Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr ein Vegetarier

Teilnehmer
293. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin ein überzeugter Vegetarier

    37 12,63%
  • Nie im Leben

    256 87,37%
Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 288
  1. #1
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    Seid ihr Vegetarier ???

    Seid Vegetarier oder verzichtet ihr nicht auf fleisch

  2. Anzeige

    Seid ihr Vegetarier ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Seid ihr Vegetarier ???

    Ich bin überzeugter, fast schon militanter Anti-Vegetarier.

    mfG
    Albiown

  4. #3
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Seid ihr Vegetarier ???

    Tzzz nö, bin auch nicht gerade der religiöse und so, von daher kann ich soviel fleisch in mich reinstopfen wie ich will

  5. #4
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Seid ihr Vegetarier ???

    nö,bin kein vegetarier....

  6. #5
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Seid ihr Vegetarier ???

    Verzichten auf Burger-King / Macces und Steaks und blah? never xD

  7. #6
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Seid ihr Vegetarier ???

    ähm.. hihihihihi *peinloch*
    ich bin n vegetarierin xD naja.. früher hab ich aber schon Fleisch und Wurst gegessen.. aber jetzt schmeckts nimmer so großartig & naja... wenn ich sowas schon sehe, dann tut mir schon innen im bauch weh, als ob man des aus meinem bauch rausgeschnitten hätte und ich bekomm n komisches gefühl dabei.. aber ich hab ja auch nix gegen Fleischfresser...
    außer die wo ihre Haustiere fressen, bzw. Menschen und Pferde und sowas-.- tzz dann hätt ich schon gegen solche was... tzzz,..
    Manchmal nerve ich rum, also die wo Fleisch essn und mich selbst so rumstressen, dann sage ich manchmal zu sene : "iiiih friss nicht zu viele Leichen-.-"..
    xDD
    ach egal...
    und ich hab noch nie im leben fische und sowas gegessen und solch andere sachen von fleisch... und ich bin auch nicht religiösisch, denn hab imme rnote 4er bei reli...& joa..
    außer wenn ich schon alt bin, und des gnze mir wieder schmeckt, dann ess ichs natürlich weiter ^^

  8. #7
    Engelein Engelein ist offline
    Avatar von Engelein

    AW: Seid ihr Vegetarier ???

    ich wollte schon mal einer werden wegen der armen tiere.
    aber hab es nicht geschaft.

  9. #8
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Seid ihr Vegetarier ???

    ich bin kein vegetarier weil ich ohne sowas wie mcdonalds und so gar nich leben könnte aber ich esse auch gerne salat xDD

  10. #9
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Seid ihr Vegetarier ???

    ich geh auch gern in mcdonalds und so.. aber ich ebstell mir höchstens nur pommes und kA eis und sprite und so xD
    ich bin noch vegetarierin und noch am leben... ^^ aber saudünn-.-
    ich hoffe wenn ich erwachsen werde, dass dann ENDLICH wieder mir fleisch schmeckt.. denn ich wollt mich noch mit meinm couseng prügeln!!!

  11. #10
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Seid ihr Vegetarier ???

    oh man wenn das der einzige grund is xDD

  12. #11
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Seid ihr Vegetarier ???

    Nein bin Fleischfresser also kein Vegetarier.

    Klar können einem die Tiere echt leid tun wie sie getötet werden nur damit wir satt werden aber Fleisch ist nunmal für den Menschen wichtig, Eiweiße, Kohlenhydrate usw. all das braucht man und Gemüse ect. bietet halt nicht alles was man an wichtigen Nährstoffen braucht. Außerdem könnte ich einfach nicht auf ein leckeres Steak verzichten, naja gegen Geld schon hehe lool aber nicht auf Ewigkeit.

    Man muss halt verdrängen können was den Tieren angetan wird denn man ist ja nicht selbst dabei. Klar hört sich das schlimm an aber ist nunmal so und außerdem möchte ich das ja auch überhaupt nicht sehen. Der Mensch lebt vom Verdrängen.

  13. #12
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Seid ihr Vegetarier ???

    Ich bin grasfresser :]

  14. #13
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Seid ihr Vegetarier ???

    Nein bin ich nicht. Ich bin überzeugte Fleischfresserin
    Ich liebe Fleisch einfach. Außerdem will ich nicht auf die Nährstoffe verzichten bzw. sie nicht durch Tabletten ersetzen müssen, wenn es auch so geht

  15. #14
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Seid ihr Vegetarier ???

    Ich bin auch keine Vegetarierin. Ich esse zwar nicht viel Fleich, aber auf Wurst möchte ich auch nicht gerade verzichten

  16. #15
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Seid ihr Vegetarier ???

    Ich bin kein Vegetarier o.o Aber meine Ex war eine, omg da gabs manchmal schon echt Stress, wenn wir zusammen gegessen haben

    Ich brauch mein Fleisch^^

  17. #16
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Seid ihr Vegetarier ???

    Was,Vegetarier?
    Nie im Leben o.O

    Wie soll ich BItteschön OHNE Fleisch Leben,das geht doch gar net...

    Und die Gesundheit spielt ohne Fleisch auch nciht mit,da das Fleich bestimmte Stoffe die für den Körper wichtig sind.
    Wie zum beispiel die Fette

    Und wenn ich daran denke nur Grünzeug zu essen bekomme ich ausschlag

    Kein
    *Döner
    *Schnitzel
    *Steak
    *Hähnchen Filet

    *etc.

    Wie geht das?ich weis nicht

    mfG Blue

  18. #17
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Seid ihr Vegetarier ???

    Zitat Blue8c Beitrag anzeigen
    Was,Vegetarier?
    Nie im Leben o.O

    Wie soll ich BItteschön OHNE Fleisch Leben,das geht doch gar net...

    Und die Gesundheit spielt ohne Fleisch auch nciht mit,da das Fleich bestimmte Stoffe die für den Körper wichtig sind.
    Wie zum beispiel die Fette

    Und wenn ich daran denke nur Grünzeug zu essen bekomme ich ausschlag

    Kein
    *Döner
    *Schnitzel
    *Steak
    *Hähnchen Filet

    *etc.

    Wie geht das?ich weis nicht

    mfG Blue
    ja genau wie halten diese vegetarier das eig. aus

  19. #18
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Seid ihr Vegetarier ???

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Vegetarier o.o Aber meine Ex war eine, omg da gabs manchmal schon echt Stress, wenn wir zusammen gegessen haben

    Ich brauch mein Fleisch^^
    *lach*.Eine Ex von mir war auch Vegetarier.Ich weiss noch wie die zu Weihnachten abgangen is,als wir(ich)Fleisch bei ihrer Mutter bekamen^^....man hab ich da reingehauen*g*.
    Also ich könnte es mir absolut nicht vorstellen ohne Fleisch.

  20. #19
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: Seid ihr Vegetarier ???

    Ich bin kein Vegetarier

  21. #20
    v4nity v4nity ist offline

    AW: Seid ihr Vegetarier ???

    Ich war ca. 12 Jahre Vegetarier ... jetzt bin ich seit 4 Jahren keiner mehr xD Und so leebts sich viel besser Und s schmeckt auch hammer xD.

Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vegetarier sein/werden: Hallo Leute! Da ich im Moment ein freiwilliges ökologisches Jahr absolviere, komme ich in den Genuss mehrere Seminare zu ökologischen Themen...

  2. Der Jain Vegetarier: Religion ist klasse! Nach so vielen Jahren auf dieser Erde, stolpere ich noch immer über theistische Dinge, die so unfassbar bekloppt sind, das man...

  3. Warum gibt es Vegetarier??!: ...ja warum eigentlich? Ich hab das nie so ganz verstanden... noch heftiger wird es ja dann, wenn es um Veganer erweitert wird! Die bekommen dann...

  4. Vegetarier - Nährstoffersatz?: Hallo zusammen, mein Bruder (11) will nun Vegetarier sein:D Doch soweit ich weiß sind in Fleisch einige Nährstoffe drinnern, die für den Körper...

  5. Was seid ihr?: Was seid ihr für Zocker? Seid ihr mehr Core- oder mehr Casual-Gamer? Oder zockt ihr gar nicht? Für die, die es nicht wissen: Core-Gamer sind...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dreiviertel vegetarier

content