Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Penny Lane Penny Lane ist offline

    AW: Augen Tränen extrem oft

    Zitat Engelboss Beitrag anzeigen
    Was hat das jetzt mit den Augentropfen zutun?^^
    Vielleicht ist das Auge zu dem Zeitpunkt stark gereizt, Augentropfen leisten bei solchen Momenten Hilfe ( !? )

    Schlaues Kind, du.

    Mein Satz war außerdem auf das Thema spezifiziert - erst lesen, dann schreiben.

  2. Anzeige

    AW: Augen Tränen extrem oft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Augen Tränen extrem oft

    Ja, ne ich schlaues Kind xD
    Oh, jo dann sry
    Next Time les ich mal genauer Ö.o

  4. #23
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Augen Tränen extrem oft

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    "Ab zum Arzt" .... nur der wird dir weiterhelfen können.
    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Wenn es länger andauert und häufig tränt, am besten doch mal zum Arzt gehen. Der kann am besten sagen, was los ist.
    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    wie Happy & Samyra schon sagten, geh zum Artzt der kann dich definitiv besser beraten als wir
    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    ja, wir sind keine forum-ärtze mit der lizens zum heilen
    Zitat Limatex Beitrag anzeigen
    Ich frag immer lieber bevor ich wegen jedem bisschen zum Arzt latsche ;')
    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    ja aber bei fragen wie :
    "mein auge tränt ..."
    "mein bein tut weh weil ich vom fahrrad gefallen bin und es knarkt bisschen"
    "mein handgelenk tut weh wenn ich es bewege" (habe ich letzens irgendwo hier gelesen)

    Können wir nur beraten aber nicht weiterhelfen, so leid es mir/uns tut
    Dennen schließe ich mich an.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Augen vs. Bildschirm: Olá! :> Wenn du diesen Beitrag hier siehst heißt das, dass mein catchy title bei dir funktioniert hat! ;o Das nur um mein Selbstwertgefühl zu...

  2. Highway der Tränen: Habt ihr hiervon schonmal was gehört? Da verschwinden 18 Frauen in 43 Jahren auf dem Highway 16 (718 km lang)und von keiner wurde auch nur eine Spur...

  3. Ihr werdet Tränen lachen: Ich möchte hier ein Thema erstellen, was nicht gleichzustellen ist mit dem Witze-Thread. Hier geht es um (evtl erfundene) Lebenserfahrungen. NUR...

  4. The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen: The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen Genre: Horror/Thriller ...

  5. Augen Training REVIEW: http://www.forumla.de/bilder/2008/01/828.jpg Story: Eine besondere Story hat das Spiel nicht Im Spiel geht es um eine Art Minispiel sammlung...