Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 263
  1. #201
    Kenstar Kenstar ist offline

    AW: Die schlimmsten Verbrecher der Welt

    jetzt sehe ich clowns mal von einer anderen seite der ging ja voll ab... leider keine zeit muss schlafen sonst hätte ich gern mehr geschrieben ...

    guten rutsch an alle

  2. Anzeige

    AW: Die schlimmsten Verbrecher der Welt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Die schlimmsten Verbrecher der Welt

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Wurde der hier schon genannt ?



    John Wayne Gacy (* 17. März 1942 in Chicago, Illinois; † 10. Mai 1994 in Joliet, Illinois) war ein US-amerikanischer Serienmörder, der für die Vergewaltigung und Tötung von 33 Jungen und jungen Männern zwischen 1972 und 1978 verurteilt wurde. Bekannt wurde er als Killer-Clown, weil er in einem selbstgenähten Clownkostüm Straßenfeste zu besuchen pflegte, um als Pogo der Clown Kinder zu unterhalten. Er erhielt einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde für die längste Strafe, die über einen Serienmörder verhängt wurde: Er erhielt 21 mal aufeinanderfolgend lebenslänglich und 12 Todesstrafen.

    John Wayne Gacy

    Unheimlich
    Wurde schon von mir genannt!

    @Xerdasus:

    Vielleicht mal einen kurzen Post dazu, wer / was / wieso? :-)

  4. #203
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Die schlimmsten Verbrecher der Welt

    Wer: Heinrich Pommerenke (geb. 6. Juli 1937; gestorben 27. Dezember 2008) war ein deutscher Gewaltverbrecher und Serienmörder. Seit 1959 inhaftiert, war er der am längsten einsitzende Häftling in der Bundesrepublik Deutschland.

    Was: Vergewaltigte mehrere Frauen, einfachere Straftaten, Raubüberfälle und Sittlichkeitsverbrechen, und dutzender anderer Verbrechen.

    Wieso: Hatte irgend eine psychische Störung wegen seiner Kindheit, zusammenhängend mit der Mutter und Frauen allgemein.

    Quelle:Heinrich Pommerenke und Video

  5. #204
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Die schlimmsten Verbrecher der Welt

    Wieso: Hatte irgend eine psychische Störung wegen seiner Kindheit, zusammenhängend mit der Mutter und Frauen allgemein.
    Trotzdem war er schuldfähig?

  6. #205
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Die schlimmsten Verbrecher der Welt

    Zitat Propagandapanda Beitrag anzeigen
    Trotzdem war er schuldfähig?
    Damals gab es keine genaueren Untersuchungen, man gab ihm schlussendlich 20 Therephie- Stunden, welche aber viel zu wenig waren, um irgendwas erreichen zu können.

  7. #206
    Rufflemuffin

  8. #207
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die schlimmsten Verbrecher der Welt

    Rodney James Alcala (born Rodrigo Jacques Alcala Buquor; August 23, 1943) is a convicted rapist and serial killer. He was sentenced to death in California in 2010 for five murders committed in that state between 1977 and 1979,[2] and is currently under indictment for two additional homicides in New York.[5] His true victim total remains unknown, and could be much higher.

    http://www.op-online.de/bilder/2010/03/10/665096/1646164157-rodney-alcala.9.jpg

  9. #208
    ARRMATEY

    AW: Die schlimmsten Verbrecher der Welt

    Hatten wir schon die Dnepropetrovsk Maniacs? Dnepropetrovsk maniacs - Wikipedia, the free encyclopedia

    Hauptdarsteller in 3 Guys 1 Hammer und grad mal 19 zum Zeitpunkt der Morde

  10. #209
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Die schlimmsten Verbrecher der Welt


  11. #210
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Die schlimmsten Verbrecher der Welt

    Besonders schlimm finde ich auch den Fall mit dem 12-jaehrigen Roberto.
    Er ist selbst noch ein Kind, jedoch lockte er ein 8 - jaehriges Maedchen in einem Keller eines Wohnhauses und vergewaltigte sie dort.
    Das Maedchen war zusammen mit ihrem Spielkameraden, welcher bei der Tat zusehen musste.

    Es gab einige in diesem Thread, welche die Verurteilung von Kinderschaendern durch die veralterte und menschenunwuerdige Methode der Todestrafe, befuerworten. Wuerdet ihr den 12-jaehrigen Jungen auch am Galgen sehen wollen ?
    Hier ein Infolink : 12-j

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  12. #211
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die schlimmsten Verbrecher der Welt

    Ne an einem Galgen will ihn keiner sehen, aber dass er in eine Anstalt eingewiesen wurde finde ich ok. So lernt er vielleicht, dass man sowas nicht machen darf.

  13. #212
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Die schlimmsten Verbrecher der Welt

    Jo Anstalt ist in dem Fall mehr als angebracht.
    Er ist erst 12, daher noch "formbar" ,60 Jährige sind bei weitem nicht mehr so lernfähig . Deswegen wollen viele die Todesstrafe für sollche Menschen .

  14. #213
    Rufflemuffin

    AW: Die schlimmsten Verbrecher der Welt

    Da finde ich den Fall noch schlimmer: Murder of James Bulger - Wikipedia, the free encyclopedia

    Zwei Jungen, beide 10 Jahre alt, entführen den zweijährigen James Bulger aus einem Einkaufszentrum und foltern ihn an einem Bahngleis zu Tode. Auf einem Überwachungskamera ist zu sehen, wie sie den kleinen Jungen mitnehmen.

  15. #214
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Die schlimmsten Verbrecher der Welt

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Er ist erst 12, daher noch "formbar" ,60 Jährige sind bei weitem nicht mehr so lernfähig . Deswegen wollen viele die Todesstrafe für sollche Menschen .
    Er mag zwar 12 sein, aber er ist genauso ein Kinderschaender wie die anderen auch und wenn ihr fuer die Vergewaltigung die Todesstrafe wollt, dann sollte der 12-jaehrige ebenfalls haengen !!!

    Ich moechte hiermit nur andeuten, wie altertuemlich,menschenunwuerdig und konservativ die Todesstrafe ist.
    Ein Staat, welcher sich gegen die Toetung eines Menschen ausspricht , sollte nicht selbiges veranstalten.


    Ich finde es allerdings sehr fuerchterlich, wenn bereits Kinder zu Taetern werden und darum zaehle ich diese zu den schlimmsten Faellen von Kriminalitaet.

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  16. #215
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Die schlimmsten Verbrecher der Welt

    Zu dem Post von Ruffle:
    Das ist ... das kann man nicht in Worte fassen wie schrecklich soetwas ist!
    Einfach Menschen verachtend und soetwas mit 10 Jahren(!!) da haben wir noch Pokémon gezockt und uns wie "Gangs" aufgeführt und nicht mal im Traum an soetwas gedacht o_o

    @Cyanwasserstoff
    Die Todesstrafe muss ,wenn sie überhaupt eingeführt wird bei sollchen Fällen, definiert werden, ein 12 Jähriger ist nicht Strafmündig, da kannst du kein Erwachsenen Strafrecht drauf anwenden, wo die Todesstrafe zu 100% hineinfallen würde. Jugendstrafe ist immer milder als das Erwachsenen Strafrecht, ergo fällt dort die Todesstrafe komplett weg.
    Du willst damit nichts andeuten, du willst lediglich damit zum Ausdruck bringen, das du gegen die Todesstrafe bist, im Generellem Fall bin ich auch gegen die Todesstrafe, aber bei Kinderschänder, auf die Erwachsenen Strafrecht angewand werden kann/darf ,finde ich, die Todesstrafe gerechtfertigt. Aber wie gesagt, Todesstrafe auf einen 12 Jährigen, da kannst du gleich sagen "Mord ist legal" ...
    Ich bin bei weitem nicht für die Todesstrafe, da zweimal unrecht noch lange kein Recht ergibt, aber Kinderschänder haben in meinen Augen das recht auf Leben dahin raffen lassen durch die Entscheidung dies zu tun!
    12 Jährige können noch geformt werden und daher ist die Anstalt gerechtfertigt, aber deswegen Umbringen, dann wäre der Hänker ein Kindesmörder, das würde kein Staat zulassen, nicht mal die USA .

  17. #216
    Rufflemuffin

    AW: Die schlimmsten Verbrecher der Welt

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Zu dem Post von Ruffle:
    Das ist ... das kann man nicht in Worte fassen wie schrecklich soetwas ist!
    Einfach Menschen verachtend und soetwas mit 10 Jahren(!!) da haben wir noch Pokémon gezockt und uns wie "Gangs" aufgeführt und nicht mal im Traum an soetwas gedacht o_o
    Das denke ich mir jedes Jahr am 12. Februar, wenn ich eine Kerze anzünde und Rotz und Wasser heule..

  18. #217
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die schlimmsten Verbrecher der Welt

    Hier ist ein Video....


  19. #218
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Die schlimmsten Verbrecher der Welt

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    @Cyanwasserstoff
    Die Todesstrafe muss ,wenn sie überhaupt eingeführt wird bei sollchen Fällen, definiert werden, ein 12 Jähriger ist nicht Strafmündig, da kannst du kein Erwachsenen Strafrecht drauf anwenden, wo die Todesstrafe zu 100% hineinfallen würde. Jugendstrafe ist immer milder als das Erwachsenen Strafrecht, ergo fällt dort die Todesstrafe komplett weg.
    Du willst damit nichts andeuten, du willst lediglich damit zum Ausdruck bringen, das du gegen die Todesstrafe bist, im Generellem Fall bin ich auch gegen die Todesstrafe, aber bei Kinderschänder, auf die Erwachsenen Strafrecht angewand werden kann/darf ,finde ich, die Todesstrafe gerechtfertigt. Aber wie gesagt, Todesstrafe auf einen 12 Jährigen, da kannst du gleich sagen "Mord ist legal" ...
    Ich bin bei weitem nicht für die Todesstrafe, da zweimal unrecht noch lange kein Recht ergibt, aber Kinderschänder haben in meinen Augen das recht auf Leben dahin raffen lassen durch die Entscheidung dies zu tun!
    12 Jährige können noch geformt werden und daher ist die Anstalt gerechtfertigt, aber deswegen Umbringen, dann wäre der Hänker ein Kindesmörder, das würde kein Staat zulassen, nicht mal die USA
    Ein gewisser Anteil an Kinderschaendern hat eine krankhafte Neigung. Du sagst also, dass es bei einem Kind "heilbar" ist, aber bei einem Erwachsenen, welcher diese "krankhafte Neigung" hat, da muesse man anders handeln ? Es ist nunmal eine Krankheit und als diese heilbar. Und es spielt keine Rolle, ob es nun ein Kind oder ein Erwachsener ist, denn beide sind in fachmaennischen Haenden heilbar. Die Frage ist nur, wer bitte hundert prozentig beurteilen kann, ab wann jemand geheilt ist und mit seiner Krankheit umzugehen lernt. Deine Forderung nach der Todesstrafe kommt dem gleich als wenn man einen Gelaehmten dafuer bestrafen wuerde, dass er nicht laufen kann.
    Aber nicht alle Kinderschaender sind wirklich zu Kindern geneigt, einige tuen es um Macht auszuueben, ein perverses Ritual durchzufuehren oder um ihren Hass auf Frauen zu stillen. Meist ist eine solche Tat allerdings die Folge eines psychischen Defekts und dieser als Krankheit ist heilbar, wenn es auch Jahrzehnte mit sich zieht.
    Ausserdem betitelst du den Henker als Kindesmoerder, aber ist er nicht sowieso ein Moerder ? Haben Erwachsene weniger das Recht auf Leben wie Kinder sofern beide dieselbe Straftat begehen ?
    Der Zweck einer Bestrafung dient der Resozialisierung und nicht um persoenliche Rachegelueste zu befriedigen.

    Und nun wieder back to topic :
    Armin Meiwes , der Kannibale von Rotenburg ! Dieses Verbrechen ist auch besonders pervers und ekelerregend.
    Hier der Link : Der Kannibale von Rotenburg: Als ich ihn gegessen hatte, kam ich zum Orgasmus - Bild.de
    Er verzehrte einen anderen Mann teilweise und empfand dabei sexuelle Erregung.

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  20. #219
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die schlimmsten Verbrecher der Welt

    Wenn man sich das Video anguckt, dann glaube ich nicht dass man sowas heilen kann. Solche Menschen sind verloren und gehören nicht in unsere Gesellschaft.

  21. #220
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Die schlimmsten Verbrecher der Welt

    Gründer sowie Leiter von McDonald's, Coca-Cola, Marlboro und der Papst.

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die schlimmsten Gerüche: Hallo zusammen! Ein Besuch bei Douglas hat mich zu diesem Thema inspiriert. Allerdings soll es hier nicht nur um Parfums, sondern ganz allgemein...

  2. Darf man schwere Verbrecher als Abschaum bezeichnen?: Heylo, Meint ihr es ist okay, schwere Verbrecher, wie mehrfache Triebtäter o.ä., als 'Abschaum unserer Gesellschaft' zu bezeichnen? Meine...

  3. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  4. Schlimmsten Krankheiten der Welt: Welches sind eurer Meinung nach die schlimmsten Krankheiten der Welt? Vielleicht mal was anderes außer Aids, Krebs etc. Kenne zum Beispiel eine...

  5. Warum stellen sich die Verbrecher: Eins der bitte ernst zu nehmenderen* Themen, jetzt egal ob der grausame Mord am Fünfjährigen oder das Feuerteufel. Jeder der Nachrichten sieht,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

die schlimmsten krankheiten der welt

schlimmsten verbrecher der welt

Ist 3 guys 1 hammer Das schlimmste Video

heran shipman

schlimmste Verbrecher

law and order kinderschaender im clownkostuem

3guys1hammer Tat

content

der leste orgasmus kam am galgen

besonders schlimme Verbrechen

der schlimmste verbrecher der welt

schlimme verbrechen

schlimme verbrecher

clown verbrecher

legija