Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Eure Hobbies:

  1. #1
    sven-3.3-style sven-3.3-style ist offline
    Avatar von sven-3.3-style

    Welche Hobbys ?

    Hallo

    zu erst eimal , tut mir leid wenn es sowas schon gibt , so einen thread !

    also hier wird von jedem gefragt welches sein Hobby is , ich hab alles ausprobiert aber keins gefunden ! vllt. kann ich ja bei euch abgucken

    mfg
    Sven

  2. Anzeige

    Welche Hobbys ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Welche Hobbys ?

    Also mein hobby ist das internet XD
    obwohl das ist schon eher ne sucht...

    sry.. mehr hab ich nicht XD
    (war jetzt sicher keine große hilfe )

  4. #3
    maik90 maik90 ist offline

    AW: Welche Hobbys ?

    wie wärs mit fussball?

  5. #4
    sven-3.3-style sven-3.3-style ist offline
    Avatar von sven-3.3-style

    AW: Welche Hobbys ?

    Hab ich , mach ich jeden tag aber trozdem häng ich dann noch 10 stunden am tag in der wohnung rum -.-

  6. #5
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Welche Hobbys ?

    Mit Freunden rausgehen

  7. #6
    sven-3.3-style sven-3.3-style ist offline
    Avatar von sven-3.3-style

    AW: Welche Hobbys ?

    alle in urlaub

    sonst ja , auch

  8. #7
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Welche Hobbys ?

    So wie es dir geht,geht es auch bei mir
    Ich weiß nicht was ich anstellen außer rumzugammeln
    Meine Freunde sind auch fast alle im Urlaub

  9. #8
    sven-3.3-style sven-3.3-style ist offline
    Avatar von sven-3.3-style

    AW: Welche Hobbys ?

    siehste , noch ein problemkind xDD
    noch andere mit Hobbys ?
    vllt. außergewöhnliches ? ^^

  10. #9
    maik90 maik90 ist offline
    jobben???:...is ja was ausergewöhnliches...wie alt bist du?

    post verteilen oder so...kann man ja auch als hobby sehn...

    da kommt man ja auch viel rum..und verdient ein bisschen

  11. #10
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Welche Hobbys ?

    @maik90: Benutze bitte die Editierfunktion. Ich musste eben nen Trippel post von dir zusammenfügen.
    Meine Hobbys nenn ich hier lieber nicht. Glaubt mir, ist besser so.

  12. #11
    sven-3.3-style sven-3.3-style ist offline
    Avatar von sven-3.3-style

    AW: Welche Hobbys ?

    haha , naja , werde 13 und es is schwer so nen kleinen job zu bekommen... =(

  13. #12
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Welche Hobbys ?

    Mal was aussergewöhnliches

    Stricken (is gut für die Fingerfertigkeit)

    Malen

    Lesen (ihr wisst schon diese mysteriösen Pappdinger mit den kleinen Symbolen drin )

    Spazierengehen

    es gibt doch so viel das man machen kann du musst nur suchen.

  14. #13
    maik90 maik90 ist offline

    AW: Welche Hobbys ?

    schon mal daran gedacht pokern zu lernen..könnte man ja dann online zocken hängt man zwar trotzdem zuhause rum aba man hat zu tun

  15. #14
    sven-3.3-style sven-3.3-style ist offline
    Avatar von sven-3.3-style

    AW: Welche Hobbys ?

    naja , ich hab grad meinen laptop nich , in reparatur... ich geh ab und zu von meiner mutter am pc , die is da aber immer dran...

    pokern is nich schlecht

  16. #15
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Welche Hobbys ?

    Bei deinen PC-mässigen Umständen hilft das wohl eher weniger weiter, aber ich spiele derzeit ein recht gutes MMORPG, also ein Onlinegame, MapleStory heisst es. Macht recht fun und kann einen sehr lange beschäftigen.

    Mein nächstes Hobby wäre dann das Programmieren bzw Editor-basierte Scripten von Games, wobei ich beim aktuellen Projekt nur den grafischen Teil übernehme.

    Zeichnen hilft auch gegen Langeweile und ist eines meiner Lieblingshobbys, in letzter Zeit allerdings bevorzugt am PC.

    Schreiben... Ich schreibe sehr gerne. Hab derzeit etwas in Arbeit, was vielleicht irgendwann mal ein Buch wird. Den Anfang davon hab ich sogar schon im Bücher-Forum gepostet.

    Lesen ist immer gut, aber das ist ja ein bekanntes Hobby.

    Modellieren macht auch Spass. Aus ofenhärtender Knete (Da gibts inzwischen verschiedenste Effekte wie halbtransparente Knete etc) lässt sich einiges basteln, wenn du die nötige Geduld dazu hast. Hab in meinem Blog auch mal ein paar Bilder von meinen Kreationen gepostet.

    Games aller Art sind für mich zwar eher schon ein Lebensinhalt als ein Hobby, aber ich will sie hier trotzdem mal nennen. Kauf dir ne Konsole, und falls du schon eine hast, kauf dir ein neues Spiel

    Gibt also einiges, was du tun könntest

  17. #16
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Welche Hobbys ?

    Ich spiele normalerweise Fußball (A-Jugend Saison abgeschlossen) und mache Karate (erst Blaugurt). Da ich einen Sportunfall hatte wurde ich jedoch am lezten Montag operiert. Habe ein neues vorders Kreuzband im rechten Knie bekommen und ein Miniskus wurde mir fast komplett entfährnt. In 8-10 Monaten kann ich dann wieder richtig Sport machen....
    Ansonsten poker ich relativ oft mit Freunden.

  18. #17
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Welche Hobbys ?

    also ich mache:

    -Esport^^
    -Egitarre
    -Mountainbike
    -Schützenverein
    -etc

  19. #18
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    Eure Hobbies:

    Was macht ihr in eurer Freizeit?

  20. #19
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Eure Hobbies:

    >Hu hu

    Also ich geh manchmal mit Freunden raus
    Zocke ne Runde ps3
    und gehe zur Schule
    naja ok ich gehe nicht gerne zur Schule aber das muss man ja mindestens 1 mal im Leben absolvieren

    was ich noch so gerne mache....
    naja ich treibe gerne Sport in meiner Freizeit

  21. #20
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Eure Hobbies:

    Meine Hobbys:

    - Zocken (Am meisten zock ich mit den Nintendo Konsolen^^)
    - Skaten (Am Liebsten mit ein paar Freunden,dann können wir uns immer Aufgaben stellen)
    - Chatten
    - Mit Freunden Treffen
    - Chillen (Das mach ich am Liebsten xD)
    - Schule ( JA!Ich mag Schule!^^)
    - Hmm...Das wars erstmal

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  3. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  4. Wie wichtig sind gemeinsame Interessen + Hobbies in einer Beziehung?: Hier kann jeder mitreden der gerade in einer Beziehung steckt. Mein Freund und ich haben soviel gemeinsam bzw. so viele Interessen das kann man gar...

  5. Stellt eure Band vor, präsentiert eure Musik...: ...im Forum auf roishh.com ist eine Menge Platz für eure Musik, der Suche nach anderen Musikern und/oder Instrumenten usw... Viel Spass

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

killershadow sven

sven killershadow