Seite 230 von 485 ErsteErste ... 210220229230231240250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.581 bis 4.600 von 9687
  1. #4581
    Cao Cao

    AW: Was hört ihr gerade?


  2. Anzeige

    AW: Was hört ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4582
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Was hört ihr gerade?



    Normalerweise finde ich solche Musik eher schwer zu ertragen, aber F.R. kann ich mir echt gut geben.

  4. #4583
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Was hört ihr gerade?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Da probiere mal die Version von Haggard. Das ist ja ein Volkslied (Spanisch?)
    Danke, aber ich bevorzuge noch eher die klassische Version
    Und ja, ist spanisch ^^

  5. #4584
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Was hört ihr gerade?

    @Melemona @Bieberpelz

    Nix gegen die Version von Loona, aber ihre spanische Aussprache find ich nicht so gelungen.

    Meine Lieblingsversion von Hijo de la luna:


  6. #4585
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Was hört ihr gerade?


  7. #4586
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Was hört ihr gerade?

    Büschen Punk. Kommt gut:


  8. #4587
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Was hört ihr gerade?



    Ziemlich mächtiges Teil. Die Band gefällt mir immer besser.

  9. #4588
    Cao Cao

    AW: Was hört ihr gerade?


  10. #4589
    Death Cry Death Cry ist offline
    Avatar von Death Cry

    AW: Was hört ihr gerade?


  11. #4590
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Was hört ihr gerade?

    Das ist auch der Song aus den Scarlett Filmen die Fortsetzung von vom Winde verweht, was am Ende gespielt wird. Ein sehr schönes Lied.

    Nazareth - Love Hurts
    https://www.youtube.com/watch?v=xzlfKts8Xx4

  12. #4591
    Kitsune

    AW: Was hört ihr gerade?


  13. #4592
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Was hört ihr gerade?

    Ein sehr schönes und trauriges Lied. Ich hoffe, Sarah Connor singt jetzt öfters auf deutsch. Sie hat so ein lispeln wenn sie deutsch singt, es passt gut zu ihr.

    Sarah Connor - Wie schön du bist
    https://www.youtube.com/watch?v=1gDbpWC_9pE

  14. #4593
    Death Cry Death Cry ist offline
    Avatar von Death Cry

    AW: Was hört ihr gerade?


  15. #4594
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Was hört ihr gerade?



    Bringt glücklicherweise nicht meine derzeitige Gefühlswelt zum Ausdruck, aber es ist ein wundervoll schmerzvoller Klassiker, der die Gefühle von Verlust äußerst stark veranschaulicht. Wunderschön geschrieben und weckt Erinnerungen an meine Teenagerzeit.

  16. #4595
    Death Cry Death Cry ist offline
    Avatar von Death Cry

    AW: Was hört ihr gerade?


  17. #4596
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Was hört ihr gerade?


  18. #4597
    Chihiro Chihiro ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?



    lange nicht gehört

  19. #4598
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Was hört ihr gerade?

    Das wohl nervigste Lied aller Zeiten.


    Kazim Akboga - Is mir egal
    https://www.youtube.com/watch?v=XZP8uywTLsg

  20. #4599
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Was hört ihr gerade?



    Best! <3

  21. #4600
    Chihiro Chihiro ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?


Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade ?: Wie der Titel schon sagt. Was hört ihr gerade an "Musik". Ich hab überall gesucht, 3 mal die SuFu genutzt und nichts gefunden. R3loaded. !!!! ...

  2. Was hört ihr für Musik?: Hey Leute ich kann einfach keine gute musik finden was höhrt ihr so gerne?

  3. Horton hört ein Hu: Original: Horton Hears a Who Zeichentrick - USA Verleih: Fox Kinostart: 13.03.2008 Regie: Jimmy Hayward, Steve Martino Hier waren die Macher...

  4. Was hört ihr so?: Veratet im Thread und/oder in der Umfrage deinen Geschmack. (Mann kann mehrere Antworten auswählen) Ich höre eig. fass alles, außer Folk-,...

  5. Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?: Hi Leute. Ich weiß das die Frage ein bisschen komisch ist. Aber ich wollte wissen ob man bei Xfire den Voice Chat aufnehmen kann? Da es dort immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

agnetha abba

abba agnetha jung

agnetha abba jung

agneta jung

content

wiki first aid kit