Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 233
  1. #1
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    Kid Icarus Uprising

    Wurde so eben auf der E3 Angekündigt.
    Für den Nintendo 3DS !
    Hier der Trailer:

    Ich finds genial

  2. Anzeige

    Kid Icarus Uprising

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Kid Icarus Uprising

    Ebenfalls! Ich hols mir 100%!

  4. #3
    Ruthea Ruthea ist offline
    Avatar von Ruthea

    AW: Kid Icarus Uprising

    Genial, genial, genial!
    Wär hätte gedacht, dass Sakurais geheimnisvolles "Project Sora" so aussehen würde? :P

    Seit Pit für SSBB angekündigt war, habe ich immer auf ein neues Kid Icarus gehofft. Und, ganz ehrlich, in SSBB ging er mir eher auf die Nerven, als alles Andere.

    Aber jetzt wird es endlich einen neuen Kid Icarus-Teil geben, noch dazu mit genialer Grafik! Fantastisch! <3

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kid Icarus Uprising

    Jop wird gekauft ^^
    Ich liebe den Klassiker
    Hab den sogar noch iwo (nur wo ? xD).
    Grafik hat ja schon Wii Niveau .. Das is Nice.

  6. #5
    Ruthea Ruthea ist offline
    Avatar von Ruthea

    AW: Kid Icarus Uprising

    @Vincent

    Ja, beinahe schon Wii-Qualität, sehr sehr nice gelungen.
    Was man in dem Video jetzt logischerweise nicht sieht ist der 3D-Effekt - der wertet das ganze vermutlich noch mal stark auf. :P

  7. #6
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Kid Icarus Uprising

    Ich war eigentlich mehr als überrascht, als ich den Trailer gesehen habe!! Das einzige was ich von Kid Icarus kenne, ist diese Demo-Version aus Brawl, und sonst kam davon ja nichts, oder? Aber das sieht einfach nur verdammt gut aus, an Action scheint es nicht zu fehlen, und das Fliegen bringt das nötige Geschick mit. Das ist sicher eines der Spiele, die ich mir für den 3DS sofort holen werde, genauso wie Paper Mario und OoT.

  8. #7
    Mr.S

    AW: Kid Icarus Uprising

    Es gab auch mal ein Game Boy-Spiel von Kid Icarus. Das war aber seit 1992 der letzte Auftritt von Pit.
    Ich warte erst mal ab, wie das Gameplay wird. Seit damals hat sich ja technisch ne Menge getan, darum wird das Spiel wohl nicht so viel mit seinen Vorgängern zu tun haben.

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kid Icarus Uprising

    Kid Icarus Uprising-Entwickler: "Shooter haben ein Kreativitäts-Problem"


    Der Entwickler des kommenden Nintendo 3DS-Action-Spiels Kid Icarus Uprising, Masahiro Sakurai, sagt, dass Spiele-Designer heutzutage ein Kreativitätsproblem haben, weil sie neue Ideen ausschließen.

    Kid Icarus Uprising-Designer Masahiro Sakurai sprach im Interview mit Techland über Kreativität im Spieldesign: „Die etablierten Genres spielen sich alle gleich. Im Shooter-Bereich werden ähnliche Funktionen ständig auf die gleichen Buttons gesetzt. Der Stick steuert die Bewegung, Trigger regeln das Schießen. Dies ist nicht kreativ. Es fühlt sich an, als ob Entwickler diese leere Hülle nehmen und lediglich mit einer neuen Geschichte, Grafik und dergleichen füllen.“
    Sakurai sagt, dass Kid Icarus Uprising dem Problem Rechnung tragen wird. Das Action-Spiel wird zwar das vorhandene System übernehmen, wird es allerdings um einsteigerfreundliche Features erweitern. Welche das sind, wollte der Entwickler noch nicht sagen. Das vollständige Interview finden Sie bei Techland.




    Kid Icarus Uprising-Entwickler: "Shooter haben ein Kreativit

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kid Icarus Uprising

    Sakurai spricht über den Entwicklungsbeginn von Kid Icarus

    Masahiro Sakurai, Direkter der Smash Bros.-Reihe und Kid Icarus: Uprising, gab in der letzten Ausgabe des japanischen Videospielmagazins Famitsu Einblicke, wie er an sein neustes Projekt gelang.

    2008, kurz nachdem die Entwicklung von Super Smash Bros. Brawl abgeschlossen war, so Sakurai, lud ihn Satoru Iwata zum Essen ein, denn er hatte etwas mit ihm zu besprechen. Iwata enthüllte Sakurai das Projekt Nintendo 3DS, bat ihn um sein Urteil dazu, und wünschte sich, dass Sakurai ein Spiel für den neuesten Handheld entwickelt. Das Ungewöhnliche daran ist, dass Masahiro Sakurai eigentlich nicht für Nintendo arbeitet, und Nintendo nicht dafür bekannt ist, fremde Entwickler allzu schnell in ihre Hardwarepläne einzuweihen. Dieser Schritt ist wohl auf die hervorragende Zusammenarbeit von Sakurai und Iwata bei HAL Laboratory zurückzuführen, wo sie beide gemeinsam unter anderem an Kirby-Spielen arbeiteten. Iwatas Vertrauen in Sakurai zeigte sich auch darin, dass er an ihn und sein 3DS-Projekt keinerlei Forderungen stellte, außer dass er etwas Originelles erwarte.

    Sakurai hatte jedoch Schwierigkeiten das Projekt in Gang zu bringen, denn sein Unternehmen Sora Ltd. bestand eigentlich nur aus zwei Personen und es fehlten ihm die Räumlichkeiten um die Entwicklung zu beginnen. Die Mitarbeiter, mit dessen Hilfe er Super Smash Bros. Brawl entwickelte, waren größtenteils von Nintendo entliehen, oder bereits bei einer anderen Firma unter Vertrag, weshalb es ihm schier unmöglich schien den zeitlichen Vorsprung, den Iwata ihm mit seinem Angebot gewährte, zu nutzen.

    Wie es Sakurai dennoch gelang, die Entwicklung trotz dieser Hürden in Gang zu bringen, erfährt man leider erst im nächsten Teil seiner Kolumne. Wir müssen uns also noch bis nächste Woche gedulden.

    Sakurai spricht

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kid Icarus Uprising

    Kid Icarus: Uprising: Könnte Online-Features des 3DS ausnutzen


    Bei einem Interview mit der Zeitschrift "GamesMaster Magazine" gab Masahiro Sakurai, Entwickler von Kid Icarus: Uprising, bekannt, dass man ein Online-Modus vom neuen 3DS-Spiel geplant habe. Man würde derzeit prüfen, was mit dem neuen Handheld alles möglich sei. Vorstellen könne man sich derzeit einen Versus-Modus, allerdings wolle man nicht ins Detail gehen.

    The online capabilities are currently being tested. There could be some versus play but we can't go into any detail. There are a lot of capabilities that expand on what was in the DS that people are taking advantage of.
    Kid Icarus: Uprising: Könnte Online-Features des 3DS ausnutzen - Nintendo-Online.de

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kid Icarus Uprising

    Kid-Icarus-Chef will 3D-Augenschmerzen mit Gamedesign zuvorkommen


    Dass 3D-Effekte von Geräten wie dem kommenden 3DS bei einigen Usern durch Augenbelastung bedingte Kopfschmerzen hervorrufen können, dürfte derzeit die größte Sorge der Vorschuss-Fans von Nintendos neuem Handheld sein. Dem Kid-Icarus-Hauptverantwortlichen Masahiro Sakurai zufolge könne man dem aber mit entsprechendem Spieldesign zuvorkommen.
    „Der Bildschirm des 3Ds ist wirklich wundervoll und ermöglicht wirklich nette Effekte. Meinen Erfahrungen bei der Entwicklung des Spiels und der Benutzung des Handhelds nach, ist die Wahrscheinlichkeit einer Augenüberlastung höher, wenn viele Objekte auf den User zufliegen“, verriet Sakurai CVG.
    „Während der Entwicklung setze ich daher auf Objekte, die sich von dem User entfernen, was diesen Effekt nicht hervorruft.“
    Auch über weitere Vorzüge der neuen Technik lässt er sich im Interview aus:
    „3D hat definitiv viele Vorzüge. Ihr habt vielleicht bemerkt, dass die Bullets und Schüsse eine bogenförmige Flugbahn haben. In Standard-Shooten oder FPS-Spielen sieht man die Kugeln ihrem Ziel entgegen fliegen und sie ist nur ein Punkt, weil sie sich auf einer geraden Linie bewegt. Aufgrund der 3D-Technologie kann man aber Schüsse mit Flugbahnen einsetzen, die einen Bogen beschreiben, um ein Gefühl dafür zu vermitteln, dass das Geschoss sich wirklich in die Tiefe bewegt.“
    Kid Icarus: Uprising soll einer der Galionsfiguren des 3DS werden, der bis März 2011 auf jedem größeren Markt zu haben sein soll. Erste Infos zum Titel lest ihr in unserer Vorschau.





    News zu Kid-Icarus-Chef will 3D-Augenschmerzen mit Gamedesign zuvorkommen für 3DS - Seite 1 | Eurogamer.de

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kid Icarus Uprising

    Viele Items für große Abwechslung


    Damit das kommende 3DS-Highlight auf Dauer nicht zu langweilig wird, verspricht der Entwickler mit vielen verschiedenen Items immer wieder für ein neues Spielgefühl zu sorgen.

    http://83.141.34.200/www/delivery/lg.php?bannerid=151&campaignid=109&zoneid=42&OACCAP=5&loc=1&referer=http%3A%2F%2Fwww.gamestrust.de%2Faction%2Fnews%2Ckid_icarus_uprising_viele_items_grosse_abwechslung%2Cid2326.html&cb=57fcad38e4
    http://83.141.34.200/www/delivery/avw.php?zoneid=42&cb=INSERT_RANDOM_NUMBER_HERE&n=a0c20c68
    Mit Kid Icarus: Uprising hat Nintendo ein ganz heißes Feuer für den 3DS im Eisen. Bereits das gezeigte Bildmaterial von der E3 2010 macht deutlich Lust auf mehr. Nun wurden ein paar neue Infos zum Comeback des kultigen Flügelträgers offenbart. Demnach legen die Entwickler einen hohen Wert auf abwechslungsreiche Items. Laut Masahiro Sakurai, seines Zeichens Director des Titels, wird es unzählige Items geben, die immer wieder für Abwechslung sorgen.

    Demnach wird es zwei Item-Kategorien geben. Zum einen die Gegenstände, dir nur kurz wirken und beispielsweise einen kurzen Angriffsbonus gewähren. Zum anderen aber auch Items, welche für einen längeren Zeitraum gedacht sind, so wie es zum Beispiel bei der Zelda-Reihe der Fall ist. Durch die vielen verschiedenen Objekte verspricht der Entwickler, dass man jedes Mal wenn man ein neues, wichtiges Item findet, das Gefühl hat, mit einem neuen Charakter zu spielen, da sich jedes Item ganz individuell anfühlen soll.

    Action » Aktuelle News: Kid Icarus: Uprising


    ---


    Klingt doch sehr gut
    Bin schon so gespannt ..
    Mal wieder ein "Klassiker" zu spielen

  14. #13
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Kid Icarus Uprising

    Nun, der Trailer ist so oder so schon einmal richtig, richtig gut und sicherlich ein guter Grund sich den 3DS zu kaufen.
    Pits neustes Abenteuer nach so vielen Jahren sollte besser auch richtig klasse werden, das würde dem Engelazubi ganz gut tun. Immerhin ist das fast wie ein neues Franchise Nintendos, nachdem sie Kid Ikarus nun so lange nicht mehr angerührt haben. Ich bin richtig gespannt wie das am Ende wird.

  15. #14
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Kid Icarus Uprising

    Hm, steht da echt "Feuer im Eisen"? Also entweder ich kapier den Witz nicht, oder es ist gar keiner.
    Was solls, zurück zum Thema:
    Ich finde das sieht alles schon sehr überzeugend aus. Da ich mir den 3DS sowieso holen werden, hoffe ich auf ein Bundle mit Kid Icaurs: Uprising, das wär doch mal was.

  16. #15
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Kid Icarus Uprising

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Da ich mir den 3DS sowieso holen werden, hoffe ich auf ein Bundle mit Kid Icaurs: Uprising, das wär doch mal was.
    Kid Ikarus soll ja am Releasetag das Vorzeigespiel für den 3DS sein, da würde ein Bundle eigentlich Sinn machen. Wenn es so eines jedenfalls gibt, dann werde ich mir das sicher auch hohlen.

  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kid Icarus Uprising



    Neue Infos zu Kid Icarus: Uprising für den 3DS


    Zum geplanten Launchtitel des Nintendo 3DS Kid Icarus: Uprising sind heute neue Informationen bekannt gegeben worden. In einem Interview mit Masuhiro Sakurai in der neuesten Ausgabe der Nintendo Power verspricht Sakurai erfahrenen Spielern Tiefe im Spiel und gleichzeitig Spielbarkeit für die Gelegenheitsspieler, welche vor allem aus der simplen Steuerung resultieren wird. Aber auch die lockere Art auf welche die Story erzählt wird soll Casualgamer anlocken. Anders als beispielsweise in Spielen der Legend of Zelda-Reihe hat euer Charakter den ein oder anderen lockeren Spruch auf den Lippen, den er während den Kämpfen loslässt.

    Ihr bewegt Pit mit Hilfe des Slide Pads und feuert euren Bogen mit der L-Taste ab. Der Touchscreen dient zum Zielen und dem Ausrichten der Kamera. Der Bewegungssensor wird im Hauptspiel nicht genutzt, aber in einigen zusätzlichen Features neben dem Storymodus,nähere Details wurden ausgelassen. Euer Spielcharakter soll über einige verschiedene, noch geheime Angriffe und Waffen verfügen von denen euch einige aus Super Smash Bros. Brawl bekannt vorkommen sollten.

    Das Spielgeschehen findet satte 23 Jahre nach dem Original Kid Icarus für das Nintendo Entertainment System statt und behandelt den finalen Kampf gegen Medusa. Auch die Bedeutungen des titelgebenden Wortes "Uprising" verriet Nintendo. So steht es einerseits für das englische Wort uprising was, passend zum Comeback, als emporsteigen oder wiedergeboren werden übersetzt werden kann. Außerdem steht es für das Wiederauftauchen der Armeen der Unterwelt und natürlich für Pits Flug durch den Himmel

    Neue Infos zu Kid Icarus: Uprising für den 3DS - News @ Nintendo DS - Universe

  18. #17
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Kid Icarus Uprising

    Was mir gefällt ist, dass sie mit Pit mal eine ganz andere Art von Nintendohelden aufziehen. Die stumme Variante haben wir ja mit Link und Mario, Samus ja nicht mehr seit Other M, aber Pit wird ja offenbar nicht nur reden, sondern einen klar definierten Charakterzug haben. Gegen ein paar lockere Sprüche ist nichts einzuwenden, das funktionierte bei Dante ja auch.
    Aber 23 Jahre nach dem erste NES-Spiel? Wie alt ist Pit denn? ... Gut, vermutlich hat das bei Engeln nicht viel Bedeutung, immerhin sieht Pit auch im neuen Spiel genauso wie in Brawl aus wie ein Teen. Aber ich bin schon sehr gespannt, wie Pits Comeback sich für ihn auszahlt. Könnte durchaus sein, dass so eine Figur endlich eine sinnvolle Ergänzung zu Nintendos Lineup darstellt.

  19. #18

  20. #19
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Kid Icarus Uprising

    sieht nicht schlecht aus,besonders orthrus(der 2-köpfige hund) sieht ziemlich kewl aus^^

  21. #20
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kid Icarus Uprising

    Zu guter Letzt hätten wir noch ein Video zu den unfassbar vielen, hochkarätigen 3DS-Titeln wie Super Street Fighter 4 3D Edition, Dead or Alive Dimensions, Kid Icarus: Uprising, Resident Evil Revelations und Resident Evil: The Mercenaries 3D, Mario Kart, Animal Crossing, Metal Gear Solid Snake Eater, Paper Mario 3D, Zelda: Ocarina of Time 3D und viele, viele mehr!



    Drei Videos zu den Software-Lineups von Wii, DS und 3DS! | eLhabib.at

Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kid Icarus: Uprising - Chaotic Review: Kid Icarus - Uprising /// /////// /// 132269 Übersicht: 1. Vorwort & Erklärung 2. Hintergrundinformationen 3. Charaktere

  2. Kid Icarus Uprising Online (Verabredung): Ja wie der Titel schon sagt, hier ist die Gelegenheit Online-Partien abzumachen (über Details könnt ihr dann privat weiter schreiben) ...

  3. Tron: Uprising: Es wurde ja recht früh nach dem Start von Tron: Legacy von Disney angedeutet, dass nicht nur ein dritter Teil in Planung ist, sondern auch eine...

  4. (Contra) Hard Corps: Uprising: Vor kurzem wurde über IGN das 2D Run'n'Gun Spiel Hard Corps: Uprising angekündigt. Dieses Spiel wird von Arc System Works (weitesgehend durch ihre...

  5. Hard Corps Uprising - kommt für XBL: Fast vierundzwanzig Jahre nach dem Orginal von Konami Shoot em Up "Contra" kommt endlich ein Prequel für den Titel "Contra - Hard Corps"; der anno...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kid icarus uprising waffen