Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Seid ihr mit eurem 3DS zufrieden?

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Werdet ihr beim Spielen von Ocarina of Time auch immer als 'offline' angezeigt?
    Ist wohl ein Bug, da das Spiel nicht online spielbar ist und auch die sonstigen Features nicht unterstützt...
    Eigendlich nicht. Ich werde auch bei Spielen ohne jegliche Online funktion als Online angezeigt bzw "Was ich grade spiele" klappst du den 3DS zwischenzeitlich auach mal zu? Dadurch wird die Onlune verbindung bei einigen Spielen auch unterbrochen.


    So nachdem mein Letzter Pist vom 16.5.13 ja nicht so gut ausgefallen ist, ( Seid ihr mit eurem 3DS zufrieden?) lasse ich mal nen neues Feedback da :-)

    Für mich ist der 3DS an sich echt der Handheld schlechthin. Im Vergleich zur Vita die zwar deutlich mehr Power unter der Haube hat komme ich mit dem 3DS einfach besser zurecht. Nintendo zeigt deutlich das sie mit Handhelds viel Geschick haben.

    Das grösste Manko liegt allerdings an den Spielen. Ich habe das gefühl es gibt eine Zeit in der ein ordentlicher Schwung neue Spiele kommt aber dann für eine Lange Zeit eine gewaltige Durststrecke ist. Zu der Zeit als ich den 3DS gekauft hab kam gerade Luigis Mansion 2, Donkey Kong,Fire Emblem,Animal Crossing. Also die Zeit wo dann auch die "So viele Spiele Aktion war"

    Dann kam wieder ne ganz lange durststrecke in der mein 3DS ausschliesslich einmal im monat intensiv zu meinen Monster Hunter treffen genutzt wurde aber ansonsten nur in der Gegend verstaubt ist.

    Mit Erscheinen von Inazuma Eleven 3 ging dann wieder ne grosse Spieleflut los. Erst IE3, dann Pokemon,Phoenix Wright 5,Kurz darauf Zelda und schliesslich das Meisterwerk Bravely Default. Aber diese Spiele haben mich max bis zum Release des nächsten Spieles unterhalten Da sie entweder kurz waren oder kein wirklichen Wiederspielwert hatten. Was mich jetzt wirklich bei der Stange halten würde wäre die Pokemon Bank die ja leider auf sich warten lässt.

    Also es fehlt dringend konstanter Nachschub und nicht Das dann über einen kurzen Zeitraum extrem viele Spiele kommen und dann wieder lange Zeit nichts. Auch vermisse ich noch gute Geheimtipp Titel. Wenn ich an Ghost Trick,Hotel Dust oder Last window für den NDS denke waren das Spiele die mich wirklich die ganze nacht vor der Konsole gefesselt haben.

  2. Anzeige

    AW: Seid ihr mit eurem 3DS zufrieden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Seid ihr mit eurem 3DS zufrieden?

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Werdet ihr beim Spielen von Ocarina of Time auch immer als 'offline' angezeigt?
    Kann ich nicht sagen.
    Ich finde nur die Online Features bisher auf dem 3DS sehr wünschenswert. Ich habe ein paar Leute in der Freundesliste. Aber um zu sehen was die machen muss ich schon aufwändig danach suche und bekomme es anderweitig kaum mit. Irgendwie ist das noch nicht wirklich fortschrittlich.

  4. #23
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Seid ihr mit eurem 3DS zufrieden?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht sagen.
    Ich finde nur die Online Features bisher auf dem 3DS sehr wünschenswert. Ich habe ein paar Leute in der Freundesliste. Aber um zu sehen was die machen muss ich schon aufwändig danach suche und bekomme es anderweitig kaum mit. Irgendwie ist das noch nicht wirklich fortschrittlich.
    Eigendlich brauchst du nur nen Druck auf die Hometaste und dann auf dem Touchpad auf den Smiley. Aber stimmt schon die Online Funktion sind nicht gerade der bringer. Ich vermisse nen richtigen Nachrichten bzw Chat dienst. Es gab zwar den Briefkasten der ja abgeschaltet wurde aber so der bringer war dieser auch nicht da man jedes mal das Spiel dafür beenden musste. Ich meine ettwas ähnlich bei der PS3. Kurz auf ne Taste gedrückt zu meiner freundesliste gegangen und dann ne Nachricht getippt. Man kommt ja auch im Spiel ins Miiverse und kann da schreiben. Wobei ich dieses auch nicnt ganz so cool finde. wäre super wenn man dies in verschiedene Sprachen aufteilen könnte aber wenn ich da sehe wie oft da was auf spanisch oder so getippt wurde das versteht doch niemand ;-)

  5. #24
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Seid ihr mit eurem 3DS zufrieden?

    Für mich gehört zu einem optimalen Online Service die Interaktivität hinzu. Und diese sollte mich auch benachrichtigen wenn ich am Spielen bin und ähnliches (sofern ich das möchte). Die XBox 360 hat da den besten Service. Da bekommt man mit wer deiner Freunde Online kommt, wer im Party-Chat ist oder dazu kommt und so weiter. Das war interaktiv, hat die unterhalten (und du musstest nicht danach suchen) und hat mir auch schnell direkt auf der Startseite die Avatare und dessen aktuelle Aktivität angezeigt.
    Die XBox One ist dem nahe dran, es fehlt aber noch einiges dafür. Bei Handhelds wäre es ähnlich auch toll. Vor allem weil man so stark auf Streetpass setzt was man bei mir in der Gegend vergessen kann.

  6. #25
    andro andro ist offline

    AW: Seid ihr mit eurem 3DS zufrieden?

    also 3ds gefällt mir richtig gut (vom spielen her) , leider wird mein rechter daumen schnell müde ,weil die "B","A" Tasten etwas ungunstig liegen.

    errinert mich an den PS Controller ,da wurden meine Daumen auch schnell verkrampft wegen einer ungünstiger tastenanordnung.

  7. #26
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Seid ihr mit eurem 3DS zufrieden?

    Absolut zufrieden. Hab den jetzt ein halbes Jahr und 3 Spiele. Für die PSp hab ich in 7 Jahren gerade mal 2 gekauft^^

  8. #27
    IkeMeierholz IkeMeierholz ist offline

    AW: Seid ihr mit eurem 3DS zufrieden?

    Ich habe meinem Sohn den 3DS-XL gekauft und bin damit sehr zufrieden.
    Das Display ist perfekt, es gibt viele Spiele und der Spielspaß kommt auch nicht zu kurz.
    Inzwischen bin ich auch schon so manches Rennen mit dem Mario-Kart gefahren und es macht auch mir Spaß.
    Der 3D-Efekt ist auch nett. Vor allem bei anderen Spielen soll der ja richtig rauskommen.
    Zur Zeit haben wir nur 3 Spiele, aber das wird sicher noch mehr.

  9. #28
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Seid ihr mit eurem 3DS zufrieden?

    Ich warte immer noch auf Mystic Quest für die Virtual Console

  10. #29
    Kitsune

    AW: Seid ihr mit eurem 3DS zufrieden?

    Ich habe eine lange Zeit nie an den Kauf des Handhelds nachgekauft, aber da ich mittlerweile oft nachts oder am Wochenende arbeiten muss und es meist nichts zu tun gibt, hat sich die Anschaffung doch gelohnt. Mittlerweile bin ich auch hinsichtlich des Spieleangebots so zufrieden, dass ich lieber meine Wii U verkaufe um neue 3DS-Games zu holen.

    Allgemein möchte ich aber nichts mehr downloaden. Lieber habe ich die Games so, auch wenn ich dann eine Box zum Mitnehmen der Games brauch. Virtual Console ist eine schöne Sache, aber das lasse ich dann doch lieber bleiben.
    Das Streetpassfeature gefällt mir mehr, als ich erwartet habe. Nicht nur bei den eigentlich belanglosen Spielen Rette die Krone etc., richtig brauchbar ist es ja bei Bravely Default oder Fire Emblem - wo mir jetzt schon alle Bonuskarten freigespielt worden sind, die ich nach der Story mal in Angriff nehmen werde.

    Der Akku vom XL reicht wenn ich ohne Ton spiele auch für eine Nachtschicht. Ich hatte mal den ersten 3DS zum Release mit Zelda OOT 3D gezockt und da war glaube nach 5h Schluss. Mir fehlt nur noch eine brauchbare Tasche, wie ich sie beim 2DS im Laden sehe.

    Unterm Strich bin ich sehr zufrieden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wie zufrieden seid ihr mit der Wii U?: Die Wii U Konsole ist nun schon 509 Tage auf den Markt, die Konkurrenz hat mittlerweile ihre Konsolen veröffentlicht und eine gewisse Tendenz auf dem...

  2. Seid Ihr mit eurem Leben zufrieden?: Ich würde gern mal wissen wie ihr euer Leben empfindet. Im Bezug auf Arbeit/Schule, Partnerschaft, Eltern, Freunde usw. Habt ihr das Beste auf...

  3. Seid ihr zufrieden mit der Post?: Die Frage steht ja eigendlich in dem Thread Namen ^^ Ausserdem wollt ich noch fragen ob die Post Heute noch kommt ^^ .

  4. Seid ihr mit dem Aussehen der Wii zufrieden?: Also ich finde die Wii sieht in Weiß ganz gut aus, ist aber nichts besonderes, deswegen hab ich mir ja auch nen skin gekauft

  5. Seid ihr mit der Wii zufrieden?: oder bessergesagt bereut ihr den kauf eurer Wii ? Wenn ja warum? Oder warum ist es EURER meinung nach die beste konsole :D:D Würd mich mal...