Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 100 von 100
  1. #81
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Graffiti - Verschönerung oder Vandalismus?

    Graffiti gehoert dennoch zum Vandalismus und das auch zu Recht ! Es werden oefters historische Bauwerke oder aehnliches damit verunreinigt und die Reinigung dieser kostet der Stadt sehr viel Geld ! Ich kann den Grafitisprayern nichts abgewinnen !!

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  2. Anzeige

    AW: Graffiti - Verschönerung oder Vandalismus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Ruhrpott Ruhrpott ist offline
    Avatar von Ruhrpott

    AW: Graffiti - Verschönerung oder Vandalismus?

    wenn man keine ahnung hat ..

  4. #83
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Graffiti - Verschönerung oder Vandalismus?

    Schade nur, dass die Aussage mit "Ahnung haben" recht wenig zu tun hat.
    Meine Meinung zu diesem Thema muss ich ja nicht noch einmal kundgeben...

  5. #84
    Ruhrpott Ruhrpott ist offline
    Avatar von Ruhrpott

    AW: Graffiti - Verschönerung oder Vandalismus?

    privates eigentum und gebäude die unter denkmalschutz stehen oder historisch sind, sind in der szene eigentlich TABU! hab auch schon mal son typen zur sau gemacht, weil er hier die alten fachwerkhäuse und famailienhäuser beschmiert hatte. ich zum beispiel gehe nur an wände die eh schon bemalt sind wie zb brücken oder s-bahnstrecken.

  6. #85
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Graffiti - Verschönerung oder Vandalismus?

    Und diese sind natuerlich dein Eigentum ! Gut, dann kannst du auch fuer die Reinigungskosten aufkommen !!

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  7. #86
    Ruhrpott Ruhrpott ist offline
    Avatar von Ruhrpott

    AW: Graffiti - Verschönerung oder Vandalismus?

    werden nicht gereinigt

  8. #87
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Graffiti - Verschönerung oder Vandalismus?

    Es kommt ganz darauf an! Wenn man die Pieces von bekannten Writern (Cope2, Cantwo, TheTeribbleT-Kid u.v.m) anschaut und sie mit der Farbverschwendung anderer Toys vergleicht, liegt die Antoert doch auf der Hand, oder?
    Würden die Städte den Writern mehr Fläche zum Bomben zur Verfügung stellen, wäre die Schadensbegrenzung vielleicht etwas niedriger, aber es geht nunmal um Fame! Sehen und gesehen werden! (Im Sinne des eigenen Namens und der Crew!)
    Allerdings ist und bleibt Trainbombing in den Yards ein Nervenkitzel und der eigene Name auf einem Zug der durch die Gesamte BRD donnert ist die Beste Werbung!
    Das allerdings jemanden zu verklickern, der Graffiti als Vandalismus sieht, ist sehr schwer! Graffiti ist und bleibt Ausdruckt leidenschaftlicher, urbaner Kunst, die Belton, Montana ect. möglich macht!
    Danke dafür!

  9. #88
    Ruhrpott Ruhrpott ist offline
    Avatar von Ruhrpott

    AW: Graffiti - Verschönerung oder Vandalismus?

    Flächen zum Bomben? Dann ist doch der Sinn des Bombings weg. Auf eine von der Stadt freigegebene Fläche würd ich nix bomben. Da würd ich was buntes aufwendiges hinmalen, weil man da im hellen und in Ruhr malen kann. Bomben muss illegal sein sonst ists nicht das selbe..


  10. #89
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Graffiti - Verschönerung oder Vandalismus?

    Zitat Ruhrpott Beitrag anzeigen
    Flächen zum Bomben? Dann ist doch der Sinn des Bombings weg. Auf eine von der Stadt freigegebene Fläche würd ich nix bomben. Da würd ich was buntes aufwendiges hinmalen, weil man da im hellen und in Ruhr malen kann. Bomben muss illegal sein sonst ists nicht das selbe..

    Wie gesagt es geht um Fame! Sehen und gesehen werden! In Wiesbaden gabs mal den Schlachthof, bei dem sogar öfter Meeting of Styles stattfand! Aber diese Wände waren nunmal heilig!
    Allerdings gab es genug Fläche für Toys, die sich an einigen abgelgenen Plätzen austoben konnten ohne gute Pieces zu crossen!
    Nunja, der Schlachthof war mal und heute befindet sich dort wieder ein paar neue Betonglötze (Firmen usw.)
    Was ich damit sagen will ist, dass die Städe mehr Fläche zum bomben zur Verfügung stellen sollten! Graue Brücken, Stromkästen usw. sind bunt viel schöner!
    Ich habe ja schon einige Zeit damit aufgehört zu bomben, aber ich finde es immer wieder schön, alte "Namen" (egal ob einfaches Tagg oder Blockbuster!) von bekannten Writern zu sehen, die man kennt und vorallem wie sie sich verbessern und sich immer weiterentwickeln!

  11. #90
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Graffiti - Verschönerung oder Vandalismus?

    es gibt selten welches was man auch als kunst bezeichnen kann,
    meistens ists nur irgendein schriftzug, welchen kein schwein versteht, der sich damit nicht auskennt

    also ich sag mal es ist zu 90% vandalismus

  12. #91
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Graffiti - Verschönerung oder Vandalismus?

    Graffiti empfinde ich persönlich als eine Verschönerung, solange es sich um professionelle Arbeit handelt. Sie bringen Farbe in die Stadt, die sonst so grau ist.

  13. #92
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Graffiti - Verschönerung oder Vandalismus?

    das problem is, dass wenn die graffitis verbleichen (was recht schnell passiert), niemand mehr was vernünftiges drübersprüht. dann sucht man sich (verständlicherweise) ne freie wall. und verblichene graffitis sehn mal richtig beschissen aus .

  14. #93
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Graffiti - Verschönerung oder Vandalismus?

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    es gibt selten welches was man auch als kunst bezeichnen kann,
    meistens ists nur irgendein schriftzug, welchen kein schwein versteht, der sich damit nicht auskennt

    also ich sag mal es ist zu 90% vandalismus
    Darum geht es ja! Es soll ja auch nicht jeder "lesen" können! Erst wenn dein Name kein "Toy" oder Außenstehender lesen kann, hat man es drauf!

  15. #94
    Ruhrpott Ruhrpott ist offline
    Avatar von Ruhrpott

    AW: Graffiti - Verschönerung oder Vandalismus?

    Jap für außenstehende unlesbar oder einfach wirsch aber für welche die sich damit aus kennen klar lesbar. Das macht meienr Meinung nach nen "Burner" aus!

    BUMS:


    MSYM:


    AKOR:

  16. #95
    Ole2

    Graffiti - Verschönerung oder Vandalismus?

    Ich ärgere mich auch immer wieder, wenn irgendwelchen Spackos aus Langeweile einfällt, auch unsere Haustür oder Teile des Hauses zu verunzieren.

    Irgendwie geht's den Jungs hierzulande zu gut, finde ich. Dass das Vandalismus ist, sollte doch klar sein. Ich finde das alles gar nicht schön, wenn andere für die Reinigungskosten zum Beispiel über Fahrpreiserhöhungen zur Kasse gebeten werden, dann sollte man sich mal fragen, was man für abschreckende Maßnahmen einführen könnte. Andere tun das längst schon aber unsere Freiheit sollte nicht grenzenlos für Unbelehrbare sein, finde ich. In Südostasien ist man da inzwischen knallhart, wenn man Züge wie diese S-Bahn zum Beispiel verziert, gibt's keine Gnade.

    Keine Gnade: Leipziger Graffiti-Sprayer bekommen Prügelstrafe in Singapur – LVZ - Leipziger Volkszeitung

  17. #96
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    AW: Graffiti - Verschönerung oder Vandalismus?

    Wenn die Graffities schön aussehen mit Motiven usw. dann habe ich auch nichts dagegen wenn sie legal gesprayt werden. Nur so einfärbige Buchstaben hinklatschen und das ohne Erlaubnis des Besitzers des Gebäudes dagegen habe ich dann schon was.

  18. #97
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Graffiti - Verschönerung oder Vandalismus?

    Es gibt keine legalen Graffitis ^-^

    Ich finde sie schön anzusehen. Früher war ich selber aktiv mit der Dose, es endete aber als sich unsere Crew auflöste, da viele weggezogen sind.

    Vllt poste ich mal paar alte Bilder, wenn ich mein Blackbook finde

  19. #98
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    Graffiti - Verschönerung oder Vandalismus?

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Es gibt keine legalen Graffitis ^-^
    Doch, die gibt es. Diese werden in der Regel von richtigen Künstlern erstellt welche beauftragt und bezahlt. Vor einigen Jahren haben wir so eins in Luxemburg Stadt für eine Unterführung in Auftrag gegeben. Alles was nicht von jemandem in Auftrag gegeben wurde bzw. ohne Genehmigung an fremdes Eigentum geschmiert wurde gehört bestraft.

    mbg
    McMeyer

  20. #99
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Graffiti - Verschönerung oder Vandalismus?

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Es gibt keine legalen Graffitis ^-^

    Ich finde sie schön anzusehen. Früher war ich selber aktiv mit der Dose, es endete aber als sich unsere Crew auflöste, da viele weggezogen sind.

    Vllt poste ich mal paar alte Bilder, wenn ich mein Blackbook finde
    Doch.. Wir haben dafür sogar eine Exzra Wand hier von der ich weiss.

  21. #100
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Graffiti - Verschönerung oder Vandalismus?

    Also in Münster sieht man an vielen Ecken Werke von lackaffen.de. Alles legale Graffitis und meistens sehen diese auch sehr ansehnlich aus.
    Selbst die Mauer um das Firmengelände der LVM Versicherung haben die legal verschönert.

    So dummes Geschmiere von Jugendlichen ist allerdings alles andere als schön.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Graffiti-wie sieht ihr das?: Guten Tag/Abend/Nacht,je nach dem :D Es gibt immer irgendwo Graffiti an der Wand,überall wo man hingeht.Auf Häusern,auf Zügen,Schildern etc. Also...

  2. After Effects Graffiti Problem: Hi Leute, ich wollte für meinen Youtube Channel ein Intro machen. Im Intro soll ein Japanisches Zeichen nochgezeichnet werden, ungefähr...

  3. "Vandalismus" in der Zentrale: Wenn ich so ne Zentrale hätte wo soviel Arbeit drin steckt dann würde ich niemehr jemande zu mir lassen weil es so viele Idioten gibt die dann irgend...

  4. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bvb graffiti

akor graffiti

akor berlin

ruhrpott graffitigraffiti bvbgraffiti motiveSankt Pauli Graffiti3d graffiti auf bodenultras essen aufkleberdrs berlin graffiti