Seite 18 von 35 ErsteErste ... 817181928 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 700
  1. #341
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Firmware Updates

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Wie groß ist das Update?
    ca. 250MB

    Edit:

    Sieben Dinge die ihr über das Update wissen müsst


  2. Anzeige

    AW: Firmware Updates

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Firmware Updates

    Also ich hab mir den neuen Ruhemodus besser vorgestellt.. Spiele werden zwar nicht richtig beendet, aber man kann nicht eben mal ein spiel pausieren, Konsole "ausschalten", starten und weiter spielen. Das Spiel selbst wird dabei beendet und bei der Reaktivierung ist man dann einfach wieder im Hauptmenü. Das hätte ich mir besser vorgestellt, dass man direkt im Spiel bleibt. Besonders bei Rennspielen wäre das nützlich bzw. Simulationen, lange F1 Rennen oder 24h Rennen etc, dass man zwischendurch die Konsole in den Ruhemodus bringen könnte und später weiter spielen. Schade.

  4. #343
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Updates

    So isses doch eigentlich auch gedacht und wurde ja auch so demonstriert. Ich denke dass es bei Online-Games wie Destiny nicht geht sollte klar sein, aber sonst erwarte ich das schon genau so.

  5. #344
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Firmware Updates

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    So isses doch eigentlich auch gedacht und wurde ja auch so demonstriert. Ich denke dass es bei Online-Games wie Destiny nicht geht sollte klar sein, aber sonst erwarte ich das schon genau so.
    Also bei mir gings nicht.. dass es online nicht gehen sollte, ist klar, bei Singleplayer erwarte ich es aber schon. Ich teste es gleich mal bei GTA. Vielleicht unterstützen manche Spiele das auch einfach (noch) nicht.

  6. #345
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Updates

    Das hoffe ich mal ganz stark....


  7. #346
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Firmware Updates

    Klar nehm ich den Ruhemodus, doof bin ich nicht..

  8. #347
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Updates

    Das wollt ich damit nicht sagen. Ich wollte nur zeigen, dass es so funktioniert wie erwartet.

  9. #348
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Firmware Updates

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Das wollt ich damit nicht sagen. Ich wollte nur zeigen, dass es so funktioniert wie erwartet.
    Der Beitrag auf den ich mich bezogen habe wurde gelöscht, hab das nicht wegen dir geschrieben..^^ Das Video hatte ich noch nicht gesehen kam ja per edit, dann scheint es bei manchen Spielen vielleicht nicht zu gehen, hatte es bei Minecraft Offline probiert. Gut dann bin ich aber beruhigt, dass es doch so geht (oder gehen sollte), wie gedacht.

  10. #349
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Firmware Updates

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Der Beitrag auf den ich mich bezogen habe wurde gelöscht, hab das nicht wegen dir geschrieben..^^ Das Video hatte ich noch nicht gesehen kam ja per edit, dann scheint es bei manchen Spielen vielleicht nicht zu gehen, hatte es bei Minecraft Offline probiert. Gut dann bin ich aber beruhigt, dass es doch so geht (oder gehen sollte), wie gedacht.
    Habe heute irgendwo gelesen das nur Killzone Shadow Fall momentane Probleme mit dem Suspend/Resume-Feature hat!
    Edit:
    Aja hier der Link: http://www.play3.de/2015/03/26/killz...firmware-2-50/

    Edit 2:

    Bei Bloodborne muss man auch aufpassen mit dem Suspend/Resume-Feature

    Wie bekannt gegeben wurde, kann die besagte Funktion nur dann fehlerfrei genutzt werden, wenn der Online-Modus von “Bloodborne” dauerhaft deaktiviert wurde. Ist dies nicht der Fall und man hat den Online-Modus aktiviert, sodass beispielsweise andere Nutzer euer Spiel betreten können, landet ihr nach der Wiederaufnahme des Spiels nicht an der Stelle, an der ihr die Konsole in den Ruhe-Modus versetzt habt, sondern stattdessen im Hauptmenü von “Bloodborne”.

    quelle: http://www.play3.de/2015/03/26/blood...zu-achten-ist/

  11. #350
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Firmware Updates

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Der Beitrag auf den ich mich bezogen habe wurde gelöscht, hab das nicht wegen dir geschrieben..^^
    Sry war meiner. Hab ihn gelöscht nachdem ich gesehen hatte, dass Du ja sogar 2 mal geschrieben hast dass Du in den Ruhemodus gegangen bist. Daher war mein Beitrag überflüssig und Schwachsinn. Hatte eigentlich gehofft dass sich noch niemand darauf bezogen hatte

  12. #351
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware Updates


    Kaum war das Firmware 2.50 Update für die PS4 da, hat es schon erste Probleme verursacht. Leidtragende sind die Spieler von Killzone: Shadow Fall. Laut Entwickler Guerrilla hat das Spiel Problem im Zusammenhang mit dem Unterbrechen/Fortsetzen Features des neuen Updates. Das Timing spielt dabei eine wichtige Rolle. Wenn der Spieler während des Lade- und Speichervorgangs oder während einer Cutscene das Spiel unterbricht, kann es sich aufhängen. Guerrilla verschafft sich im Moment noch einen Überblick über das Ausmaß des Problems und rät Nutzern im Ernstfall das Spiel neuzustarten. Es bleibt abzuwarten, ob es nur bei diesem einen Fehler bleibt.
    Quelle
    Nichts Weltbewegendes was sicher im Handumdrehen beseitigt wird.

  13. #352
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Firmware Updates

    Also ich find die neue Firmware schon ganz toll.
    Das Suspend-Feature sollte ja meines Wissens schon von Anfang an auf PS4 nutzbar sein und ich fand es auch auf der VITA praktikabel.
    Hab das vorhin mal bei Driveclub probiert und es funzt super. Dass es bei Titeln, bei denen man quasi ständig in einer offenen Online-Umgebung unterwegs ist, problematisch sein könnte, hätte man sich eigentlich denken können.

    Komplett für den Hugo find ich die Trophy-Screenshots und dass man diese Funktion (noch?) nicht abschalten kann.
    Ebenfalls bei Driveclub gerade erlebt: eine Trophy kommt während der Rennzusammenfassung, noch bevor die ganzen Tabellen eingeblendet sind.
    Und das ist ja meistens so....eine Trophy blingt, NACHDEM man was mehr oder weniger Spektakuläres geschafft hat. Wie sollen denn da tolle Screens rauskommen?
    Abgesehen davon, dass ich die Bilder ohnehin nicht bräuchte. ^^

    Aber man sieht schon, wie bei der PS3, dass laufend Neues dazu kommt.
    Und auch wenn man auf viele Sachen, die man gerne hätte, lange warten muss: es wird immer wieder verbessert...oder sagen wir mal verändert. ^^

  14. #353
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Updates

    Son 30 Sekunden Videoclip nach 'nem Bling würde wenigstens Sinn machen. Müsste man dann zwar auch Vieles löschen, aber bei schweren Trophys wär das dann schon cool.

  15. #354
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Firmware Updates

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Son 30 Sekunden Videoclip nach 'nem Bling würde wenigstens Sinn machen. Müsste man dann zwar auch Vieles löschen, aber bei schweren Trophys wär das dann schon cool.
    Oder die Screenshots der Trophäen so einstellen, dass nur ab "Gold-Trophäen" die Screenshots erstellt werden, da diese meist schwieriger zu erlangen sind.
    Aber solch' ein "Kurzclip" wäre sicherlich genial.

  16. #355
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Updates

    Das dachte ich auch erst, aber ich denke mir bei vielen Spielen oft 'What the Froyo, das Ding war Bronze?' und bei Gold dann eben 'easy peasy'. Aber ne Auswahl-Funktion wäre sicherlich das Beste. Kann dann ja jeder selbst entscheiden.

  17. #356
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Firmware Updates

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Das dachte ich auch erst, aber ich denke mir bei vielen Spielen oft 'What the Froyo, das Ding war Bronze?' und bei Gold dann eben 'easy peasy'. Aber ne Auswahl-Funktion wäre sicherlich das Beste. Kann dann ja jeder selbst entscheiden.
    Ja das stimmt auch widerrum.
    Hoffentlich folgt ne Deaktivierungsfunktion..

  18. #357
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Firmware Updates

    Wie schalte ich diese unnötigen Tipps aus? Und auch die Sounds, sobald etwas aufplobbt?!
    Unter Einstellungen --- habe ich alles an Sounds bei Benachrichtigungen deaktiviert.

  19. #358
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Firmware Updates

    So, Firmware 2.51 ist draußen. Wie immer ein Stabilitätsupdate, nichts besonderes.

  20. #359
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Updates

    Wenn es die elenden 2.5-Probleme fixt ist die sogar sehr besonders.

  21. #360
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware Updates

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    nichts besonderes.
    Na na na. Sag das mal nicht.
    Ein FW ist immer was besonderes. Man weiß nie welches versteckte Feature es noch mit sich bringt. @KUV1977


    Die Stabilität der Systemsoftware während der Verwendung bestimmter Funktionen wurde verbessert.
    Die Bedienungsqualität bei der Verwendung einiger Anwendungen wurde verbessert.
    245 MB schwer
    Quelle

Seite 18 von 35 ErsteErste ... 817181928 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Wii U Firmware Version (Updates): Hallo, in diesem Thread möchte ich die News zu aktuellen Firmware Updates posten und aktualisieren. Aktuelle Firmware: 2.1.3E Größe:c.a....

  2. Xbox One Firmware Updates: So im März kommt die nächste 'neue' Firmware Hier schon mal ein paar Änderungen v. den Betatestern Xbox One Beta Firmware Update is Live -...

  3. PS3 Firmware Updates!: Zukünftige PS3 Firmware Updates! Ich bin weder ein Mod im PS3 Bereich noch eine wichtige Person im Forum, aber ich habe trotzdem mal ein paar...

  4. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

6B606DF17C7386DE4505FEF433C1EC35

ps4 codes beta 6

ps4 beta Codes firmware