Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 281
  1. #21
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    AW: seid ihr ihn jemand von forumla verknallt?

    Ich habe meinen Engel auch hier gefunden
    Sie hat hier sogar schon gepostet. :P
    Und ich bin sehr glücklich mit ihr, verstehe nicht, wieso manche sagen, das man über das Internet keine Beziehung aufbauen kann.

  2. Anzeige

    AW: seid ihr ihn jemand von forumla verknallt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sareth

    AW: seid ihr ihn jemand von forumla verknallt?

    Zitat dogzfan15 Beitrag anzeigen
    ich glaub ich weiß es
    Zitat Wii-König Beitrag anzeigen
    bei sareth weiß ich es ganz sicher

    bei engel hab ich nur ne vor ahnung ^^
    Wird nichts verraten.

  4. #23
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: seid ihr ihn jemand von forumla verknallt?

    werd doch nicht so naiv sein und es verraten

  5. #24
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: seid ihr ihn jemand von forumla verknallt?

    Was bringt es,wenn man schreibt,"ja ich bin verliebt", und nicht dazu schreibt in wen? o.O

    Ich bin in keine hier verliebt.

  6. #25
    Ellesime Ellesime ist offline
    Avatar von Ellesime

    AW: seid ihr ihn jemand von forumla verknallt?

    Ich liebe mich selbst!

  7. #26
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: seid ihr ihn jemand von forumla verknallt?

    Also ich weiß auch nicht was ihr habt oO ich hab meine freundin auch über en forum im i-net kennengelernt und wir sind nun schon seit 1 Jahr zusammen (genau seit heut um 0:08Uhr xD)

    nja ich will nu nich sagen das ich hier in forumla in jemanden verliebt bin aber es gibt hier doch paar personen ohne die wärs ziemlich langweilig ^^

    Um mal ein paar zu nennen: LiiL, Yuzu, **Lena**, Kabuto, usw... eig sind das fast alle auf meiner Freundeliste ^^ wenn die nämlich nich wären wüsst ich nich was ich hier zu suchen hab

  8. #27
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: seid ihr ihn jemand von forumla verknallt?

    Ich bin in Gringolo verknallt


  9. #28
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: seid ihr ihn jemand von forumla verknallt?

    Ich bin in niemanden aus diesem Forum verknallt, ich liebe auch in meiner Stadt niemanden^^

  10. #29
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: seid ihr ihn jemand von forumla verknallt?

    Ich lieb mich selbst x)

  11. #30
    Engelein Engelein ist offline
    Avatar von Engelein

    AW: seid ihr ihn jemand von forumla verknallt?

    ich liebe mich nicht, weis aber nicht warum

  12. #31
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: seid ihr ihn jemand von forumla verknallt?

    Ich liebe Kingdom Hearts

  13. #32
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: seid ihr ihn jemand von forumla verknallt?

    Zitat g0dlike Beitrag anzeigen
    Ich lieb mich selbst x)
    ich dich auch

  14. #33
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: seid ihr ihn jemand von forumla verknallt?

    Mal ganz ehrlich, wenn man sich in i-wenn von einem Forum verliebt, ist das nicht gerade das beste.
    Erstens: der/die User/in kann unseriös sein, zweitens: man kennt die Person nur durchs Forum und gar nicht Privat, daher weiß man gar nicht wie der/die User/in in wirklichkeit ist
    Ich bevorzuge lieber Partnerinnen, die in meiner Umgebung sind und die ich auch Privat kenne^^

  15. #34
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: seid ihr ihn jemand von forumla verknallt?

    Das einzige was wirklich negativ am kennelernen im i-net ist,wäre die daraus(nicht immer)folgene fern b.z.w wochenendbeziehung.Und sowas geht mit der dauer ziemlich auf die substanz

  16. #35
    Holz Holz ist offline

    AW: seid ihr ihn jemand von forumla verknallt?

    seid ihr in jemand von forumla verknallt?

    Nööhööö!!

    Aber dafür gibt es mehrere Leute, die ich echt voll gern hab und eigentlich schon als Freunde bezeichnen würde.

  17. #36
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: seid ihr ihn jemand von forumla verknallt?

    Danke Holz, ich fühle mich geehrt

    ne spaß man...aber ich hab hier auch paar FREUNDE kennengelernt

  18. #37
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: seid ihr ihn jemand von forumla verknallt?

    ja stimmt hier gibs wirklich sehr nette leute =)

  19. #38
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: seid ihr ihn jemand von forumla verknallt?

    @davi: ja das beste is es nich aber was willste machen?^^
    da haste schon recht das man sich nich richtig "kennt" aber naja kp

    @newend: joa das is auch nich wirklich das optimale...

    @holz: beim ersten teil muss ich dir wiedersprechen
    beim zweiten voll un ganz zustimmen

    meine antwort zur threadfrage steht iwo in den sätzen drüber oO

  20. #39
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: seid ihr ihn jemand von forumla verknallt?

    Nö, bin ich nicht.
    Was auch gut so ist; Lust auf 'ne Fernbeziehung hab' ich nicht.
    Aber es gibt einen in der Nähe, der es mir schon sehr lange angetan hat >.< Aber es bessert sich ;D was so viel heißt, ich komm' über ihn hinweg. xD
    Nja .. aber wie Holz schon sagte, hier gibt's auch'n paar die ich sehr gern hab & auch als Freunde bezeichnen würde ^__^ xD

  21. #40
    teufel teufel ist offline

    AW: seid ihr ihn jemand von forumla verknallt?

    hallo



    allso ich bin hier in niemandem verknallt


Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?: Wart ihr mal so richtig verknallt? Also, mein kleiner Bruder schon. (Die Rothaarige aus Pokemon) :D Was ist mit euch?

  2. Wie lange seid ihr schon auf Forumla.de registriert?: Hallo Leute, ich wollte mal fragen wie lange ihr schon auf Forumla.de registriert seid. Das kann man zwar bei jedem User lesen, aber ich denke eine...

  3. Amazone! Kann jemand helfen? Weiss jemand was?: Halloo erstmal =) Ich wünsch mir auf meinen Geburtstag eine Uhr und hab mich mal umgeschaut HAb eine gefunden die in der Schweiz 400 Franken...

  4. Wie oft/Wie lange seid ihr auf Forumla unterwegs?: Wie oft/Wie lange seit ihr auf Forumla unterwegs?