Seite 5 von 18 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 351

Thema: Tattoos

  1. #81
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Tattoos

    Ich lass mir diesen Sommer eins machen.
    Ich denk an was asiatisches, weil ich den Style einfach super finde.

    Ich geh mit ner Freundin hin, wenn die endlich 16 geworden ist ^^

  2. Anzeige

    AW: Tattoos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Tattoos

    Ganzkörpertattoos finde ich ehrlich gesagt ziemlich gut!
    Zwar würde ich mir selbst nie meinen ganzen Körper voll Tattoowieren lassen,
    aber es gibt Menschen, denen das durchaus steht. Bei den meisten mag es nicht wirklich gut aussehen, aber das wiederum kann, darf und sollte man nicht verallgemeinern ^^

  4. #83
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: Tattoos

    Wenn man sich mit Tattoos beschäftigt und am besten auch ein paar hat, hört man immer wieder die gleichen Sachen, oftmals auch hier schon gelesen.

    Irgendwann ist das doch nicht mehr schön
    Was wenn es dir nicht mehr gefällt?
    Das ist doch eine Verletzung
    Tut das nicht Weh?
    Und wenn du Alt bist?

    Wenn man das richtige Tattoo gefunden hat und es zu einem passt, wird es nie hässlich, es begleitet einen für den Rest des Lebens. Ein Tattoo ist KEIN Modeschmuck oder dergleichen das man ab und anlegt wie die MODE es vorgibt. Ein Tattoo ist ein Stück von einem selbst. Und wer sich nach der Mode richtet sollte auf jeden Fall davon absehen sich stechen zu lassen ...
    Natürlich tut es weh, wenn man es sticht, danach aber nicht mehr (warum auch?)
    Wenn ich alt und runzlig bin, bin ich unansehnlich, egal ob ich einfach nur wabbelige Haut habe oder diese Tattowiert ist. Alte Leute sind einfach nicht schön, egal was sie vorher mit der Haut gemacht haben!

    Es gibt schon gute Gründe dafür, dass man erst mit 18 tättowiert werden sollte, die meisten sind selbst mit 18 noch zu jung um die Entscheidung die ein Tattoo mit sich bringt zu begreifen.

    @Shushu: Du sprichst über "echte" Tattos und davon warum du nie dazu greifen würdest.
    Die einzige Alternative zum echten Tattoo sind Abziehbilder (die man dann wirklich abkratzen kann), ich hoffe die meintest du.
    Denn diese Bio- oder Temp-Tattoos FUNKTIONIEREN NICHT!
    Sie verblassen ein wenig und das war es schon. Ich kenne mehrere Idioten die sich sowas haben stechen lassen und nach 7! Jahren dann ne Anzeige gemacht haben, da das Tattoo NICHT verschwand. Derartiges funktioniert NICHT!

    Ein Tattoo wird in eine ganz bestimmte Tiefe eingebracht. Sticht man zu tief, verläuft die Farbe (bekannte Tattoo-Fleckenbildung). Sticht man nicht tief genug, verschwindet die Farbe mit der alten Hautschicht zusammen, wächst also raus. Dies dauert jedoch maximal 6 Monate.
    Alles dazwischen bleibt für alle Zeit, da es in die Zellen eingespeichert wird und sich NICHT auflösen kann.
    Normale Tattoo-Farbe besteht zum größtenteil aus Kohlenstoff. Dieser würde sonst auch abgebaut werden.

  5. #84
    Mayhem Mayhem ist offline
    Avatar von Mayhem

    AW: Tattoos

    Mhm. Tattoos. Ich wollte mir mal eins stechen lassen, aber war mir unschlüssig über das Motiv. Zur Zeit grübel ich über einen Strichcode am Nacken nach, aber ob ich das für die Pseudo-Ewigkeit haben will ist die andere Sache. Tribal-Tattoos hat jeder Homeboy, chinesische Schriftzeichen sind öde. Vielleicht aber auch einen Anker mit der Aufschrift "Mutti!" drauf, ich bin mir noch nicht sicher.

  6. #85
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Tattoos

    Ich möcht auf jeden Fall ein Tattoo.Das Problem ist weniger das Motiv (das steht seit 4 Jahren fest: ein Triforce) als die Stelle wo es hinsoll. Handrücken würde sich gut machen- aber damit später im Job? Das geht gar nicht ^^ Ich kann ja schlecht den ganzen Tag Handschuhe tragen damit man es nicht sieht. Also ich warte noch so lange bis ich mir sicher bin wo ich es haben möchte

  7. #86
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Tattoos

    Zitat PROsieben Beitrag anzeigen
    Ich lass mir diesen Sommer eins machen.
    Ich denk an was asiatisches, weil ich den Style einfach super finde.

    Ich geh mit ner Freundin hin, wenn die endlich 16 geworden ist ^^
    Jez hab ich eins und zwar das im Anhang.
    Aus den gleichen Gründen wie VVasserleiche

    1. Gefällts es mir rein optisch.
    2. Es steckt eine Bedeutung dahinter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tattoos  

  8. #87
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Tattoos

    cool, gefällt mir! kein standard kack (sterne/flammen/arschgeweihe bei mädels/namen von der exfreundin/chinesische oder japanische schriftzeichen, viele tribals sind oft auch einfallslos können aber au geil aussehen)
    das einzige was mich stört, ist der platz - steht irgendwie so "mitten im raum" meinem empfinden nach. naja, vllt erweiterst du es mal die jahre, wenn es dir dann irgendwann zu wenig ist. ^^

    @shushu: lol. wer sich ein tattoo macht weil es in ist, kann man sowieso vergessen.
    ausserdem bleiben mit einer laserbehandlung nicht immer ein rest, auch wenns oft sein kann.

    Tattoo Gallery: Japan Tattoo Gallery
    einige von denen gefallen mir gut, nur wollte ich es nicht zu groß oder bunt.

  9. #88
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Tattoos

    Zitat Texas Beitrag anzeigen
    vllt erweiterst du es mal die jahre, wenn es dir dann irgendwann zu wenig ist. ^^
    Das habe ich mir auch schon gedacht.
    Am liebsten würd ich das ganze Bein in dem Stil machen, aber das kann ich ja auch noch in ein paar jahren ^^

  10. #89
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Tattoos

    Zitat Shushu Beitrag anzeigen
    Ich mag die "echten" Tatoos aus folgendem Grund nicht:
    • Man kann sie nie mehr loswerden. Auch wenn man das mit i-einer Lasertherapie macht, werden immer Narben usw. zurückbleiben, sodass man sich immer dran erinnern kann. Ausserdem wenn man sich z.b. mit 18 sein 1. Tatoo stechen lässt, dann bereut man das i-wann. Denn i-wann ist sowas halt OUT & nicht mehr schön. Da sind die normalen Tatoos die man durch kratzen usw. wegkriegen kann, viel besser. Besser vereinzelt immer wieder Freude machen als ein Tatoobzu besitzen das i-wann OUT usw. ist!
    Ob das Tattoo irgendwann out ist, ist mir eigentlich ziemlich egal. Denn mit ein wenig Selbstbewusstsein merkt man, dass es sinnlos ist, sich zwanghaft in irgendwelche Gruppen etablieren zu müssen.

    Ja, ich habe eine Tätowierung. Wenn mir jemand sagt, dass es out ist, dann interessiert mich das herzlich wenig, solang es mir gefällt. So einfach ist das.

    Tattoos allgemein finde ich ganz nett, sofern man es nicht übertreibt. Ich denke 1-2 sind absolut legitim... ein Drittes ok, aber mehr? Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Bei mir ist nach dem Zweiten schluss - sollte es je dazu kommen.

  11. #90
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Tattoos

    Tattoos können halt auch richtig süchtig machen. Man will immer mehr dann.

    Ich werd wohl dieses Jahr mein erstes Tattoo mir noch stechen lassen. Mit 33 sollte man schon wissen, was man will und ich will mir das eh schon seid Jahren machen lassen.

    Leider ist das zweite schon in Planung *g*

    Allerdings würde ich mir nie was ohne verdammt gute Vorlage stechen lassen, weil es eben ein lebenlang zumindest zu 95 % so sein soll, wie ich es will.

  12. #91
    Bloodywolf31 Bloodywolf31 ist offline
    Avatar von Bloodywolf31

    AW: Tattoos

    Erstmal ein Hallo an alle.

    Ich habe vor mir ein Tattoo auf meinen Arm zu machen.
    Habe aber keine ahnung wie das abläuft.
    Deswegen habe ich 2 folgende Fragen:

    Wieviel kostet ein Tattoo?

    Muss man einen Monat warten bevor man eins machen kann?


    Und das mit dem schmerzen is sowieso klar.
    wäre super wenn mir jemand darauf antwortet .

  13. #92
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Tattoos

    Also Preis ist da echt je nach Größe / Qualität echt unterschiedlich. Also wenns nen guter sticht, dann kostet das schon was. Ruf doch am besten in der bude an, oder fahr mal vorbei und mach dir ein bild davon. Dann kannste doch auch gleich schon nen termin machen

  14. #93
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Tattoos

    Die Preise variieren doch schon ziemlich zwischen den Studios.

    Als ich mein zweites Tattoo machen lassen wollte, sollte es in dem einen Studio 180 und in dem anderen nur 70€ kosten.

    Letztendlich ist es aber beim Letzteren nie dazu gekommen, da zwei mal der Termin verschoben wurde und ich keine Lust hatte, noch mal zu warten.

  15. #94
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Tattoos

    Wichtig ist halt auch, daß man sich ne Vorlage machen läßt.
    Da kannst du die Qualität schon in etwa sehen.
    Sicher sein kann man sich aber leider so oder so nie.

  16. #95
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Tattoos

    Ich mache mir auch 2 stück einmal das wappen vom 1. FC KÖLN und einmal das Kölner stattwappen .

  17. #96
    VVasserleiche VVasserleiche ist offline

    AW: Tattoos

    Ich habe vor mir ein Tattoo auf meinen Arm zu machen.
    Habe aber keine ahnung wie das abläuft.
    Deswegen habe ich 2 folgende Fragen:

    Wieviel kostet ein Tattoo?

    Muss man einen Monat warten bevor man eins machen kann?


    Und das mit dem schmerzen is sowieso klar.
    wäre super wenn mir jemand darauf antwortet .
    Die Kosten kann man so nicht einfach bestimmen.
    Motiv(Ob was rustikales oder etwas fein in sich verschlungenes z.B)/ Grösse/Zeit(Für Entwurf und das tatsächliche stechen)/Studio
    Da diese Punkte bei allen variieren, kann man auch keinen Fixpreis nennen, selbst das kann der Tätowierier in den seltensten Fällen im vorraus.

    Wie meinst du das mit dem Monat warten?

    Das mit den Schmerzen ist eben nicht klar
    Das ist bei jedem verschieden.
    Manche haben starke Schmerzen, andere kaum bis gar keine.
    Die Stelle ist auch ein wichtiger Faktor, weiches Gewebe ist meist schmerzhafter als "härteres" Gewebe.

  18. #97
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Tattoos

    @ Wasserleiche: Kannst du mir vllt per PN mal den Preis nennen was dein Tattoo etwa gekostet hat. Ich werd mich auch auf jeden mit mehreren Tattoos tätowieren lassen und will mal etwa wissen was das kostet. Also weil ich plane eins in ähnlicher größe wie deins

  19. #98
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: Tattoos

    Zitat VVasserleiche Beitrag anzeigen
    Das mit den Schmerzen ist eben nicht klar
    Das ist bei jedem verschieden.
    Manche haben starke Schmerzen, andere kaum bis gar keine.
    Die Stelle ist auch ein wichtiger Faktor, weiches Gewebe ist meist schmerzhafter als "härteres" Gewebe.
    Ich kann der Wasserleiche da nur zustimmen, die Stelle ist für das Schmerzempfinden sehr wichtig. Natürlich auch das allgemeine eigene Schmerzempfinden.
    Nicht zu empfehlene Stellen wenn man Schmerzempfindlich ist:
    • Innenseite der Schenkel / Arme
    • Seite des Torso (also da wo man Kitzlig ist)
    • Genitalbereich (Schamhügel und Co.)
    • Achsel
    • *****

    Gerade die Stellen ***** und Achsel sind absolut nicht zu empfehlen, da man hier auch noch ne Weile nach dem Stechen viel Spaß mit hat (Ja, ich spreche da aus Erfahrung )

  20. #99
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Tattoos

    Ich hab eins auf dem Arm
    Ein weiteres wird noch Folgen.. eins von meiner Verstorbenen Katze ^.^
    Leider hab ich noch keine Stelle gefunden wo es hin soll :/

  21. #100
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Tattoos

    Zitat Foolx Beitrag anzeigen
    Gerade die Stellen ***** und Achsel sind absolut nicht zu empfehlen, da man hier auch noch ne Weile nach dem Stechen viel Spaß mit hat (Ja, ich spreche da aus Erfahrung )
    Da muss ich aber absolut widersprechen. Am Po geht es ganz hervorragend.
    Ich kenne da ein paar Damen, die hätten mit einem Tattoo auf dem Po garkeine Probleme.

Seite 5 von 18 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tattoo richtig pflegen ?: Hallo zusammen. Ich habe schon sovieles in Google.de gelesen, umd doch schreibt Jeder leicht abweichend was anderes. Ich pflegein Tattoo so :...

  2. Mit neuem Tattoo in den Süden.: Hallo, ich hoffe hier finden sich n paar die mehr drüber wissen als ich. Und zwar folgendes: ich hab mir am mir ein kleines Tattoo stechen lassen....

  3. Tattoo Vorlagen Seite: hi ich habe vor mir ein Tattoo machen zu lassen und bin mir nicht sicher was ich machen sol. Und brauche eine Tattoo vorlagen Seite im...

  4. Wieviel kostet so ein Tattoo etwa?: Von der linken bis zur rechten Schulter, künstlerisch (japanisch angehaucht), und in Farbe? Natürlich bei einem Gutem Tatoowierer. (Gut = Würde...

  5. Tattoos: Mich würde mal interessieren ob es hier viele tatowierte gibt, die meine leidenschaft teilen. schön wären auch ein paar pics. Ich fang mal mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rosenkranz tattoo

tattoos

esther sedlaczek tattoos

geile tattoos

krasse tattoos

geschwister zeichen tattoo

angler tattoo

tattoos verbinden

geschwister tattoos

tattoo wade

geburtsdatum tattoo

geschwister tattoo

totenkopf tattoo ganzer armuhren tattoosdrachen tattoo oberarmadler tattoo oberarmkreuz tattoo unterarmtattoo uhr des lebenstattoo drachenknie tattoodrachen tattoo armkrasse tattoo motivekrasse tattoos oberarmrosenkranz tattoo unterarm vorlagetotenkopf tattoo