Seite 22 von 26 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 517
  1. #421
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Was geht denn nicht?

  2. Anzeige

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Nintendo veröffentlicht diesen Donnerstag ersten kostenpflichtigen Kurzfilm

    Mit Nintendo Video versorgt man 3DS-Besitzer wöchentlich mit neuen 3D-Videos, die euer System kostenlos aus dem Internet herunterlädt.

    Nun aber macht das Unternehmen wahr, was bereits auf der E3 2010 angesprochen wurde: Für eine dauerhafte Kopie eines Videos auf eurem 3DS könnt ihr nun Geld ausgeben.

    Den Anfang macht “The 3D Machine”, ein bereits per Nintendo Video ausgestrahlter animierter Kurzfilm, der einige beeindruckende 3D-Effekte vorzuweisen hat.

    Ab Donnerstag könnt ihr euch das Video für einen Euro auf euren Handheld ziehen.
    Quelle

  4. #423
    Mr.S

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    [B][SIZE=3]
    Den Anfang macht “The 3D Machine”, ein bereits per Nintendo Video ausgestrahlter animierter Kurzfilm, der einige beeindruckende 3D-Effekte vorzuweisen hat.
    Als Ergänzung: Den Film gab es vor ein paar Wochen auch schon kostenlos über Nintendo Video. Wer ihn damals gut fand, kann die Entwickler jetzt unterstützen.

  5. #424
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Morgen findet eine erneute Nintendo Direct-Webkonferenz statt:

    Nintendo Direct April: N

  6. #425
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    EU Nintendo Direct: Erste Ausstrahlung



    Timeline

    00:07 Mr Iwata introduces Nintendo Direct
    02:19 Mr Shibata begins European presentation
    02:31 "Mario Tennis Open"
    08:05 "Kid Icarus: Uprising"
    11:20 "Heroes of Ruin"
    15:14 "Pokémon" announcements
    18:22 "Disney Epic Mickey: Power of Illusion"
    21:12 "Kingdom Hearts 3D" [Dream Drop Distance]
    23:16 "THEATRHYTHM FINAL FANTASY"
    25:09 "Beat the Beat: Rhythm Paradise"
    27:27 Nintendo 3DS System Update
    29:57 Louvre-Nintendo 3DS
    31:26 "New Super Mario Bros. 2"
    32:56 Presentation ends

  7. #426
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Es gibt Gerüchte für ein neues Resident Evil für den 3DS. Das britische Online Magazin "Digital Spy" soll einen Artikel auf ihrer Seite gehabt haben, dass Capcom an einem RE Spiel mit dem Titel "Resident Evil 3D: Degeneration-Damnation-Downfall" arbeitet. Der Artikel wurde aber bereits gelöscht. Angeblich gibt es auf den Modul auch die beiden CGi Filme "Degenaration" und "Damnation". Die Story spielt dann zwischen den 5 und 6 Teil und man soll die Rolle von Claire Redfield übernehmen.

    http://www.planet3ds.de/news/14801-g...r-den-3ds.html

  8. #427
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Auch für ein neues Castlevania sind vor kurzem Gerüchte aufgetaucht...
    http://www.planet3ds.de/news/14842-c...s-ableger.html

    Würd mich auf jeden Fall freuen. Bin ein großer Castlevania-Fan und fand die DS-Ableger verdammt gut.

  9. #428
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Glaubt ihr auf der E3 wird ein neues Zelda präsentiert ?? Oda ein Remake ??

  10. #429
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr auf der E3 wird ein neues Zelda präsentiert ?? Oda ein Remake ??
    Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering bzw. besteht nicht. Skyward Sword ist erst letztes Jahr erschienen, für die Wii U sollte nichts angekündigt werden, auch kein Remake. Beim 3DS kam erst OoT 3D raus. Ich rechne nicht mit einem neuen Teil. Ein Remake für den 3DS kommt zu 100% nicht.

  11. #430
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Ich glaube es auch nicht. Letztes Jahr war das 25jährige Zeldajubiläum und Nintendo hat da schon sein Pulver verschossen.
    Diese Jahr kommt definitiv nichts.

  12. #431
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Ich könnt mir eine Zelda Ankündigung für den 3DS vorstellen. Aber dann erst mit einer Veröffentlichung nächstes Jahr. Glaube aber eher das andere Marken für den 3DS vorgestellt werden. Wie Donkey Kong oder ein anderes von Nintendo vernachlässigtes Franchise wie F-Zero.... Hoffe auf alle Fälle auf eine Überraschende Neuankündigung für den 3DS auch wenn die WIIU im Fordergrund stehen wird.

  13. #432
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Morgen früh um 06:00 Uhr gibt es wieder ein Nintendo Direct: Nintendo Direct - Nintendo

    Der 3DS wird diesmal im Fokus stehen. Hoffen wir dann auch mal auf etwas neues. Vielleicht Monster Hunter Release für Europa. Hoffe nicht auf nur schpn bekanntes oder neue Farben für den 3DS.

  14. #433
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Das Direct findet in einem deutschen Warenlager von Nintendo statt. NEIN, so ein Dreck Nintendo der DS 3XL kommt. Solche *#(")§(!=)§/(. Größerer Bildschirm und größerer Akku, aber gleich bleibende Laufzeit. Keine Ladeschale dabei. Und er komm am 28 Juli raus in 3 Farben. Rot, Blau und Silber/Grau?

    Kingdom Hearts kommt an 20 Juli.

    Demoa zu Kingom Hearts und TT Final Fantasy sind draußen.

    Uhuu New Art Academy am 28 Juli, wie toll (Sarkasmus)

    Eine Einzelhandel version von Freaky forms auch am 28 Juli.
    NSMB2 17 August in Europa

    So nun noch die Pokemon Abzocke, das man überteuerte e-Shop Software anbietet, die ich dringend brauche um legendäre Pokemon zu fangen und wo DS Spieler leer ausgehen werden.

    GEin neues Pokemon Mini Kinderspiel. Mit einer Blutooth Tastatur. Eher ein Gedächtnis-Reflex-Lern Spiel für kleinere Kinder. Pokemon Tasten Abenteuer ist der Name.

    Layton für 3DS, hätte ich nicht mit gerechnet das wir es schon so früh bekommen. Dieses Jahr noch, aber kein genaues Datum.

    Animal Crossing und Fire Emblem kommen erst in der ersten Jahreshälfte 2013 zu uns.

    Ein QR Code für Mario Tennis , es ist Metal Mario.

    Fazit, des Directs: wie die E3 für mich entäuschend. Nur Layton zog ein wenig. Einen 3DS Xl, ohne signifikante Verbesserungen, wie ein entspiegelter Bildschirm oder ein 2 Slidpad. Brauch keiner Der Rest außer Layton ist nix großartig neues. LAhM

  15. #434
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Und was bitte soll ein DSI 3XL sein???
    Und woher kennst du den Preis der Pokemon eShop-Titel?
    Und woher weißt du das der 3DS XL-Bildschirm nicht entspiegelt ist?
    Und was meinst du damit das der Akku größer ist, die Laufzeit aber die gleiche? Im Nintendo Direct war eine längere Laufzeit angegeben.
    Und warum bist du wegen New Art Academy so sakastisch? Der Vorgänger war ein wirklich gutes Mal-Programm und ein erscheint ein 3DS-Ableger
    der Serie - was ist daran schlimm?

  16. #435
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Das I ar ein schreibfehler. Heißt natürlich nur 3DS XL. Brauch auch wohl keine erklärung was dies ist. Die Preise wurden schonmal gennant in der N-Zone. Aber auch ohne Preis ist es Abtocke, vor allen der Traumradar. Da ich diesen zwingend brauche um die neuen Formen des Wolkentrios zu bekommen. Alleine für den Pokedex, der im Spiel schon enthalten ist nochmal zu bezahlen find ich ne saubere Idee.

    Das ist ne Vermutung, denn das Gerät kommt bald und dann sollte man gleich alle Verbesserungen aufzählen. Dies geschah aber nicht. Zuddem wurde gesagt, dass man das Gerät zu einen fairen Preis auf den Markt bringen will, darum kann man ebenfalls davon ausgehen, dass man die selbe Qualität der alten Bildschirme, nämliche Schminkspiegel beibehalten wird.

    Der Akku hat mehr Leistung, da der größere Bildschirm mehr Strom frisst. Darum Akku besser, Bildschirm größer, Laufzeit bleibt die gleiche. Ne halbe Stunde mehr Laufzeit gibt Nintendo bei 3DS Software an. Das ist ne ungefähre grobe Einschätzung und für mich keine große Verbesserung.
    Sarkasmus ist ne persönlich Note und wird bei jedem da eingesetzt wo es für ihn gerade passt. Für mich ist das Malprogramm eher uninteressant. Daher passte es für mich, jeder kann natürlich anders über das "Spiel" denken.

  17. #436
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Der 3DS XL ist dämlich, finde ich zumindest..
    Dafür braucht man wieder das ganze Zubehör. Die Sachen von Nykon oder meinetwegen das Lenkrad passen gar nicht mehr zu diesem Gerät.
    Nintendo hätte gleich noch das zweite Slidepad einbauen können, und wie padlord schon sagte, hätte man gleich noch etwas gegen die Spiegelungen tun können.

    Eine unnötige Aktion von Nintendo.

  18. #437
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    @padlord Der 3DS XL hat keine Hochglanzoptik, er ist Matt. Da liegt es auf der Hand das der Bildschirm auch entspiegelt ist.
    Das sind alles nur Vermutungen (sowohl deine, als auch meine Aussage), also regt euch nicht auf sondern wartet einfach mal ab.
    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Der Akku hat mehr Leistung, da der größere Bildschirm mehr Strom frisst. Darum Akku besser, Bildschirm größer, Laufzeit bleibt die gleiche. Ne halbe Stunde mehr Laufzeit gibt Nintendo bei 3DS Software an. Das ist ne ungefähre grobe Einschätzung und für mich keine große Verbesserung.
    Naja... das stimmt so nicht ganz! Sie geben bei max. Stromverbrauch eine Verlängerung um eine halbe Stunde an. Bei minimalem Verbrauch steigt die Laufzeit um bis zu 1,5 Stunden! Das stand so in der Info im Nintendo Direct Livestream...
    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Nintendo hätte gleich noch das zweite Slidepad einbauen können
    Wie oft habe ich diesen Satz heute schon gelesen
    Wo hätten sie das denn bitte hinsetzen sollen? Hätten man es über die A-, B-, X-, Y-Tasten gelegt,
    hätten man sich die Finger verrenken müssen um richtig an die Knöpfe zu kommen.
    Wäre das Slidepad untendrunter wäre genau das gleiche Problem da... Und von der Position der ZL- und ZR-Buttons mal ganz abgesehen...
    Von einem hosentaschenfreundlichen- bzw. einem Handheld angemessenen Design wäre da nicht mehr viel übrig!

  19. #438
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Wäre das Slidepad untendrunter wäre genau das gleiche Problem da...
    Da sehe ich nicht wirklich ein Problem. Habe eben mal meinen 3DS genommen und mit dem Daumen an der Stelle rumprobiert, wirklich problematisch ist das nicht.
    Wenn aber erstmal ein Circle Pad Pro XL kommt, dann würde der 3DS XL noch größer. Vermutlich schon eine Vorstufe zum Wii U Tablet.

  20. #439
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Die Optik des Gameboys war auch matt. Trotzdem wars kein entspiegelter Bildschirm. Das das Gehäuse matt ist, sit nun wirklich kein Indiz, dafür dass der Bildschirm entspiegelt wurde. Ich glaube nicht an einen matten Bildschirm. Vorher sah es beim 3DS auch so aus, als wäre er nicht spiegelnd ,am Ende hatte man ein Make-Up Spiegel in der Hand.

  21. #440
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Der 3DS Gerüchte- und Newsthread

    Die FAZ stellt Satoru Iwata EURE Fragen!
    Müsst euch nur kostenlos auf der Seite anmelden, dann könnt ihr eure Fragen stellen und die FAZ leitet sie am Freitag in einem Interview direkt an Satoru Iwata weiter!!!
    Nintendo-Interview: Leser fragen - der Nintendo-Chef antwortet - Wirtschaft - FAZ

Seite 22 von 26 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sonic Gerüchte: Die Hintergründe für diesen Thread sind folgende:Im Bereich Sonic gibt es viele Gerüchte,die bei einigen das Verlangen erwecken,einen Thread zu...

  2. News & Gerüchte: Ich habe gedacht das ich zu allgemeinen WiiU News, wie Gerüchten oder Aussagen der Entwickler einen Thread eröffne, nach dem Vorbild dem den es schon...

  3. Download-Content-Newsthread: LBP-Download-Kostüme Vorbesteller-Kostüme (Gratis): Kratos Kostüm {nicht mehr erhältlich} Nariko Kostüm {nicht mehr erhältlich} Medusa &...

  4. Gerüchte um Wii HD: Es gibt Gerüchte über einen Wii Nachfolger der Projektname soll Wii HD lauden. Was haltet ihr von diesem Gerücht? :confused: :starwars:...

  5. Gerüchte: Hier könnt ihr mal eure Gerüchte rund um die Wii schreiben. Also im Moment weis ich keine Grüchte, aber vielleicht ihr????;)