Seite 10 von 65 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1300
  1. #181
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    naja aber was spricht da gegen eine fortsetzung?ich meine auch wenn du den titel nicht mochtest muss das nicht heißen,dass eine fortsetzung genauso werden wird(ich meine vergleich mal OoT und MM,da ist mm auch eine fortsetzung,aber dennoch deutlich anders)
    Da ist was dran, schlecht war es ja auch nicht
    Aber eine Fortsetzung gab es bisher noch nie (abgesen von Gamecube -> Handheld) auf festen Konsolen.

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    MM ist doch eine direkte Fortsetzung von OoT. Gabs also schon. Denke aber in der Timeline ist noch genug Platz für eigenständige Spiele. Vielleicht machen sie nach SS, dem Beginn der Serie, nun ein Endgültiges Ende.

  4. #183
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    MM ist doch eine direkte Fortsetzung von OoT. Gabs also schon. Denke aber in der Timeline ist noch genug Platz für eigenständige Spiele. Vielleicht machen sie nach SS, dem Beginn der Serie, nun ein Endgültiges Ende.
    oder fangen mit einem komplett neuem timeline an.......

  5. #184
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    oder fangen mit einem komplett neuem timeline an.......
    Oder packen was dazwischen. Die einzige Jahreszahl die bekannt ist, ist ja die der 100 Jahre Zeitraum zwischen OoT und WW. Ansonsten weiss man ja nie wann die so spielten. Alles Zeldas können ja in einem Zeitraum von 10 000 Jahren spielen theoretisch. Wer weiss wie viele Inkarnation es in dem Zeitraum gab. Noc dazu kann man ja auch wieder eine Direkte Fortsetzumg machen wie OoT->WW->PH.

  6. #185
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Oder packen was dazwischen. Die einzige Jahreszahl die bekannt ist, ist ja die der 100 Jahre Zeitraum zwischen OoT und WW. Ansonsten weiss man ja nie wann die so spielten. Alles Zeldas können ja in einem Zeitraum von 10 000 Jahren spielen theoretisch. Wer weiss wie viele Inkarnation es in dem Zeitraum gab. Noc dazu kann man ja auch wieder eine Direkte Fortsetzumg machen wie OoT->WW->PH.
    hmm das wäre ja mal nicht ganz so verkehrt, hmm aber dazwischen sieht man dann nur wie ganondorf alle menschen killt aus Hyrule weil es keinen helden mehr gab, naja man könnte aber dann eine Fünfte zeitlinie machen, ach diese timeline storys sind kompliziert! bzw gab es eine zeitlinie die so ging:

    OOT-> was zwischen den hunderten von Jahren passiert ist-> TWW -> PH -> ST
    OOT-> MM -> TP -> die Fortsetzung von TP-> die nachgeschichte was generationen aus Hyrule wurde nachdem Ganon angeblich getötet wurde
    OOT-> eine komplett neue Zelda geschichte


    naja in dem sinne könnte man das auch machen, naja wie schon gesagt die komplette timeline ist sehr kompliziert, korigiere mich mal da Bitte wenn du bei etwas nicht einverstanden bist^^

  7. #186
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Von OoT aus eine weitere Zelda Timeline zu machen ergäbe meiner Meinung nach keinen Sinn da man ja nur Young Link und Adult Link hatte. Ergo kann es nur zwei geben. Die von AL ging Richtung WW und die von YL ging mit MM weiter. An welche der beiden nun TP anzuhängen ist weiss ich nicht.
    Wobei sich .ir nicht die Frage aufwirft ob es in beiden Timelines nicht derselbe Ganondorf ist?
    Denn er wird ja Verbannt ständig und vllt. hat er, wenn er sich befreit, irgendwie einen Zugriff auf das Raum-Zeit Gefüge. Aber ich glaube so weit denkt nicht mal Nintendo^^

    Die werden das schon schaukeln. Ich fand Wkywar Sword zwar klasse aber den Stil von OoT/TP find ich immer noch am besten.

  8. #187
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Von OoT aus eine weitere Zelda Timeline zu machen ergäbe meiner Meinung nach keinen Sinn da man ja nur Young Link und Adult Link hatte. Ergo kann es nur zwei geben. Die von AL ging Richtung WW und die von YL ging mit MM weiter. An welche der beiden nun TP anzuhängen ist weiss ich nicht.
    Wobei sich .ir nicht die Frage aufwirft ob es in beiden Timelines nicht derselbe Ganondorf ist?
    Denn er wird ja Verbannt ständig und vllt. hat er, wenn er sich befreit, irgendwie einen Zugriff auf das Raum-Zeit Gefüge. Aber ich glaube so weit denkt nicht mal Nintendo^^

    Die werden das schon schaukeln. Ich fand Wkywar Sword zwar klasse aber den Stil von OoT/TP find ich immer noch am besten
    naja mach dir nix draus die timeline ist eben derbste kompliziert, aber in den punkten hast du auch wiedermal recht,

    ich fand auch den stil von OoT/MM/TP am besten, weil diese grafik das ganze düster erschienen lässt und das ist eben auch das tolle an den zelda teilen^^

  9. #188
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    An welche der beiden nun TP anzuhängen ist weiss ich nicht.
    Na TP ist der Nachfolger zu MM. Der "Hero's Shade" ist sogar der junge Link aus Ocarina of Time.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wobei sich .ir nicht die Frage aufwirft ob es in beiden Timelines nicht derselbe Ganondorf ist?
    Der aus TP ist sogesehen der junge Ganondorf, dem man an der Brücke als junger Link begegnet. Denn Link verpetzt ihn und er wird darum in der Spiegelkammer getötet. Zumindest wird das ja versucht.
    Der aus WW ist der Ganondorf aus dem finalen OoT-Kampf. Dieser wird erfolgreich versiegelt, kann sich jedoch befreien und wird am Ende von WW getötet. Voraussichtlich.

    Nintendo kann sich immernoch genügend Spiele zwischen den Timelines schaffen. Beispielsweise kann die Geschichte des Helden, der das Schwert der Vier von den Minish bekam, beschrieben werden. Diese Geschichte kann auch noch vor Skyward Sword stattgefunden haben. Immerhin gab es die Zivilisation auf der Erde auch vor Skyward Sword, wurden aber dann in den Himmel geschickt.
    Ansonsten kann man immernoch sehr gut an die Young-Link-Timeline anknüpfen oder an die des Adult-Link im neuen Hyrule.

  10. #189
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Na TP ist der Nachfolger zu MM. Der "Hero's Shade" ist sogar der junge Link aus Ocarina of Time.
    hmm ist das denn eig schon bewiesen aber naja ich bin da eig auch der meinung das der skellet typ auch der link sein kann^^

  11. #190
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    hmm ist das denn eig schon bewiesen aber naja ich bin da eig auch der meinung das der skellet typ auch der link sein kann^^
    Jap, ist bestätigt worden. Es ist der Link aus OoT, der seine Techniken an seinen Nachfolger überbringen will, da er es bereut seinen Titel als Helden losgeworden zu sein. So dürfte es im Hyrule Historia stehen. Aber er ist es definitiv.

  12. #191
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Weil grad mal wieder die Timeline gefragt ist. Das hier ist Nintendos Timeline aus der Hyrule Historia:

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Das einzige was mir nach wie vor nicht so richtig einleuchtet ist die Platzierung von Four Swords Adventures.

  13. #192
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    [...]Diese Geschichte kann auch noch vor Skyward Sword stattgefunden haben. Immerhin gab es die Zivilisation auf der Erde auch vor Skyward Sword, wurden aber dann in den Himmel geschickt.[...]
    Wenn man es genau nimmt, kann kein weiterer "Zelda-Titel" vor SkyS spielen, denn erst am Ende von SkyS werden (die Seelen von) Zelda und Link verflucht, sodass sie auf ewig reinkarniert werden und immer wieder den Kampf zwischen Gut und Böse meistern müssen. Sollte es ein Zelda vor SkyS geben, so müssten sich die "Entwickler" sich etwas neues einfallen lasse, denn warum sollte dieser Link dann in SkyS reinkarniert sein, wenn noch kein Fluch auf ihm lastet?!?

    Ich fänd es mal interessant, wenn alle drei Zeitlinien in einem Zelda zusammenfallen und so irgendwie das "Böse" besiegt werden kann und der Fluch von Link und Zelda genommen würde, sodass es das Ende von Zelda ist. Die können ja danach immernoch Zwischentitel entwickeln, aber so wäre die Story abgerundet.

    Ist eigentlich Vaati auch eine Reinkarnation von dem Bösen aus SkyS? Wenn nicht, müssten sie seine Existenz noch klären und warum Link und Zelda in seine rZeit reinkarniert wurden.

  14. #193
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Das einzige was mir nach wie vor nicht so richtig einleuchtet ist die Platzierung von Four Swords Adventures.
    der ganon in fsa ist die reinkarnation von ganondorf,somit kann man davon ausgehen,dass ganondorf in tp wirklich gestorben ist und nicht wiederbelebt wurde.

    Ich glaube in FSA wird angedeutet,dass der link dort schon mal gegen vaati kämpfte,somit könnte man da noch einen teil einbauen.

    Insgesamt ist eigentlich genug platz in den timelines.
    -In die ursprüngliche zeitlinie kann immer noch ein teil mit vaati kommen(es wurde in der historia geklärt,dass vaati zwischen minish cap und fs nochmal auftauchte)und an sich ist zeitlich wohl noch genug platz zwischen ss und mc

    -In der ww-timeline kann man nach sp immer wieder jemanden neuen reinpacken,zwar nich unbedingt ganondorf(da der versiegelt und versenkt an einem ganz anderen ort ist),aber jemand neues ist immer möglich.

    -in der mm timeline ist zwischen tp und fsa noch genug zeit da kann alles mögliche passieren,selbst ganondorf kann wieder auftauchen,solange er vor fsa irwann wieder stirbt und wie gesagt wurde glaub ich in fsa angedeutet,dass link bereits einmal gegen vaati kämpfte.Am ende wird ja auch der neue ganon nur versiegelt und vaatis ende bleibt unklar,somit ist da auch noch was für nachher möglich.

    -In der Alttp-timeline könnt manauch zwischen LA und LoZ noch was einbauen oder hinten dran was einbauen.

  15. #194
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ich glaube in FSA wird angedeutet,dass der link dort schon mal gegen vaati kämpfte,somit könnte man da noch einen teil einbauen.
    Im Handbuch von FSA steht, dass er schon gegen Vaati in Four Swords gekämpft hat. Also wäre demnach der FS Link derselbe, wie der aus FSA. Ob diese direkte Kontinuität aber im Spiel selbst erwähnt wird, weiß ich nicht. Ich glaube eher nicht.
    Durch die Platzierungen von FS und FSA in der Timeline ist nun das, was im FSA Handbuch steht, scheinbar verworfen worden. Es kann ja offenbar nicht derselbe Link sein, der Vaati in FS und FSA besiegt, da die Spiele viel zu weit auseinander liegen.

  16. #195
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    naja kann auch einfach nur missverstanden sein,ich meine wenn da steht,dass link in fs schon mal gegen vaati kämpfte,heißt das nicht unbedingt,dass es derselbe link sein muss in fsa^^

    aber gut scheint wohl doch nich auf was anderes hinzudeuten

  17. #196
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    also leute ich habe hier eine information vom neuem Zelda spiel aber man weiß nicht ob das nur ein gerücht ist oder nicht die Quelle habe ich von Zfans:

    "Wii U Daily veröffentlichte gestern einen Artikel mit neuen Informationen über einen Zeldatitel für die Wii U. Die Informationen sind nicht direkt von Nintendo, es ist also nicht klar, ob diese wahr sind, oder ob es sich nur um einen Fake handelt:

    Laut Wii U Daily soll das Spiel erst 2014 veröffentlicht werden. Geplant war, es im 3. Quartal 2013 zu veröffentlichen, um die Wii U gegen die neuen Konsolen von Sony und Microsoft zu festigen, jedoch sieht Nintendo keine realistische Chance, den neuen Zeldatitel so schnell zu vervollständigen. Seit 2010 arbeitet das von Nintendo bisher größte Entwicklungsteam unter der Leitung von Eiji Aonuma an dem gleichzeitig teuersten Spiel von Nintendo:

    t’s a huge investment for them [Nintendo] in money and manpower, this is Rockstar/GTA territory."
    Der Zeldatitel, welcher bisher noch keinen richtigen Namen hat, soll den Style von Skyward Sword in HD umsetzen, das gezeigte Video auf der E3 dieses Jahr war nur eine Techdemo, welche von einem anderen Entwickler mit anderer Engine erstellt wurde, die Ausschnitte aus diesem Video werden also vorraussichtlich nicht im Spiel zu sehen sein. Außerdem soll das Spiel genau wie Skyward Sword über einen orchestralen Soundtrack verfügen.
    Im Artikel heißt es, das Spiel wird einen Umfang haben, wie ihn die Spielereihe noch nicht erlebt hat. Die Dungeons sollen wesentlich größer als in vorigen Titeln sein ohne, dass sich deren Anzahl verringert; so soll der erste Dungeon ein einziger Wald sein, der an Größe die hylianische Steppe aus Ocarina of Time übertrifft. Die Dungeons werden in bis zu 3 Teile aufgeteilt und man soll Stunden brauchen, um sie zu beenden. Speziell für diesen Teil der Zeldaserie wurde eine eigene Art-Engine entwickelt; außerdem werden Engines wie Havok oder Umbra von Drittanbietern verwendet. Um diese Größe auf eine Disk für die Wii U zu bekommen, wird das Spiel vorraussichtlich als 25 GB Blu-ray erscheinen.
    Desweiteren heißt es, das Spiel werde die Möglichkeiten des Gamepads der Wii U voll ausnutzen, einige Features wurden nur aufgrund dieses Titels in das Gamepad implementiert. So soll der Spieler mit jedem Dungeon eine neue Erfahrung mit dem Gamepad durchleben. Diese Features zeigte Nintendo vergangenes Jahr auch 3rd-Party-Entwicklern, um sie von den technischen Möglichkeiten der Wii U zu überzeugen.
    Minispiele und Nebenquests sind geplant, bisher aber noch nicht umgesetzt, genau wie die Online-Features wie Miiverse (welches auf der E3 2012 vorgestellt wurde) oder die Möglichkeit, Freunden Hinweise in ihren Dungeons zu hinterlassen. Ein richtiger Online-Modus ist nicht geplant und generell haben die Online-Features nur eine geringe Priorität für das Entwicklerteam.
    Informationen zur Story oder ob die Charaktere sprechen werden wurden leider nicht verraten.

    Wie schon erwähnt sind diese Informationen mit Vorsicht zu genießen, da sie nicht von Nintendo selbst stammen und deren Seriösität nicht sichergestellt ist."

    also diese information könnten auch nur ein Gerücht sein, ich wollte das mal nur so posten wie eure meinung zu dieser information ist ich zum teil bleibe lieber vorsichtig mit dieser information kann sein das es ne Lüge ist und auserdem wenn es wahr sein sollte ist das doch total schlimm wenn man bis 2014 warten muss....

  18. #197
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    meine meinung:
    schade wenn es im stil von SS wäre. wenn die dungeons so groß wären und lange dauern, wäre ich nicht böse.
    blu ray kann schon mal definitiv nicht sein, da lizengebühren anfallen würden und nintendo ein eigenes laufwerk in die wii u reingesteckt hat. oder bin ich da falsch informiert? der rest, naja, denkbar wäre es oder?

  19. #198
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    meine meinung:
    schade wenn es im stil von SS wäre. wenn die dungeons so groß wären und lange dauern, wäre ich nicht böse.
    blu ray kann schon mal definitiv nicht sein, da lizengebühren anfallen würden und nintendo ein eigenes laufwerk in die wii u reingesteckt hat. oder bin ich da falsch informiert? der rest, naja, denkbar wäre es oder?
    also noch ist hoffnung, ich hoffe eher nur das es wirklich ein Gerücht ist, denn auch wenn es nicht viel mit grafik zutun hat, aber für mich muss solch ein zelda teil schon Düstere grafik haben wozu haben die denn dann überhaupt die grafik für Wii U eingebaut wenn man das nicht ausnutzt? eine Düstere Geschichte noch dazu ne Düstere Grafik aber naja auch wenn die Dungeons groß sein sollten wäre ich lieber zufrieden mit mehr Dungeons und Geilen Bosse als weniger aber schweriger und wenige Bosse also für mich ist das dann auch nicht grad so toll wenn die dungeons groß sind aber es wenige gibst und ich hoffe das selbst die landschafft der wald die berge der hylia see oder was für ein see das auch sein mag andere landschaften all dieses sollten schon eine düstere atmosphäre haben, aber wenn es dann ein kakariko in diesem spiel eingebaut werden sollte dann sollte es als einziger wenigtens so Lebhaft werden wie bei OOT und auch die selbe Musik^^

  20. #199
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Hätte gegen den ss-stil in hd eigentlich nichts
    TP war mir etwas zu farblos(wobei die techdemo da schon besser aussah) und ich fand,dass das einzige was beim ss-style gefehlt hat,war die grafische qualität.

  21. #200
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Hätte gegen den ss-stil in hd eigentlich nichts
    TP war mir etwas zu farblos(wobei die techdemo da schon besser aussah) und ich fand,dass das einzige was beim ss-style gefehlt hat,war die grafische qualität.

Seite 10 von 65 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass...

  2. The Legend of Zelda 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1012.jpg IGN Video: The Legend of Zelda Wii 2 Nintendo Wii Interview - E3 2009: Video Interview Mehr...
  3. Virtual Console The Legend of Zelda™

    The Legend of Zelda™: Hi, da ich endlich verstehen möchte warum viele Zelda so toll finden dachte ich mir, ich könnte ja mal den 1. Teil fürn NES (VC) laden? Das ist...

  4. The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe...

  5. The Legend of Zelda: The Legend of Zelda http://www.forumla.de/bilder/2007/01/547.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda da ilohm

zelda skyward sword da ilohm

zelda breath of the wild

zelda spiele timeline

the legend of zelda breath of the wild

die zelda timeline

the legend of zelda landschaft

zelda breath of the wild kurzer trailer

zelda breath of the wild timeline

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 zelda

the legend of zelda breath of the wild timeline

breath of the wild oberwelt

the legend of zelda tempel 1 formen

ghirahim und zanto art

breathe of the wild link blau

legend of zelda bilder

komplette Zelda-timeline

domtendo interview

content

zelda wii u teaser

zelda timeline

zelda skyward sword DHA ILOM

legend of zelda wii u

nintendo hakenkreuz

link wii u