nicht gleich alle lieb seid

  11. #3770
    Mark Galaway Mark Galaway ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?

    Che Guevara Flow.

    Album : Planktonweed Tape

    Release : 17. 4. 15 um 00:00

    Genre Image Rap

    Künstler : Spongebozz

  12. #3771
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Was hört ihr gerade?



    Zitat Nickelback
    Mein bester Freund gab mir den besten Ratschlag
    Er sagte jeder Tag ist ein Geschenk und nichts, worauf du einen Anspruch hast
    Laß nichts so bleiben, wie es war, laß deine Ängste hinter dir.
    Und versuche, den Weg zu gehen, der nicht so oft gegangen wird.
    Dieser erste Schritt, den du gehst, ist der längste.
    Wenn heute dein letzter Tag wäre,
    Und es morgen zu spät wäre,
    Könntest du du dich von der Vergangenheit verabschieden?
    Würdest du jeden Augenblick wie deinen letzten leben?
    Die alten Bilder in der Vergangenheit lassen?
    Jeden Pfennig verschenken?
    Wenn heute dein letzter Tag wäre.
    (Was, wenn...)
    (Was, wenn...)
    Wenn heute dein letzter Tag wäre?
    Gegen den Strom zu schwimmen sollte ein Lebensmotto sein.
    Was den Gewinn wert ist, ist auch immer wert, dafür zu kämpfen.
    Jede Sekunde zählt, denn es gibt keinen zweiten Versuch.
    Also lebe immer so, als ob du kein zweites Mal leben wirst.
    Nimm nicht die Freifahrt in deinem eigenem Leben.
    (Chorus)
    Und würdest du jene Freunde anrufen, die du nie triffst?
    In alten Erinnerungen schwelgen?
    Würdest du deinen Feinden vergeben?
    Würdest du denjenigen finden, von dem du immer geträumt hast?
    Würdest du zu Gott schwören,
    Dass du dich endlich verlieben könntest,
    Wenn heute dein letzter Tag wäre?
    Wenn heute dein letzter Tag wäre,
    Würdest du ein Zeichen setzen,
    Indem du ein gebrochenes Herz heilen würdest?
    Du weißt, dass es niemals zu spät ist,
    Dir hohe Ziele zu setzen,
    Egal, wer du bist.
    Also tu, was immer nötig ist,
    Weil du keinen Moment im Leben zurückspulen kannst,
    Lass dir nichts im Wege stehen,
    Denn die Zeit ist nie auf deiner Seite.

    ...

  13. #3772
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Was hört ihr gerade?

    Samy Deluxe - Sag mir was du siehst, von der "Weck Mich Auf EP"

    Genre: Hip Hop

    Lyrics:
    Wir kommen mit Pauken und Trompeten rockten schon in tausenden von Städten der Typ, der nicht aufhörn kann zu reden mit DJ Desue, an den Cuts und Beats ich sag, öffne deine Augen, sag mir was Du siehst Du musst Dir dieses Land noch einmal ganz genau ankucken Parteien spieln mit Randgruppen wie Kidz mit Handpuppen führn Minderheiten aufs Glatteis ohne Winterreifen, streuen nicht mal Streusand, willkommen in Deutschland! Wo sind Einigkeit Recht und Freiheit wenn man sie braucht? und für die scheiß Bullen gilt die gleiche Frage auch. Sie sollen uns bewachen, doch wer überwacht die Wachmeister? KEINER! und darum werden Sie auch jeden Tag dreister. ich verbinde mit Deutschland immer noch Hakenkreuze denn viele hier kennen keine Freude außer Schadenfreude sind frustriert von ihrem eigenen Leben, deshalb macht es ihnen Spaß andere Leute leiden zu sehn. legen ihnen Steine in weg, ich konnte sowas noch nie begreifen ich bin geprägt von Leuten die sich gegenseitig Liebe zeigen, von Homies die mich Supporten und Fans die Briefe schreiben. nich von Leuten die sich in Talkshows mit ihren Familien streiten!

    Nachts schließ ich Fenster und verriegel die Tür, trau niemandem hier, schließlich werden wir von Dieben regiert. also warum sollte mein verdammter Nachbar anders sein irgendjemand wählt doch diese scheiß Nazis in'n Landtag rein. ich werd noch immer weil ich Kiff kritisiert weil es die Kids inspiriert und den Shit imitieren, dabei sind die Politiker selbst nicht diszipliniert und egal wo ich hinseh gibt es Werbung für Whiskey und Bier und die ist nicht von mir, damit macht ihr ein paar Millionen, während ein paar Millionen Obdachlose in Citys wohn' früher war der moralische Leitfaden die Religion jetzt sinkt die Moral, Frauen pumpen sich voll mit Silikon und viele Menschen die da draußen auf der Straße laufen, sind grade auf'm weg zum Arzt ne neue Nase kaufen. geblendet von all dem was Sie in der Welt sehn bekommen sie komplexe und können nicht mehr zu sich selbst stehn. irgendwas läuft heutzutage verkehrt, jetzt wird man danach bewertet was fürn Wagen man fährt und manchen kriegen ihre Familien fast gar nicht ernährt, irgend jemand muss uns retten können, ich frage mich wer!
    Leider konnte ich den Track nicht online zum anhören entdecken. Damals, als Samy noch gut war

  14. #3773
    noX.laXurija

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Game-Soundtrack

    Beschreibung: Mir gefällt eigentlich die alte Version dieses Liedes mehr, als die neue, jedoch ist diese auch sehr gelungen und vermittelt in den zwei sehr ruhigen Zeilen der Melodie noch ein wenig besser das Gefühl, das mit diesem Track einher gehen soll. Zudem ist es ein Lied, was das größte Kapitel meines Lebens untermalt hatte, mit dem ich mich jetzt zum letzten Mal auseinandersetze, bis ein neueres Kapitel dann sein Ende finden und das Buch schließen wird.

  15. #3774
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Was hört ihr gerade?



    Geiler Interpret und geiles Lied

  16. #3775
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Was hört ihr gerade?



    Kelly ->
    Man weiß gar nicht, welches das beste Album ist, alle

  17. #3776
    noX.laXurija

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Indie Rock, Alternativ Rock sagt last.fm

    Beschreibung: Drei Nächte lang hörten wir diesen Song auf und ab, während sich unsere Gedanken nur um eine Nachricht drehten, die wir gar nicht hatten verschicken wollen. Danach wandten sie sich einem deutlich anderen Thema zu, dass sie sehr lange vergessen hatten, seit die Adressatin uns aus jenem dunklen Traum wecken konnte. Noch heute schießen uns unzählige Erinnerungen durch den Kopf, wenn wir diesen emotionalen Track hören. Doch er gehört zu den wenigen, die wir nicht sehr oft anhören können, sondern nur, wenn die Situation es hergibt, weil er zu stark unsere Stimmung beeinflussen kann.


  18. #3777
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Pop

    Tja, wer kennt ihn nicht die Legende die vor einigen Jahren gestorben ist? Ich persönlich finde dieses Lied einfach geil, weil das schon den Kick gibt.^^

  19. #3778
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Was hört ihr gerade?



    Rauf und runter. Ständig.

    Genre: Retropop

  20. #3779
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Was hört ihr gerade?

    Gustavo Santaolalla - The Path (A New Beginning) aus dem The Last Of Us-Soundtrack.

    Ich weiß noch, als ich da saß, in der Nacht vom 25.12.2013 auf den 26.12.2013 und das Spiel durchgespielt habe. Um 4 Uhr nachts war ich fertig, mit dem Lied zum Abspann. Ziemlich geiler Moment.

  21. #3780
    noX.laXurija

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Rock Credits to last.fm and @Kanye

    Beschreibung: Es war das erste Lied, das ich ihr vorgesungen habe, und eines der letzten, die ich überhaupt noch gesungen hatte, bis ich mehrere Jahre großen Abstand von meinem größten Hobby nahm. Meine Gedanken erdrückten mich beim Singen zusehends, aufgrund der Erinnerungen an dieses Mädchen. Und auch heute bringt genau dieses Lied unglaublich vieles wieder zurück. Aber auf einer gedanklichen Reise durch meine Vergangenheit, darf es nicht fehlen. Ein sehr stimmiger Track ansonsten, der eine gewisse Traurigkeit aber aufflammen lassen kann, wenn sie vorhanden ist.


Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade ?: Wie der Titel schon sagt. Was hört ihr gerade an "Musik". Ich hab überall gesucht, 3 mal die SuFu genutzt und nichts gefunden. R3loaded. !!!! ...

  2. Was hört ihr für Musik?: Hey Leute ich kann einfach keine gute musik finden was höhrt ihr so gerne?

  3. Horton hört ein Hu: Original: Horton Hears a Who Zeichentrick - USA Verleih: Fox Kinostart: 13.03.2008 Regie: Jimmy Hayward, Steve Martino Hier waren die Macher...

  4. Was hört ihr so?: Veratet im Thread und/oder in der Umfrage deinen Geschmack. (Mann kann mehrere Antworten auswählen) Ich höre eig. fass alles, außer Folk-,...

  5. Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?: Hi Leute. Ich weiß das die Frage ein bisschen komisch ist. Aber ich wollte wissen ob man bei Xfire den Voice Chat aufnehmen kann? Da es dort immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

agnetha abba

abba agnetha jung

agnetha abba jung

agneta jung

content

wiki first aid kit