Seite 19 von 65 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1300
  1. #361
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    also gute Synchro hat noch keinem Spiel geschadet, man sollte bei der Auswahl dann eben sorgfälltig sein und nicht die erst besten nehmen. Aber so an sich würde eine Sprachausgabe die Atmosphäre noch besser vermitteln können.
    Das glaub ich kaum.
    Ich habs bei Elder Scrolls usw gesehen.
    Wenn man die Texte wegdrückt weil man fertig mit lesen ist und der Typ hört abrupt auf mit seinem Text,...ne das wirkt einfach nur Scheisse.
    Dazu kommt noch das bei den Meisten Spielen die Syncor mehr schlecht als recht ist.

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Das glaub ich kaum.
    Ich habs bei Elder Scrolls usw gesehen.
    Wenn man die Texte wegdrückt weil man fertig mit lesen ist und der Typ hört abrupt auf mit seinem Text,...ne das wirkt einfach nur Scheisse.
    Dazu kommt noch das bei den Meisten Spielen die Syncor mehr schlecht als recht ist.
    deshalb sage ich ja das die Stimmen gut gewählt sein sollten, ein God of War z. b. könnte ich mir nicht ohne die wunderbaren Stimmen vorstellen, würden die fehlen und mit Texten ersetzt werden, würde mir persönlich etwas darin fehlen.


    Edit: Die Sprecher in TES sind auch recht lieblos.

  4. #363
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen


    Edit: Die Sprecher in TES sind auch recht lieblos.
    Das dachte ich mir auch als ich das gesehen hab.
    Die Stimmen hätten glatt von einem Microsoft Sam sein können.

    Ok ich weis jetzt nicht wie das bei God of War ist ob man da die Texte wegdrückt,aber ich stells mir trozdem schlecht vor wenn man Ganondorf mitten bei seinem Text andauernd unterbricht weil man den Text wegdrückt.

  5. #364
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Das Poster sieht zwar ok aus aber das Bild scheint wohl ein Fake zu sein. Ich finde es sieht schrecklich aus die Grafik der Hintergrund das passt einfach nicht angeblich soll es ein Bild sein was von Garrys Mod erstellt worden ist.

  6. #365
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Das dachte ich mir auch als ich das gesehen hab.
    Die Stimmen hätten glatt von einem Microsoft Sam sein können.

    Ok ich weis jetzt nicht wie das bei God of War ist ob man da die Texte wegdrückt,aber ich stells mir trozdem schlecht vor wenn man Ganondorf mitten bei seinem Text andauernd unterbricht weil man den Text wegdrückt.
    Das ist aber nicht des Spiels problem.
    Sondern von dem Spieler.Mit sprachausgabe gäbe ganz sicher Zelda ne bessere Atmo

  7. #366
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    die beste möglichkeit wäre wohl eigtl.wenn man ne sprachausgabe einbaut,aber die option miteinbringt diese eben abzustellen.
    Leute denen die sprachausgabe missfällt können sie weglassen und wers mag kann sie dann nutzen.
    @Dark Gamer:
    Naja nich bei allen god of war teilen war die sprachausgabe so super,die stimmen sind klasse aber wenn man die mundbewegungen sieht konnt man das ganze an manchen stellen nich mehr ernst nehmen

    wobei god of war sowieso ne "world of ham" ist,wo alles und jeder dramatisch in szene gesetzt ist,das is noch ma was anderes als bei zelda
    für die die nich wissen was "world of ham" ist
    Main/World of Ham - Television Tropes & Idioms

  8. #367
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Das Entwicklervideo der E3.. Day1 Buy

    Das Game ist Open World und man kann die Dungeons und Rätsel in der Reihenfolge lösen wie man es möchte.


  9. #368
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Habe eher gedacht dass Nintendo mit dem Art-Style mehr in Richtung der Tech-Demo gehen.

    http://a.pomf.se/cqqqfh.gif
    http://a.pomf.se/iixkvb.gif
    http://a.pomf.se/dahvfi.gif

  10. #369
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Mir gefällt's ganz gut.

  11. #370
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ich liebe diesen Grafikstil einfach. Perfekt!

  12. #371
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Der stil sieht fantastisch aus,hatte auf genau so einen stil gehofft *_*

    Scheint wohl diesmal aber auch ein wenig mehr in richtung "magische-technologie" zu gehen,evtl.ja was zu der laranyu wüste(oder wie die auch hieß) in SS?

  13. #372
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Also der neue Link sieht ja auch ganz okay aus, und ich finde es auch gut, das dieser sich von den anderen Links unterscheidet. Und ich denke auch, dass das neue Zelda Spiel in einer Timeline stattfindet, wo die Technologie sehr fortgeschritten ist.

  14. #373
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ich bin schon etwas enttäuscht von diesem Zelda. Comic-Grafik, Laser-Bogen und Killerroboter, was ist das? Nach der Tech-Demo habe ich auf genau so ein zelda gehofft und dann bekommt man sowas vor die Füße geworfen? Also ob das mal nicht ein Schuss in den Ofen wird.

  15. #374
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    DarkGamer für dich bestimmt aber für viele andere halt auch eben ein riesiger erfolg . Alles ist halt geschmackssache und bei Nintendo Games ist das entscheidenste auch nicht die Optik

  16. #375
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Also so schlimm wie WW ist es nicht, denn da hat mir die Optik das Game kaputt gemacht, ich es vermutlich eh kaufen, aber wie gesagt, hätte mehr erwartet, vorallem nach WW mal was düsteres. Und das mit dem Schuss in den Ofen war mehr auf die Verkaufszahlen bezogen, natürlich ist das nur Spekulation, ich habe schließlich keine Ahnung wie die breite Masse Laserpfeile mit Explosionen wie aus Dragonball in einem Zelda aufnimmt

  17. #376
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Grafik, Umgebung etc find ich bisweilen okay. Auch wenn es scheinbar "nur" eine Weiterentwicklung der SS Engine ist. Allerdings was mich am meisten Überraschte (auch leicht negativ) war dieser hagere Bauersjunge Link. Er sieht doch recht merkwürdig aus.
    Mal schauen was außer einer großen offenen Welt noch an Neuerungen kommen. Es wurden ja mal Dinge Richtung Koop angedeutet.

  18. #377
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Die Optik ist sehr gut, nur finde ich die ganze Sache mit dieser Technologie etwas komisch. Vielmehr ist diese Sache etwas negativ für mich. Mag zwar sein, das es so paar Elemente in einem Zelda gibt's (SS oder WW zum Beispiel), aber sowas direkt in dem ersten Trailer zu zeigen ist schon sehr krass. Ich denke, das ich nicht der einzigste bin, der sich über sowas aufgeregt hatte. Gerade in deren momentane lage sollten die sowas besser später zeigen, als direkt am Anfang.

  19. #378
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    @DarkGamer:
    Naja man hat damals doch schon nach WW es mit was düstererem versucht und zwar TP,nur damit sich dann auf einmal alle beschweren,dass TP zu düster wäre(zumindest bis SS rauskam,dann wollten es alle wieder düster haben xD).

    Und naja was den roboter angeht:
    Ist schon ungewöhnlich sowas als erstes zu sehen,aber sowas ist nichts ungewöhnliches in der zeldaserie,ich mein es gab schon den turm der götter in WW und die wüste in SS,bleibt abzuwarten wie viel teil das des fertigen spiels sein wird.

  20. #379
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ich finde das sieht richtig hübsch aus. Hab zwar wirklich diese Grafik erwartet, wo wir in der Tech-Demo schon gesehen hat, aber das ist auch ganz super. Besser als Skyward Sword aufjedenfall. Uuuh, ich bin schon gespannt wie die düstere Gegend aussehen wird! Das wird ein Augenschmaus, sag ich euch.

    Mir gefällt vorallem das Open World Mechanik. Diesmal muss man nicht jede Abschnitte überqueren, sondern kann straight forward weiter laufen, ohne dass man den nächsten "Dungeon" oder "Ebene" betritt, sondern auf ein und das gleiche Feld ist. Ich bin gespannt wie das mit den Tempeln sein wird. Und der Bogen... das sieht awesome aus!

  21. #380
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    @DarkGamer:
    Naja man hat damals doch schon nach WW es mit was düstererem versucht und zwar TP,nur damit sich dann auf einmal alle beschweren,dass TP zu düster wäre(zumindest bis SS rauskam,dann wollten es alle wieder düster haben xD).
    also ich beschwer mich nie über ein düsteres Setting, ganz im Gegenteil, gerade bei all den bunten Nintendo Spielen wäre das mal ne Abwechslung.


    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Und naja was den roboter angeht:
    Ist schon ungewöhnlich sowas als erstes zu sehen,aber sowas ist nichts ungewöhnliches in der zeldaserie,ich mein es gab schon den turm der götter in WW und die wüste in SS,bleibt abzuwarten wie viel teil das des fertigen spiels sein wird.
    klar, aber Link hat glaub ich nie selbst auf so nen Star Wars Bogen zurückgegriffen.

Seite 19 von 65 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass...

  2. The Legend of Zelda 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1012.jpg IGN Video: The Legend of Zelda Wii 2 Nintendo Wii Interview - E3 2009: Video Interview Mehr...
  3. Virtual Console The Legend of Zelda™

    The Legend of Zelda™: Hi, da ich endlich verstehen möchte warum viele Zelda so toll finden dachte ich mir, ich könnte ja mal den 1. Teil fürn NES (VC) laden? Das ist...

  4. The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe...

  5. The Legend of Zelda: The Legend of Zelda http://www.forumla.de/bilder/2007/01/547.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda da ilohm

zelda skyward sword da ilohm

zelda breath of the wild

zelda spiele timeline

the legend of zelda breath of the wild

die zelda timeline

the legend of zelda landschaft

zelda breath of the wild kurzer trailer

zelda breath of the wild timeline

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 zelda

the legend of zelda breath of the wild timeline

breath of the wild oberwelt

the legend of zelda tempel 1 formen

ghirahim und zanto art

breathe of the wild link blau

legend of zelda bilder

komplette Zelda-timeline

domtendo interview

content

zelda wii u teaser

zelda timeline

zelda skyward sword DHA ILOM

legend of zelda wii u

nintendo hakenkreuz

link wii u