Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Frage an die Mädels/Frauen - Wem würdet ihr nehmen?

    Diese Frage ist an alle weiblichen User hier gestellt. Welchen Mann würdet ihr lieber als Lebenspartner bzw. Ehemann wollen?

    Partner A:
    Er sieht schlecht aus, ist schlecht gebildet und ist charakterlich ein Schwein. Doch er ist der Sohn eines Milliardärs sprich er hat Geld ohne Ende und er würde für euch viel tun in finanzieller Hinsicht und euch für die Zukunft absichern.


    Partner B:

    Sieht toll aus, ist gebildet und charakterlich ein toller lieber Mensch. Nur es gibt ein Problem. Er ist arm wie eine Kirchenmaus, da er Schulden ohne ende hat, in einem schäbigen Plattenbau lebt und einen alten Trabi als Auto fährt. Er jobbt nur als Minijobber, da sein Studium ein brotloses so sagt man gewesen ist. Kurz gesagt: Er kann euch nichts bieten in finanzieller Hinsicht.

    Bin schon auf eure Meinungen gespannt^^.

  2. Anzeige

    Frage an die Mädels/Frauen - Wem würdet ihr nehmen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Frage an die Mädels/Frauen - Wem würdet ihr nehmen?

    Wenn es hierbei wirklich um Liebe gehen soll, entscheiden die Gefühle und die sind niemals rational. Ich bin mir sicher, dass es auch Frauen gibt, die Arschloch A aufrichtig lieben können, ohne dass es hierbei um sein Geld geht. Dafür muss man sich nur umgucken und feststellen, wieviele Frauen mit absoluten Vollidioten liiert sind.
    Ich weiß aber, worauf du hinaus willst.
    Mir persönlich kommt es in einer Beziehung auf Gefühl, Zusammenhalt und Sympathie an und nicht darum, mich von Männern finanziell aushalten zu lassen. Ich definiere Liebesglück nicht über finanzielle Sicherheit, sondern durch Geborgenheit und gute Gespräche. Daher fällt A bei mir völlig raus, weil ich sowohl Machos als auch mangelnde Bildung ziemlich abstoßend finde. Ich könnte mir nur schwer vorstellen, dass die Liebe bei mir dort "hinfallen" würde. Auch wenn man so etwas nicht wirklich steuern kann, hat man in seinem Kopf ja gewisse Grundvorstellungen.
    Dennoch stelle ich es mir sehr belastend vor, mit jemandem zusammen zu sein, der hochverschuldet ist. Gerade, wenn es um die Zukunftsplanung geht und man seinen potenziellen Kindern etwas bieten möchte. Ich würde jemanden wegen so etwas nicht grundsätzlich verlassen, kann es aber nachvollziehen, wenn andere Frauen es tun, weil ihre Lebenswünsche einfach auf der Strecke bleiben würden.

  4. #3
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Frage an die Mädels/Frauen - Wem würdet ihr nehmen?

    Sicher denjenigen, der "wen" anstelle von "wem" schreiben würde :P :P

    Spaß bei Seite:

    Option C fehlt => die Person, die die Frau tatsächlich liebt.

  5. #4
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    Frage an die Mädels/Frauen - Wem würdet ihr nehmen?

    Interessanter fände ich von den Mädels zu hören, was ihnen bei der Partnerwahl denn wichtig ist, anstatt nur zwei Extremfälle zur Auswahl zu stellen, für die sich wohl keine der Forumla-Damen erwärmen könnte.

  6. #5
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Frage an die Mädels/Frauen - Wem würdet ihr nehmen?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Sicher denjenigen, er "wen" anstelle von "wem" schreiben würde :P :P

    Spaß bei Seite:

    Option C fehlt => die Person, die die Frau tatsächlich liebt.

    Ich bin Option D She wants the D

    Bin zwar keine Frau, aber gibt natürlich genug Mädels die Person A nehmen würden, denn finanziell abgesichert zu sein, auch in der Zukunft, ist ja nicht ganz so verkehrt. Hat dann natürlich nichts mit Liebe zu tun, vielleicht Liebe zu Geld.
    Und scheiße aussehen... das ist ja immer noch Geschmackssache Ich frage mich auch manchmal, wie gerade diejenige oder derjenige einen Partner gefunden hat. Aber wo die Liebe hinfällt
    Wobei viele wohl auch einfach einen Partner haben, selbst wenn die Gefühle nicht so groß oder kaum vorhanden sein sollten, weil sie es noch schlimmer finden würden alleine zu sein..

  7. #6
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Frage an die Mädels/Frauen - Wem würdet ihr nehmen?

    Der Sohn eines Millionärs und ungebildet ist auch eher ein Widerspruch, denn niemand schickt seine Kinder auf die Hauptschule um die Ecke, wenn er sich eine teure Privatschule leisten kann. Da wird die Bildung dann schon eingetrichtert. Wenn jemand reich und schlecht gebildet ist, dann eher weil er das Geld noch nicht sehr lange hat.

    Mich stört bei der Fragestellung auch, dass nur auf den Versorger-Aspekt eingegangen wird. Das ist so altmodisch. Heutzutage stehen einer Frau zumindest in Deutschland alle Möglichkeiten offen, sie kann sich auch bestens alleine durchschlagen. Warum sollte es also überhaupt eine Rolle spielen, wie viel der Mann verdient? Sicherlich gibt es Frauen, die sich gerne ins gemachte Nest setzen und für die Geld oder Fame eine größere Rolle spielen als zwischenmenschliche Nähe. Das passiert andersherum aber genauso, ich würde das inzwischen weniger als geschlechterspezifisch und mehr als charakterliche Eigenschaft einstufen.

    Hat es einen Grund, weshalb du genau diese Beispiele herausgesucht hast?

  8. #7
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Frage an die Mädels/Frauen - Wem würdet ihr nehmen?

    Ganz einfach...keinen von beiden. Warum muss ich mich von einen von beiden entscheiden, wenn beide eig Schrott sind^^ Allerdings, wenn ich selbst ein Schwein wäre, würde ich erst mit dem ersten zusammen sein, sein Geld kassieren und dann mit dem anderen durchbrennen

  9. #8
    Banx Banx ist offline

    Frage an die Mädels/Frauen - Wem würdet ihr nehmen?

    Fände den Vergleich interessanter wenn Partner A charakterlich toll wär aber eben potthässlich.
    Und Partner B würde ich hinzufügen: kein selbstvertrauen.

    Dann fände ich interessanter wie sich unsere Damen entscheiden.

  10. #9
    JokerofDarkness

    Frage an die Mädels/Frauen - Wem würdet ihr nehmen?

    Da würde selbst ich ja Partner A heiraten und ich bin voll lesbisch. Wer will schon eine Lusche fürs Leben? Da kann die Liebe noch so groß sein, das wird auf Dauer nicht halten, zumindest wenn einer der Partner ambitioniert ist.

  11. #10
    Cinnalemon

    Frage an die Mädels/Frauen - Wem würdet ihr nehmen?

    Ich bin zwar ein Mann, doch aus meiner Sicht spielt der berufliche Erfolg sowie das Geld bei anderen Personen keine Rolle. Meine Freundin könnte die ärmste der Welt sein und als Kloputzerin arbeiten - das würde meine Liebe zu ihr zu 0% beeinflussen.

    Ich denke meiner Freundin @Melemona geht es ebenso und dass sie sich daher eher für B entscheiden würde.

  12. #11
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Frage an die Mädels/Frauen - Wem würdet ihr nehmen?

    Mich würde viel eher der Grund zur Eröffnung des Threads interessieren.

  13. #12
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Frage an die Mädels/Frauen - Wem würdet ihr nehmen?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Mich würde viel eher der Grund zur Eröffnung des Threads interessieren.
    Blau steht wahrscheinlich vor der Frage, ob er die hässliche reiche Frau oder die hübsche arme nehmen soll.^^

    Mach es wie @Mickie

  14. #13
    Eskild Eskild ist offline

    Frage an die Mädels/Frauen - Wem würdet ihr nehmen?

    Eigentlich sollte man die Frage etwas umformulieren in Richtung "Würdet ihr euch für eine Beziehung mit jemandem entscheiden hauptsächlich des Geldes wegen?". Oder mit anderen Worten "Seid ihr Golddigger"?


  15. #14
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Frage an die Mädels/Frauen - Wem würdet ihr nehmen?

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte man die Frage etwas umformulieren in Richtung "Würdet ihr euch für eine Beziehung mit jemandem entscheiden hauptsächlich des Geldes wegen?". Oder mit anderen Worten "Seid ihr Golddigger"?



    Definitiv und sowas von.

  16. #15
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Frage an die Mädels/Frauen - Wem würdet ihr nehmen?

    Ich kann mit der Frage nichts anfangen. Ich kenne die Menschen nicht, die da hinter stecken. Vielleicht ist der reiche Typ aus einem guten Grund ein *****. Vielleicht geht mir der liebe Typ furchtbar auf den Sack. Vielleicht ist der hässliche Typ krank und vielleicht finde ich ihn gar nicht hässlich. Vielleicht ist der arme Typ arm, weil er nichts aus seinem Leben macht. Vielleicht will mich auch keiner von denen. Die Frage ist bescheuert.

  17. #16
    Eskild Eskild ist offline

    Frage an die Mädels/Frauen - Wem würdet ihr nehmen?

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich kann mit der Frage nichts anfangen.
    Du bist verlobt, klar kannst du mit der Frage dann nichts anfangen.

    Und @Poseidon so


  18. #17
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Frage an die Mädels/Frauen - Wem würdet ihr nehmen?

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Du bist verlobt, klar kannst du mit der Frage dann nichts anfangen.

    Und @Poseidon so

    Klar

    Aber ich könnte mit der Frage auch nichts anfangen, vor Allem weil sich da einige Widersprüche befinden.

  19. #18
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Frage an die Mädels/Frauen - Wem würdet ihr nehmen?

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Du bist verlobt, klar kannst du mit der Frage dann nichts anfangen.

    Und @Poseidon so

    Wen ich als Frau nehmen würde. :>

  20. #19
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Frage an die Mädels/Frauen - Wem würdet ihr nehmen?

    A) heiraten, dann verlassen und vom Unterhalt zusammen mit B) leben.

    Edit: Wahlweise natürlich auch single bleiben.

  21. #20
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Frage an die Mädels/Frauen - Wem würdet ihr nehmen?

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Der Sohn eines Millionärs und ungebildet ist auch eher ein Widerspruch, denn niemand schickt seine Kinder auf die Hauptschule um die Ecke, wenn er sich eine teure Privatschule leisten kann. Da wird die Bildung dann schon eingetrichtert. Wenn jemand reich und schlecht gebildet ist, dann eher weil er das Geld noch nicht sehr lange hat.

    Mich stört bei der Fragestellung auch, dass nur auf den Versorger-Aspekt eingegangen wird. Das ist so altmodisch. Heutzutage stehen einer Frau zumindest in Deutschland alle Möglichkeiten offen, sie kann sich auch bestens alleine durchschlagen. Warum sollte es also überhaupt eine Rolle spielen, wie viel der Mann verdient? Sicherlich gibt es Frauen, die sich gerne ins gemachte Nest setzen und für die Geld oder Fame eine größere Rolle spielen als zwischenmenschliche Nähe. Das passiert andersherum aber genauso, ich würde das inzwischen weniger als geschlechterspezifisch und mehr als charakterliche Eigenschaft einstufen.

    Hat es einen Grund, weshalb du genau diese Beispiele herausgesucht hast?
    Gibt genug Leute, die reich & dumm sind. Floyd Mayweather ist zb. der reichste Sportler der Welt, und er kann nicht lesen. Justin Bieber ist ebenfalls reich, und kann (etwas) singen, aber ist er dadurch gebildet, oder schlau? Eine Privatschule kann da auch nichts garantieren.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welchen würdet ihr nehmen?: Notebook 39cm (15.6") Lenovo IdeaPad U550 3749 *Neu* bei eBay.de: (endet 24.08.10 12:09:04 MESZ) ODER Acer Extensa 5635Z-444G32MN 39,6 cm...

  2. Welches von diesen Handys würdet ihr nehmen?: Also ich habe zum Geburstag folgende Handys zur Auswahl: HTC:Legend Nokia N900 SE Satio Motorola Milestone HTC:HD 2 LG Ken Masters

  3. Welches Notebook würdet ihr nehmen und warum?: Hallo. Bin momentan ein wenig ratlos. habe vor mir ein neues notebook zu kaufen und stehe vor der entscheidung, welches ich aus folgenden 4 systemen...

  4. Welches Game würdet ihr nehmen...: Wenn ihr die Möglichkeit hättet ein Spiel sofort zu bekommen, auch wenn es erst in einem Jahr kommen würde, welches wäre das? Also ich würde Brawl...

  5. Welchen TV würdet ihr hier nehmen?: hoi ich hoffe das dies kein spamm ist da es evtl mehrere themen schon gibt! da ich leider einen röhrentv hab und mit linux leider massive...