Umfrageergebnis anzeigen: Raucht ihr?

Teilnehmer
1145. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich bin Kettenraucher

    59 5,15%
  • Ja, ich rauche recht oft

    151 13,19%
  • Ja, ich bin Gelegenheitsraucher

    86 7,51%
  • Ja, aber nur mit anderen auf Parties z.B.

    95 8,30%
  • Ja, aber ich versuche damit aufzuhören

    35 3,06%
  • Nein, ich bin überzeugter Nichtraucher

    719 62,79%
Seite 2 von 94 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1878

Thema: Raucht ihr?

  1. #21
    cut cut ist offline

    AW: Raucht ihr?

    Dann tritt mal deinem Vater innen *****, dass er gefälligts raus geht zum rauchen, dann kannste dir auch die 2-5 mal sparen. Ist auch eine gute Möglichkeit den Konsum runter zu schrauben, weil die Faulheit oft dann siegt.

  2. Anzeige

    AW: Raucht ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Raucht ihr?

    Zitat cut Beitrag anzeigen
    Dann tritt mal deinem Vater innen *****, dass er gefälligts raus geht zum rauchen, dann kannste dir auch die 2-5 mal sparen. Ist auch eine gute Möglichkeit den Konsum runter zu schrauben, weil die Faulheit oft dann siegt.
    Also ich hab den ma überredet aufzuhören hat der gesagt könnt ich machen überlegen der überöegt angeblich heute noch das war vor eienem halben jahr

  4. #23
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Raucht ihr?

    Zitat WII FOREVER Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ob ich je richtig anfangen werde ich kann leider nicht in die zukunft schauen aber ich glaub/ hoffe ehr gelegenheitsraucher auf parties wenn
    du musst aber wissen:als gelegenheitsraucher fangen sie alle an, irgendwann rauchst du täglich und sagst:ich bin gelegenheitsraucher....fang am besten nie mit dem scheiß an, es schadet nur, die erfahrung habe ich auch gemacht!

  5. #24
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Raucht ihr?

    ich kann jetzt sagen ich probier nie anzufangen ok die paar zigaretten di cih bisjetzt geraucht hab nich nicht mal ne packung kann man dann vlt. übersehn. aner ich kann jetzt nicht sagen ich werde nie anfangen das kann ich nicht garantieren aber ich probiere es

  6. #25
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Raucht ihr?

    Rauchen ist doof !!!
    Davon sterben die Hirnzellen ab ( genau wie bei Alkohol )
    und so wird man auch dümmer !!!
    ist Wissenschaftlich Bewiesen !!!

  7. #26
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Raucht ihr?

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    Rauchen ist doof !!!
    Davon sterben die Hirnzellen ab ( genau wie bei Alkohol )
    und so wird man auch dümmer !!!
    ist Wissenschaftlich Bewiesen !!!
    Es sterben auch gehirnzwllen beim fußballspielen ab ust zwar en gutes gegenagument zum rauchen aber auch ein gutes gegenagument zum nichtfußballspielen

  8. #27
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Raucht ihr?

    ich rauche schon ab dem 15 lebensjahr. früher wars cool und viele rauchten. mein konsum stieg zwischenzeitig stark an(über 1 schatel am tag) und nun rauche ich bis zu ner halben am tag. kommt drauf an wie lange ich arbeite, denn auf der arbeit rauche ich komischerweise mehr. warscheinlich stress bedingt...
    heute ist das rauchen auch sehr teuer. wenn ich mal überlege... eine schachtel für 3-4 mark...
    am besten wäre es gewesen erst garnicht anzufangen. das aufhören klappt immer nicht... müsste ich wohl aufhören zu arbeiten..*lol*

  9. #28
    Unregistriert

    Cool AW: Raucht ihr?

    aLso ich rauche gelegentlich alles was meine freunde habe... Da ich mir keine kaufe xD. Und jetzt bringt die Raucher nihct vom Rauchen ab den ihr werdet es eh nihct shcaffen mfg kai

  10. #29
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Raucht ihr?

    Nein, auch nie probiert gehabt(bin 22).

    Mit anderen Sachen jedoch hatte ich meine Erfahrunge, aber anderes Thema. Bin aber extrem was das dagegen sein angeht.

  11. #30
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Raucht ihr?

    ich rauche seid meinen 16 lebensjahr,vor her nich, weil ich es doof fand,auf dem schulhof sich hinter der turnhalle zu verstecken um eine zu rauchen
    finde es selber blöd und zu teuer,aber ich habe nicht den willen aufzuhören,wäre schön,wenns ne zigarette ohne tabak geben würde

  12. #31
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Raucht ihr?

    Ich rauche nicht und will auch nicht damit beginnen.

  13. #32
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Raucht ihr?

    Zitat Blothus Beitrag anzeigen

    Und nun meine Frage(n):

    Raucht ihr?
    Wenn ja, mit welchem Alter habt ihr begonnen?
    Habt ihr aus Gruppenzwang begonnen?
    Bereut ihr es?
    Wenn nein, warum nicht?
    Raucht ihr viel?

    Raucht ihr? ----- Ja
    Wenn ja, mit welchem Alter habt ihr begonnen? ----- 15 - 16
    Habt ihr aus Gruppenzwang begonnen? ----- Nein
    Bereut ihr es? ----- Ja
    Raucht ihr viel? ----- es kommt immer ganz auf die Situation an ich arbeite im ex Bereich da ist rauchen streng verboten da Rauch ich auch mal 8 Stunden garnicht und hab auch kein Problem damit sobald ich aber rauchen darf geht es dann los am PC Rauch ich viel.

    nach nun 15 Jahren rauchen machen sich die ersten Probleme bemerkbar aber mit jedem Tag wird mein Wille und das verlangen das rauchen aufzugeben immer stärker nur fehlt mir noch der Klick das es auch wirklich klappt !

    ich kann nur allen sage die nicht rauchen last es sein!
    es schmeckt nicht !
    es Stinkt !
    es macht dich Kaputt !
    es beruhigt auch nicht !
    es lässt dich aus dem Mund nach Aschenbecher riechen !
    es verdreckt deine Wohnung !
    es ist der letzte scheiss !

  14. #33
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Raucht ihr?

    Bin überzeugter Nichtraucher andererseits zählt passiv rauchen auch?
    Das kann man ja heutzutage kaum mehr verhindern (oder zumindest kann ich das nicht ^^).

  15. #34
    RetroPunk RetroPunk ist offline
    Avatar von RetroPunk

    AW: Raucht ihr?

    Also ich hab einfach aufgehört,nachdem die Nichtraucher jedesmal wie die Fliegen gestorben sind,wenn ich mal eine geraucht habe !

  16. #35
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Raucht ihr?

    also ich rauche nicht und ich habe auch nicht geraucht und will es auch ehrlich gesagt nie tun weil es ungesund ist stinkt und teuer ist zur umfrage mich überrascht es etwas dasd niemand raucht und versucht aufzuhören

  17. #36
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Raucht ihr?

    Nenenene Rauch nicht, finds auich gut so. (bin astamatiker was ein weiterer grund ist)

    Und ich find das es beschissen aussieht

  18. #37
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Raucht ihr?

    Hallo,

    habe mal geraucht. Aber nur aus lange Weile. Von 14-16 Jahre. Ich bin zu Ostzeiten im Heim gross geworden (heul) weil ich gute Eltern hatte. Da war es tot langweilig.
    Habe mit einem Schlag aufgehört. Das geht wunderbar. Man muss nur den Willen dafür haben.

  19. #38
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Raucht ihr?

    ne ich rauche nicxht aber ich bin paassiv raucher leider aber fast jeder auf der welt ist passiv raucher

  20. #39
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Raucht ihr?

    ja leider schon zwar erst seit 3-4 Monaten aber naja jetze ist es leider schon zu spät!War vorher auch absoluter nicht Raucher,naja so kann es sich ändern!

    gruss pes_zocker!

  21. #40
    cut cut ist offline

    AW: Raucht ihr?

    Zitat pes_zocker89 Beitrag anzeigen
    ja leider schon zwar erst seit 3-4 Monaten aber naja jetze ist es leider schon zu spät!War vorher auch absoluter nicht Raucher,naja so kann es sich ändern!

    gruss pes_zocker!
    Sorry, aber so ein Quatsch. Mit genügend Willenskraft kommst du davon sicher los.

Seite 2 von 94 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Zigaretten raucht ihr?: Hallo Leute. Da ich Raucher bin würde mich es mal interessieren,was ihr für Sorten raucht?Oder ob ihr alles raucht so nach dem Motto Hauptsache es...

  2. 2 Jähriges Kind raucht 40 Zigaretten am Tag!: Hidyho, also keine Ahnung ob ihr es mitbekommen habt aber heute wurde bei Punkt 12 über ein 2 jähriges Kind berichtet, welches !!!40!!! Zigaretten...

  3. Welche Zigaretten raucht ihr?:

  4. Raucht ihr?:

  5. Raucht ihr ?: Also ich rauche seid 2 Jahren und habe kein Problem mit dem das es Töten kann sonder das es teuer ist ich bin 16 und gehe noch zur Schule dann geht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

extrem facepalm

rauchen funny