Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Ärzte/Doktoren können einen krankschreiben so lange sie wollen?

    Zitat Delicious? Beitrag anzeigen
    Also bei meinem Arzt musst du nur durch die Tür kommen und schon bekommt man ein Krankschreiben für ne Woche. Ganz praktisch, wenn man mal kein Bock auf etwas hat, aber helfen tut das einem auch nicht..
    LOL und wenn ich schwer Krank bin? gibt es wohl auch nur einen blöden schein
    und solche wollen Geld von einem

  2. Anzeige

    AW: Ärzte/Doktoren können einen krankschreiben so lange sie wollen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Ärzte/Doktoren können einen krankschreiben so lange sie wollen?

    Wo Probläm?

    Ärzte sind zunächst einmal Kleinunternehmen mit Kunden - und die vergrault man nicht! Völlig verständlich dass sie einen krankschreiben, und man sollte ihnen auch nicht die Kompetenz oder Menschenkenntnis absprechen zu erkennen, ob sie einen Schauspieler vor sich haben oder nicht.

    Desweiteren ist Allgemeinmedizin immer noch weit weg von der Medizin wie wir sie von Uni-Kliniken etc. kennen. Da geht im Winter gerne mal eine lebensgefährliche Bauchspeicheldrüsenentzündung als Darmgrippe durch - ganz einfach, weil das Gespür für Medizin und die Zeit für eine ordentliche Diagnose nicht mehr vorhanden sind. Niedergelassene Ärzte nun einmal - anders als ihr Ruf - nichts anderes als Handwerker.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 lange schwarzer Bilschirm und lange Desktop Ladezeit: Hallo Ich habe ein Notebook mit Windows 7 64 bit und habe folgendes Problem: Das Boten dauert extrem lange. Bei Soluto beträgt bei mir die...

  2. Können deutsche Spiele auf einen Usa Ps2?: Hi, ich lebte früher in der USA und deshalb hab ich einen Us Ps2 ,und ich hab ein paar fragen ... 1.Kann ich deutsche Spiele auf Ps2 USA spielen?...

  3. Würdet ihr wollen, dass es einen Gott gibt?: Hallo Zusammen Im Vornherein möchte ich aufklären, dass es mir nicht drum geht hier jemanden zu provozieren oder nahe zu treten. Auch will ich von...

  4. Können die Behörden einen rechner duchsuchen?: Also wie der Treath schon sagt wollte ich mal fragen ob die Behörden/Polizei einfach so meinen oder einen anderen Rechner Durchforsten dürfen?

  5. Die Toten Ärzte: Kennt von euch jemand Die Toten Ärzte. Früher waren sie nur eine Coverband die Songs der Ärzte und der Hosen gecovert haben, aber jetzt bringen sie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

arzt nach krankschreibung fragen

wie lange darf ein vertretungsarzt krankschreiben

krankschreibung durch vertretungsarzt

darf ein vertretungsarzt krankschreiben

beim arzt nach krankschreibung fragen

krankschreibung vertretungsarzt

darf vertretungsarzt krankschreiben

Hausarzt nach Krankenschein fragen

habe bauchschmwrzen wegen arbeit krankschreiben

Arzt direkt nach krankschreibung fragen

Krankenschein wegen keine lust

bauchschmerzen krank schreiben

keine lust krankenschein

krankschreibung von arzthelferin

arzt wegen krankschreibung lizenz verlieren

vertretungsarzt krankschreibung

krankenschein keine lust

bauchschmerzen arbeit krankschreiben

bauchschmerzen krankschreibung

kann mich ein vertreter arzt weiter krank schreiben

http:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-aerzte-doktoren-koennen-einen-krankschreiben-so-lange-sie-198099

keine lust auf arbeit arzt fragen

krankschreibung wie lange

vertretungsarzt kr

bauchschmerzen krankschreiben