Seite 20 von 65 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1300
  1. #381
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Also mit so einem Art Style hatte ich jetzt auch nicht gerechnet, aber ich bin absoluter Fan von Cell Shading, und das sah jetzt schon genial aus! Das sieht gewaltig aus, diese Welt!

    Endlich wieder ein open world Zelda! In SS hat mich die "Welt" ja ziemlich kalt gelassen...

    Aber das sieht alles verdammt stimmig aus!

    Und grade diese "magische Technologie" finde ich ziemlich interessant. Hab mir schon öfters mal ein Zelda in der Zukunft vorgestellt

    Das Link ein einfacher Junge aus den Slums ist und Ganondorf der Chef der "Triforce Corp." oder so. Und dann gibts so Dungeons wie ein eingefrorenes Lagerhaus als Eis Dungeon, eine Brennende Fabrik als Feuer Dungeon und ein Verlassenes Gelände, was schon total verwuchert ist als Wald Dungeon

    Naja, aber das sieht alles schon ziemlich nach Fantasy aus, deshalb schließe ich das mal aus, aber die Welt sieht jetzt schon extrem stimmig aus!
    Oh man, wie sehr ich mich jetzt schon freue, das neue Hyrule zu erkunden!

    Allerdings gibts jetzt das Problem, das ich gerne mehr sehen würde bzw gesehen hätte...

    Die WiiU werde ich mir dann wohl auch erst holen, sobald das Zelda kommt, denn ich will nicht wieder das Special Bundle verpassen, was ganz sicher kommen wird ^^

    So, jetzt lab ich mich an dem Teaser noch etwas

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    also ich beschwer mich nie über ein düsteres Setting, ganz im Gegenteil, gerade bei all den bunten Nintendo Spielen wäre das mal ne Abwechslung.
    Ich muss ganz ehrlich sagen,es ist mir bei TP auch erst später wirklich aufgefallen,das es mir eigtl.zu farblos wirkte,das neue sieht realistischer aus als SS,aber eben bunter als TP,was find ich n guter mix ist.Aber gut wir haben noch nich so viel von dem spiel gesehen,da muss man mal abwarten.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    klar, aber Link hat glaub ich nie selbst auf so nen Star Wars Bogen zurückgegriffen.
    Da hast du natürlich recht,der bogen war vllt.wirklich n ticken zu viel(frag mich eigtl.ob es ne besondere pfeilart ist oder ob die standardpfeile so aussehen).
    Ich bin eigtl.mal gespannt wie das aussehen wird,ich meine so ca.jedes neue zelda hat irgendein besonderes thema,ww/PH hatten eine welt voll mit ozean,ss hatte den himmel,tp die zwielichtwelten,ST das Schienennetzwerk,ALBW hatte lorule,MM hatte die masken

    Evtl.wird das neue Zelda wirklich mehr auf dieses magitek-thema setzen,was durchaus interessant werden könnte,aber muss man eben mal abwarten

  4. #383
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat DonFaber
    Das Link ein einfacher Junge aus den Slums ist und Ganondorf der Chef der "Triforce Corp." oder so. Und dann gibts so Dungeons wie ein eingefrorenes Lagerhaus als Eis Dungeon, eine Brennende Fabrik als Feuer Dungeon und ein Verlassenes Gelände, was schon total verwuchert ist als Wald Dungeon*
    Ich glaube, das wäre dann zuviel für mein gutes Zelda-Herz. xD
    Die sollten schon bei den Dungeons bleiben, die mehr an das typische Zelda angelehnt sind. Gerade der Waldtempel in OoT war geil, oder der Felsenturm Tempel in MM. ^^

  5. #384
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ihr tut ja so, als ob ihr Mechabattles und Ballereinlagen gesehen hättet...
    Der Pfeil hatte ne leuchtende Spitze und der "Roboter" sah ja auch nicht gerade maschinell aus. Wow!

    Ich warte mit meinem Urteil noch bis wir etwas mehr als ein paar Sekunden vom Spiel sehen, das Cell Shading gefällt mir aber auf alle Fälle.

  6. #385
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Also entweder hab ich was in den Augen, oder ich seh wirklich keinen Laserpfeil... Jungs, das wird garantiert kein Star-Wars x Zelda werden. Ich glaube Aonuma ist bewusst, dass das sonst zuviel des guten wäre. Bisher habe ich Aonuma immer vertraut, wenn es darum geht dass er ein gutes Zelda-Spiel raushauen wird. Und in diesem Zelda wird es nicht anders sein. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass am Anfang schon alles zerstört, tote Leute rumliegen und überall Flammen zu sehen ist? Klar, das würde die Spannung aufbauen, aber es ist bloß der Anfang des Anfangs. Ich bin mir sicher, so "kindisch" wird er das Zelda nicht lassen, sondern dass gegen mitten der Story auch viel Ernsthaftkeit mit dabei sein wird.

  7. #386
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Dr. Cox
    Ihr tut ja so als ob wir Mechabattles und Ballereinlagen gesehen haben...*
    Der Pfeil hatte ne leuchtende Spitze und der "Roboter" sah ja auch nicht gerade maschinell aus.
    Ich spreche da zwar für mich, aber es ist ungewöhnlich, solche Sachen in den ersten Teaser zu zeigen. Und ich denke genau deswegen regten sich manche am Anfang auch so aus, weil es eben sehr untypisch für einen Zelda aussah. Bei mir kam der Hype erst jetzt an, und mittlerweile ist mir das ganze auch egal - Hauptsache möchte ich jetzt neue Szenen vom Zelda sehen!!

    Zitat Kibaku
    Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass am Anfang schon alles zerstört, tote Leute rumliegen und überall Flammen zu sehen ist?*
    Nein. Aber ich hatte eher mit sowas gerechnet:



    Aber nicht mit sowas:



    Ich hoffe jetzt versteht man es auch etwas besser, warum wir uns am Anfang so aufgeregt hatten. Selbst in SS war sowas am Anfang nicht so zu sehen. Und das obwohl SS bisher das einzigste Zelda teil ist, wo soviel Technologie vorkam (Ranelle Wüste oder so war das). Aber nunja, ist auch egal.

  8. #387
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ich will nicht jetzt schon mit negativen Gefühlen an das Spiel herangehen, denn an sich mag ich bunte Welten lieber als düstere. Was mich eher abschreckt ist die Mecha-Spinne mit Laserwaffen. Aktuell kann ich noch nicht wirklich sagen, ob ich ein Setting in einer etwas weiterentwickelten Fantasy-Welt so schlecht finden würde, da kann man sicherlich einiges anstellen, was bisher nicht möglich war. Ich hoffe an dieser Stelle nur auf eine Sache: dass man auf Motion-Kram verzichtet. Ich weiß, ich hab es schon oft genug erwähnt, aber das wäre der einzige Punkt, wo ich dankend verzichten würde.

  9. #388
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Jo, einmal Motion-Plus kann ja noch so gehen, aber das zweite mal sollte man eher nicht auf sowas zugreifen. Schon allein wie Link immer sein Schwert gehalten hatte war komisch. Aber dieses Zelda wird so oder so mehr mit dem Gamepad zu spielen sein, also keine Sorge.

  10. #389
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Gefällt mir richtig gut!!!! Meine größte Angst war ja, dass die Welt zwar groß wird, dafür aber eher karg und leer ausfällt - dem ist nicht so!
    Alleine das viele Gras, die Vegetation und die Wolken (inkl. Schatten am Boden) sind top - keine Ahnung warum, aber alle bisherigen First-Party Titel der Wii U sehen einfach grandios aus.

    Art-Style gefällt mir richtig gut, bis zum Close-Up von Links Gesicht hab ich nicht mal bemerkt das es wieder im Cell-Shading Look gehalten ist. Link selbst sieht auch spitze aus, natürlich wie immer "ungewohnt", aber die Emotionen werden bei weitem die Besten. Versteh auch ehrlich gesagt nicht warum so viele "Skyward Sword" oder "Wind Waker" schreien - da sind Welten dazwischen:

    Wind Waker:
    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Skyward Sword:
    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zelda 2015:
    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Bin gespannt was Nintendo jetzt aus der Story macht. Düster wirds bestimmt noch, die Landschaft sieht einfach zu idyllisch aus

  11. #390
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    @dubmonk:

    Edit:

    Okay, jetzt kann man die sehen. Und da liegt ja auch schon der Punkt. WW war vollkommen mit Cel-Shading-Grafik und die Grafik von SS hatte man auch noch etwas mit der von Twilight Princess gemischt. Das jetzige Zelda Spiel hat zwar auch ein bisschen Cel-Shading, aber da wurde jetzt mehr von der Tech-Demo gepackt. Das dritte Bild sieht ja auch am besten aus, was Real-Grafik angeht. Und so muss das auch sein! Nicht so knallbunt wie in SS, denn da hatte man nicht den düsteren feeling. Bei dem jetzigen ist es aber anders. Das sieht jetzt auch mehr wie Darksiders aus. Denn dieses Spiel hatte auch so'n "Märchen" Grafik.

  12. #391
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ich denk ma,dass wir so nen kleinen "trailer" bekommen haben bedeutet,dass das spiel noch etw.weit vom release ist,da würd es jetzt noch nich viel bringen da viel hype zu erzeugen,der würd nur wieder verschwinden bevor das spiel rauskommt(oder wir bekommen später noch nen richtigen trailer)

  13. #392
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Gibt Neuigkeiten:
    Link im Trailer vielleicht gar nicht Link.

    Keine Ahnung, was ich davon halten soll o__ô

  14. #393
    trurl trurl ist offline

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Mein erster Eindruck als ich die Person im Trailer auf den Pferd sah. Ist das Link oder Zelda und warum trägt er eine blaue Tunika?

    Aonuma antwortete nun auf die Frage warum Link so seltsam aussieht: “No one explicitly said that that was Link.” (Niemand hat explizit gesagt, das dass Link ist).

    Eventuell war Aonuma nur genervt durch die Frage, da Link ja schon immer androgyn aussah oder er machte sich einen Spass mit dem Fragesteller. Vielleicht ist die Story des neuen Zelda aber auch anders als wir bislang denken

    Quelle: Exclusive: That might not have been Link in the Wii U Zelda trailer, producer teases | GamesBeat | Games | by Mike Minotti

  15. #394
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das Game ist Open World und man kann die Dungeons und Rätsel in der Reihenfolge lösen wie man es möchte.
    Open World war es ja "fast" schon immer. Allerdings waren nur manche Bereiche begrenzt.
    Bei Link Between Worlds hat es eigentlich ganz gut gepasst, so das man jeden Dungeon jederzeit betreten kann.
    Dennoch würde ich mir Barrieren in Form von stärkeren Gegnern wünschen, so das man, wenn man zu weit in ein Gebiet geht wofür man noch zu schwach ist, dies auch gezeigt bekommt. Das macht den Open World Bereich viel spannender.

    Ich bin auch eher skeptisch nach dem Video. Bereits bei TP hat man schon Wege ala Düster und so weiter ausprobiert, dabei war TP der schlechteste (aber dennoch gut) Teil der Serie für mich.
    Gegen diese Technologien habe ich absolut nichts. Der Gegner sieht nicht übertrieben nach futuristischem Roboter, sondern eher nach einer Maschine mit Azteken ähnlicher Technologie aus. Eben etwas das aus der Vergangenheit stammen könnte. Das lässt sich alles gut erklären. Nur die Präsentation mach mir da Sorgen...
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ... ich habe schließlich keine Ahnung wie die breite Masse Laserpfeile mit Explosionen wie aus Dragonball in einem Zelda aufnimmt
    ... denn genau das ist es. Muss alles zu diesem übertriebenen Mist abwandern?
    Okay, nachdem die halbe Welt Hyrule Warriors abfeiert und Final Fantasy XIII bis XIII-3 sogar Verkaufszahlen produziert, da muss man wohl nicht viel auf Qualität und Kompromisslosigkeit hoffen.

  16. #395
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Er hat es ja auch eher mit Wind Waker verglichen. Da ist man auch starken Gegnern begegnet wenn man zu früh irgendwohin gefahren ist.
    Vielleicht ist es ja hier auch so. Ansonsten soll es ja auch in diese quadranten aufgeteilt sein wie in Wind Waker.. somit sollte es kein problem sein Quadranten mit stärkeren Gegnern zu erschaffen.

    Naja die explosionen im Trailer sollten wohl nur zeigen das es auch mal härter zur sache gehen kann obwohl es wieder "Knuddel" Optik hat Auch eben der Pfeil und Bogen hat keineswegs was futuristisches. Sondern auch was altes mit Magie gespeist.
    Und die Bögen waren ja immer schon Magisch.. nur diesmal siehts halt etwas anders aus.

  17. #396
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Eines kann man auf alle Fälle sagen: Der Zelda-Trailer hat für Aufsehen gesorgt. Malerische Comic-Landschaften, eine noch etwas offenere Welt, laserschießende Gegner, ungewohnt brachiale Explosionen, ein etwas feminin aussehender Link - das gibt richtig guten Diskussionsstoff.

    Ich sehe aber alles noch nicht so wild. Optisch überzeugt es mich schon mal und der Grafikstil stört mich nicht. Zelda hat schon immer mal zwischen heiter und düster gewechselt, schon Majora's Mask war ja etwas bedrohlicher, darauf kam das knuddeligere und humorvollere Wind Waker. Und die storyrelevanten Gründe für das ungewöhnliche Geschehen sind ja auch noch nicht erklärt worden.

    Auf alle Fälle tut sich was. Vielleicht ist es ja die Reaktion auf diejenigen, die - aus welchen Gründen auch immer - sämtliche Zelda-Teile für die exakt gleichen Spiele halten, weil sich Link stets Bumerang, Bomben und Steinschleudern bedient. Nun entwickelt man sich deutlicher in eine andere Richtung und könnte dabei Gefahr laufen, traditionellere Fans zu vergraulen. Ich bin aber absolut sicher, dass Nintendo mit einer seiner wichtigsten Marken kein Schindluder treiben wird (zumindest nicht, was die Hauptserie betrifft). Ich freu mich drauf!

  18. #397
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Max @ home
    Eines kann man auf alle Fälle sagen: Der*Zelda-Trailer hat für Aufsehen gesorgt. Malerische Comic-Landschaften, eine noch etwas offenere Welt, laserschießende Gegner, ungewohnt brachiale Explosionen, ein etwas feminin aussehender Link - das gibt richtig guten Diskussionsstoff.
    Jo, auch auf anderen Foren und Seiten wurde der Trailer positiv aufgenommen. Es gab's aber auch so paar User, denen das ganze Tech-Setting nicht so gefiel. Bei mir war es am Anfang auch so. Aber wenn man so darüber nachdenkt, dann hört sich das ganze sehr cool an.
    Ich denke aber auch das diese Welt in einer Timeline stattfindet, wo schon sehr sehr sehr viel Zeit vergangen ist, nach dem Ereignissen in OoT.
    Ich denke eigentlich sogar, das es nach Spirit Tracks spielt. Denn schon ab da ging es mehr in einen anderen Stil rüber als sonst. Was ich mir eigentlich wieder wünsche, wenn die wieder die Timeline nehmen, wo MM, TP und FSA stattgefunden hatte. Denn irgendwie kommt mir dieser Bereich auch etwas leer vor.

  19. #398
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Hmmm... wenn das nicht Link sein sollte, dann habe ich drei unwahrscheinliche Gedanken, wer das sein könnte:

    - Links kleine Schwester aus WindWaker, Aryll. Bitte zerhackt mich nicht, aber man weiß nie was aus ein kleines Mädchen wie Aryll in der Pubertätszeit wird. Aber gut, das würde heißen die Zeit spielt einige Jahre nach WindWaker, was ich nicht glaube...

    - Link ist erwachsen und hat ein Sohn/Tochter. Und das Pferd würde auch nicht Epona sein.

    - Es versucht jemand wie Link zu sein, weil man viel von ihm gehört hat und er eine Legende ist. Der/diejenige ist ein großer Fan von Link

    Ich bin immernoch davon überzeugt dass das kein schlechtes Zelda Spiel wird. Es sieht.... einfach wunderbar aus um schlecht zu werden, kann man das so sagen?

  20. #399
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    - Links kleine Schwester aus WindWaker, Aryll. Bitte zerhackt mich nicht, aber man weiß nie was aus ein kleines Mädchen wie Aryll in der Pubertätszeit wird. Aber gut, das würde heißen die Zeit spielt einige Jahre nach WindWaker, was ich nicht glaube...
    Naja, so unwarscheinlich ist das ja auch nicht. Der Deku Baum in WW hatte sogar vor, aus den kleinen Inseln ein großes Land zu erschaffen, dank diesen Samen, die die Krogs auf den ganzen Inseln verteilen mussten. Was wäre wohl, wenn diese Welt gerade DAS Hyrule ist, welches der Deku Baum erschaffen hatte? Wäre auch interessant, da es sogesehen 2 Hyrules gäbe. Eher sind die anderen 2 anderen Möglichkeiten sehr unwarscheinlich.

  21. #400
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Aonuma bestätigt nochmals per Miiverse das es Gameplay war:

    http://nintendoeverything.com/miiver...-was-gameplay/

Seite 20 von 65 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass...

  2. The Legend of Zelda 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1012.jpg IGN Video: The Legend of Zelda Wii 2 Nintendo Wii Interview - E3 2009: Video Interview Mehr...
  3. Virtual Console The Legend of Zelda™

    The Legend of Zelda™: Hi, da ich endlich verstehen möchte warum viele Zelda so toll finden dachte ich mir, ich könnte ja mal den 1. Teil fürn NES (VC) laden? Das ist...

  4. The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe...

  5. The Legend of Zelda: The Legend of Zelda http://www.forumla.de/bilder/2007/01/547.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda da ilohm

zelda skyward sword da ilohm

zelda breath of the wild

zelda spiele timeline

the legend of zelda breath of the wild

die zelda timeline

the legend of zelda landschaft

zelda breath of the wild kurzer trailer

zelda breath of the wild timeline

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 zelda

the legend of zelda breath of the wild timeline

breath of the wild oberwelt

the legend of zelda tempel 1 formen

ghirahim und zanto art

breathe of the wild link blau

legend of zelda bilder

komplette Zelda-timeline

domtendo interview

content

zelda wii u teaser

zelda timeline

zelda skyward sword DHA ILOM

legend of zelda wii u

nintendo hakenkreuz

link wii u