Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 517
  1. #301
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Ach du heilige S****** ist das viel. Das Ding werde ich mir nie im Leben besorgen. Eine höhere Akulaufzeit wäre zwar angenehm, aber ich komme auch mit der derzeitigen zurecht. Solange bin ich auch nicht von einer Steckdose entfernt.

  2. Anzeige

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Ich frage mich gerade wie das wohl mit der Wärmeentwicklung aussieht....

  4. #303
    Anykey Anykey ist offline
    Avatar von Anykey

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Circle Pad Pro in Europa mit Resident Evil Revelations

    Das zweite Analogpad kommt im Januar zu uns

    Das zweite Analogpad für den 3DS, welches in Japan im Dezember zusammen mit Monster Hunter Tri G
    ausgeliefert wird, kommt im Januar auch nach Europa. Bei uns wird es dabei in einem limitierten Bundle
    zusammen mit Resident Evil Revelations erscheinen, welches am 27. Januar auf den Markt kommt.
    Der offizielle Name für die Peripherie lautet im Westen Circle Pad Pro.


    Zitat:Resident Evil: Revelations heralds the return of classic Resident Evil game play. In Campaign Mode
    you can investigate a range of different locations including the dark cramped spaces of a cruise ship and
    some treacherous snow covered mountains. With limited ammo and weapons, you fight off the infected
    enemies that lurk around every corner.

    The brand new Raid Mode offers a different kind of Resident Evil gameplay experience, separate to the
    main campaign story, in either solo or co-op play. Compete in single player or two player co-op as
    Jill Valentine and Chris Redfield on a variety of missions to defeat enemies. Earn points for the enemies
    you attack and select from a range of upgrades to improve your weapon’s performance as well as levelling
    up your character. Both Campaign Mode and Raid Mode will provide players with a rich experience full of depth
    that will keep players continually engrossed in the game

    Built from the ground up specifically to make the best use of the Nintendo 3DS capabilities, players can now
    add a fourth control scheme to their Nintendo 3DS gameplay experience with the new Circle Pad Pro accessory
    which attached to the Nintendo 3DS system. Use specific button combinations for more effective or expert play
    , or as a traditional “twin-stick shooter”. You can also make use of the Touch Screen to solve puzzles, switch
    between weapons more easily and check out the labyrinthine map.


    Quelle @ Konsolwar

  5. #304
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Nintendo.de sagt :

    "Das Update ist erst spätestens am 8.Dezember erhältlich."

    Also ich finde, dass Nintendo wenigstens das geschafft haben sollte, die Systeme noch November aktualisieren zu lassen.

  6. #305
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    @samüüs: Jetzt geht das wieder los
    Sei doch froh, dass überhaupt neue Funktionen kommen. Bei Nintendo arbeiten auch nur Menschen und
    es wird schon irgendwelche Gründe haben, dass das Update katastrophale 8 Tage später als angekündigt kommt!
    Dafür steht auf der Nintendo-Website aber auch, dass in Kürze noch weitere neue Funktionen angekündigt werden welche
    Nintendo dem 3DS per Update spendiert...
    MfG, smario66

  7. #306
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Ich persönlich bin eher der Meinung, lieber 8 Tage mehr Qualitätssicherung (was anderes macht man in den letzten 8 Tagen nicht mehr) als ein schlechtes Update

  8. #307
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    8 Tage mehr Qualitätssicherung wäre insoweit ok wenn sie das Update nicht ursprünglich schon für Anfang November angekündigt hätten, nur um es dann auf Ende November zu verschieben, na ok, dann verschiebt es sich halt noch EINMAL um 8 Tage, genauso wie die 10 GBA Botschafter Spiele, die haben sich ja auch von Ende 2011 auf 2012 verschoben, und 2012 heisst da sicherlich nicht 3.1.2012.

    Es verschiebt sich halt einfach alles, mehrmals und mehrmals.

    Das nervt doch.

    NINTENDO, KRIEG DIE ONLINE-KURVE !!!!!


    Und da redet ihr von 8 Tagen????

  9. #308
    WiiBoyGC WiiBoyGC ist offline
    Avatar von WiiBoyGC

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Also dass die GBA-Games nun einige Wochen später kommen stört mich eigentlich so gar nicht... haben sie wohl gemacht, damit der Traffic nicht die Updates beeinflusst... auch die NintendoVideo-Updates sind dann nächste Woche mal kurz pausiert deshalb =D

    In EntwicklerKreisen ist dieses Update ja als '1.0' Update bekannt da diese Firmware eigentlich die StandardFirmware ist wo man alles nutzen kann (komplette Power, Speicher, Online, Features, usw...) und es existiert schon viele Monate. Jedoch gehts bei der Verschiebung Hauptsächlich um die NEUEN FEATURES wie das Videorecording und den 'PictoChat' (wie auch immer der auf Deutsch heißen wird) und die verspäten sich nun ein wenig... aber hey, ab nächster Woche können wir endlich fleißig 3D-Filmchen machen und das ist doch echt GEIL! =D

    Hoffe da kommt dann auch ein Thread wo man die verlinken kann hier =D hihi


    www.GameClub.at - Österreichs NintendoFanCommunity mit Gewinnspielen, Wettbewerben, Forum, Chat, GameTreffs und einem Haufen lieber NintendoFans!

  10. #309
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    @WiiBoyGC Seit Monaten fertig? Eigentlich Version 1.0? Das hab ich ja noch nie gehört!? Wo hast du das her? Quelle?
    @all Die Botschafter-Spiele sollen nun doch bereits im Dezember erscheinen! Scheinbar war die Angabe auf der Nintendo Website nur eine etwas pessimistische Angabe
    um zu verhindern, dass wieder alle Maulen wenn der Termin kurz vorher auf nächstes Jahr verschoben wird:
    Die 3DS-Botschafter-Spiele kommen noch in diesem Jahr - Planet3DS.de - Nintendo 3DS News

  11. #310
    WiiBoyGC WiiBoyGC ist offline
    Avatar von WiiBoyGC

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Hab doch geschrieben woher ich das hab ^^

    Ja ich freue mich zwar total auf die GBA-Games... aber wann soll man die bitte spielen? =D sooo viele Spiele... sooo wenig Zeit

  12. #311
    Anykey Anykey ist offline
    Avatar von Anykey
    Hier der Changelog zum Kommenden Update

    * 3D Video, and 3D Stop Motion animation videos.

    * QR code functionality will be improved

    * Transfer game files between Nintendo 3DS systems

    * New puzzles and extra Find Mii Dungeon

    * eShop will be expanded as well, You'll soon have access to game demos (for both downloadable games and retail games)

    * You'll be able to download software while your system is in Sleep Mode

    * The eShop will also support Download Codes (which will be used primarily for special promotions) and will enable users to
    save payment information to their system if they so so desire

    * The update will add a new application to your system's Home Menu:"Nintendo Zone" active when you're at a Nintendo 3DS
    hotspot location. Provides free access to exclusive content,streaming 3D videos (such as game trailers,tv ads) trivia games,
    and retail promotions



    -------------------------------------------------------


    Nintendo 3DS Spieleregistrierungs-Gewinnspiel !!!

    Registrieren Sie zwei ausgewählte Nintendo 3DS-Titel bis zum
    31. Januar 2012 und erhalten Sie einen kostenlosen Download
    von 3D Classics: Kid Icarus!...................................................

  13. #312
    WiiBoyGC WiiBoyGC ist offline
    Avatar von WiiBoyGC

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Finde die QR-Code Funktion echt toll! Wird auch von vielen Entwicklern in die Spiele integriert... so kann man dann zB in PrintMagazinen oder auch online einfach QR-Codes mit dem Nintendo 3DS einscannen und so zB Cheats freischalten, neue Gegenstände oder sogar eigens kreierte Levels gratis erhalten!

    Eine sehr geniale Erfindung und es ist super, dass Nintendo das so Systemnah eingebaut hat - ein kluger und sehr zukunftsweisender Schachzug, finde ich =)
    Freue mich schon auf kommendes Jahr und die ganzen Games die dieses Feature nutzen werden!

  14. #313
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Passend zum Update hab ich mal ein bisschen gegooglet und hab das gefunden:
    QR-Code Generator
    Hier könnt ihr jede beliebige URL eingeben und erhaltet dann einen QR-Code.
    Diesen könnt ihr dann z.B mit dem 3DS einscannen und auf Wunsch öffnet sich automatisch die Website!
    (Für alle die nicht wissen wo man QR-Codes einscannen kann:
    -Geht ins HOME-Menü des 3DS
    -Drückt die L- oder R-Taste
    -Klickt nun auf dieses kleine schachbrett-artige Symbol in der linken unteren Ecke des Touchscreens
    -Jetzt müsst ihr nur noch die Kamera vor den Code halten und nach kurzer Zeit erkennt der 3DS diesen.)
    MfG, smario66

  15. #314
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Unbedingt mal durchlesen: 3DS Slide Pad Expansion: 480 Hours of Play on One Battery
    480 Stunden?

    Edit:
    Im Moment ist die amerikanische Nintendo-Website down. Sobald die Seite wieder online ist, werden Club-Nintendo-Mitglieder in der Lage sein, ihre Punkte für 3DS-Spiele und Wii-Spiele auszugeben.
    Die ersten Spiele werden Fluidity (für 150 Punkte), Super Mario Kart (für 100 Punkte), 3D Classics: Xevious (für 100 Punkte) und Mario vs. Donkey Kong: Minis March Again! (für 100 Punkte) sein.
    Diese Spiele sind aber nur für eine bestimmte Zeit verfügbar, nach einer Weile werden diese von neuen Spielen abgelöst.
    Hoffentlich wird es diese Funktion auch für die deutsche Website geben.


    Quelle

  16. #315
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Und das mit nur einer AAA Batterie. Aber Amazon listet das Teill mit 20€ auf, dass halte ich für Total überzogen. Im Bundle mit Resident Evil sind es 60€. Wenn das wirklich der Endpreis bleibt, warte ich lieber ne Zeit bis das Ding floppt und kaufe es günstiger.

    http://www.amazon.de/Circle-Pad-Pro-...3360498&sr=1-2

    http://www.amazon.de/Resident-Evil-R...3360498&sr=1-1

    Hätte lieber das Gerät auch in der Farbe meines 3DS.

  17. #316
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Das 3DS-Update ist seit gestern verfügbar.
    Bin ich zufrieden ? Nein !

    Im Gegenteil, ich bin überaus enttäuscht von dem Update.
    Das hätte meinetwegen auch garnicht erscheinen können.

  18. #317
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Was mir am Update gefällt:
    Das Problem, bei dem ich den Power-Knopf 2-3 mal drücken musste damit er anging, ist nun weg und er geht sofort an (wenn's denn am Update lag).
    Sonst eigentlich nichts.. Die Street-Lobby brauche ich nicht, 3D-Videos machen auch nicht.

    Aber was soll's, das Problem mit dem Power-Knopf ist nun weg, das freut mich.

  19. #318
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    @samüüs Das ist schön, dass du mit dem Update nichts anfangen kannst. Da aber alles eingehalten wurde, was vorher angekündigt war und
    die Funktionen allesamt ordentlich umgesetzt sind gibt es keinen Grund wieder rumzumaulen. Wenn du das Update nichts brauchst, brauchst dus halt nicht.
    Ich und viele andere sind zufrieden. Wenn du dir vorher Luftschlösser baust, brauchst du dich nicht wundern wenn du enttäuscht wirst!
    MfG, smario66

  20. #319
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Du, ich hab da niemanden mit reingezogen.
    Es ist einfach so, dass ich da mehr erwartet habe, ja, auch von der Umsetzung her.
    Und ich bin nunmal einfach unzufrieden damit und habe meine Meinung abgegeben, du brauchst dich da nicht wieder so aufzuspielen.
    Ich habe mir sicher keine "Luftschlösser" gebaut, sondern genaustens gewusst, was dem Update beiliegt und was nicht, nur habe ich mir das alles amüsanter vorgestellt.

    Wenn du zufriedn bist, ist das ja schön und gut, gibt dir aber keinen Grund MIR in die Hacken zu treten.

  21. #320
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Ich hatte nicht vor mich "wieder aufzuspielen". Ich wollte damit nur sagen, dass dein Kommentar wie negative Kritik an dem Update rüber kommt!
    Und ich wollte diese Kritik entkräftigen, da ich nicht mit deiner Meinung übereinstimme.
    Ich wollte dich weder angreifen noch deine Meinung schlecht reden. Wenn es so bei dir ankam, tut es mir leid und ich entschuldige mich hiermit dafür.
    Aber du sagtst selbst dass du mehr erwartet hast. Und meiner Meinung war das genau das was ich gemeint hab. Du hast mehr erwartet als versprochen wurde
    und wunderst dich dann dass du enttäuscht wirst.
    Ist ja jetzt auch egal du hast deine Meinung, ich hab Meine und das ist auch gut so!
    MfG, smario66

Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sonic Gerüchte: Die Hintergründe für diesen Thread sind folgende:Im Bereich Sonic gibt es viele Gerüchte,die bei einigen das Verlangen erwecken,einen Thread zu...

  2. News & Gerüchte: Ich habe gedacht das ich zu allgemeinen WiiU News, wie Gerüchten oder Aussagen der Entwickler einen Thread eröffne, nach dem Vorbild dem den es schon...

  3. Download-Content-Newsthread: LBP-Download-Kostüme Vorbesteller-Kostüme (Gratis): Kratos Kostüm {nicht mehr erhältlich} Nariko Kostüm {nicht mehr erhältlich} Medusa &...

  4. Gerüchte um Wii HD: Es gibt Gerüchte über einen Wii Nachfolger der Projektname soll Wii HD lauden. Was haltet ihr von diesem Gerücht? :confused: :starwars:...

  5. Gerüchte: Hier könnt ihr mal eure Gerüchte rund um die Wii schreiben. Also im Moment weis ich keine Grüchte, aber vielleicht ihr????;)