Seite 39 von 65 ErsteErste ... 19293839404959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1300
  1. #761
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Gerade weil es auf der Wii U eh kaum was zu spielen gibt wäre es wichtig die Kirche mal im Dorf zu lassen und den Spielern einfach mal ein Spiel zu servieren das man auch das Jahr hier noch zocken kann.
    Wow, ich bin überrascht, dass ich das tatsächlich ähnlich sehe. Neben deinem ganzem Geschwafel zu Nintendo und der Wii U allgemein wundert es mich, dass es zumindest einen Punkt gibt, bei dem ich mir das Gleiche denke.

    Grundsätzlich ist es in der heutigen Welt ja schon eher eine Ausnahme, dass Spiele wegen Verbesserung verschoben werden, weshalb ich das sogar in gewisser Weise lobenswert finde. Jedoch muss man schon ein wenig das aktuelle Portfolio der Konsole betrachten und sich anschauen, was überhaupt kommt. Nintendo hat gemerkt, dass selbst Mario Kart 8 und Smash nur eher minimalen Einfluss auf die Verkaufszahlen genommen haben, viele warten noch auf den dritten "must have"-Titel, und das wäre eben ein Zelda, ein "richtiges" Mario oder Metroid oder sowas in der Art. Jetzt sowas nicht zu bringen nur damit man später ein besseres Spiel-Erlebnis serviert ist nicht sonderlich durchdacht.

    Ich bin jetzt nicht sonderlich heiß auf das neue Zelda, deshalb stört es mich nicht wirklich, und wenn man sich anschaut wie lange Nintendo schon als Firma existiert und vor allem wie viele Reserven die noch haben, dann kann man ihnen auch nicht vorwerfen sie würden nicht wissen wie man einen Konzern leitet. Was mich jedoch stört ist ihr undurchsichtiges Handeln.

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #762
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Naja eben weil Nintendo klar ist das die WiiU im argen liegt war das sicher ein schwerer Schritt dieses Spiel zu verschieben.

    Und sie haben sogar eine ausführliche Antwort per Video gegeben warum sie es denn verschieben. Bzw eine Antwort warum es nicht unbedingt 2015 werden muss.
    Nachher sind sie doch früher fertig und es kommt doch noch im Dezember. Aber festlegen wollen sie sich eben nicht.

    Andere Entwickler verschieben etwas (trotz schon gesetztem Datum mit Tag) auf "irgendwann" ohne Erklärung. Da sehe ich eher Handlungsbedarf und nicht hier und jetzt.

    Für meinen Teil kommen dieses Jahr noch einige Titel die ich für die WiiU spielen werde.

    - Devil's Third
    - Mario Maker (wahrscheinlich)
    - Rodea the Sky Soldier (wahrscheinlich)
    - Splatoon
    - Star Fox (mal sehen wie es wird)
    - Xenoblade Chronicles X
    - Yoshi's Woolly World

    Und mal sehen was noch so angekündigt wird. Und für Exklusivspiele sind das schon recht viele.

  4. #763
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat steever Beitrag anzeigen
    3 Spiele + irgendetwas von dem wir nichts wissen. Das soll nicht trostlos sein? Und wenn man bedenkt, dass einem auch unbedingt alle 3 Spiele gefallen müssen, damit es auch wirklich 3 Spiele sind. Hmmm... aber es sind ja zum Glück 4: Xenoblade.
    Ich kann in dem Fall nur sagen, dass wir nicht wissen was noch auf uns zukommen wird. Nintendo hat ja noch vor 2014 gesagt dass sie noch viele unangekündigte Spiele in Entwicklung haben. Ich bleibe bei meiner Meinung: Es ist mir egal wie lange die für Zelda brauchen, sie sollen das best mögliche daraus machen. Denn wenn Zelda halbfertig erscheint, dann ist und wird es das letzte Zelda auf einer Konsole sein, die ich zumindest spielen werde.

    Warum man nun mit diesem Argument kommt, dass Zelda der "Retter" schlechthin sein soll, um die Wii U noch retten zu können, ist mir schleierhaft. Viele von den unangekündigten Spielen können ebenfalls das Zeug haben die Wii U aus der Mistlage zu retten, es kommt ganz darauf an um welche Spiele es sich denn Handeln wird. Splatoon scheint für viele der Highlight und das Spiel schlechthin für den Frühling/Sommer zu sein.

    Es war irgendwo schon auch klar dass Zelda spätestens Ende 2015 kommen sollte, die Rede ist hier immer noch von "höchstwahrscheinlich". Wenn also das Team es schafft, ihre neue Entdeckungen ohne große Probleme ins Spiel schaffen, dann könnte es immer noch Ende 2015 kommen. Aber das kannst weder du sagen noch ich kann das sagen.

  5. #764
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Nintendo kommt seit 2013 mit unangekündigten Spielen. Da kam aber bisher wenig. Ob da 2015 wirklich noch was kommt und erst recht ob da ein großes Ding kommt wage ich sehr zu bezweifeln. Da wird Xenoblade oder Star Fox der große Titel des Jahres.
    Der Rest wird die wenigsten begeistern. DT wird eher geringe Qualität bieten und Yoshi easy going mit geringer
    Spiezeit. Splatoon ein Teamplay Game ohne Kommunikation ist nicht mal der Rede wert.
    Bleibt nur Xeno und Fox.
    Aber die gesamten Diskussion gehört eher in den Konsolenkrieg Thread.

  6. #765
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich kann in dem Fall nur sagen, dass wir nicht wissen was noch auf uns zukommen wird. Nintendo hat ja noch vor 2014 gesagt dass sie noch viele unangekündigte Spiele in Entwicklung haben. Ich bleibe bei meiner Meinung: Es ist mir egal wie lange die für Zelda brauchen, sie sollen das best mögliche daraus machen. Denn wenn Zelda halbfertig erscheint, dann ist und wird es das letzte Zelda auf einer Konsole sein, die ich zumindest spielen werde.
    Nun wie gesagt, wenn es darum geht ein Spiel immer wieder zu verbessern könnte man das Spiel ständig verschieben weil es sich IMMER verbessern lässt. Das gilt sowohl für kommende als auch für Games die es jetzt schon gibt.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Warum man nun mit diesem Argument kommt, dass Zelda der "Retter" schlechthin sein soll, um die Wii U noch retten zu können, ist mir schleierhaft. Viele von den unangekündigten Spielen können ebenfalls das Zeug haben die Wii U aus der Mistlage zu retten, es kommt ganz darauf an um welche Spiele es sich denn Handeln wird. Splatoon scheint für viele der Highlight und das Spiel schlechthin für den Frühling/Sommer zu sein.
    glaube ich kaum, die großen Games wie Mario Kart oder Smash konnten alle nichts reißen, da wird es Yoshi, Fox, Splatoon (lol) und sogar Xenoblade X sehr wahrscheinlich auch nicht schaffen.


    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Nintendo kommt seit 2013 mit unangekündigten Spielen. Da kam aber bisher wenig. Ob da 2015 wirklich noch was kommt und erst recht ob da ein großes Ding kommt wage ich sehr zu bezweifeln. Da wird Xenoblade oder Star Fox der große Titel des Jahres.
    Der Rest wird die wenigsten begeistern. DT wird eher geringe Qualität bieten und Yoshi easy going mit geringer
    Spiezeit. Splatoon ein Teamplay Game ohne Kommunikation ist nicht mal der Rede wert.
    Bleibt nur Xeno und Fox.
    Aber die gesamten Diskussion gehört eher in den Konsolenkrieg Thread.
    Dem stimme ich zu. Wird für mich auch ein billiges Wii-U Jahr (wie eigentlich immer), werde nun wo Zelda fehlt nur Xenoblade und Star Fox kaufen.

  7. #766
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Zelda wird nicht mal auf der diesjährigen E3 gezeigt..



    Quelle

    Also werden wir entweder zum Ende des Jahres mal eine Direct erhalten, oder es wird erst was zur E3 2016 gezeigt..
    Wahrscheinlich, wurde die Entwicklung von vorne begonnen, deshalb wird es auch nicht bei der E3 gezeigt. Also sollte man bereits damit Rechnen, dass Nintendo mit Zelda NX für die neue Konsole werben wird.

    Und die Ausrede ist bereits vorprogrammiert "Wir haben neue Möglichkeiten entdeckt, die wir nicht auf der Wii U umsetzen konnten" Also Nintendo ver**** echt ihre Kunden erst die Ankündigung des N3DS nach Weihnachten und jetzt das hier.

  8. #767
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich, wurde die Entwicklung von vorne begonnen, deshalb wird es auch nicht bei der E3 gezeigt. Also sollte man bereits damit Rechnen, dass Nintendo mit Zelda NX für die neue Konsole werben wird.

    Und die Ausrede ist bereits vorprogrammiert "Wir haben neue Möglichkeiten entdeckt, die wir nicht auf der Wii U umsetzen konnten" Also Nintendo ver**** echt ihre Kunden erst die Ankündigung des N3DS nach Weihnachten und jetzt das hier.
    Von neu wurde sicherlich nicht begonnen. Sonst müsste man da jetzt weitere 4 Jahre drauf warten.
    Und wenn dann erscheint es für WiiU und NX wie TP seinerzeit für GC und Wii. Denn NX soll kein WiiU Nachfolger werden sondern zusammen mit der WiiU auf dem Markt bestehen bleiben.

    Nur jetzt redet halt jeder davon das die WiiU stirbt obwohl man nichtmal weiß was NX genau ist. Und das ist einfach falsch.

    Und naja das mit dem N3DS seh ich nicht als verarsche. Und die Ankündigung kam vor Weihnachten. Er ist eben erst nach Weihnachten erschienen.

  9. #768
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Von neu wurde sicherlich nicht begonnen. Sonst müsste man da jetzt weitere 4 Jahre drauf warten.
    Und wenn dann erscheint es für WiiU und NX wie TP seinerzeit für GC und Wii. Denn NX soll kein WiiU Nachfolger werden sondern zusammen mit der WiiU auf dem Markt bestehen bleiben.

    Nur jetzt redet halt jeder davon das die WiiU stirbt obwohl man nichtmal weiß was NX genau ist. Und das ist einfach falsch.

    Und naja das mit dem N3DS seh ich nicht als verarsche. Und die Ankündigung kam vor Weihnachten. Er ist eben erst nach Weihnachten erschienen.
    Also das die Wii U nicht tot ist empfinde ich als Nintendo Propaganda. Das die N3DS vor Weihnachten angekündigt wurde stimmt, aber der Release Date wurde glaube ich erst am 10. Januar preisgegeben, und das ist kurz nach Weihnachten, also kann man hier schon sagen das sie das bewusst gemacht haben.

  10. #769
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich, wurde die Entwicklung von vorne begonnen, deshalb wird es auch nicht bei der E3 gezeigt. Also sollte man bereits damit Rechnen, dass Nintendo mit Zelda NX für die neue Konsole werben wird.
    Oh klar, die haben ein Spiel das vier Jahre in Entwicklung war und von dem es sogar schon spielbare Szenen gab (Engine weitestgehend fertig, Grundstruktur der Oberwelt vorhanden, eventuell weiterer fertiger Content wie z.B. Dungeons) einfach so in den Papierkorb verschoben und fangen nochmal ganz von vorne an. Ehrlich mit so einer Aussage beweist man nur, dass man eigentlich von der ganzen Sache null Ahnung hat...

  11. #770
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich kann in dem Fall nur sagen, dass wir nicht wissen was noch auf uns zukommen wird. Nintendo hat ja noch vor 2014 gesagt dass sie noch viele unangekündigte Spiele in Entwicklung haben. Ich bleibe bei meiner Meinung: Es ist mir egal wie lange die für Zelda brauchen, sie sollen das best mögliche daraus machen. Denn wenn Zelda halbfertig erscheint, dann ist und wird es das letzte Zelda auf einer Konsole sein, die ich zumindest spielen werde.

    Warum man nun mit diesem Argument kommt, dass Zelda der "Retter" schlechthin sein soll, um die Wii U noch retten zu können, ist mir schleierhaft. Viele von den unangekündigten Spielen können ebenfalls das Zeug haben die Wii U aus der Mistlage zu retten, es kommt ganz darauf an um welche Spiele es sich denn Handeln wird. Splatoon scheint für viele der Highlight und das Spiel schlechthin für den Frühling/Sommer zu sein.

    Es war irgendwo schon auch klar dass Zelda spätestens Ende 2015 kommen sollte, die Rede ist hier immer noch von "höchstwahrscheinlich". Wenn also das Team es schafft, ihre neue Entdeckungen ohne große Probleme ins Spiel schaffen, dann könnte es immer noch Ende 2015 kommen. Aber das kannst weder du sagen noch ich kann das sagen.
    Habe hier genatwortet: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

  12. #771
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    och dann soll es eben erst 2016 kommen, solange es anständig ist, kann ich mich auch gedulden.. während Ubisoft und andere entwickler im jahresryhtmus enttäuschen und nur Müll produzieren, der dann erstmal 10000000000 neue patches braucht, weil er sonst unspielbar ist, bringt nintendo jedenfalls fertige spiele raus..

  13. #772
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Zelda wird nicht mal auf der diesjährigen E3 gezeigt..



    Quelle

    Also werden wir entweder zum Ende des Jahres mal eine Direct erhalten, oder es wird erst was zur E3 2016 gezeigt..
    Ich könnt mir um ehrlich zu sein vorstellen,das man hier nicht denselben fehler wie bei tp machen will.

    Bei TP war der Hype meiner meinung nach vllt.schon zu groß,was mehr oder weniger zu einer trotzreaktion führte.
    Ich halte ne direct für wahrscheinlich,da ich nicht glaube,dass es gleich um ein ganzes halbes jahr verschoben wird

  14. #773
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ist nun die Frage, wann wir mal wieder was zu sehen bekommen werden. Die E3 steht an, also wird man vorher schon mal nichts zu hören bekommen. Ich vermute da eher auf Herbst oder Anfang Winter, dass weitere Infos durchsickern. Ich denke nun auch nicht, dass das Spiel erst Ende 2016 kommt, das wäre viel zu spät und auch ärgerlich für die Fans. Denke mal das wird ähnlich wie bei MM3D, dass relativ gegen Ende des Jahres eine Direct zum Spiel kommt und "kurz" darauf dann das Spiel rauskommt.

    Was würdet ihr denn von DLCs für das Spiel halten? Einerseits mag ich es lieber, wenn ich das komplette Spiel auf einer Disc habe, sodass ich in 50 Jahren auch noch damit spielen kann, ohne mir Inhalte runterladen zu müssen. Andererseits wäre es schon cool, wenn es sowas wie Kostüme oder zusätzliche Regionen geben würde. Bei bisherigen Zeldas war es nun mal immer so, dass das Spiel fertig war, und nichts mehr kam, zB Wind Waker, wo man sicherlich noch zusätzliche Dungeons hätte einbauen können.
    Zelda Wii U ist nun das nächste große Spiel und wird uns auf Dauer unterhalten müssen, von daher frage ich mich, ob Nintendo sich da DLCmäßig was überlegt, um das Spiel weiterhin reizvoll zu machen.
    Aber wie gesagt, wäre mir ein komplettes Spiel ohne zusätzliche Inhalte lieber.

    Was ich mir für das Spiel noch wünsche, wäre beispielsweise wieder ein Ausrüstungsbildschirm wie in OoT/TP. Also dass man vorherige Schwerter, Schilde und Rüstungen wiederverwenden kann. Das finde ich in MM nämlich schade, dass das Hylia-Schild einfach mal durch den ekligen Spiegel ersetzt wird und ihn behalten muss.
    Was nicht schlecht wäre, da es nun Open-World ist, dass Link vielleicht gestaltet werden kann. Sowas wie unterschiedliche Ohrringe, die einen vor Feuer, Wasser, etc. schützen, Rüstungen individuell gestalten und anpassen kann, vielleicht sogar die Haarfarbe und Augenfarbe. Die Messlatte ist bei mir etwas wie bei Skyrim, aber da mache ich mir sicher zu große Hoffnungen.

  15. #774
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    auch wenn ich mir gut vorstellen kann, dass dlcs kommen werden: ich hoffe dennoch auf ein konventionelles zelda.

  16. #775
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ein Kumpel von mir hat mal gesagt das die mit diesem Zelda back to the roots gehen wollen, sprich ne große oberwelt und dann punkte wo man hinmuss. Ich hoffe er hat nicht recht denn das wäre ja fast storylos. Ich find aber die Wii U ist schon tot, schon vom start aus, denn jeder wartet seit start auf das neue Zelda und das sollte eigentlich ende dieses jahrs kommen. Ich hoffe Nintendo findet irgendwann den weg in die zukunft

  17. #776
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ein Kumpel von mir hat mal gesagt das die mit diesem Zelda back to the roots gehen wollen, sprich ne große oberwelt und dann punkte wo man hinmuss.
    hä was meinst du bzw. was meint ihr damit? wieso sollte es dadurch storylos sein? Oot hatte auch ne oberwelt und punkte wo man hin muss.

  18. #777
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Na die sollten mal den ersten Teil als 3d Remake bringen und dann werden alle sehen, dass auch dieser eine gute Story hat. Damals war man eben noch nicht soweit, Zwischensequenzen einzubauen. :-)

  19. #778
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    hä was meinst du bzw. was meint ihr damit? wieso sollte es dadurch storylos sein? Oot hatte auch ne oberwelt und punkte wo man hin muss.
    Er meinte damit warscheinlich das es so wird wie auf dem nintendo oder super nintendo, halt mit sehr wenig zwischensequenzen, einfach von einem dungeon ins nächste und egal mit welchen du anfängst, aber ich kann es mir nicht so wirklich vorstellen

  20. #779
    Kitsune

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Das passt jetzt nicht ganz zum Thema, aber ich bin auf ein Zelda-Puzzle gestoßen:

    http://fs1.directupload.net/images/150606/xai5vfqk.jpg

    Im Groben erinnert mich diese Karte an OOT, aber es gibt einige Stellen wie die Minen und das Meer, was nicht so ganz passt. Ist das ein freigewählte Anordnung oder existiert eine Weltkarte in dieser Form in einem Teil?

  21. #780
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Auch wenn es nichts mit dem neuen Zelda zu tun hat, hier jedoch ein kleines lustiges Video, welches ein Fan erstellt hat:



    Ich denke, jeder von uns Zelda Fan weiß wie es ist, wenn man nicht genügend Rubine hat... Mich hat das Video beeindruckt und ich musste auch an vielen Stellen schmunzeln. Das Video sieht auch ziemlich gut aus von der Qualität her, bis halt auf den Verkäufer. ^^

Seite 39 von 65 ErsteErste ... 19293839404959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass...

  2. The Legend of Zelda 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1012.jpg IGN Video: The Legend of Zelda Wii 2 Nintendo Wii Interview - E3 2009: Video Interview Mehr...
  3. Virtual Console The Legend of Zelda™

    The Legend of Zelda™: Hi, da ich endlich verstehen möchte warum viele Zelda so toll finden dachte ich mir, ich könnte ja mal den 1. Teil fürn NES (VC) laden? Das ist...

  4. The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe...

  5. The Legend of Zelda: The Legend of Zelda http://www.forumla.de/bilder/2007/01/547.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda da ilohm

zelda skyward sword da ilohm

zelda breath of the wild

zelda spiele timeline

the legend of zelda breath of the wild

die zelda timeline

the legend of zelda landschaft

zelda breath of the wild kurzer trailer

zelda breath of the wild timeline

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 zelda

the legend of zelda breath of the wild timeline

breath of the wild oberwelt

the legend of zelda tempel 1 formen

ghirahim und zanto art

breathe of the wild link blau

legend of zelda bilder

komplette Zelda-timeline

domtendo interview

content

zelda wii u teaser

zelda timeline

zelda skyward sword DHA ILOM

legend of zelda wii u

nintendo hakenkreuz

link wii u