Umfrageergebnis anzeigen: Links- oder Rechtshänder?

Teilnehmer
333. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rechtshänder

    251 75,38%
  • Linkshänder

    82 24,62%
Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 171
  1. #41
    lefty lefty ist offline
    Avatar von lefty

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    ja auch wenn ich lefty bin,bin ich trotzdem rechtshänder

  2. Anzeige

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    bin auch rechtshändler

  4. #43
    ilush ilush ist offline
    Avatar von ilush

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    ich bin Linkshänder, wie fast alle meine Friendz auch

  5. #44
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    bin linkshändler aber die maus am pc benutze ich immer mit der rechten

  6. #45
    silent_control

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    Wobei die beiden mit 27 umgekommen sind. Kurt ermordet und Jimmy Überdosis... Na wenn du auch mal so enden willst^^
    Ich selbst bin Rechtshänder. Da 3/4 der Weltbevölkerung Rechtshänder sind bringt das hier nicht wirklich was, wenns keine öffentliche Umfrage ist.
    3/4 ???

    ich hab schon mehrere seiten über linkshänder gelesen und ich bin schluss endlich zu dem ergebnis gekommen, dass 7,5-12,5% linkshänder sind

    warum das hier bei dieser umfrage anders kann nicht ganz nachvollziehen, vlt weil viele die abgestimmt haben, auch zu der gruppe gehören, die im sport am erfolgreichsten und gefragtesten ist (tennis, handball, wasserball, ....usw) oder sie wollen mit zugehören weil linkshänder oft erfolgreicher sind (siehe liste bei wikipedia)

    achja ich bin wie man vlt vermutet rechtshänder und mache der einfachheit halber, so gut wie alles mit der hand

    außer die tastadtur, welche von der linken hand dominiert wird

    PS: könnten wir die umfrage vlt öffentlich machen?
    mich würde nämlich interessieren wer was ist ^^

  7. #46
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    also ich bin rechtshänder
    mache manche dinge aber auch lieber mit links, wenn ich was tragen muss etc. ^^

  8. #47
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    Ich bin Rechtshäner

  9. #48
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    Bin auch Rechtshänder, aber esse wie ein Linkshänder.

  10. #49
    D-Ryu77 D-Ryu77 ist offline
    Avatar von D-Ryu77

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    Rechtshändler nur rechts ^^

  11. #50
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    Ich bin Rechtshänderin
    Kenne nur wenige Linkshänder
    Kann aber auch manche sachen mit Links.

  12. #51
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    Rechtshändler , sieht aber trotzdem aus als wärs mit der Linken geschrieben worden !

  13. #52
    Sylarx

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    Ich kann garnicht sagen ob ich jetzt Links-oder Rechtshänder bin xD

    Ich schreibe mit Links ...ich schneide mit Rechts ...essen mit Links u.s.w.
    ( Aber tippen tue ich mit beiden <Händen )

  14. #53
    LiLa LiLa ist offline
    Avatar von LiLa

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    Ich bin linkshänder! lol ist zwar kake weil man immer die schrift verwischt aber egal!

  15. #54
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    rechts ist das beste ^^

  16. #55
    Sylarx

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    Ich bin immer noch linkshänder , und finde es total kagge , das immer die Schrift beim Schreiben verwischt

  17. #56
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    Ja Dreami... haa haa^^ Ich bin weder Rechts noch Linkshänder^^

    Haste schonmal was von Beidhändigkeit gehört? Ich schreibe mit Rechts, werfe aber mit Links, ich mache verschiedene Dinge mit beiden Händen, aber kann nicht alles mit beiden Händen gleich gut. Kann z.B. nicht mit rechts werfen und auch nicht mit links schreiben :P

  18. #57
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    schreibe mit rechts... halte die gabel mit rechts... mach armdrücken mit rechts... würd mich wundern, wenn ich linkshänder wär <,< wär aber auch nicht schlecht finde ich x33

    nur den Joystick vom controller bediene ich mit links xDD

  19. #58
    Zephonas

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    Ich bin Rechtshänder aber esse mit Messer und Gabel anders rum, also Messer in der linken Hand und die Gabel in der rechten. xD

  20. #59
    Roter Oktober Roter Oktober ist offline
    Avatar von Roter Oktober

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    Bin Rechtshänder. Halte die Tasse Kaffee aber in der linken Hand fest.

  21. #60
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Links- oder Rechtshänder?

    Zitat -_XSylerX_- Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch linkshänder , und finde es total kagge , das immer die Schrift beim Schreiben verwischt
    ich bin auch linkshänder und mir gehts genau so wied dir -.- immer diese schmiererei

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Links oder rechts?: Nach meiner Erfahrung geben sich viele Leute gegen aussen extrem linksliberal, selbst wenn sie es gar nicht sind! Ich wollte euch fragen, ob ihr auch...

  2. Links oder Rechtsfüßer: seid ihr links oder rechtsfüßer??

  3. links oder rechtshänder?: seit ihr links oder rechtshänder?:confused:

  4. Links oder Rechts?: Zieht ihr erst links oder rechts die Socke an?

  5. Suche Links...oder Seiten!: Hallöle an alle, die sich gerne mit der Sparte Manga/Anime eventuell auch Comic befassen^^ Ich hätte eine kleine Anfrage an euch. Ich befasse mich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content