Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 87 von 87
  1. #81
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Mörder/Kinderschänder lebenslänglich?

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Ein Kind aber weiß nun - im Gegensatz zu einer Frau - überhaupt gar nicht wie und was Ihm geschieht. Kinder gehören gesondert geschützt. Wer vor Kindern nicht halt machen kann der ist gewissenlos. Also kann Ihm sein Leben dann auch egal sein.
    Man lässt einen Menschen ja nicht ab nem gewissen Alter hängen - ich fürchte Du möchtest das nur falsch verstehen.
    Ein erwachsner Mensch kann sich viel besser schützen - schon vorab Maßnahmen ergreifen etc. - ein Kind sieht die Welt eben nur bunt und der Pipimann bzw. die Scheide ist eben zum pipimachen da.
    Ein erwachsner Mensch weiß wie schlecht die Welt ist. Eine Kinderseele wird sofort gemordet.
    Aber wie schon gesagt - und das nehme ich auch nicht zurück:
    Ich wünsche keinem hier eine solche Erfahrung (ob am eigenen Leib, oder der Familie bzw. Kinder betreffend!) - von Herzen nicht! Aber wenn es mir passieren sollte, weiß ich was ich zu tun und wie ich zu handeln habe. Ich werde mich in dem Fall auf keinen "Rechtsstaat" verlassen.
    Ihr könnt mit dieser "verwirrten und sicherlich heilbaren" Person dann ja einen kleinen Freundschaftsumtrunk starten.
    Er wusste eben nicht was er tat und so... büssl Gefängnis und ne Psychocouch und dann ist alles wieder gut
    "Du... sorry, aber Dein Kind hat 3 Stunden verzweifelt um sein Leben geschrien - ach ja und nach Dir auch - aber Du warst ja nicht da - ich habs danach im Wald verbuddelt, wie ein Stück Müll"
    Hmhm... dem zeig ich Rehabilitierung... und zwar 30 Stunden am Stück - non stop.
    PS: Der Kinderschänder bzw. Vergewaltiger sollte GENAU DIE GLEICHE Seelensorge bekommen? Ich glaub ich lese wohl nicht richtig...
    Sorry, aber damit bist Du bei mir unten durch und ich wiederhole noch mal. Geh mit dem Schänder deines Kindes doch gleich Hand in Hand zum Psychiater. Anscheinend liegen dir diese Menschen ja am Herzen.
    Unfassbar...
    Deine Gabe der Akzeptanz scheint sehr geringfuegig ausgepraegt zu sein bezueglich anderer Meinung !
    Eine erwachsene Frau soll sich gegen einen erwachsenen Mann wehren koennen ? Wie bitte soll sie dies ohne Hilfsmittel bewerkstelligen ? Es werden sogar Frauen vom eigenen Ehemann vergewaltigt und weil sie wissen, was mit ihnen passierte ist dies weniger schlimm ? Tut mir leid, aber ich sehe darin keinen Unterchied, denn obwohl sie sich ihrer Opferrolle bewusst sind, hilf es ihnen keineswegs besser mit der Situation umzugehen. Es gibt sogar Faelle , wo erwachsene Frauen in den Suizid geflohen waren, weil sie mit dem Geschehnis nich zurecht kamen.
    Wenn man Kinderschaender fuer ihr ganzes Leben einsperren moechte, dann aber konsequent fuer alle Vergewaliger, denn diese sind keinen doll besser. Tut mir leid, aber ich sehe darin keinen Unterschied, denn die Seele der Frau wird ebenfalls ermordet und das wird sie ihr ganzes Leben lang begleiten !

    Ich bin nur der Meinung, dass es unter Vergewaltigern auch Menschen gibt, welche aus ihrer Tat lernten und durch fachmännischer Hilfe und Beurteilung, eine zweite Chance verdienen.

    Und deine Baraussage kannst du dir schenken ! Bitte unterlasse solche provokative Angriffe !

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  2. Anzeige

    AW: Mörder/Kinderschänder lebenslänglich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    iSimulacron3

    AW: Mörder/Kinderschänder lebenslänglich?

    Zitat Pumpfnuckel Beitrag anzeigen
    @Simulacron3 Niemanden bringt es etwas, Kinderschänder zu töten. Diese Menschen sind krank und haben eine Straftat begangen, dafür gehören sie natürlich bestraft. Hör auf uns zu unterstellen wir würden Kinderschänder mögen.
    Natürlich würde ich einem Vergewaltiger, der jemande aus meinem nahem Umkreis was angetahn hat, mehr wünschen als Gefängis oder Psychatrie. Jedoch ist heutzutage das die Aufgabe des Staates und nicht der Bürger.
    Das mag wohl früher anders gewesen sein, und war vieleicht auch garnicht so schlecht ( bzw. können wir nicht beurteilen, da wir so nie gelebt haben), aber ich werde mich bestimmt nicht in Gefahr begehen, verurteilt zu werden, weil ich mich kurzzeitig wie ein Tier verhalten habe.
    Ich finde es ehrlichgesagt abartiger wenn ein "gesunder" Mensch einen "kranken" Kinderschänder quält und tötet, dieser gehört genauso bestraft wie ein Kinderschänder.
    Ausserdem denke ich, dass man eine Vergewaltigung innerhalb 20 Jahren irgendwie verdauen kann (besonders wenn man jung war und es nicht richtig kapiert hat was mit einem passiert), und ein Mord eben nicht.
    Deshalb finde ich solche aussagen wie: "" verlassen." einfach nur krank, viel Spaß dann im Gefängnis...

    Und sowas sollte eigentlich mit 10 Stunden Gesellschaftskunde mit anschließender Diskussion um die Todesstrafe mit einem Professor für Politik bestraft werden... kannst dich ja gleich ins Mittelalter teleportieren, dort brauchen die solche Leute wie dich.

    Was macht denn unser Rechtsstaat. Für ein paar Jahre einsperren, schön mit TV und Internet + Streicheleinheiten. Danach darf er dann raus und ein weiteres Kind morden. Schöööön
    Wenn das euer Verständnis eines "Rechtsstaates" ist, dann herzliches Beileid.

    Viel Spaß im Gefängnis? Hm... werde ich sicher nicht haben - aber in der Freiheit dann auch nicht mehr. Man hat mir mein Kind genommen. Meinst Du man wird mich dann noch bestrafen können? Ich denke Du hast Dich da einfach noch nicht gründlich reinversetzt und bist dementsprechend gebrainwashed worden in der Richtung.

    Auch die Aussagen dass man genauso (oder wie Du legst ja noch ne Schippe drauf) krank ist wenn man sich rächt finde ich pervers. Unter welchen "Motiven" tötet denn jemand mein Kind und was für ein Motiv und Grund habe ich hingegen? Man hat mir mein ein und alles genommen. Ich werde so oder so kein normales Leben mehr führen können, da ich ständig an die letzten Minuten meines Kindes denken müsste.

    Klar komme ich ins Gefängnis - mein Gott. Na und! Soll mich das an irgendwas hindern?

    Ich finde es sogar feige wenn man als Familienmitglied nichts macht und sich auf einen Rechtsstaat verlässt, der wohl nur inKöpfen diverser Gutmenschen existiert.

    10 Stunden Privatunterricht + Professor. Gerne!
    Aber das Denken überlässt der Hr. Prof dann schon noch mir oder?

    Ein Kindesvater - oder eine Kindesmutter die nicht an Rache denkt (ob sie/er sie ausführen kann ist eine andere Geschichte) der hat bei mir rein menschlich gesehen echt verschissen.

  4. #83
    iSimulacron3

    AW: Mörder/Kinderschänder lebenslänglich?

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Deine Gabe der Akzeptanz scheint sehr geringfuegig ausgepraegt zu sein bezueglich anderer Meinung !
    Eine erwachsene Frau soll sich gegen einen erwachsenen Mann wehren koennen ? Wie bitte soll sie dies ohne Hilfsmittel bewerkstelligen ? Es werden sogar Frauen vom eigenen Ehemann vergewaltigt und weil sie wissen, was mit ihnen passierte ist dies weniger schlimm ? Tut mir leid, aber ich sehe darin keinen Unterchied, denn obwohl sie sich ihrer Opferrolle bewusst sind, hilf es ihnen keineswegs besser mit der Situation umzugehen. Es gibt sogar Faelle , wo erwachsene Frauen in den Suizid geflohen waren, weil sie mit dem Geschehnis nich zurecht kamen.
    Wenn man Kinderschaender fuer ihr ganzes Leben einsperren moechte, dann aber konsequent fuer alle Vergewaliger, denn diese sind keinen doll besser. Tut mir leid, aber ich sehe darin keinen Unterschied, denn die Seele der Frau wird ebenfalls ermordet und das wird sie ihr ganzes Leben lang begleiten !

    Ich bin nur der Meinung, dass es unter Vergewaltigern auch Menschen gibt, welche aus ihrer Tat lernten und durch fachmännischer Hilfe und Beurteilung, eine zweite Chance verdienen.

    Und deine Baraussage kannst du dir schenken ! Bitte unterlasse solche provokative Angriffe !

    Gruesse
    Cyanwasserstoff
    Meine Akzeptanz für Kinderschänder und deren "streicheln woller" ist = 0,0

    Korrekt.

    Wegsperren für immer - in einen dunklen Keller, der Isolation ausgeliefert... abknacken oder was auch immer. Aber sowas bitte nicht mehr inmitten von normalen Menschen/Kindern/Frauen.

    Natürlich sind Frauen genauso zu schützen wie Kinder. Ich will dem jüngeren Menschen nun nicht mehr Wert geben als einem der mehr an Jahren auf dem Buckel hat. Ein Kind jedoch ist schon von seiner Seele aus gesehen "reiner" als eine ausgewachsene Frau. Eine Frau weiß warum der Mann gerade in sie eindringt - weil er geil ist usw. - für ein Kind bricht die Welt zusammen! Ach weißte... was schreib ich das eigentlich alles. Wie ich schon in meinem ersten Post schrieb: Bringt nichts.

    Da wo ich leben möchte, werden diese Viecher eben hingerichtet. Am besten mitten auf dem Marktplatz. JA wie im Mittelalter. Hatte einen großen, abschreckenden Wert.
    Da wo Du lebst geht man mit Rolf C. (Kinderschänder aus W.) eben fein Teita und sagt ihm dass er ja eigentlich nur krank ist und das man ihn wieder gesund macht und er gleich brav warme Suppe mit extra viel Gemüse bekommt Sei doch froh das es so ist (Rechtsstaat und so... prust) So ist es doch am allerliebsten.

    Für Dich ist das eine pervers. Für mich das andre. Jedem das seine oder?

  5. #84
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Mörder/Kinderschänder lebenslänglich?

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Was macht denn unser Rechtsstaat. Für ein paar Jahre einsperren, schön mit TV und Internet + Streicheleinheiten. Danach darf er dann raus und ein weiteres Kind morden. Schöööön
    Wenn das euer Verständnis eines "Rechtsstaates" ist, dann herzliches Beileid.
    Viel Spaß im Gefängnis? Hm... werde ich sicher nicht haben - aber in der Freiheit dann auch nicht mehr. Man hat mir mein Kind genommen. Meinst Du man wird mich dann noch bestrafen können? Ich denke Du hast Dich da einfach noch nicht gründlich reinversetzt und bist dementsprechend gebrainwashed worden in der Richtung.
    Auch die Aussagen dass man genauso (oder wie Du legst ja noch ne Schippe drauf) krank ist wenn man sich rächt finde ich pervers. Unter welchen "Motiven" tötet denn jemand mein Kind und was für ein Motiv und Grund habe ich hingegen? Man hat mir mein ein und alles genommen. Ich werde so oder so kein normales Leben mehr führen können, da ich ständig an die letzten Minuten meines Kindes denken müsste.
    Klar komme ich ins Gefängnis - mein Gott. Na und! Soll mich das an irgendwas hindern?
    Ich finde es sogar feige wenn man als Familienmitglied nichts macht und sich auf einen Rechtsstaat verlässt, der wohl nur inKöpfen diverser Gutmenschen existiert.
    10 Stunden Privatunterricht + Professor. Gerne!
    Aber das Denken überlässt der Hr. Prof dann schon noch mir oder?
    Ein Kindesvater - oder eine Kindesmutter die nicht an Rache denkt (ob sie/er sie ausführen kann ist eine andere Geschichte) der hat bei mir rein menschlich gesehen echt verschissen.
    Ein Urteil bzw. eine Strafe darf niemals subjektiv sein und erst recht nicht persoenliche Rachegelueste erfuellen !
    Ein Urteil bzw. eine Strafe muss so objektiv wie moeglich sein und das Ziel des Opferschutzes bzw. der Rehabilisierung ( im Idealfall ) des Taeters verfolgen. Der Taeter muss sich seines eigenen Fehlverhalten bewusst werden !
    Ein Richter, welcher persoenlich betroffen ist, darf auch niemals den Gerichtsprozess leiten.

    Ausserdem gibt es unterschiedliche Arten von Kinderschaender,
    1) der Sexualstraftaeter, welches dies zur eigenen Befriedigung tut,
    2) der Sadist/Machtlieber, welcher sich ein leichtes Opfer zur Machtgeluestebefriedigung sucht
    3) der Frauenhasser, welche ihre Hassgefuehle meist an schwachen Frauen, aber auch an kleinen Maedchen ausleben
    4) der Religioes gepraegte, welcher in seiner Tat die Erfuellung seines Glauben widerfindet.

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  6. #85
    iSimulacron3

    AW: Mörder/Kinderschänder lebenslänglich?

    Jaja... rehabilitier Du nur...

    Was ich "darf" und was nicht das entscheidet kein Staat - das entscheide ich. Es war mein Fleisch und Blut und glaube mir, dass ich sehr wohl fähig bin zu entscheiden. Ich habe einen gesunden Menschenverstand + genug Erfahrung. Klar... in eurer "Rechtsstaat-Streichel-Welt" ist das natürlich total krank und so, aber da lache ich nur mitleidig drüber... naja... eigentlich ist es eher zum Heulen.

    Ich möchte noch etwas zu meinem Frau/Kind Beispiel hinzufügen - nicht dass das auch noch umgedreht wird.
    Das eine Frau weiß was genau der Mann da macht, wird es nicht "toller" für sie machen. Schon klar.
    Eine Frau hatte in der Regel schon ein paar mal GV - sie wird sozusagen nicht ins kalte Wasser geschmissen. Bitte bitte nicht falsch verstehen. Ich möchte die Vergewaltigung an einer Frau nicht verniedlichen bzw. abwerten. Sie ist genauso schlimm! Aber ein Kind... hey - mit wem geht es da nicht durch? Mit wem nicht?

    Ich möchte nun auch wirklich nicht mehr drüber diskutieren bzw. mitdiskutieren. Meine Meinung ist nun mal meine Meinung. Das es sich inzwischen schickt (was mich immer wieder von neuem erschreckt und sehr traurig macht) dass das Opfer-Täter Verhältnis sich die Waage halten sollte, war mir auch vorher klar.

    Ich habe hierzu nichts mehr zu sagen und gehe mit bestem Gewissen aus dem Thread.

  7. #86
    Mrs. Melanie

    AW: Mörder/Kinderschänder lebenslänglich?

    Ich finde Kinderschänder und Pedophile sollten, lebnslänglich verwahrt werden. Diese Menschen kann man nicht Teraphieren! Und so bald der Staat merkt das Jemand Pedophile neigungen hat, sollte man ihn verwahren! MANN MUSS DIE KINDER SCHÜTZEN!!

  8. #87
    PrimusPilum PrimusPilum ist offline

    AW: Mörder/Kinderschänder lebenslänglich?

    Auf jeden Fall lebenslang. erstens, ein Ermordeter bekommt auch keine zweite Chance, zweitens, wer einmal ein Kind missbraucht, wird es wieder tun. Also, weg mit denen.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Ein Jahr Jugendhaft für 15 jährigen "Facebook-Mörder"...: Inzwischen ist das Urteil gegen den 15 jährigen "Facebook-Mörder" gefallen: Ein Jahr Jugendhaft. Hier der Fall: : Urteil im Fall...

  2. Blue Toad Murder Files - ein episodisches Mörder Mystery: Quelle mit Link zur offiziellen Website: Relentless kündigt Blue Toad Murder Files an! by play3.de

  3. Kinderschänder wohnt nach Freispruch und Geständnis neben seinem Opfer: Es gibt schon eine Menge Themen hier in denen Misstände in Deutschland diskutiert werden und oft kommen Kommentare das sie sich an sich ähneln, aber...

  4. Mr. Brooks - Der Mörder in Dir: Thriller - USA 2007 Dauer: 120 Min. Verleih: Concorde Kinotermin: 29.11.2007 Folgende Schauspieler sind in diesem Film zu sehen: Kevin...

  5. Pädophilie/Kinderschänder: Was ist eigentlich Pädophilie? Pädophilie nennt man die erotisch-sexuelle Neigung Erwachsener zu Personen vor der Geschlechtsreife (Kinder).Pädohile...