Seite 8 von 35 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 700
  1. #141
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater
    Ist die Firmware bereits verfügbar?

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142

  4. #143
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman
    Auf der offiziellen Seite http://de.playstation.com/systemsoftwareversion/ ist noch von 1.76 die Rede.

    Seite noch nicht aktualisiert, aber naja Downloadlinks gibts ja trotzdem zu genüge

  5. #144
    IdArKmAnI IdArKmAnI ist offline
    Naja konnte von keinem meiner USB sticks mp3 abspielen. Werden garnet erst angezeigt. Wenn es wieder nur fat32 ist dann wär es sinnlos.

  6. #145
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman
    Wow, wenn das PSN so schnell wäre wie die Updateserver...

    Das Update habe ich mit 70 MegaBYTE (!) pro Sekunde auf meinen Server geladen

  7. #146
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: Firmware Updates

    Zitat IdArKmAnI Beitrag anzeigen
    Naja konnte von keinem meiner USB sticks mp3 abspielen. Werden garnet erst angezeigt. Wenn es wieder nur fat32 ist dann wär es sinnlos.
    Musst einen Ordner "MUSIC" erstellen und da deine Lieder reinmachen. Dann sollte es gehen.

  8. #147
    Cinnalemon

    AW: Firmware Updates

    PSN nach Update nich anmeldbar, ich bin schockiert

  9. #148
    IdArKmAnI IdArKmAnI ist offline
    Super danke.

  10. #149
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Updates

    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    PSN nach Update nich anmeldbar, ich bin schockiert
    PSN nicht erreichbar/anmeldbar? Du Troll. Sowas gab es ja noch nie und wird es auch nie geben!

  11. #150
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Firmware Updates

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    PSN nicht erreichbar/anmeldbar? Du Troll. Sowas gab es ja noch nie und wird es auch nie geben!
    Du solltest Cem ernst nehmen. Diesen Zynismus prangere ich an.

    (und das Update lade ich erst runter wenn es 2.01 ist, wegen der Sicherheit und so)

  12. #151
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Firmware Updates

    Wow PSN Down welch Überraschung...

  13. #152
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex
    Läuft doch....

  14. #153
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Firmware Updates

    ja jetzt

    @Topic

    Hat jemand herausgefunden wie man sein Online Status ändern kann?
    @Cem

    Du verrückte Zitrone > Hast mich jetzt mit ka wieviel Meldungen zugespämmt D:

  15. #154
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Kann man die FW auch schon vom PC aus laden?
    Find nix dazu.

  16. #155
    Cinnalemon

    AW: Firmware Updates

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Kann man die FW auch schon vom PC aus laden?
    Find nix dazu.
    PS4 System Update v 2.0 Live Now - Download Link Here

  17. #156
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Firmware Updates

    Also laut Tidux soll man mit der neuen Firmware 2.0 den Online Status ändern können.

    https://twitter.com/Tidux/status/526727813140082688

    Also entweder bin ich blind oder die Funktion gibt es nicht...

  18. #157
    Cinnalemon

    AW: Firmware Updates

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Also laut Tidux soll man mit der neuen Firmware 2.0 den Online Status ändern können.

    https://twitter.com/Tidux/status/526727813140082688

    Also entweder bin ich blind oder die Funktion gibt es nicht...
    Der KUV1997 Kollege meinte mal, dieser Tidux würde zu 87% falsch liegen. Da ich selber auch nichts gefunden habe und wir von Sony nichts gehört haben, denke ich mal, ist dies nicht der Fall....

  19. #158
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Firmware Updates

    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    Der KUV1997 Kollege meinte mal, dieser Tidux würde zu 87% falsch liegen. Da ich selber auch nichts gefunden habe und wir von Sony nichts gehört haben, denke ich mal, ist dies nicht der Fall....
    Wer ist das eigentlich?

    Edit:

    3 Free Designs

    https://store.sonyentertainmentnetwo...|platform~ps4|

    Die Auswahl ist der burner

  20. #159
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Firmware Updates

    Wo ist denn jetzt der Musik-Player?!

    Habe an der PS4 einen USB-Stick mit Musik im Ordner /PS4/MUSIC angeschlossen...

    EDIT: Also bei mir gibt es definitiv kein "USB Music Player" Symbol oder so...

  21. #160
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Firmware Updates

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Die Auswahl ist der burner
    Naja fängt ja auch grade erst an. Und in den USA sollen noch Destiny und COD Design kostenlos kommen.
    Finde die jetzigen aber recht hübsch und sie laufen flüssig im Hintergrund. Die PS3 hatte da so schon oft probleme (zumindest bei mir ).



    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Habe an der PS4 einen USB-Stick mit Musik im Ordner /PS4/MUSIC angeschlossen...
    Versuch mal nur Music. Also ohne PS4 Ordner.

Seite 8 von 35 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Wii U Firmware Version (Updates): Hallo, in diesem Thread möchte ich die News zu aktuellen Firmware Updates posten und aktualisieren. Aktuelle Firmware: 2.1.3E Größe:c.a....

  2. Xbox One Firmware Updates: So im März kommt die nächste 'neue' Firmware Hier schon mal ein paar Änderungen v. den Betatestern Xbox One Beta Firmware Update is Live -...

  3. PS3 Firmware Updates!: Zukünftige PS3 Firmware Updates! Ich bin weder ein Mod im PS3 Bereich noch eine wichtige Person im Forum, aber ich habe trotzdem mal ein paar...

  4. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

6B606DF17C7386DE4505FEF433C1EC35

ps4 codes beta 6

ps4 beta Codes firmware