Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 87
  1. #61
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Mörder/Kinderschänder lebenslänglich?

    Zitat dreamwalker Beitrag anzeigen
    und wie das Mädchen fühlt ist egal
    Was für eine Frage - was für eine von Vorurteil geprägten Frage. Ich kann ja nachvollziehen, dass kaum ein anderes Thema solche Emotionen Emotionen und Ängste auslöst, aber deine Beiträge hier ....

    Bei der Bestrafung und Therapie von Mißbrauchstätern Es geht darum, sich ohne Verurteilung und Hass mit den Tätern zu befassen, sich zu fragen: Was sind das eigentlich für Leute, die solche Taten begehen? Was sind Merkmale, Besonderheiten und wie können wir damit umgehen um evtl. bei anderen Menschen noch vor der Tat handeln zu können. Wer sagt denn, dass die heutigen Täter nicht die Opfer von gestern waren? Und entsprechend muss man sich fragen, wie man präventiv reagieren kann:

    Wie kann verhindert werden, dass die Opfer von heute zu Tätern von morgen werden?

    Dem Opfer kann niemand mehr die Verletzungen abnehmen, wir könnten aber anhand der Erfahrungen und Geschichten der Täter verhindern, dass wieder solche Taten geschehen - zumindest sollten wir es versuchen. DAs Wegsperren bringt niemandem etwas - ausser vielleicht die innere Befriedigung seine Rachegülste befridigt zu sehen.

  2. Anzeige

    AW: Mörder/Kinderschänder lebenslänglich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Mörder/Kinderschänder lebenslänglich?

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Zum einen sollte klargestellt werden, wie es ueberhaupt zu dieser Tat kam und warum er solche Fantansien sich bildeten und wieso der Drang war diese auszuueben.
    Vielleicht weisst du es nicht, aber niemand wird zu einem Vergewaltiger oder Moerder geboren! Die aeusseren Umstaende, der Umfeld, die geistige Auffassungsgabe sowie Bearbeitungsvermoegen stellen doch deutliche Faktoren dar.
    Bei Vergewaltigung ist es ein äußerst niederer Trieb, der diejenigen bestimmt. Es ist ja ok, Lust auf Sex zu haben, auch extrem, aber diese an einer Frau oder einem Kind zu stillen, die das nicht wollen, ist einfach erbärmlich und gehört in egal welchem Fall so hart wie mölgich bestraft.

  4. #63
    Rufflemuffin

    AW: Mörder/Kinderschänder lebenslänglich?

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen
    Bei Vergewaltigung ist es ein äußerst niederer Trieb, der diejenigen bestimmt. Es ist ja ok, Lust auf Sex zu haben, auch extrem, aber diese an einer Frau oder einem Kind zu stillen, die das nicht wollen, ist einfach erbärmlich und gehört in egal welchem Fall so hart wie mölgich bestraft.
    Natürlich! Aber doch nicht mit dem Tod.

  5. #64
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Mörder/Kinderschänder lebenslänglich?

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Natürlich! Aber doch nicht mit dem Tod.
    Naja. Ich muss sagen, ich persönlich bin diesem Thema nicht generell abgeneigt. Aber mir würde es schon reichen, wenn die Täter wirklich ein Leben lang hinter Gitter kommen.

  6. #65
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Mörder/Kinderschänder lebenslänglich?

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen
    Naja. Ich muss sagen, ich persönlich bin diesem Thema nicht generell abgeneigt. Aber mir würde es schon reichen, wenn die Täter wirklich ein Leben lang hinter Gitter kommen.
    Nein! Tötet sie! Obwohl.... Moment mal... Der Prophet Mohammed hat eine sechsjährige geheiratet und (angeblich erst) mit neun Jahren die "Ehe" vollzogen. Was also kann falsch daran sein wenn es doch ein Prophet auchgetan hat? Und jender Mann hat in höherem Auftrag gehandelt. Ich denke, wir sind einfach nur zu streng und sollten unseren religiösen Vorbildern ein wenig mehr nacheifern.
    /Irony OFF

  7. #66
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Mörder/Kinderschänder lebenslänglich?

    Es ist schon erstaunlich wie emotional manche auf ein solches Thema reagieren.
    Da fordert man die Todesstrafe, und macht sich dabei selbst zum Täter.
    Ich versteh' das nicht...

    Lese woanders grade Sätze wie "Alle Schweine umbringen, nein... am besten kastrieren, foltern und dann umbringen!".
    Da sind keine Argumente/Begründungen vorhanden, was nichtmal weiterführende Kommentare zum Thema ermöglicht.
    Ich finde, man sollte sich eher darauf konzentrieren, die Ursache für solche Taten zu erforschen statt einfach alle wie im Mittelalter umzubringen.
    Da hat @Sugar vollkommen recht, es bringt niemandem was.

  8. #67
    iSimulacron3

    AW: Mörder/Kinderschänder lebenslänglich?

    Möchte mich gar nicht groß in das Thema einmischen bzw. mitreden. Eine Pro-Kontra Diskussion bringt was speziell Kinderschänder/Todesstrafe-Thematik angeht nichts, da jeder auf seinem Standpunkt beharrt.

    Mein Standpunkt: Kinderschänder sind entmenscht und genießen keine Menschenrechte mehr. Die Todesstrafe ist für diese Bastarde sogar Pflicht.
    Ich mache mich in dem Falle auch nicht zum Mörder oder schlechten Menschen - ich habe diese bizzare Laune der Natur nur von dieser Welt befreit.
    Mein Kind kann mir diese Tat natürlich trotzdem nicht zurückgegeben - das ist klar.

  9. #68
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Mörder/Kinderschänder lebenslänglich?

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Möchte mich gar nicht groß in das Thema einmischen bzw. mitreden. Eine Pro-Kontra Diskussion bringt was speziell Kinderschänder/Todesstrafe-Thematik angeht nichts, da jeder auf seinem Standpunkt beharrt.

    Mein Standpunkt: Kinderschänder sind entmenscht und genießen keine Menschenrechte mehr. Die Todesstrafe ist für diese Bastarde sogar Pflicht.
    Ich mache mich in dem Falle auch nicht zum Mörder oder schlechten Menschen - ich habe diese bizzare Laune der Natur nur von dieser Welt befreit.
    Mein Kind kann mir diese Tat natürlich trotzdem nicht zurückgegeben - das ist klar.
    Lustig. Kinderschänder haben ja nicht mal jemanden umgebracht, und sollen die Todesstrafe bekommen... Also ist das Vergewaltigen von Kidz schlimmer als Töten?
    Vorallem sehe ich den großen Unterschied zwischen einer Vergewaltigung eines Kindes und eines Erwachsenen nicht.
    Der Täter hat halt ein anderen Geschmack, die Tat ist die gleiche (genauso wie wenn ich wähle, ob ich die Cola Light oder Cola Cherry klauen will, eh moment, der Vergleich hinkt irgendwie ).
    Wenn ich mir die Kommentare in Anti-Kinderschänder Facebook-Gruppen anschaue, dann kommt mir echt das Frühstück hoch, was da teilweise für ein Müll steht.
    Das schlimme daran ist ja, dass da teilweise Leute mit Abi und gutem Abschluss (also halbwegs intelligente) vor dem PC sitzen, und dort ein Hexenjagd auf die Kinderschänder machen...

  10. #69
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Mörder/Kinderschänder lebenslänglich?

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Kinderschänder sind entmenscht und genießen keine Menschenrechte mehr.
    Bestimmt wer? Du?
    Ist das eben nicht jene Arroganz, die ich vorhin kritisiert habe?
    Glûcklicherweise bestimmen solche Dinge Leute mit mehr Verstand und Weitsicht...

  11. #70
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Mörder/Kinderschänder lebenslänglich?

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Möchte mich gar nicht groß in das Thema einmischen bzw. mitreden. Eine Pro-Kontra Diskussion bringt was speziell Kinderschänder/Todesstrafe-Thematik angeht nichts, da jeder auf seinem Standpunkt beharrt.
    Mein Standpunkt: Kinderschänder sind entmenscht und genießen keine Menschenrechte mehr. Die Todesstrafe ist für diese Bastarde sogar Pflicht.
    Ich mache mich in dem Falle auch nicht zum Mörder oder schlechten Menschen - ich habe diese bizzare Laune der Natur nur von dieser Welt befreit.
    Mein Kind kann mir diese Tat natürlich trotzdem nicht zurückgegeben - das ist klar.
    Du beziehst dich jezt speziell nur auf Kinder als Opfer, aber haben Frauen/Maenner weniger das Recht auf Unversehrtheit ?
    Die Vergewaltigung eines Menschen , egal wie alt dieser ist, ist eine schwere Tat und sie sollte gleich bestraft werden !
    Somit seh ich keine Dfferenzierung zwischen den Opfern ! Die Folgen einer solchen Tat sind unterschiedlich, aber aehnlich gravierend!
    Frauen sind ebenso viel Wert wie Kinder und auch fuer sie hat eine solche Tat schwerwiegende Folgen.
    Vergewaltiger allgemein sollten eine hohe Strafe bekommen verbunden mit psychologischer Hilfe um diese Menschen wieder zu resozialisieren und gesellschaftstauglich zu machen.

    Die Todesstrafe ist mittelalterlich, veraltet, verstoesst gegen die Menschenrechte und deine Entmenschlichung @Simulacron3 kommt der einer Idealisierung gleich, welche wir auch nach 1945 endgueltig ablegen wollten.

    @Pumpfnuckel bin genau deiner Meinung !

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  12. #71
    iSimulacron3

    AW: Mörder/Kinderschänder lebenslänglich?

    @Pumpfnuckel

    Achsooo, die haben gar keinen umgebracht (im "Idealfall" lassen sie dann nur ein völlig verstörtes und seelengetötetes Kind zurück) und haben eben nur einen anderen "Geschmack".

    Ja dann... kann man die feinen Herren ja wieder menschlich behandeln.

    Ich sehe ja wohin das führt bzw. kann allgemein eine steigende Toleranz bzgl. Kinderschänder beobachten.
    Für solche Menschen (wobei das ja keine mehr sind) darf es keine Gnade geben. Weitsicht und Verstand hat der Kinderschänder dem Kind auch nicht eingeräumt. Also verdient es dieses Schwein dann erst Recht nicht.

    Ihr könnt ja, wenn es hoffentlich mal NICHT soweit ist in eurer Familie, mit dem Herren K. einen Kaffee trinken... bzw. nen kleenen Freundschafts- & Verständnisumtrunk starten.

    :"Hattest eben nur einen etwas anderen Geschmack - und außerdem... was rennt mein Kind auch in engen Jeans zur Schule"

    Viel Spaß dabei!!! Und Tschüss. Bin raus hier, da es für mich kaum auszuhalten ist - war aber vorher schon abzusehen.


    PS: Ach jaaaa... hab ganz vergessen dass man mit dieser Einstellung ja auch "voll Nazi" ist. Ja das ist natürlich doppelt so schlimm. Wie lautet doch der nächste Grünen Wahlwerbespot-

    -keine Toleranz für Nazis! Freiheit für Kinderschänder!- *räusper*

    Leeeicht falsches Feindbild meine Herren... ouh ouh ouh...

  13. #72
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Mörder/Kinderschänder lebenslänglich?

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Achsooo, die haben gar keinen umgebracht (im "Idealfall" lassen sie dann nur ein völlig verstörtes und seelengetötetes Kind zurück) und haben eben nur einen anderen "Geschmack".
    Ja dann... kann man die feinen Herren ja wieder menschlich behandeln.
    Ich sehe ja wohin das führt bzw. kann allgemein eine steigende Toleranz bzgl. Kinderschänder beobachten.
    Für solche Menschen (wobei das ja keine mehr sind) darf es keine Gnade geben. Weitsicht und Verstand hat der Kinderschänder dem Kind auch nicht eingeräumt. Also verdient es dieses Schwein dann erst Recht nicht.
    Ihr könnt ja, wenn es hoffentlich mal NICHT soweit ist in eurer Familie, mit dem Herren K. einen Kaffee trinken... bzw. nen kleenen Freundschafts- & Verständnisumtrunk starten.
    :"Hattest eben nur einen etwas anderen Geschmack - und außerdem... was rennt mein Kind auch in engen Jeans zur Schule"
    Viel Spaß dabei!!! Und Tschüss. Bin raus hier, da es für mich kaum auszuhalten ist - war aber vorher schon abzusehen.
    PS: Ach jaaaa... hab ganz vergessen dass man mit dieser Einstellung ja auch "voll Nazi" ist. Ja das ist natürlich doppelt so schlimm. Wie lautet doch der nächste Grünen Wahlwerbespot-
    -keine Toleranz für Nazis! Freiheit für Kinderschänder!- *räusper*
    Leeeicht falsches Feindbild meine Herren... ouh ouh ouh...
    Damit du dies verstehst, wenn man Menschen klassifiziert und nicht anderes machst du damit und dann eine "Gruppe" von Menschen ihren Rechten beraubst und dem Tier gleich stellt, dann kommt es dem Prinzipe der Idealisierung sehr, sehr nahe !
    Von diesem alltertuemlichen Denken wollten wir eigentlich Abstand nehmen !

    Du unterstellst uns, wir wuerden Akzeptanz fuer Kinderschaender haben ? Dann koennen wir dir unterstellen, dass du Vergewaliger von Frauen und alten Menschen akzeptieren wuerdest ! Das Opfer hat keinerlei Schuld an der Tat und es sollte nicht zwischen Vergewaltigung A und Vergewaltigung B unterschieden werden, denn egal wie alt das Opfer is, die Folgen sind und bleiben gravierend !
    Auch Frauen haben ihr lebenlang mit Beruehrungsaengsten, Verfolgungswahn und vielen weiteren moeglichen Folgen zu kaempfen.

    Den Weg der Todesstrafe zurueck zu gehen ist dennoch falsch, denn somit wuerde ein Staat, welcher von sich selbst das morden als falsch propagiert, dies selbst ausueben. Das ist ein Widerspruch in sich !

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  14. #73
    iSimulacron3

    AW: Mörder/Kinderschänder lebenslänglich?

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Damit du dies verstehst, wenn man Menschen klassifiziert und nicht anderes machst du damit und dann eine "Gruppe" von Menschen ihren Rechten beraubst und dem Tier gleich stellt, dann kommt es dem Prinzipe der Idealisierung sehr, sehr nahe !
    Von diesem alltertuemlichen Denken wollten wir eigentlich Abstand nehmen !

    Du unterstellst uns, wir wuerden Akzeptanz fuer Kinderschaender haben ? Dann koennen wir dir unterstellen, dass du Vergewaliger von Frauen und alten Menschen akzeptieren wuerdest ! Das Opfer hat keinerlei Schuld an der Tat und es sollte nicht zwischen Vergewaltigung A und Vergewaltigung B unterschieden werden, denn egal wie alt das Opfer is, die Folgen sind und bleiben gravierend !
    Auch Frauen haben ihr lebenlang mit Beruehrungsaengsten, Verfolgungswahn und vielen weiteren moeglichen Folgen zu kaempfen.

    Den Weg der Todesstrafe zurueck zu gehen ist dennoch falsch, denn somit wuerde ein Staat, welcher von sich selbst das morden als falsch propagiert, dies selbst ausueben. Das ist ein Widerspruch in sich !

    Gruesse
    Cyanwasserstoff
    Ach du... es gibt so viele Sondergesetze... allein was die "Meinungsfreiheit" angeht.
    Da gibts das EINE Gesetz, welches behauptet dass man in seiner Meinungsfreiheit nicht eingeschränkt wird und dann gibts wieder zig Untergesetze die dies einschränken und wieder ad absurdum führen.

    Kinder sollten in einem Volk einen speziellen Schutz genießen. So wie ein Volk mit seinen Kindern und mit seinen Toten umgeht - so tickt es auch!
    Was Kinderschändung und/oder Tötung angeht DARF nicht mit Schreckschuss (also mal n paar Jahre in den Streichelknast inkl. Sonderbehandlung und Psychocouch die eh nix bringt) geschossen werden - es muss hier scharf und knallhart durchgegriffen werden.

    Sondergesetz für speziell solche Fälle eben. Keiner redet von der Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland. An anderen Stellen des Grundgesetzes bzw. der Verfassung geht das doch auch.

  15. #74
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Mörder/Kinderschänder lebenslänglich?

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Ach du... es gibt so viele Sondergesetze... allein was die "Meinungsfreiheit" angeht.
    Da gibts das EINE Gesetz, welches behauptet dass man in seiner Meinungsfreiheit nicht eingeschränkt wird und dann gibts wieder zig Untergesetze die dies einschränken und wieder ad absurdum führen.

    Kinder sollten in einem Volk einen speziellen Schutz genießen. So wie ein Volk mit seinen Kindern und mit seinen Toten umgeht - so tickt es auch!
    Was Kinderschändung und/oder Tötung angeht DARF nicht mit Schreckschuss (also mal n paar Jahre in den Streichelknast inkl. Sonderbehandlung und Psychocouch die eh nix bringt) geschossen werden - es muss hier scharf und knallhart durchgegriffen werden.

    Sondergesetz für speziell solche Fälle eben. Keiner redet von der Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland. An anderen Stellen des Grundgesetzes bzw. der Verfassung geht das doch auch.
    Ich teile grundsätzlich deine Meinung aber du darfst nicht vergessen, dass der Rechtsstaat nicht da ist um mõglichst brutal zu bestrafen sondern die Rechtsschaffenen zu schützen.
    Und ausserdem finde ich es nicht okay, dass du uns vorwirfst, wir würden Kinderschänder tolerieren.
    Führe bitte eine sachliche Diskussion, und dazu gehört auch die Akzeptanz gegenüber anderer Meinungen.

    Grüsse.

  16. #75
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Mörder/Kinderschänder lebenslänglich?

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Ich teile grundsätzlich deine Meinung aber du darfst nicht vergessen, dass der Rechtsstaat nicht da ist um mõglichst brutal zu bestrafen sondern die Rechtsschaffenen zu schützen.
    Und ausserdem finde ich es nicht okay, dass du uns vorwirfst, wir würden Kinderschänder tolerieren.
    Führe bitte eine sachliche Diskussion, und dazu gehört auch die Akzeptanz gegenüber anderer Meinungen.

    Grüsse.

    Außerdem muss man beachten, dass die Strafen bei Gewaltverbrechen in Deutschland (im internationalen Vergleich) gering sind. Man kann jetzt nicht plötzlich Kinderschändung über einen Serienmord stellen, da ist die Verhältnismäßigkeit falsch ...

    Ich würde auch mal gern Beispiele für Kuscheljustiz bei Kinderschändung oder Kindermord sehen. Meines Wissens nach war man immer am oberen Bereich des Strafrahmens, Sicherheitsverwahrung in schweren Fällen ist an der Tagesordnung ...

  17. #76
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Mörder/Kinderschänder lebenslänglich?

    Oder vllt sollte man Kinderschänder verbrennen ...
    ... dann brauch ich mir diese dämliche Diskussion um deren Bestrafungen nicht mehr an hören, bei denen die geforderten Strafen der Bevölkerung utopisch werden und schon nicht mehr der Realität entsprechen.

    Aber wie schon gesagt worden ist, ist ein Rechtsstaat nicht dafür da, um zu bestrafen sondern um zu schützen. - Das unterscheidet uns z.B. von einer Diktatur...

  18. #77
    iSimulacron3

    AW: Mörder/Kinderschänder lebenslänglich?

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Ich teile grundsätzlich deine Meinung aber du darfst nicht vergessen, dass der Rechtsstaat nicht da ist um mõglichst brutal zu bestrafen sondern die Rechtsschaffenen zu schützen.
    Und ausserdem finde ich es nicht okay, dass du uns vorwirfst, wir würden Kinderschänder tolerieren.
    Führe bitte eine sachliche Diskussion, und dazu gehört auch die Akzeptanz gegenüber anderer Meinungen.

    Grüsse.
    Für diese Aussage entschuldige ich mich. Wollte keinen speziell damit ansprechen.
    Mir ist eben nur aufgefallen, dass die Toleranz für Kinderschänder inkl. Rehabilitierung in die "Normalgesellschaft" stetig steigt. Wieso, wenn ich einmal fragen darf, genehmigt dieser "Rechtsstaat" keinerlei Patriotismus und erstickt diesen im Keim - und auf der anderen Seite lockert man Dinge, bei denen jeder vernünftige Mensch kurz vorm durchdrehen ist. Da stimmt doch irgendwas nicht - erkennt ihr das nicht?

    Ich weiß - wenn man pro "Todesstrafe für Kinderschänder" ist, dann wird man schnell in die rechte Ecke geschoben, denn schließlich sind ja die Nazis auch dafür. Aber auch die Nazis benutzen Toilettenpapier - soll ich mir den... ich bitte um Verzeihung... ***** aus Gründen der Zivilcourage mit Zeitungspapier abwischen?

    Todesstrafe - nicht mal unbedingt. Geht zu schnell und schmerzlos.
    Aber sowas darf NIE wieder - und unter keinen Umständen - in die normale Gesellschaft zurückkehren. Sowas ist IMMER eine tickende Zeitbombe und das hat die Vergangenheit immer wieder bewiesen.
    Da wurden dann "Ex-Kinderschänder" wieder freigelassen und ein paar Tage/Wochen später war das nächste Kind dran.

    Ne ne Leute... weg mit dem Dreck. Ich kann was das Thema angeht einfach nicht anders.

    Ich kann mich nicht in einen Kinderschänder reinversetzen aber überlegt doch mal. Der lauert einem Kind auf, quält es, mißbraucht es und tötet es vielleicht! (meistens)
    Im Ernst... ich kann diese Gedanken nie wirklich zuende denken... geschweige denn bildhaft... aber jemand der SOWAS durchzieht, der KANN nicht mehr zurück. Das müsst ihr doch einsehen Mensch.

  19. #78
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Mörder/Kinderschänder lebenslänglich?

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Todesstrafe - nicht mal unbedingt. Geht zu schnell und schmerzlos.
    Aber sowas darf NIE wieder - und unter keinen Umständen - in die normale Gesellschaft zurückkehren. Sowas ist IMMER eine tickende Zeitbombe und das hat die Vergangenheit immer wieder bewiesen.
    Da wurden dann "Ex-Kinderschänder" wieder freigelassen und ein paar Tage/Wochen später war das nächste Kind dran.
    Ne ne Leute... weg mit dem Dreck. Ich kann was das Thema angeht einfach nicht anders.
    Ich kann mich nicht in einen Kinderschänder reinversetzen aber überlegt doch mal. Der lauert einem Kind auf, quält es, mißbraucht es und tötet es vielleicht! (meistens)
    Im Ernst... ich kann diese Gedanken nie wirklich zuende denken... geschweige denn bildhaft... aber jemand der SOWAS durchzieht, der KANN nicht mehr zurück. Das müsst ihr doch einsehen Mensch.
    Ich kann keinen Vergewaltiger ab !!!!! Er lauert sein Opfer auf, bedroht es mit Gewalt oder erpresst es, vergeht sich an dem Opfer und toetet es unter Umstaenden ! Wie sieht ein Volk aus, welches nur die Kinder schuetz und die anderen Mitglieder des Volkes aufgrund erreichen des Erwachsenstadiums, stichwortartig im Regen stehen laesst ? Im ernst , selbst viele Vergewaltiger von jungen Frauen werden immer wieder rueckfaellig und dennoch wird hier keine Sicherheitsverwahrung angestrebt. Sind junge Frauen denn weniger Wert um ihnen Schutz zu gewaehren als Kinder ? In meinen Augen nicht ! Ich bin der Meinung, dass alle Vergewaltiger, Missbrauchstaeter dieselbe Strafe bekommen sollten ! Ebenso sollten sie dieselbe Seelsorge bekommen um ihre Triebe zu beherrschen zu lernen und auch bei sachmaessiger Beurteilung , eine erneute Chance erhalten.

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  20. #79
    iSimulacron3

    AW: Mörder/Kinderschänder lebenslänglich?

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Ich kann keinen Vergewaltiger ab !!!!! Er lauert sein Opfer auf, bedroht es mit Gewalt oder erpresst es, vergeht sich an dem Opfer und toetet es unter Umstaenden ! Wie sieht ein Volk aus, welches nur die Kinder schuetz und die anderen Mitglieder des Volkes aufgrund erreichen des Erwachsenstadiums, stichwortartig im Regen stehen laesst ? Im ernst , selbst viele Vergewaltiger von jungen Frauen werden immer wieder rueckfaellig und dennoch wird hier keine Sicherheitsverwahrung angestrebt. Sind junge Frauen denn weniger Wert um ihnen Schutz zu gewaehren als Kinder ? In meinen Augen nicht ! Ich bin der Meinung, dass alle Vergewaltiger, Missbrauchstaeter dieselbe Strafe bekommen sollten ! Ebenso sollten sie dieselbe Seelsorge bekommen um ihre Triebe zu beherrschen zu lernen und auch bei sachmaessiger Beurteilung , eine erneute Chance erhalten.

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

    Natürlich ist beides schlimm.

    Ein Kind aber weiß nun - im Gegensatz zu einer Frau - überhaupt gar nicht wie und was Ihm geschieht. Kinder gehören gesondert geschützt. Wer vor Kindern nicht halt machen kann der ist gewissenlos. Also kann Ihm sein Leben dann auch egal sein.

    Man lässt einen Menschen ja nicht ab nem gewissen Alter hängen - ich fürchte Du möchtest das nur falsch verstehen.

    Ein erwachsner Mensch kann sich viel besser schützen - schon vorab Maßnahmen ergreifen etc. - ein Kind sieht die Welt eben nur bunt und der Pipimann bzw. die Scheide ist eben zum pipimachen da.
    Ein erwachsner Mensch weiß wie schlecht die Welt ist. Eine Kinderseele wird sofort gemordet.

    Aber wie schon gesagt - und das nehme ich auch nicht zurück:

    Ich wünsche keinem hier eine solche Erfahrung (ob am eigenen Leib, oder der Familie bzw. Kinder betreffend!) - von Herzen nicht! Aber wenn es mir passieren sollte, weiß ich was ich zu tun und wie ich zu handeln habe. Ich werde mich in dem Fall auf keinen "Rechtsstaat" verlassen.

    Ihr könnt mit dieser "verwirrten und sicherlich heilbaren" Person dann ja einen kleinen Freundschaftsumtrunk starten.
    Er wusste eben nicht was er tat und so... büssl Gefängnis und ne Psychocouch und dann ist alles wieder gut

    "Du... sorry, aber Dein Kind hat 3 Stunden verzweifelt um sein Leben geschrien - ach ja und nach Dir auch - aber Du warst ja nicht da - ich habs danach im Wald verbuddelt, wie ein Stück Müll"

    Hmhm... dem zeig ich Rehabilitierung... und zwar 30 Stunden am Stück - non stop.

    PS: Der Kinderschänder bzw. Vergewaltiger sollte GENAU DIE GLEICHE Seelensorge bekommen? Ich glaub ich lese wohl nicht richtig...

    Sorry, aber damit bist Du bei mir unten durch und ich wiederhole noch mal. Geh mit dem Schänder deines Kindes doch gleich Hand in Hand zum Psychiater. Anscheinend liegen dir diese Menschen ja am Herzen.

    Unfassbar...

  21. #80
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Mörder/Kinderschänder lebenslänglich?

    @Simulacron3 Niemanden bringt es etwas, Kinderschänder zu töten. Diese Menschen sind krank und haben eine Straftat begangen, dafür gehören sie natürlich bestraft. Hör auf uns zu unterstellen wir würden Kinderschänder mögen.
    Natürlich würde ich einem Vergewaltiger, der jemande aus meinem nahem Umkreis was angetahn hat, mehr wünschen als Gefängis oder Psychatrie. Jedoch ist heutzutage das die Aufgabe des Staates und nicht der Bürger.
    Das mag wohl früher anders gewesen sein, und war vieleicht auch garnicht so schlecht ( bzw. können wir nicht beurteilen, da wir so nie gelebt haben), aber ich werde mich bestimmt nicht in Gefahr begehen, verurteilt zu werden, weil ich mich kurzzeitig wie ein Tier verhalten habe.
    Ich finde es ehrlichgesagt abartiger wenn ein "gesunder" Mensch einen "kranken" Kinderschänder quält und tötet, dieser gehört genauso bestraft wie ein Kinderschänder.
    Ausserdem denke ich, dass man eine Vergewaltigung innerhalb 20 Jahren irgendwie verdauen kann (besonders wenn man jung war und es nicht richtig kapiert hat was mit einem passiert), und ein Mord eben nicht.
    Deshalb finde ich solche aussagen wie: "
    Ich werde mich in dem Fall auf keinen "Rechtsstaat
    " verlassen." einfach nur krank, viel Spaß dann im Gefängnis...
    Todesstrafe - nicht mal unbedingt. Geht zu schnell und schmerzlos.
    Und sowas sollte eigentlich mit 10 Stunden Gesellschaftskunde mit anschließender Diskussion um die Todesstrafe mit einem Professor für Politik bestraft werden... kannst dich ja gleich ins Mittelalter teleportieren, dort brauchen die solche Leute wie dich.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ein Jahr Jugendhaft für 15 jährigen "Facebook-Mörder"...: Inzwischen ist das Urteil gegen den 15 jährigen "Facebook-Mörder" gefallen: Ein Jahr Jugendhaft. Hier der Fall: : Urteil im Fall...

  2. Blue Toad Murder Files - ein episodisches Mörder Mystery: Quelle mit Link zur offiziellen Website: Relentless kündigt Blue Toad Murder Files an! by play3.de

  3. Kinderschänder wohnt nach Freispruch und Geständnis neben seinem Opfer: Es gibt schon eine Menge Themen hier in denen Misstände in Deutschland diskutiert werden und oft kommen Kommentare das sie sich an sich ähneln, aber...

  4. Mr. Brooks - Der Mörder in Dir: Thriller - USA 2007 Dauer: 120 Min. Verleih: Concorde Kinotermin: 29.11.2007 Folgende Schauspieler sind in diesem Film zu sehen: Kevin...

  5. Pädophilie/Kinderschänder: Was ist eigentlich Pädophilie? Pädophilie nennt man die erotisch-sexuelle Neigung Erwachsener zu Personen vor der Geschlechtsreife (Kinder).Pädohile...