Seite 856 von 953 ErsteErste ... 836846855856857866876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.101 bis 17.120 von 19049
  1. #17101
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ist es aber nicht eben diese Form des konsequenten Handelns, welches von Kishimoto seit Monaten gefordert wird? De facto IST Kakashi momentan für jemanden wie Madara ein kleiner Fisch... als solcher wird er demnach auch behandelt.
    Das wird von den Meisten ja auch nicht kritisiert, kritisiert wurde das "Plug and Play-Verfahren" von Madara und das sofortige Beherrschen von Kamui, was für Obito zuvor dank Juubi nicht möglich war. Die Aufregung resultiert mehr aus dem wie es passiert ist, nicht aus dem was passiert ist.
    Aber ja setzt man das in Relation mit Kakashi als er damals von Rin Obitos Auge transplantiert bekam, so kann man es halbwegs nachvollziehen. Auch hier konnte Kakashi das Sharingan nur wenige Augenblicke später einsetzen. Demnach kann man es bei einem Madara mit seinen Regenerationsfähigkeiten schon halbwegs stehen lassen, auch wenn es sehr dämlich aussieht.

    Ich fand die Szene allerdings auch erfrischend cool. Endlich waren alle Schauplätze einer Gefahr ausgesetzt, zuvor hatte man ein wenig, dass Gefühl als ob jeder immer schön im Hintergrund das Geschehen betrachtet und darauf wartet bis der Nächste in den Ring mit Madara steigt. Jetzt wurden mal eben in einem Rundlauf 3 Schauplätze überbrückt - dabei haben jetzt gleich 2 Team 7 Mitglieder ein heftiges Problem.

    Für Kakashi tut es mir natürlich ein wenig Leid.. aber ich denke nicht, dass er "so" enden wird, bin mir fast sicher, dass da noch etwas passiert. Ich würde fast darauf tippen, dass er am Ende sogar beide Augen Obitos besitzen wird. Bitter wäre es natürlich wenn Madara jetzt das Rinnegan von Obito bekommt und noch mal mit Highspeed vorbeischneit und das MS vor Kakashis Augen wegwirft.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #17102
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Das wird von den Meisten ja auch nicht kritisiert, kritisiert wurde das "Plug and Play-Verfahren" von Madara und das sofortige Beherrschen von Kamui
    Zwar diskutierte ich bereits mit Kaykero via Skype darüber, aber hier nochmal meine Argumente für die Sache:

    A) Madara verfügt über das Sharingan und sollte damit in der Lage sein, die genauen Mechanismen hinter Kamui zu verstehen. Nicht kopieren, aber durchschauen.
    B) Madara ist ein Uchiha und nicht der erste, der sich einfach ein Sharingan einpflanzte und loslegte. Heck, selbst Kakashi konnte damals das Sharingan sogleich in seinen Kampfstil einfließen lassen, ohne hier irgendwie großartig warten zu müssen -> Wie von dir ebenfalls erwähnt.

    Sicherlich wirkt das Ganze merkwürdig, aber so geschah es nun schon etliche Male und sollte daher mittlerweile als etabliert gelten.

    Was Obito anbelangt, so weiß ich nicht wirklich was ich davon halten soll. Eventuell ist Madara einfach "besser", oder es liegt daran, dass er das Auge erhielt nachdem er zum Jinchuuriki wurde - I don't know.

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Für Kakashi tut es mir natürlich ein wenig Leid.. aber ich denke nicht, dass er "so" enden wird, bin mir fast sicher, dass da noch etwas passiert. Ich würde fast darauf tippen, dass er am Ende sogar beide Augen Obitos besitzen wird. Bitter wäre es natürlich wenn Madara jetzt das Rinnegan von Obito bekommt und noch mal mit Highspeed vorbeischneit und das MS vor Kakashis Augen wegwirft.
    Cool wäre es, hätte Kakashi im Vorfeld sein Auge mit einer Art Fuinjutsu belegt, sodass Madara hier unwissend in eine Falle getappt ist. Es wäre schon arg nachlässig von Konoha, ihr letztes Sharingan nicht entsprechend zu schützen - so wie es Kiri mit dem Byakugan tat.

  4. #17103
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Zwar diskutierte ich bereits mit Kaykero via Skype darüber, aber hier nochmal meine Argumente für die Sache:

    A) Madara verfügt über das Sharingan und sollte damit in der Lage sein, die genauen Mechanismen hinter Kamui zu verstehen. Nicht kopieren, aber durchschauen.
    B) Madara ist ein Uchiha und nicht der erste, der sich einfach ein Sharingan einpflanzte und loslegte. Heck, selbst Kakashi konnte damals das Sharingan sogleich in seinen Kampfstil einfließen lassen, ohne hier irgendwie großartig warten zu müssen -> Wie von dir ebenfalls erwähnt.

    Sicherlich wirkt das Ganze merkwürdig, aber so geschah es nun schon etliche Male und sollte daher mittlerweile als etabliert gelten.

    Was Obito anbelangt, so weiß ich nicht wirklich was ich davon halten soll. Eventuell ist Madara einfach "besser", oder es liegt daran, dass er das Auge erhielt nachdem er zum Jinchuuriki wurde - I don't know.



    Cool wäre es, hätte Kakashi im Vorfeld sein Auge mit einer Art Fuinjutsu belegt, sodass Madara hier unwissend in eine Falle getappt ist. Es wäre schon arg nachlässig von Konoha, ihr letztes Sharingan nicht entsprechend zu schützen - so wie es Kiri mit dem Byakugan tat.
    Was mich stört ist, dass er es sich selber "reingestopft" hat. Meinetwegen kann er schnell Kamui etc nutzen, ist ja Madara und er kannte Obito's Jutsu schon auch vorher, aber ich meine, das Auge muss doch irgendwie von einem Medi-Ninja implantiert werden, damit es korrekt eingesetzt werden kann. Das hat mit Madara's Regenerationsfähigkeiten nichts zu tun, es muss nämlich korrekt eingepflanzt werden und nicht "klatsch" rein ins loch. Evtl will Kishi das ganze auch beschleunigen, aber wenn dann richtig. Kakashi musste das Sharingan auch erstmal von Rin eingepflanzt bekommen. Genauso Sasuke und der musste sogar etwas länger warten als Kakashi, vermutlich weil er es nicht von einem Medininja eingepflanzt bekommen hat, sondern von Obito.

  5. #17104
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Was mich stört ist, dass er es sich selber "reingestopft" hat. Meinetwegen kann er schnell Kamui etc nutzen, ist ja Madara und er kannte Obito's Jutsu schon auch vorher, aber ich meine, das Auge muss doch irgendwie von einem Medi-Ninja implantiert werden, damit es korrekt eingesetzt werden kann. Das hat mit Madara's Regenerationsfähigkeiten nichts zu tun, es muss nämlich korrekt eingepflanzt werden und nicht "klatsch" rein ins loch. Evtl will Kishi das ganze auch beschleunigen, aber wenn dann richtig. Kakashi musste das Sharingan auch erstmal von Rin eingepflanzt bekommen. Genauso Sasuke und der musste sogar etwas länger warten als Kakashi, vermutlich weil er es nicht von einem Medininja eingepflanzt bekommen hat, sondern von Obito.
    Einsetzen dank Senjuzellen welche das Auge anwachsen lassen, ist doch schon lange bekannt. Sofortiges benutzen dank Kopieren mit dem Sharingan, manche haben wohl Part 1 vergessen wo die Fähigkeiten des Sharingan groß und breit erklärt wurden.
    Sogar der Arm ist durch diese Heilkraft super schnell angewachsen, Madaras Regeneration kann das.

  6. #17105
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ich habe eine Vermutung warum Madara genau wusste, was Obito bzw. Sakura für ihn machen sollte. Vielleicht ist es ja auch so, dass Madara durch sein anderes Rinnegan auch "Bilder" sieht, ähnlich wie bei Obito, als Rin von Kakashi umgebracht wurde. Dadurch reagierte er ziemlich flott und wurf Sakura (oder Obito) gleich mit einen schwarzen Stab an, als er just-in-time angekommen war. Warum er Kamui sofort einsetzen konnte, so sehe ich das wie .Null. Madara ist kein loser, er kennt bestimmt sehr viele MS Techniken, unter anderem konnte er Kamui mehrmals beobachten. Dadurch, dass er selbst nie ein MS Technik eingesetzt hatte, abgesehen von Susanoo, weiß er aber trotzdem wie man eine MS Technik auch nutzen kann. Hier würde ich wieder "Obitos" Rinnegan die Schuld geben, vielleicht hat es eine Art verlinkung Madaras erste Rinnegan -> Obtios Rinnegan -> Kakashis Sharingan. Nur ne simple Vermutung, und man sollte das nicht gleich kritisieren, sondern erst versuchen sich da was zusammenzudenken und wie alles einen Sinn ergeben könnte, was vorher kaum bis garnicht in die Geschichte dran kam. So hat man wieder einen Raum offen um zu spekulieren...

    Was aber meiner Meinung nach garnicht geht ist halt wieder dieser Logikfehler. Oder es liegt halt wieder mal an unseren geliebten (oder mittlerweile verhasste?) Senju-Zellen. Zwar hat Obito ebenfalls Senju-Zellen in sich, aber nicht in solch einen Umfang wie Madara. Oder es liegt daran, dass der Jinchuriki seine ursprüngliche Rinnegan besitzen muss.

    Zum Kapitel selbst: Es wahr wirklich sehr gut. Ich habe jede Seite genossen, was ich schon lange nicht mehr getan habe. Madara scheint durch Sasukes Rinnegan erst wirklich in Schwierigkeiten zu kommen, da er die andere Seite der "Dimension" sieht.

    Was ich mir aber nicht vorstellen kann ist, dass Limbo nur einen weitere Madara in einer anderen "Dimension" erschafft. Denn ein Madara kann doch nicht wirklich alle 9 Bijuus umhauen, oder etwa doch? Ich glaube "dieser" Madara hat eine weitere Technik angewandt? Vielleicht ein Sage Art-Technique. Oooder, Limbo hat als non-Jinchuriki des Juubis eine andere Wirkung als wenn man Jinchuriki des Juubis ist.

    Wer will wetten, dass Obito sich für Sakura opfert?

  7. #17106
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kibaku
    Wer will wetten, dass Obito sich für Sakura opfert?*
    Wer will wetten, dass Sakura sich für Obito opfert? Wäre doch ehh besser, weil es sich immerhin um Sakura handelt.

  8. #17107
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wer will wetten, dass Obito sich für Sakura opfert?
    In meinen Augen wäre das Verschwendung an einem brauchbaren Charakter. Obito kann zu 100% noch mehr reißen als pinkhead useless Sakura.

  9. #17108
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Vermutung warum Madara genau wusste, was Obito bzw. Sakura für ihn machen sollte. Vielleicht ist es ja auch so, dass Madara durch sein anderes Rinnegan auch "Bilder" sieht, ähnlich wie bei Obito, als Rin von Kakashi umgebracht wurde. Dadurch reagierte er ziemlich flott und wurf Sakura (oder Obito) gleich mit einen schwarzen Stab an, als er just-in-time angekommen war. Warum er Kamui sofort einsetzen konnte, so sehe ich das wie .Null. Madara ist kein loser, er kennt bestimmt sehr viele MS Techniken, unter anderem konnte er Kamui mehrmals beobachten. Dadurch, dass er selbst nie ein MS Technik eingesetzt hatte, abgesehen von Susanoo, weiß er aber trotzdem wie man eine MS Technik auch nutzen kann. Hier würde ich wieder "Obitos" Rinnegan die Schuld geben, vielleicht hat es eine Art verlinkung Madaras erste Rinnegan -> Obtios Rinnegan -> Kakashis Sharingan. Nur ne simple Vermutung, und man sollte das nicht gleich kritisieren, sondern erst versuchen sich da was zusammenzudenken und wie alles einen Sinn ergeben könnte, was vorher kaum bis garnicht in die Geschichte dran kam. So hat man wieder einen Raum offen um zu spekulieren...
    tja, das Problem ist, das bei einigen schon alles aussetzt sobald Madara (oder ein anderer Uchiha) irgendwas macht.
    Andererseits ist hier im Forum schon allgemein eine negative Stimmung wenn es um die Naruto Kapitel geht, so das ich das Gefühl habe das einige die Kapitel schon nur noch lesen um irgendwas zu kritisieren bzw. schon alles als Fehler oder unlogisch abstempeln ohne mal kurz darüber nachzudenken und es auch mal in die vergangenen Ereignisse einzubinden.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Was aber meiner Meinung nach garnicht geht ist halt wieder dieser Logikfehler. Oder es liegt halt wieder mal an unseren geliebten (oder mittlerweile verhasste?) Senju-Zellen. Zwar hat Obito ebenfalls Senju-Zellen in sich, aber nicht in solch einen Umfang wie Madara. Oder es liegt daran, dass der Jinchuriki seine ursprüngliche Rinnegan besitzen muss.
    Das ist entweder ein Logikfehler, oder eine der folgenden Möglichkeiten:
    1) Madara kann es weil er der wahre Erbe von Indra ist und der Juubi ihn somit nicht einschränken kann
    2) Obitos Zetsu-Hälfte durch Juubis Körper ersetzt wurde und Juubi somit mehr Einfluss auf ihn hatte
    3) einer von deinen Punkten


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Was ich mir aber nicht vorstellen kann ist, dass Limbo nur einen weitere Madara in einer anderen "Dimension" erschafft. Denn ein Madara kann doch nicht wirklich alle 9 Bijuus umhauen, oder etwa doch? Ich glaube "dieser" Madara hat eine weitere Technik angewandt? Vielleicht ein Sage Art-Technique. Oooder, Limbo hat als non-Jinchuriki des Juubis eine andere Wirkung als wenn man Jinchuriki des Juubis ist.
    vieleicht hat der Limbo-Doppelgänger auch einfach Shinra Tensei angewendet? Oder er hat jedes Bijuu mit seiner Muskelkraft umgehauen


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wer will wetten, dass Obito sich für Sakura opfert?
    hoffentlich ist es umgekehrt

  10. #17109
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Andererseits ist hier im Forum schon allgemein eine negative Stimmung wenn es um die Naruto Kapitel geht, so das ich das Gefühl habe das einige die Kapitel schon nur noch lesen um irgendwas zu kritisieren bzw. schon alles als Fehler oder unlogisch abstempeln ohne mal kurz darüber nachzudenken und es auch mal in die vergangenen Ereignisse einzubinden.
    Ist jetzt nicht böse gemeint aber du warst vor nicht allzu langer Zeit auch noch groß am kritisieren.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    vieleicht hat der Limbo-Doppelgänger auch einfach Shinra Tensei angewendet? Oder er hat jedes Bijuu mit seiner Muskelkraft umgehauen
    Hab ich mir auch schon gedacht,aber Taijutsu scheidet irgendwie klar aus. Ansonsten hätte er auch die Angriffe der Bijuus abwehren können und hätte dafür nicht auf Susanoo zurückgreifen müssen. Shinra Tensei ist wahrscheinlicher,jedoch hat Madara diese Technik noch nie gezeigt....

  11. #17110
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ist jetzt nicht böse gemeint aber du warst vor nicht allzu langer Zeit auch noch groß am kritisieren.
    das stimmt, aber ich kritisiere nicht jede kleinigkeit, bei jedem Kapitel versuche ich es irgendwie in die vorheringen Zusammenhänge einzuordnen und mir so Logiklücken selbst zu erklären sofern es mir möglich ist (das mit Obito finde ich noch immer unglaubliche scheiße). Man muss einfach sagen das Kishi mit seinem Manga viel Mist gemacht hat, nur heißt das nicht das ich dann gleich auf jedes Kapitel warte um es in der Luft zu zerreißen und genau das Gefühl habe ich hier bei einigen. Dieses Kapitel hier z. b. weißt nur einen Logik-Fehler auf und selbst der bietet genug Möglichkeiten sich selbst zu erklären warum Madara MS einsetzen konnte. Man kann ja auf den letzten Seiten nachlesen das hier Dinge kritisiert wurden die schon seit den ersten Naruto Kapiteln standart und somit selbstverständlich sind.


    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Hab ich mir auch schon gedacht,aber Taijutsu scheidet irgendwie klar aus. Ansonsten hätte er auch die Angriffe der Bijuus abwehren können und hätte dafür nicht auf Susanoo zurückgreifen müssen. Shinra Tensei ist wahrscheinlicher,jedoch hat Madara diese Technik noch nie gezeigt....
    Der Doppelgänger könnte auch Susanoo eingesetzt haben und die Bijuus damit umhauen.

  12. #17111
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Der Doppelgänger könnte auch Susanoo eingesetzt haben und die Bijuus damit umhauen.
    Stimmt vom Angriffsmuster könnte es der bergeschneidende Schlag von Perfect Susanoo gewesen sein. Madara sagte ja,dass nur Bijuus diesen überstehen könnten.

  13. #17112
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Stimmt vom Angriffsmuster könnte es der bergeschneidende Schlag von Perfect Susanoo gewesen sein. Madara sagte ja,dass nur Bijuus diesen überstehen könnten.
    außerdem brauch dieser keinen direkten Kontakt weil er selbst ohne Berührung ferne Berge spalten konnte.

  14. #17113
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    ohhhhhhh sorry kam auch schon komisch rüber natürlich meinte ich gai und nicht gay weis auch nicht wie das passieren konnte, danke .Null das du mich drauf aufmerksam gemacht hast^^

    aufjedenfall fand ich gai auftritt besser als den von sasuke und naruto
    und das sasuke einige chap vorher ohne jegliche taktik madara angeriffen hat und somit fast gestorben ist, ist mir bis heute noch ein rätsel

  15. #17114
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    ohhhhhhh sorry kam auch schon komisch rüber natürlich meinte ich gai und nicht gay weis auch nicht wie das passieren konnte, danke .Null das du mich drauf aufmerksam gemacht hast^^

    aufjedenfall fand ich gai auftritt besser als den von sasuke und naruto
    und das sasuke einige chap vorher ohne jegliche taktik madara angeriffen hat und somit fast gestorben ist, ist mir bis heute noch ein rätsel
    Gai wird am ende mit i geschrieben?
    Haha dachte er heißt Gay, fehler passieren halt.
    Ich dachte auch das man sasuke immer so ausgesprochen hat: Sasgay......
    Naja hab mich auch dabei geirrt.
    Sollen wir schonmal wetten abschließen wer mit naruto heiratet?
    Kandidaten:
    1.Sakura
    2.Hinata
    3.Sasuke (Mein tipp)
    Der gewinner kann sich hokage von forumla nennen xD.

  16. #17115
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    naja fand das kapitel nicht so schlecht, aber ich als kakashi fan bin schon enttäuscht, dass er nun kein sharingan mehr besitzt. ich glaube aber, dass er am schluss beide sharingans von obito erhält. bis jetzt weiss man ja nur, dass man das inplantierte sharingan nicht deaktivieren kann. Vielleicht kann man aber sharingan augen deaktivieren wenn 2 sharingans, die vom gleichen besitzer stammen sich implantiert. Also so einen Fall gab es bis jetzt noch nich. Ich meine man hat auch nie gesehen, wie ein Uchiha nur einen sharingan aktiviert hat, vielleicht sind die sharingan augen miteinander verbunden. Ich fände das eine gute Lösung, dann wären kakashi und guy auch wieder wirklich ebenbürtig.

    aber ja, momentan wurden beide ja "kastriert" was ich echt schade finde-.-

    was mich am kapitel gestört hatte war das 4 panel Naruto Manga (japanischer Stand) Kishimoto hätte es ganz anders darstellen können, aber ja er musste ja unbedingt sakuras hand zittern lassen. Ich glaube so langsam, dass er sakura absichtlich so schlecht darstellt. Sakura hat im krieg 100 Zetzus getötet und jetzt zögert sie einem Zetzu ein auge zu zerstören????!

    wegen dem Auge implantieren XD Es hat mich ehrlich gesagt kein bisschen gestört, da noch nie gesagt wude, wie lange das dauert. Vielleicht lag es auch an der 2 neusten Anime Episode, dass es mich nicht überrascht hatte. Einige haben erwähnt, dass man dafür ein med. ninja bröuchte, wie damals bei kakashi. Vielleicht braucht man ja nur ein med ninja wenn man es "schmerzlos" implantieren möchte. Wie man schon gesehen hat, scheint Madara den Schmerz zu geniessen, sodass so etwas wie eine Augimplantation kein Problem darstellen sollte. aber naja, sind alles nur Spekulationen.

  17. #17116
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Naja Obito ist immer noch eine Person die mehr oder weniger Sympathie-Punkte sammeln konnte bei den anderen, da er sich ja Madara entgegen gestellt hat und auch Naruto geholfen hat.

    Und Zetsus sind eben Zetsus. Davon gibts Milliarden . Also eigentlich nur Kanonenfutter.
    Von daher ist Sakuras zittern verständlich.
    Aber okay... Sakura war eben noch nie zu etwas zu gebrauchen.

  18. #17117
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Cool wäre es, hätte Kakashi im Vorfeld sein Auge mit einer Art Fuinjutsu belegt, sodass Madara hier unwissend in eine Falle getappt ist. Es wäre schon arg nachlässig von Konoha, ihr letztes Sharingan nicht entsprechend zu schützen - so wie es Kiri mit dem Byakugan tat.
    Hier ist die Anzahl der Gegner aber nicht vergleichbar mit der damals, sodass man eigentlich einen guten Überblick über den Kampfverlauf haben sollte. Auch liegt der Fokus ja nicht auf dem Sharingan an sich, das war nur Mittel zum Zweck - um eben an Obito zu kommen. Aber ja, selbst ein "Mittel zum Zweck" sollte man wohl in irgendeiner Form beschützen, ein Fuinjutsu wäre eine Idee, würde aber ja komplett das Wohlergehen von Kakashi übergehen - man stelle sich mal vor Madara hätte Kakashi an Ort und Stelle umgenietet und dann erst das Sharingan entnommen, ich kann mir nicht vorstellen, dass man Kakashi bewusst derart ausgeliefert in der "Pampa" rumstehen lassen würde. Ich frage mich ohnehin was genau Kakashi da ganz alleine gemacht hat..

    Auch möglich, dass nicht Kakashi beschützt wird, sondern direkt Sakura, ich meine die wurde immerhin mit jemandem alleine gelassen, der jeden Moment von Black Zetsu übernommen werden könnte. Vielleicht ist sie aber gar nicht so alleine und Naruto hat einen Klon oder ähnliches dagelassen?

  19. #17118
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Es wirkte schon irgendwie etwas überhastet, aber naja mich stört mehr das Kakashi jetzt gar kein Sharingan mehr hat.. Ohne kann ich ihn 0 ernst nehmen und passt nicht zu dem Charakter. Und wieso regen sich alle über Madara den so auf? Er ist nun mal irgendwie der Ultimative Gegner. Er muss so stark sein bzw. auch Power Ups(die zugegeben schon sehr häufig waren) bekommen. Aber was das angeht bin ich eh gelassen. Solange es nicht zu aufgesetzt wird.

  20. #17119
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ohnehin was genau Kakashi da ganz alleine gemacht hat..
    Im nachhinein finde ich die Situation gerade ziemlich lustig. Kakashi sitzt irgendwo ganz alleine auf dem Schlachtfeld herum, einfach so. Abgesehen davon ist er völlig unbeteiligt am Krieg und stöhnt rum. Sieht ganz so aus, als habe er sein neues Flirtparadies-Buch gelesen.

  21. #17120
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Kapitel fand ich eigentlich ganz gut bis auf den Klau des Auges.
    Hat auch ganz gut angefangen. Sasuke analysiert die Situation und Naruto tastet sich da rein mit seinen Aktionen. Eben wie ein richtiges Team. Und da habe ich mal wieder die alte "Ninja -Philosophie" von Kishi gespürt, diese typische Analyse und Entscheidungen im Gegenangriff mit eigenen Mitteln, ohne irgendwelche Bijuu Bomben oder Susanno Pfeilen oder whatever um die Gegend zu schießen.
    Mit dem Klau des Auges hat mMn den Charakter Kakashi wertlos gemacht, aber ich denke das ist eher subjektiv zu betrachten.

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto augen arten

Naruto shippuden Zeichen

naruto chakra elemente

naruto karin

Ryotenbinsasukes augensasuke augennaruto karin nacktnaruto stirbtnaruto augentypennaruto shippuden Augen naruto shippuden elementenaruto totKarin narutoauge narutojapanische elemente narutonaruto alle augen artennaruto AugenNaruto shippuden clan Zeichen